Beide verheiratet aber es war die große Liebe

I

icke

Gelöschter User
Wie lange hast du nun nichts mehr gehört ?

Ach... ich versteh genau wie du dich fühlst . Aber warte mal ab , der meldet sich wieder , und dann musst du ihm die Sicherheit wieder entziehen . Mal schauen, ob dann Bewegung bei ihm rein kommt



Fühl dich gedrückt :trost:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Danke dir icke,

Morgen ist es eine Woche. Er fragte nach meiner Arbeit. Und schrieb das er mich besuchen wollte aber der Chef ihn woanders hingeschickt hat. Ich hatte zu der Arbeit geantwortet und zu dem Cheftrainer Thema nur Schweine gesagt. Er ja alles Schweine und noch was. Dann fragte ich nach ob der urlaub vorbei ist und ob er wieder besser schläft und als Antwort kam nur das der Urlaub zu kurz war. Ich Urlaub ist immer zu kurz
... das wars

Ich weiß ja das ich zurück bleiben muss. Hatte auch erst zwei drei Stunden später geantwortet und mache weniger smilies ect. Aber trotzdem weiß er wohl das er die macht hat .., und klar meldet der sich wieder wenn er druck in der Hose hat .... nur wenn er nur das wollte hätte er diese ganzen Dinge nicht sagen dürfen dann hätt ich das vielleicht so auf die Reihe bekommen ... aber so ist alles grad
 
I

icke

Gelöschter User
Ich weiß wie schwer das ist . Wir hatten solche Pausen auch . Mach dir nicht Zuviel Kopf, warte bis er kommt , und warte was er sagt . Versuche nicht ihn aus der Höhle zu locken :smile:

Ich weiß nicht ob du meinen ganzen Strang gelesen hast , aber ich war auch schon halb am durchdrehen in den Pausen. Hab mir irre Kopf gemacht .

Und wenn er wieder kam, kam dann eben auch oft ans Licht, das er Abstand gesucht hat um zu schauen wie es ihm damit geht , oder tierisch Ärger zuhause ...

Also bleib erstmal ganz ruhig und entspannt ( ich hasse diese Worte :lach:)
 
I

icke

Gelöschter User
Hätte auf sein „Urlaub war zu kurz“ übrigens auch nicht mehr geantwortet sondern es stehen gelassen .
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hätte auf sein „Urlaub war zu kurz“ übrigens auch nicht mehr geantwortet sondern es stehen gelassen .

Meinst das war dann schon zu viel? Ist echt zum kotzen ach ja und dann halt um 1 in der Nacht das er ja noch wach ist um die Urzeit ... das war ja wohl dann doppelt zu viel manno man

Ich bin mir grad nicht sicher ob ich alles gelesen habe, hab so viel gelesen die letzte Zeit

Hast du dann nachgefragt warum er sich nicht gemeldet hat?

Es ist so schwer sich keinen Kopf zu machen ... wenigstens weiß ich das er lebt seit wir bei WA sind
 
I

icke

Gelöschter User
Hast du dann nachgefragt warum er sich nicht gemeldet hat?

Nein, ich habe (glaub bis auf einmal ) gewartet. Und das fiel mir auch irre schwer . Aber dadurch fühlte ich mich dann nicht mehr so unterlegen. War dann so ein kleines Hochgefühl wenn was kam.

Ich bin da allerdings eh sehr ausdauernd . Meldeverhalten 9 zu eins von mir. Hat er sich auch bereits drüber beschwert . Aber es läuft besser, wenn ich mich zurück nehme .

Es ist so schwer sich keinen Kopf zu machen ... wenigstens weiß ich das er lebt seit wir bei WA sind
Das ist doch schon gut :smile: ich und mein AM haben uns zwischenzeitlich ständig gegenseitig Dort gestalked ( er hat es mir erzählt, ich ihm natürlich nicht :coolwink:)

Ich weiß wie schwer das ist . Bin auch immer sehr flott mit KK
 
I

icke

Gelöschter User
Meinst das war dann schon zu viel? Ist echt zum kotzen ach ja und dann halt um 1 in der Nacht das er ja noch wach ist um die Urzeit ... das war ja wohl dann doppelt zu viel manno man

Würde ich so sehen. Ohne frage , nicht zwingend eine Antwort von dir. Du darfst nicht versuchen das Gespräch am laufen zu halten .

Wenn er will , legt er schon vernünftig nach
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Nein, ich habe (glaub bis auf einmal ) gewartet. Und das fiel mir auch irre schwer . Aber dadurch fühlte ich mich dann nicht mehr so unterlegen. War dann so ein kleines Hochgefühl wenn was kam.

Ich bin da allerdings eh sehr ausdauernd . Meldeverhalten 9 zu eins von mir. Hat er sich auch bereits drüber beschwert . Aber es läuft besser, wenn ich mich zurück nehme .


Das ist doch schon gut :smile: ich und mein AM haben uns zwischenzeitlich ständig gegenseitig Dort gestalked ( er hat es mir erzählt, ich ihm natürlich nicht :coolwink:)

Ich weiß wie schwer das ist . Bin auch immer sehr flott mit KK


Was heißt denn 9 zu eins? Er schreibt 9 sms und du eine?????

Von allein meld ich mich auch selten bei ihm wenn ich aufgehört hab so wie mit Urlaub ist immer zu kurz dann ist er dran
Wenn ich nicht mehr geantwortet hatte hab ich dann auch mal guten Morgen oder so geschrieben.

Ich warte jetzt noch etwas aber ich schätze auf Dauer kann ich das nicht ... sollte es beenden bevor es noch schlimmer wird ... aber den Gedanken ihn zum dritten Mal zu verlieren gefällt mir auch nicht
 
I

icke

Gelöschter User
Ich warte jetzt noch etwas aber ich schätze auf Dauer kann ich das nicht ... sollte es beenden bevor es noch schlimmer wird ... aber den Gedanken ihn zum dritten Mal zu verlieren gefällt mir auch nicht

Das könnte von mir kommen .

Ich bereue es meinen AM wiEder in mein Leben gelassen zu haben . Doch ihn rauskicken schaffe ich auch nicht zur Zeit:cry
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Von 10 x , beginnt er neunmal die Unterhaltung :smile:

Ich muss mal drauf achten aber ich mach das eigentlich auch so ...

Ja ich wusste es bereitet mir Probleme aber ich konnte nicht anders .... allerdings dachte ich das es mit der Zeit besser und nicht schlimmer wird ... son Mist .... na ja bin gespannt wie es bei dir und mir weiter geht
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Immernoch nix ...

Wir fällt noch was ein. (Sollte er das lesen weiß er sowieso das es um ihn geht)
Bei unserem Treffen gleich am Anfang fragte er mich zweimal weil ich beim ersten nicht reagiert hatte warum ich nichts von dem Todesfall erzählt hatte.
Ich antwortete das ich dachte er wüsste es da er nicht mehr gefragt hatte wann ich wieder im Krankenhaus war und auserdem wäre alles komisch zwischen uns gewesen. Er sagte nix mehr dazu. Hätte ich nachhacken sollen?

Es hat ihn also irgendwie getroffen das ich nix gesagt habe aber weiterhin sorgt er dafür das es komisch bleibt weil er sich nicht meldet. Mhm hat das was zu bedeuten?

Na ja und zum Schluss wollte er mit mir nochmal dahin wo wir intim waren, aber mein Mann hatte mir schon geschrieben und machte sich Sorgen also telefonierte ich mit ihm und musste dann los. Und er war auch sowas von schnell weg dann das ging Zack Zack

Könnte das etwas bedeuten? Wahrscheinlich mach ich mir nur zu sehr nen Kopf
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Jolifin,
habe gerade deine Geschichte gelesen. Klingt ja schon alles sehr romantisch, ich kann mir vorstellen, dass alleine das "Drumherum" eurer Geschichte einen besonderen Zauber hat.
Du hättest aber nun gerne "mehr" von ihm oder? Also nicht bloß eine Affäre? Habt ihr mal über Gefühle gesprochen?
Ich kann dich total verstehen mit deinen Gefühlen und Gedanken bezüglich seines Meldeverhaltens. Ich bin da auch sehr "einfordernd" und werde wütend, wenn das nicht so kommt, wie ich mir das wünsche. Nun ist es ja so, dass man sich in einer Affäre nicht unbedingt so häufig schreibt oder telefoniert. Ich glaube nicht mal wirklich, dass das was mit seinen Gefühlen zu tun hat. Ich denke eher mit dem, wie er zu eurer Geschichte steht. Wieviel er bereit ist zu investieren.

Du hattest mich gefragt, was in der Nachricht stand. Nun ja. Ich war einfach sauer und enttäuscht, weil er sich auch 4 Tage und übers Wochenende nicht gemeldet hatte und bei meinem habe ich aber oft das Gefühl, dass er strategiert (auch wenn er das leugnet ;)). Es wäre bei uns niemals möglich, dass er sich 9 mal meldet und mich einmal (wie bei Icke). Niemals. Da schaut er schon auch genau hin. Bei uns ist das Meldeverhalten etwa 50:50 und das fühlt sich soweit auch ok an.
Und die Nachricht war einfach aus der Enttäuschung heraus geschrieben, dass er sich nicht gemeldet hatte. Es war ganz klar gegen die Strategie und doch hat es wohl was bei ihm bewirkt. Deswegen: du kennst deinen AM besser und ich würde, mit der Strategie im Hinterkopf, intuitiv schauen, was ihn erreichen könnte. Braucht er einen kleinen Anstupser von dir? Meiner braucht das ab und zu... Aber das kannst nur du beurteilen.

Wann habt ihr denn das letzte Mal jetzt geschrieben?
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Liebe Jolifin,
habe gerade deine Geschichte gelesen. Klingt ja schon alles sehr romantisch, ich kann mir vorstellen, dass alleine das "Drumherum" eurer Geschichte einen besonderen Zauber hat.
Du hättest aber nun gerne "mehr" von ihm oder? Also nicht bloß eine Affäre? Habt ihr mal über Gefühle gesprochen?
Ich kann dich total verstehen mit deinen Gefühlen und Gedanken bezüglich seines Meldeverhaltens. Ich bin da auch sehr "einfordernd" und werde wütend, wenn das nicht so kommt, wie ich mir das wünsche. Nun ist es ja so, dass man sich in einer Affäre nicht unbedingt so häufig schreibt oder telefoniert. Ich glaube nicht mal wirklich, dass das was mit seinen Gefühlen zu tun hat. Ich denke eher mit dem, wie er zu eurer Geschichte steht. Wieviel er bereit ist zu investieren.

Hallo Schmetterling, lieb das du mir schreibst. Mehrere Sichtweisen tuen oft ganz gut.

Ich weiß es nicht wirklich. Wir würden beide viel aufgeben. Manchmal habe ich den Gedanken ... und er hat ihn viel stärker gemacht mit einigen Dingen die er geschrieben und gesagt hat. Manchmal glaube ich das wir zusammen gehören.

Aber wenn es so ist wie jetzt glaube ich nicht mehr das irgendwas einen besonderen Zauber hat und besonders romatisch ist. Da denke ich das er diese Dinge gesagt hat um schnell einen wegzustecken und das ist bitter.

Ich hab mich da sehr zurück gehalten wenn es um Gefühle ging. Da ich eigentlich ganz glücklich in meinem Leben war und er damals seine EF nicht verlassen hat und ich nicht davon ausgehe das er es diesesmal tun wird. Also wollte ich da nichts wecken.
Er hat immer mal wieder damit angefangen und bei unserem letzten treffen gesagt, dass ich ihm gezeigt hätte was liebe ist und das man seine erste große Liebe nie vergisst ect. Und er hat gesagt er hat mich lieb. Ich war wie in Trance irgendwie bekomme das garnicht richtig mehr zusammen. Ich glaube ich habe nicht geantwortet sondern wir haben uns geküsst. Irgendwann hatte er auch mal geschrieben das etwas ganz besonderes zwischen uns ist.....

Na ja wieviel man bereit ist zu investieren hat doch auch was mit Gefühlen zu tun oder nicht? Und zu Anfang haben wir uns täglich geschrieben und wenn mal nicht kam dann ob alles ok ist. Je mehr ich ihm sexuell gegeben habe desto weniger ist gekommen .... das ist echt nicht gut für mich .... dachte nach dem letzten Treffen ändert sich das wieder, aber pustekuchen

Entweder geht es ihm so wie mir das er merkt das da was besonderes zwischen uns ist und versucht es so zu verdrängen oder er mag mich einfach nur nen bissel und steht nur auf den S6. Keine Ahnung.

Er hat schon Anstupser von mir bekommen es ist zwar nicht so das ich ihm ständig Scheibe oder so aber ich hab schon zwei dreimal wenn er nicht schrieb wieder den Anfang gemacht.

Es ist heute eine Woche her und es war nicht viel was wir geschrieben haben.

Ich warte noch und dann weiß ich einfach nicht was ich machen soll.

Er hat jetzt schon zweimal gesagt das ich ihn dann wenigstens nicht vergesse. Einmal weil ich ne Serie geschaut hab wo jemand seinen Spitznamen hatte. Vielleicht schreib ich ihm ja „hey süßer. So könnt ich dich jetzt aber schon vergessen....

Oder ist das voll blöd?

Danke :smile:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Kann ich das so schreiben?

Hey süßer, ich kann dir nicht genau sagen was ich erwarte, aber ich merke das es so wie es grad ist mir nicht wirklich gut tut. Es hat zu Anfang wirklich Spaß gemacht, aber jetzt ....
Ich wünsche dir schon mal schöne Weihnachten einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr

Das ist alles Scheisse oder?
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Liebe Jolifin,

es tut mir sehr leid, dass Du so leidest...

Ich bin wirklich keine gute Strategin aber ich denke, das solltest du auf keinen Fall schreiben!

Schreib nichts!! Halte es durch...

LG
Looney
 
I

icke

Gelöschter User
Hi jolifin,

Schreib das nicht . Warte, ... er meldet sich wieder . Hab noch Geduld .

Du wirst dich wahrscheinlich ärgern wenn keine gewünschte Reaktion oder überhaupt keine Reaktion kommt oder ?

Ich verstehe dich total,aber, ich für mich finde, dass klingt auch sehr subbi .
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Liebe Jolifin,

es tut mir sehr leid, dass Du so leidest...

Ich bin wirklich keine gute Strategin aber ich denke, das solltest du auf keinen Fall schreiben!

Schreib nichts!! Halte es durch...

LG
Looney

Danke Looney,

Ich versuche es, aber ich bin so sauer, weil er so rumgesäuselt hat und jetzt lässt er mich aus heiterem Himmel so hängen ohne das was war ohne Erklärung....

Hi jolifin,

Schreib das nicht . Warte, ... er meldet sich wieder . Hab noch Geduld .

Du wirst dich wahrscheinlich ärgern wenn keine gewünschte Reaktion oder überhaupt keine Reaktion kommt oder ?

Ich verstehe dich total,aber, ich für mich finde, dass klingt auch sehr subbi .
Hallo icke,

Ja klingt es subtil? Dachte er das es stark klingt .... weil ich sage das ich das so nicht will, aber ok bissel klingt es ob ich Schluss mache

Ist es nicht eher subbi die ganze Zeit zu warten? Ach ich bin so durcheinander seine Worte passen so garnicht zu seinen Taten und wir wissen ja das nur die Taten zählen .... und wenn ich ihm wichtig wäre würde er doch schreiben denke ich ....
 
I

icke

Gelöschter User
Ist es nicht eher subbi die ganze Zeit zu warten? Ach ich bin so durcheinander seine Worte passen so garnicht zu seinen Taten und wir wissen ja das nur die Taten zählen .... und wenn ich ihm wichtig wäre würde er doch schreiben denke ich ....

Du wartest ja nicht . :coolwink:Er ist in deinen Prioritäten gar nicht so weit oben. Das heißt, du lebst entspannt dein Leben. Und wenn er sich dann meldet, bist du locker, leicht und super gut drauf, entspannt und zufrieden. Verstehst du was ich meine ?
Du darfst ihm nicht das Gefühl geben, so viel Raum in deinem Leben zu haben .

Für ein Anschreiben deinerseits finde ich es zu früh . Das gibt ihm noch mehr Oberwasser
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben