Beide verheiratet aber es war die große Liebe

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ok ich geh mal davon aus, dass mir nicht geraten wird jetzt irgendwas tolles zu schreiben ... werd ihm ein Coktailglas und nen Daumen hoch schicken ... sieht ja auch blöd aus wenn ich jetzt stundenlang nichts mache ... :::
 
J

Juna

Gelöschter User
Liebe Jolifin,

ich habe nicht groß Ahnung von der Strategie aber bitte antworte nichts. Es kommt mir schon fast erniedrigend für Dich vor:cry
Ich stimme Puschel voll und ganz zu.

Ich weiß das du dir schwer tust damit es zu erkennen.

Fühl dich mal lieb gedrückt :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Guten Morgen ihr lieben,

also ich hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen, weil ich ja weiß das mein Hirn von der Verlustangst benebelt ist.

Aber ich habe ihm nie groß Gefühle gestanden, ich meine als er sagte er hätte mich lieb habe ich ihn nur geküsst... ich habe ihm zwar jetzt ein paar mal zuerst angeschrieben ja, aber ich habe nie mehrere Nachrichten hintereinander an ihn geschickt und groß gefragt was los ist und so, ich habe auch keinen elendig langen Abschiedsbrief geschrieben oder ihm hinterher gefleht...

Und es soll erniedrigend für mich sein?

Ich habe doch auch nicht versucht den Chat künstlich am Leben zu erhalten!?

Ich verstehe es nicht ... tut mir leid ...

Klar gefällt mir der Chat auch nicht so, aber nach der langen Zeit muss man sich doch auch erstmal vorsichtig wieder rantasten oder? Und das er so mit seiner Strandbar prallt nehme ich eher son bisschen als das ich sehen soll das er jetzt Dinge gebacken bekommt (früher hat er es ewig nicht geschafft eine Küchenlampe anzubringen und vor einem Jahr beim Kaffee trinken erzählte er was und ich hab wohl die Augen verdreht - später schrieb er mir das er genau wüsste was ich denke „der Typ bekommt immernoch nichts auf die Reihe - so ungefähr)

Ich hatte ihm jetzt gestern eine Palme im Sand, ein Cokailglas und einen Daumen hoch geschickt und es kam nichts mehr...

Ein bisschen bereue ich das ich nicht wenigstens einen Satz geschrieben habe, ich denke er wollte Lob .... aber ich hoffe mal das ihn das vielleicht verwirrt und es doch richtig war!?

Mir bleibt jetzt nichts als abzuwarten... denke ich mal ... und wenn jetzt wieder nichts mehr von ihm kommt dann muss ich das so hinnehmen...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Jolifin, auch wenn Dein Invest wenig war, seiner war noch weniger. Darum geht es. Er hat aus unerfindlichen Gründen die Affäre auf Eis gelegt, wie Wolfgang schon schrieb. Warum an ihm noch groß ziehen, wenn er grad offensichtlich nicht möchte?

Er hätte einige Gelegenheiten gehabt, um wieder mit Dir anzubändeln. Hat er aber nicht wahr genommen. Ich würde diese Geschichte nun tatsächlich ruhen lassen und die eigene Energie in andere Projekte oder Hobbies stecken. :namaste:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Mir bleibt jetzt nichts als abzuwarten... denke ich mal ... und wenn jetzt wieder nichts mehr von ihm kommt dann muss ich das so hinnehmen...
Liebe Jolifin, ich musste eben an meinen Ex-AM denken, der ist ja auch mehr als träge.
Ich denke, du solltest jetzt wirklich nichts mehr schreiben, das hast du ja selbst schon so geplant.
Aber ich verstehe deinen Wunsch nach Kommunikation, hoffe aber für dich, dass du irgendwann mal abschließen kannst.
Komm doch mit mir zur :mauslochparty:
 
J

Juna

Gelöschter User
Ich wollte Dich nicht treffen damit.
Mir geht es im übrigen ähnlich und mir ist das wohl noch öfter wie dir passiert:cry

Bei anderen lässt es sich ja leichter erkennen.......
Im übrigen kann ich mich sehr gut in dich reinversetzen.

Bleib jetzt ganz stark :herz:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Jolifin, auch wenn Dein Invest wenig war, seiner war noch weniger. Darum geht es. Er hat aus unerfindlichen Gründen die Affäre auf Eis gelegt, wie Wolfgang schon schrieb. Warum an ihm noch groß ziehen, wenn er grad offensichtlich nicht möchte?

Hallo Goldstück,

Ich dachte ich versuche mal sowas wie ein exback. Es waren 8 Wochen vergangen und ich hatte das Gefühl er interessiert sich noch nur traut sich vielleicht nicht....

Immer wenn ich mir sage das es das war und das er kein Interesse hat, kommen all die Dinge die er gesagt und getan hat hoch ... ich bekomme das einfach nicht in Einklang .... am liebsten würde ich ihm heul und bettelnachrichten schicken und ein Treffen fordern in dem er es erklärt.

Aber ich weiß ja das wenn er kein Interesse hat es davon nicht besser wird. Dann denke ich wieder das das nicht der Grund sein kann und das es vielleicht doch etwas ändern würde. Aber ich weiß ja das das genau falsch ist .... deshalb dieser Versuch ....

Ich weiß nicht wie, aber ich muss ihn losslassen ...

Liebe Jolifin, ich musste eben an meinen Ex-AM denken, der ist ja auch mehr als träge.
Ich denke, du solltest jetzt wirklich nichts mehr schreiben, das hast du ja selbst schon so geplant.
Aber ich verstehe deinen Wunsch nach Kommunikation, hoffe aber für dich, dass du irgendwann mal abschließen kannst.
Komm doch mit mir zur :mauslochparty:

Danke Zimti,
Es ist so schwer leider ... aber ich wüsste nicht was ich noch tun könnte ...

Ich wollte Dich nicht treffen damit.
Mir geht es im übrigen ähnlich und mir ist das wohl noch öfter wie dir passiert:cry

Bei anderen lässt es sich ja leichter erkennen.......
Im übrigen kann ich mich sehr gut in dich reinversetzen.

Bleib jetzt ganz stark :herz:

Danke Scorpus,

Ja du hast mich sehr getroffen.... grade weil ich so gekämpft habe die anderen Dinge nicht zu tun .... aber hinterhergeschrieen hab ich ihm ... das stimmt schon ...

Ich versuche stark zu sein, obwohl ich das grad so garnicht bin...

Lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.422
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben