Beide verheiratet aber es war die große Liebe

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo ihr Lieben,

Ich lese schon einige Weile hier mit und wollte auch schon das ein oder andere mal schreiben, habe es mich dann aber nicht getraut. In mir herrscht totales Chaos und es gibt niemanden mit dem ich darüber sprechen kann. Ich traue mich jetzt doch, da wenn mich jemand versteht dann wohl hier.

Zu den Fakten mein AM bedeutet Affärenmann wenn ich das richtig verstehe war meine erste große Liebe. Ich war damals glaub ich 17. er 19. wir waren ein paar Jahre zusammen. Haben vieles schöne erlebt und waren sexuell sehr neugierig. Wir haben uns sehr geliebt, aber ich habe gelitten. Da es so lange her ist weiß ich nicht mehr genau warum, aber ich war der Meinung er liebt mich nicht wirklich. Ich hatte arge Probleme mit der selbstliebe an der ich gearbeitet habe, aber ich schätze Reste sind immernoch da. Er war arbeitslos und es war alles etwas schwierig da habe jemanden anderen kennengelernt und ihn verlassen. Ich habe damals schon sehr darunter gelitten aber mir immer wieder gesagt das der andere besser für mich ist und er ein Arsch. Es war ein hin und her zu Anfang wollte er mich wieder und dann hat er logischerweise auch irgendwann dicht gemacht und wir haben den Kontakt verloren.

6 Jahre später trafen wir uns wieder. Ich Single er verheiratet und ein Kind. Wir hatten eine kurze Affäre. Er wollte seine Frau verlassen konnte es aber nicht wegen dem Kind. Ich wollte einen Neuanfang mit ihm, aber hatte auch Angst vor der Verantwortung das er wegen mir Frau und Kind verlässt. Der Kontakt brach wieder ab.

Weitere 10 Jahre später haben wir uns jetzt wieder getroffen. Er ist immernoch verheiratet und hat jetzt zwei Kinder. Ich bin auch verheiratet keine Kinder. Ich habe mich wirklich dagegen gewehrt aber wir haben schon wieder eine Affäre.

Mein EM ist ein ganz toller Mann. Er hat mich geheiratet obwohl ich gesundheitliche Probleme habe, ist lieb, nett, fleißig hilft mir im Haushalt ect. Auch ist er noch liebevoll zu mir nimmt mich in den Arm oder küsst mich, aber es sind nur Schmatzer und miteinander schlafen tuen wir so gut wie garnicht weil von ihm nichts kommt. Und das schon eine ganze Weile.

Meinen AM habe ich vor guten vier Monaten wieder gesehen und danach haben wir uns geschrieben, leider wurde es sehr schnell sexuell als wir über die Vergangenheit schrieben und wir beide stellten fest, dass wir sehr unzufrieden in unseren Beziehungen damit sind. Auf seine eindeutigen Anspielungen wollte ich ihm weh tun und schrieb ihm das sowas ja anscheinend keine Ehen zerstört (wegen unserer vergangenen Affäre) seine Antwort war das wir uns anscheinend einig sind uns genießen und nicht heiraten zu wollen und das dann auch niemand davon erfährt.
Ich sagte ihm das wir das lieber lassen. Trotzdem wollten wir uns treffen und haben geredet und uns immer weiter geschrieben. Bei unserem zweiten treffen haben wir uns geküsst und etwas gekuschelt..... es war wunderbar vertraut und trotzdem neu und aufregend..... dieser Mann hat mir schon immer den Verstand geraubt.

Er bringt morgens seine Kinder zur Schule und arbeitet dann bis abends und ich hatte durch meine Krankheit alles verloren. Freunde ect. Ich habe mir mit meinem Mann ein neues Leben aufgebaut und mich zurück ins Leben gekämpft. Hobbys mache ich mit meinem Mann zusammen und abends sind wir auch zusammen. Es ist selten das mein Mann abends alleine weg ist. Deshalb haben wir nicht viele Gelegenheiten uns zu sehen. Dazu kommt das ich eine nette Ortungsfunktion auf meinem Handy habe wo ich sehen kann wo mein Mann ist und er wo ich bin.

Wir haben uns insgesamt vier mal kurz für ne Stunde und vor dem letzten Mal einmal länger getroffen und von mal zu mal wird das was wir uns schreiben weniger. Er hat seltsame Ausreden warum er sich nicht gemeldet hat. Dabei habe ich ja ein bisschen was gelernt und ich schreibe ihn nicht ständig an, bin nicht vorwurfsvoll und so. Aber als wir uns jeden Tag geschrieben haben war es viel schöner. Wie ist das bei euch? Hab ihr jeden Tag Kontakt oder ist das so normal?

Nach dem letzten Mal haben wir uns ein paar Wochen nicht gesehen und ich dachte schon er hätte jetzt genug. Er hatte letzte Woche Urlaub und fragte ob wir uns sehen könnten irgendwann eigentlich dachte er morgens aber mein Mann hatte Freitag Weihnachtsfeier so das es ganz gut gepasst hat und wir haben uns getroffen. Ich hatte überlegt ob ich ihm sage das ich das alles nicht kann und ihn nicht mehr Wiedersehen will, aber ich hab es nicht gesagt. Ich habe mich so gut bei ihm gefühlt. Wir haben recht schnell rumgemacht und dann auch sex gehabt welchen ich aber abgebrochen habe weil .. ja warum ... schlechtes Gewissen wäre bescheuert weil das den Kohl auch nicht mehr fett macht .... ich ihm nicht alles geben will damit er sich doch für mich entscheidet? Ist glaub ich auch Blödsinn ... keine Ahnung irgendwie hab ich mich billig gefühlt weil es im Auto war ... wo sollen wir uns denn auch treffen? Ihn hat es trotzdem begeistert (er muss mit seiner Frau wirklich richtig schlechten sex haben ) danach haben wir geredet über früher und so. Er hat mir gesagt das ich ihm beigebracht hätte was liebe sei und zu mir gesagt das er mich lieb hat. Irgendwie hab ich nicht geantwortet ich weiß nicht warum ich glaube wir haben uns geküsst. Dann wollte er nochmal dahin wo wir sex hatten aber es war auf einmal zu spät und mein Mann hatte sich gemeldet also sind wir nach Hause. Er hat den Abend nicht mehr geschrieben und am nächsten Tag hab ich ihm geschrieben das es sehr schön war. Das hat er beantwortet und gesagt das er hofft das wir es bald wiederholen könnten. Das war mittags. Abend hab ich ihm eine gute Nacht gewünscht aber keine Antwort bekommen und auch die nächsten zwei Tage nichts. Vorgestern haben wir dann kurz geschrieben und gestern wieder nix, obwohl ich sehr spät abends gesehen hatte das er noch wach war und ihn angeschrieben habe vorgestern.

Ich habe ein scheiss schlechtes Gewissen und weiß nicht mehr wie ich mit meinem Mann umgehen soll. Dazu kommt die Sehnsucht nach ihm. Ich weiß er wird sich nicht für mich entscheiden .... ob es jetzt wirklich nur die Kinder oder auch Frau und Haus sind weiß ich nicht .... ich weiß ich sollte es beenden weil ich darunter leide, aber den Gedanken ihn dann wieder nicht mehr zu sehen ist schrecklich schmerzhaft und irgendwo in mir keimt die Hoffnung das es doch eine gemeinsame Zukunft für uns gibt. Dann kommt die Angst hoch einen wunderbaren Mann zu verlassen für einen der mir schon so oft weh getan hat und es ja momentan durch sein desinteressiertes Verhalten was das schreiben angeht wieder tut. Sein Verhalten ist eindeutig darauf ausgelegt das er nur sex will und nicht mehr. Nur verstehe ich dazu die Dinge die er sagt und schreibt nicht. Einmal schrieb er das es schwer ist wenn man weiß wie es mit dem richtigen Partner sein kann ... es war auf sex bezogen aber der gehört ja zu einer Beziehung dazu. Mein Therapeut bei dem ich wegen meiner Krankheit ab und an bin für den ist alles kein Problem.... Beziehung mit meinem Mann uns sex soll ich mir von dem anderen holen ... er versteht nicht warum ich so leide und es beenden will, muss, sollte .....

Wie findet man raus was man wirklich will? Ich versuche ja es so zu genießen wie es ist und klar hat mein Therapeut recht so hätte bzw. Habe ich ja grad alles was ich eigentlich will ..... warum bin ich dann so unglücklich? Es gibt Tage da komme ich mit allem besser klar und Tage da geht es garnicht. Kann das jemand verstehen? Wem geht es noch so? Was kann ich tun?

Liebe Grüße und vielen Dank für das lesen des langen Textes :herz:
 
I

icke

Gelöschter User
Hey jolifin,

Hab nochmal ein paar verständnisfragen :smile:

Du verbringst so gut wie deine gesamte Freizeit zusammen mit deinem Mann ? Und ihr könnt euch per App gegenseitig kontrollieren ?

Liebst du ihn noch ? Oder ist es die Gewohnheit , die Sicherheit das er ein guter Mann ist ?

Lebt ihr ein interessantes Leben ? Oder mehr wie 50 Jahre verheiratet ?

Sorry, falls fragen dabei sind , die im Text standen. Kann sein, das mir das bei der Länge entfallen ist :lach:

Liebe Grüße icke
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo icke,

Danke für deine Nachricht und das lesen.

Ja das stimmt mit der Freizeit. Meistens sind wir zu Hause oder beim Sport. Er ist noch öfter beim Sport aber mehr macht er nicht. Abend und Wochenende verbringen wir zusammen so das Treffen mit meinem AM echt schwer sind.

Tja verdammt gute Frage liebe ich ihn noch .... definitiv nicht so wie es sein sollte und ich habe auch keine Lust mehr um seine sexuelle Aufmerksamkeit zu kämpfen. Er ist ein wirklich guter Mann und ich sollte ihn lieben aber es reicht nicht.

Definitiv eher mehr wie 50 Jahre verheiratet.... ich merke das es weh tut das zu schreiben ....

Grüße Jolifin
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ach ja und ja wir haben so eine freunde App wo man sehen kann wo der andere ist. Hatte damit auch. Nie ein Problem bisher die App sag mir wann er Feierabend macht und so, aber jetzt ist es etwas hinderlich :cry
 
C

Charlym

Gelöschter User
Liebe Jolifin,

hast du mit deinen EM gesprochen warum das sexuelle nicht mehr im Vordergrund ist bei euch und das dir das sehr fehlt?

Kann das sein das dein AM schon viel Erfahrung gesammelt hat mit Affäiren zumindest kenne ich das Verhalten deines AM von engeren Freundeskreis ..damit wollen die eigentlich keine Nähe zulassen wenn sie sich so abweisend verhalten und sich selber schützen.

Fühl dich mal umärmelt ich weiß das alles nicht einfach ist wenn das Herz schmerzt und der Kopf dröhnt.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Charlym,

Vielen Dank für deine lieben Worte.

Zu Anfang nicht, da ich nicht weiter in die sub Rolle wollte aber später ja ... ist schon Jahre so. Habe mal gesagt das ich jedes Wochenende darauf warte und traurig bin wenn nichts passiert. Und irgendwann hatten wir das Thema mal da hieß es das ich zu anstrengend bin ..... seit dem haben wir noch ein oder zwei mal aber es ging mir immer im Kopf rum das es ihm nicht gefällt und es zu anstrengend ist und dann funktionierte es garnicht mehr bei mir. Das Thema ist echt schwierig da mein EM da gewisse Vorlieben hat die ich zwar mitmache aber mir oft fehlt das ich ihn an mache, weil es seine Vorliebe ist und nicht ich.

Bei meinem AM ist das anders nur kann ich es auch nicht genießen weil ich nicht sein betthäschrn sein will. Es ist alles so dumm ....

Keine Ahnung ob er schon mehr Affären hatte bei dem was er erzählt wie sein sexleben ist kann ich es mir gut vorstellen. Andererseits wäre er dann glaub ich nicht von unserem rumgemache so dermaßen angetan.

Wie meinst du das mit abweisend? Bei unserem Treffen hat er aber diese ganzen Dinge gesagt und geschrieben hat er auch schon sehr emotionale Dinge.

Ich hab jetzt ja etwas gelesen und es gibt ja AM die sich ewig nicht melden. Bei uns sind es ein paar Tage maximal eine Woche bis jetzt, aber ich bin durch den Anfang so verwöhnt das ich gern täglich Kontakt hätte.

Danke dir ja das Herz schmerzt und der Kopf dröhnt ich weiß nicht was ich tun soll ... ich glaube um das zu beenden und zu hoffen das es etwas auslöst bei ihm ist es zu früh aber ich weiß nicht wie lang ich das aushalte ....
 
I

icke

Gelöschter User
Guten Morgen jolifin,

Bist du dir denn sicher das du AM willst ? Oder ist es eher ein Absprung aus deiner Ehe ?

Sorry, falls ich zu direkt frage :blush:

Es liest sich nicht so, als würde deine Ehe dich überhaupt erfüllen . Die unterschiedlichen sexuellen Vorlieben, wo du dich ja schon unwohl fühlst, sehe ich als Riesenproblem in einer Beziehung . Denn für mich macht das einen großen Teil einer Beziehung aus, da muss man einigermaßen kompatibel sein ( den Rest kann man zusammen lernen :PP). Geht er überhaupt darauf ein, das du dich dabei unwohl fühlst ?

Finde es schon frech von ihm , zu sagen, mit dir ist es zu anstrengend ... da gehören zwei zu, die sich aufeinander einspielen müssen. Du bist nicht die fee, die dafür sorgen muss das er glücklich und befriedigt ist . Wo bist du da ?
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo icke,

Ich liebe meinen AM das habe ich schon immer getan seit damals, aber ich versuche mich immer vor ihm zu schützen weil er mir so weh tun kann. Auf der anderen Seite weiß ich heute auch das ich damals auch viele Fehler gemacht habe ... wir sind beide erwachsen geworden und tief in mir ist diese Hoffnung das wir füreinander bestimmt sind und auch glücklich sein könnten.

Von Kopf her ist mein EM der bessere Mann für mich. Wenn die Sache mit dem S6 nicht wäre würd ich mich für bekloppt halten das aufs Spiel zu setzten.

Ansich bin ich sexuell sehr offen und habe auch kein Problem mit diesen Dingen aber ich möchte halt für meinen Partner erregend sein und nicht die Dinge. Ja seit diesem Gespräch ist bei mir auch irgendwie der Ofen aus. Zuerst hat es sehr weh getan und jetzt macht es mich wütend. Wenn mein schlechtes Gewissen zu groß wird denke ich daran.

Mein AM hat sich noch nicht wieder gemeldet.... ich verstehe das nicht und weiß nicht was ich tun soll. Da ich die eine Nacht geschrieben hatte ... oh so spät noch wach? Wollte dich grad löschen (WA) .... kann ich ja auch nichts mehr schreiben!? Ich weiß auch immer nicht ob ich wenn er sich dann meldet sauer oder zickick sein darf?

Alles blöd irgendwie
Grüße
Jolifin
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ich drehe grad etwas durch. :blush:

Würde so gerne mit ihm schreiben... aber seit di nichts ..... und das nach dem Treffen ... er hätte diese gefühlsduselein nicht bringen müssen .... den S6 hatte er schon bekommen.

Vielleicht sollte ich mal mit Nachrichten nerven damit später eine Veränderung auffällt?

Oder ich beende das ganze jetzt und hier damit es mir nicht noch mehr weh tut....

Ich hab einen guten Mann ein schönes Haus ein gutes Leben ... nur verdammt wenig sex und Gefühle für einen anderen, aber es könnte echt schlimmer
sein.

Die Gefühle für meinen AM sind wunderbar und wenn ich bei ihm bin fühle ich mich so wunderbar leicht, aber die andere Zeit ..... ist es dasWert?
 
I

icke

Gelöschter User
Ich drehe grad etwas durch. :blush:

Würde so gerne mit ihm schreiben... aber seit di nichts ..... und das nach dem Treffen ... er hätte diese gefühlsduselein nicht bringen müssen .... den S6 hatte er schon bekommen.

Vielleicht sollte ich mal mit Nachrichten nerven damit später eine Veränderung auffällt?

Oder ich beende das ganze jetzt und hier damit es mir nicht noch mehr weh tut....

Liebe jolifin ,

Wenn du dich hier durchs Forum liest , merkst du das mehrere AM gerne erstmal zurück in die „Höhle“ gehen , nach einem intensiven treffen.

Du musst , auch wenn es dir schwer fällt die Finger still halten .

Denn ich habe nicht das Gefühl das du es wirklich beenden willst. Kann es sein das du darauf einfach Reaktion von ihm haben willst ? Was ist wenn die Reaktion ausbleibt , oder nicht so ausfällt wie du möchtest ? Ist das dann nicht noch schlimmer als jetzt erstmal zu warten ?
Ich hab einen guten Mann ein schönes Haus ein gutes Leben ... nur verdammt wenig sex und Gefühle für einen anderen, aber es könnte echt schlimmer
sein.

Es könnte aber auch besser :zwinkern: meiner Meinung nach, solltest du für dich schauen was du in deinem Leben noch willst . Willst du wirklich mit deinem EM alt werden ? „Nur wenig Sex“ klingt lapidar , finde ich aber (für mich persönlich ) elementar in einer Beziehung . Das ist doch der große Unterschied zu unseren Freundschaften. Die Nähe, das körperliche ... auf Dauer dort zu verzichten , ist für mich ne Menge Einbuße an Lebensqualität.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Liebe jolifin ,

Wenn du dich hier durchs Forum liest , merkst du das mehrere AM gerne erstmal zurück in die „Höhle“ gehen , nach einem intensiven treffen.

Du musst , auch wenn es dir schwer fällt die Finger still halten .

Denn ich habe nicht das Gefühl das du es wirklich beenden willst. Kann es sein das du darauf einfach Reaktion von ihm haben willst ? Was ist wenn die Reaktion ausbleibt , oder nicht so ausfällt wie du möchtest ? Ist das dann nicht noch schlimmer als jetzt erstmal zu warten ?

Hallo icke,

Danke für deine Antwort.

Gibt es eine Erklärung dafür das sie zurück in die Höhlen gehen?

Ich werd die Finger still halten, aber ich verstehe es einfach nicht .... was war den an meiner Nachricht so schlimm? Im besten Fall hätten wir uns in der Nacht ein paar versaute Sachen geschrieben und sonst hätte er am nächsten morgen schreiben können das er dann geschlafen hat und mir nen schönen Tag wünschen können .... aber so garnichts?

Ich weiß es alles nicht manchmal möchte ich es beenden um
- mich vor dem Schmerz zu schützen der jetzt schon da ist und wohl auch nicht weniger wird. Und vielleicht könnte ich dann an meiner Ehe arbeiten....

- ja und dann hoffe ich auch auf eine Reaktion... klar

Was hab ich davon die Finger still zu halten?


Ja es könnte besser sein .... und die Gedanken hat mein AM in mir geweckt... vorher hat es mich auch schon gestört aber lang nicht so wie jetzt
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo icke,

Danke für deine Antwort.

Gibt es eine Erklärung dafür das sie zurück in die Höhlen gehen?

Ich werd die Finger still halten, aber ich verstehe es einfach nicht .... was war den an meiner Nachricht so schlimm? Im besten Fall hätten wir uns in der Nacht ein paar versaute Sachen geschrieben und sonst hätte er am nächsten morgen schreiben können das er dann geschlafen hat und mir nen schönen Tag wünschen können .... aber so garnichts?

Indem du ihm geschrieben hast , gibst du ihm Sicherheit . Er kann sich zurück lehnen, er weiß ein fingerschnipp und du reagierst wieder. Du musst ihm Zeit lassen. Ihn jagen lassen. Somit sind wir in der Steinzeit und der Höhle :lach:

Keine Ahnung , warum sie dies tun. Aber Männer machen sehr viel mit sich selber aus und ziehen sich dann erstmal zurück um sich zu sortieren. Sie kommen von alleine wieder heraus . Wenn du in dieser Phase auf ihn zugehst geht er noch einen Schritt tiefer in seine Höhle. Und das hervorkommen dauert länger .

Du bist die Queen. Er muss zu dir kommen. Dir zeigen was er will . Entspann dich und lehn dich zurück und lass dir Zeit. Du musst jetzt und hier nichts entscheiden

Ich weiß es alles nicht manchmal möchte ich es beenden um
- mich vor dem Schmerz zu schützen der jetzt schon da ist und wohl auch nicht weniger wird. Und vielleicht könnte ich dann an meiner Ehe arbeiten....

- ja und dann hoffe ich auch auf eine Reaktion... klar

Was hab ich davon die Finger still zu halten?


Ja es könnte besser sein .... und die Gedanken hat mein AM in mir geweckt... vorher hat es mich auch schon gestört aber lang nicht so wie jetzt

Hast du wirklich noch die Chance dich da so wieder raus zu ziehen ? Dann tue es, denn vom Verstand her wäre es das beste . Aber kannst du das ?

Du merkst durch deinen AM mehr als vorher was dir in deiner Ehe fehlt (sagt mein AM übrigens über mich auch :zwinkern:).

Das solltest du reflektieren und für dich überdenken wo du dich in deinem
Leben siehst . Was du noch willst , ob du es wirklich mit EM willst .

Lass dir Zeit...

Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ach icke und charlym,

Wenn das alles noch vor 10 Jahren wäre .... habe das Gefühl die Zeit läuft mir weg .... das Leben ist nicht entlich ....
Und das schlechte Gewissen und die Sehnsucht sind heftig


Ja son bissel verstehe ich es ja, aber wenn er sich Tage nicht meldet und sich dann wieder meldet und ich bin freundlich ist es doch auch so ... sogar schlimmer weil er sich tagelang keine Mühe gegeben hat.

Könnte ich das? Vielleicht... aber wohl eher nicht .... ich hab ja schon dagegen gekämpft das es nicht anfängt... konnte den Gefühlen aber nicht wiederstehehen
Nur da haben wir regelmäßig geschrieben .... ich fühle mich einfach nicht wichtig genug wenn er sich nicht meldet .... da kann ich zickig werden (in mir drin) wenn er sich nur meldet wenn er S6 will und das auf Dauer mach ich das nicht mit .... dann mach ich es mir wieder selber :PP

Versuche grade den Strang von Ruby zu lesen ..... das ist viel :cry

Schlaft schön ihr Lieben
 
I

icke

Gelöschter User
Ach icke und charlym,

Wenn das alles noch vor 10 Jahren wäre .... habe das Gefühl die Zeit läuft mir weg .... das Leben ist nicht entlich ....
Und das schlechte Gewissen und die Sehnsucht sind heftig

Wie alt bist du ? Sorry , falls ich es überlesen habe :blush:

Les mal den Strang von Cinderella , war glaub ich im kennenlernen . Die Perfektion der Strategie . Und nicht so lang wie Ruby :zwinkern:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Wie alt bist du ? Sorry , falls ich es überlesen habe :blush:

Les mal den Strang von Cinderella , war glaub ich im kennenlernen . Die Perfektion der Strategie . Und nicht so lang wie Ruby :zwinkern:

Hey icke,

Ich bin noch keine 40 aber sehr lang dauert es nicht mehr. Es ist natürlich blödsinn, aber es fühlt sich so an.

Danke habe angefangen zu lesen :thumbsup:

Ach du heute war ein Tag ....ein Wechselbad der Gefühle.

Mein AM wollte mich auf der Arbeit besuchen ... Anfang der Woche hatte es nicht geklappt. Freitag war er auch nicht da und heute war mein letzter Tag diesen Monat ... mein Kopf sagte mir „der kommt nicht .... Sonntag ist Familientag“ ..... aber mein Herz hoffte .... er kam leider nicht und hat sich auch nicht gemeldet. !))

Dann komm ich nach hause und mein EM hat aufgeräumt und Weihnachtsbeleuchtung aufgehangen und war am kochen. (Ich habe das Licht immer total gerne aber wir hatten einen Todesfall und ich konnte mich nicht überwinden das zu machen)
Ich war so gerührt und mein schlechtes Gewissen hat mich erdrückt ... musste mal wegen EM und nicht wegen AM weinen :::

Und dann sehe ich mir ein Interview auf dem Handy an bin im Bad Zähneputzen und mache lauter .... schnauzt der mich auch dem Schlafzimmer an das ich gefälligst Pause machen soll die Stimme nerve so :Motzer::Motzer::Kotzsmiley::Kotzsmiley: :hintern zeigen::hintern zeigen:

Bin voll angepisst wieder in mein Kämmerlein und nicht ins Bett.

Geiler Sonntag echt. Na ja ich hoffe es gesellen sich noch mehr zu mir und geben mir hilfreiche Tipps. Morgen werd ich mal schauen ob’s bei dir was neues gibt. Wünsche allen die das lesen einen guten Start in die neue Woche :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Mist bekomme das doppelte nicht gelöscht ::::Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo icke,

Mit gehts nicht so gut. Habe nichts gehört. Waren heute als ich mit ner Arbeitskollegin geschrieben habe zwei mal gleichzeitig on, aber nix.

Glaubt er wirklich das er mir bei treffen Honig ums Maul schmiert mich vögxxx und sich dann nicht mehr meldet da das nächste mal wieder so funktioniert?

Er hat mit dieser ganzen scheisse angefangen und diese Gefühle in mir geweckt und jetzt meint er er hätte das sicher und kann mich links liegen lassen?

Ok klar meint er das hatten ja schon ab und an ne Woche keinen Kontakt, aber da hatte er immernoch tolle Ausreden.

Zu Anfang hat er entweder gute Nacht oder guten Morgen geschrieben... und das ist ja noch garnicht lange her
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.208
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben