Beide verheiratet aber es war die große Liebe

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Du wartest ja nicht . :coolwink:Er ist in deinen Prioritäten gar nicht so weit oben. Das heißt, du lebst entspannt dein Leben. Und wenn er sich dann meldet, bist du locker, leicht und super gut drauf, entspannt und zufrieden. Verstehst du was ich meine ?
Du darfst ihm nicht das Gefühl geben, so viel Raum in deinem Leben zu haben .

Für ein Anschreiben deinerseits finde ich es zu früh . Das gibt ihm noch mehr Oberwasser


Das war genau meine Strategie bis jetzt. Immer locker flockig.... irgendwie funktioniert das nicht ... ich weiß garnicht was ich alles bin traurig wütend enttäuscht sauer ect.
Dieses Gefühl habe ich ihm meiner Meinung nach nicht gegeben. Etwas schon klar aber ich schlage ja auch nicht mit jemandem der mir egal ist.

Was ist , wenn er nicht so reagiert wie gewünscht ? Was denkst du, wie geht es dir dann ?

Ich weiß nich nicht mal was ich mir wünsche wie er reagiert. Ich bin so sauer auf ihn das er mich so eingesüllst hat
 
I

icke

Gelöschter User
Sauer sein, ist nie ein guter Ratgeber im Bezug auf Reaktionen deinerseits. Denn so starke Emotionen verklären den Blick, Dinge die man dann tut bereut man oft später wieder mit klarem Verstand.

Bin gerade auch kurz vorm explodieren, für mich gilt dadurch gerade absolutes Schreibverbot. Denn ich weiß wie ich mich danach fühle .
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Sauer sein, ist nie ein guter Ratgeber im Bezug auf Reaktionen deinerseits. Denn so starke Emotionen verklären den Blick, Dinge die man dann tut bereut man oft später wieder mit klarem Verstand.

Bin gerade auch kurz vorm explodieren, für mich gilt dadurch gerade absolutes Schreibverbot. Denn ich weiß wie ich mich danach fühle .
Oh ich glaub ich muss mal bei dir schauen war doch alles gut bei euch

Schieße egal was ich mache ich werd immer subbi sein in Bezug auf ihn, obwohl ich ihn verlassen habe.
Er weiß das ich krank bin und meine Freunde von früher nicht mehr habe

Und ich hab mich fast die ganze Zeit so verhalten und die Gefühle hat er geäußert ich habe nix gesagt.

Warum lass ich mich immer so täuschen von diesem Mann ...
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Jolifin,

gelesen habe ich bei Dir schon immer mit, aber noch nicht geschrieben. Das hole ich hiermit nach.

Der Rat von icke ist richtig. Du darfst jetzt auf keinen Fall schreiben. Damit zeigst Du ihm klar, dass er sich überhaupt nicht anzustrengen braucht, um Dich zu kriegen.
Hätte ich dieses Forum vor Monaten gefunden, wäre ich jetzt nicht in dieser Lage.

Ich habe mich genauso geärgert, wenn von ihm nichts kam und das gleiche KK gehabt. Aber mittlerweile weiß ich, dass das ein typisches Verhalten ist und nichts mit mir oder seinem Verlangen mir gegenüber zu tun hatte. Mmhhhh, zu spät.

Versuche Dich nicht so sehr Deinem KK hinzugeben und nimm es wie es ist. Um glücklich zu sein, solltest Du aber unabhängig vom AM Dein Leben ändern. Tu Dinge, die Dir gut tun, an denen Du Spaß hast. Wenn es mit dem EM nicht mehr geht, dann trenne Dich, falls möglich. Aber alles ganz unabhängig vom AM.
Wieder ein Rat, auf den ich auch gleich mit hören kann.

Wir warten weiter zusammen auf ein Lebenszeichen. Ich drücke Dich ganz fest.

LG
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hab noch nichts geschrieben ... mach ich auch erst die Tage denke ich

Warte noch , versuche dich ein bisschen abzulenken :brav:

Danke icke,

Hab ich gemacht und hat auch halbwegs funktioniert. Bin echt gespannt wann und was da irgendwann kommt.

Hallo Jolifin,

gelesen habe ich bei Dir schon immer mit, aber noch nicht geschrieben. Das hole ich hiermit nach.

Der Rat von icke ist richtig. Du darfst jetzt auf keinen Fall schreiben. Damit zeigst Du ihm klar, dass er sich überhaupt nicht anzustrengen braucht, um Dich zu kriegen.
Hätte ich dieses Forum vor Monaten gefunden, wäre ich jetzt nicht in dieser Lage.

Ich habe mich genauso geärgert, wenn von ihm nichts kam und das gleiche KK gehabt. Aber mittlerweile weiß ich, dass das ein typisches Verhalten ist und nichts mit mir oder seinem Verlangen mir gegenüber zu tun hatte. Mmhhhh, zu spät.

Versuche Dich nicht so sehr Deinem KK hinzugeben und nimm es wie es ist. Um glücklich zu sein, solltest Du aber unabhängig vom AM Dein Leben ändern. Tu Dinge, die Dir gut tun, an denen Du Spaß hast. Wenn es mit dem EM nicht mehr geht, dann trenne Dich, falls möglich. Aber alles ganz unabhängig vom AM.
Wieder ein Rat, auf den ich auch gleich mit hören kann.

Wir warten weiter zusammen auf ein Lebenszeichen. Ich drücke Dich ganz fest.

LG

Hallo traurigerEngel,

Danke das du dich meldest. Die Meinungen hier helfen echt.

Aber womit hat es dann zu tun? Hatte nen e-Mail Coaching die Dame hat ganz klar gesagt, dass wenn ich ihm wichtig wäre er immer mal Zeit hätte zu schreiben und das täglich! Dachte ja zwischendurch auch ok wenn wir uns weiter soviel schreiben ist irgendwann die Luft raus, aber das war nicht so es hat Spaß gemacht .... und jetzt finde ich es verkrampft wenn er sich mal meldet.

Ich arbeite an meinem Leben ... habe grad für nen paar Stunden einen Job angefangen und das tut mir sehr gut. Mehr geht leider noch nicht, aber da arbeite ich auch dran.

Tja mit EM ist nicht so einfach. Habe tatsächlich schon an Trennung gedacht, aber auch wenn wir keine Kinder haben hängt da noch mehr dran und eigentlich ist er ja nen guter Kerl ... ich muss schauen wie es weitergeht mit uns.

Danke ich drück dich ganz lieb zurück... Tag 8 bald geschafft

Wenn es wenigstens eine KS wäre aber einfach so ... na ja nicht zu ändern
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
So tag 9 ist so gut wie rum.... :cry

Ich weiß echt nicht was das soll. :headshake:

Ich schaue ja nicht ständig, aber ab und an sind wir gleichzeitig online und ich habe das Gefühl er ist öfter und mehr als sonst online
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich schaue ja nicht ständig, aber ab und an sind wir gleichzeitig online und ich habe das Gefühl er ist öfter und mehr als sonst online
Na der fragt sich genau das Gleiche wie Du - warum Du online bist und ihm nicht schreibst. :PP Sehr schön - mach weiter so!
Warum bin ich dann so unglücklich? Es gibt Tage da komme ich mit allem besser klar und Tage da geht es gar nicht. Kann das jemand verstehen? Wem geht es noch so? Was kann ich tun?
Mir geht und ging es genauso. Es hilft mir, wenn ich die Affäre nicht als die unerfüllte große Liebe betrachte, die niemals gelebt werden darf, sondern als das, was sie momentan ist, nämlich eine Affäre. Somit kann ich mein KK runterfahren und ärgere mich nicht mehr so, wenn von AM ein paar Tage nichts kommt.

Ich habe es irgendwann gehasst im Alltag lethargisch rumzuhängen, in Gedanken versunken und voller Sehnsucht nach AM. So bin ich normal nicht. Bin ziemlich aktiv und genieße das Leben. Also habe ich die Emotionen nicht mehr so zugelassen. Und es geht mir besser damit. Ruminieren bringt nix. Unsere Situation ist, wie sie ist und ich tu gut daran, sie genauso anzunehmen. Kein hätte, wäre, könnte etc. Nein. Sollte es mal so sein, dann kann man sich immer noch genug Gedanken machen. Zum jetzigen Zeitpunkt besteht dazu absolut kein Grund. :namaste:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Na der fragt sich genau das Gleiche wie Du - warum Du online bist und ihm nicht schreibst. :PP Sehr schön - mach weiter so!

Hallo Goldstück,

Lieb das du dich meldest :smile:
Ja kann sein, aber warum schreibt er nicht einfach? Es war ja alles gut. Verstehe das einfach nicht. Ok die letzten Male hab zum größten Teil den Anfang gemacht wenn länger Funkstille war. So lange hatten wir bisher noch keinen Kontakt :cry

Weiter so ist lustig... ich mach ja nix

Mir geht und ging es genauso. Es hilft mir, wenn ich die Affäre nicht als die unerfüllte große Liebe betrachte, die niemals gelebt werden darf, sondern als das, was sie momentan ist, nämlich eine Affäre. Somit kann ich mein KK runterfahren und ärgere mich nicht mehr so, wenn von AM ein paar Tage nichts kommt.

Ich habe es irgendwann gehasst im Alltag lethargisch rumzuhängen, in Gedanken versunken und voller Sehnsucht nach AM. So bin ich normal nicht. Bin ziemlich aktiv und genieße das Leben. Also habe ich die Emotionen nicht mehr so zugelassen. Und es geht mir besser damit. Ruminieren bringt nix. Unsere Situation ist, wie sie ist und ich tu gut daran, sie genauso anzunehmen. Kein hätte, wäre, könnte etc. Nein. Sollte es mal so sein, dann kann man sich immer noch genug Gedanken machen. Zum jetzigen Zeitpunkt besteht dazu absolut kein Grund. :namaste:

Das ist eine gute Einstellung, leider bekomm ich das nicht hin. Habe es wirklich versucht aber dann kommt er daher mit so Sachen „wenn man weiß wie es mit dem richtigen Partner ist“ „ich habe ihm gezeigt was liebe ist“ und solche Sachen und sofort sind die alten Gefühle wieder da.

Ich muss auf alle Fälle an meinem Leben arbeiten und das tu ich auch. Durch meine Krankheit hat da sehr viel gelitten, aber mir geht es schon besser und mein Leben kommt so langsam wieder in Schwung ich muss da noch weiter machen und weiter gesund werden für mich.

Lg Jolifin
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Jolifin,

ich habe Deine Geschichte jetzt auch gelesen. Ich finde es sehr romantisch, dass Ihr Euch immer wieder findet. Nun bin ich hier aber auch eine der direkten und möchte auch gerne ehrlich meine Meinung dazu schreiben. Du erwähnst zwar immer seine Zuneigung und dass er liebe Dinge zu Dir sagt, aber ich empfinde es beim Lesen nicht wirklich so. Er sagt Du hast Ihm gezeigt was Liebe ist, aber sagt er Dir, dass er Dich liebt? Direkt? Immer?

Für mich klingt es auch so, dass er wirklich Erfahrung mit Affären hat. Deshalb hat er sich auch so gut im Griff. Auch mit dem Kontakt zu Dir. Wenn Du ihn wirklich für Dich ganz gewinnen willst, muss er total verrückt nach Dir sein und das Gefühl haben er könne ohne Dich nicht lieben (auch wenn das noch nicht mal ein Garant ist - siehe bei mir). Also müsstest Du Ihn weiter anfüttern. Könntest Du das schaffen? Du hast ja wenig Gelegenheit und auch kräftemässig? Du hast über Dein Selbstwertgefühl gesprochen... eine Affäre, in der Du immer 'ziehen' musst, kann sich darauf sehr negativ auswirken.

Zu Deinem EM. Ich war wirklich sehr geschockt, als ich über das Gespräch über den S6 gelesen habe. Er sagt Dir Du bist zu anstrengend? Ich finde das wirklich sehr schlimm. Beim S6 sollte ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Geben und Nehmen stattfinden. Das klingt hier überhaupt nicht gut. Für mich ist S6 auf elementar in einer Beziehung. Vielleicht kann man miteinander leben, wenn sonst alles stimmt und eine Vereinbarung trifft, dass man auch S6 mit Anderen haben kann. Wenn jemand zu mir sagen würde, ich bin zu anstrengend beim S6, dann würde ich mich nicht mehr fallen lassen können und dann wäre meine Lust gänzlich weg. Ausserdem spricht das für mich nicht für einen guten Charakter und wenig Empathie. Aber ich kenne ihn ja nicht so gut wie Du.

Bei beiden Männern solltest Du Dir ernsthaft die Frage stellen, ob Du Dir nicht mehr Wert sein willst als das? Muss es im Leben immer ein Kompromiss sein?

Ich finde, Du solltest es wirklich sehr kritisch betrachten.

Alles Liebe!
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo ihr lieben,

Er hat sein Bild bei WA geändert ist jetzt ein Spruch „ Wenn ich mal fies, ausfallend und beleidigend sein sollte, dann kommt das aus tiefsten Herzen.

Was soll das denn? Soll das irgendwas bedeuten oder ... ach weh ich darf mir nicht mehr son Kopf machen
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ja kann sein, aber warum schreibt er nicht einfach?
Er wird schreiben, wenn er merkt, dass der Spieß umgedreht wurde und umgedreht bleibt. :zwinkern:
Ich muss auf alle Fälle an meinem Leben arbeiten und das tu ich auch. Durch meine Krankheit hat da sehr viel gelitten, aber mir geht es schon besser und mein Leben kommt so langsam wieder in Schwung ich muss da noch weiter machen und weiter gesund werden für mich.
Ich finde das ist ein sehr guter Ansatz, Jolifin. Sich um sich selbst kümmern ist nie verkehrt - AM hin oder her.
„ Wenn ich mal fies, ausfallend und beleidigend sein sollte, dann kommt das aus tiefsten Herzen.
Nicht kommentieren, nix dazu schreiben. Wir wissen nicht, warum er das in seinem Status hat und es kann uns auch egal sein. Nicht auf Dich beziehen. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Er wird schreiben, wenn er merkt, dass der Spieß umgedreht wurde und umgedreht bleibt

Das verstehe ich alles noch nicht wirklich.

Ich finde das ist ein sehr guter Ansatz, Jolifin. Sich um sich selbst kümmern ist nie verkehrt - AM hin oder her.

Nicht kommentieren, nix dazu schreiben. Wir wissen nicht, warum er das in seinem Status hat und es kann uns auch egal sein. Nicht auf Dich beziehen. :brav:

Das ist echt schwer :cry weiß nicht was ich machen soll .... oder doch nix ... weiterhin nix ... oh man

Danke Goldstück :Kuss:
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo Jolifin,
ich hab es endlich geschafft, mich bei dir einzulesen. Und wollte dir einfach einen Post da lassen. Es gibt tatsächlich so einige parallelen zu meinere Geschichte...

Ich kann verstehen, dass es dir gerade nicht so gut geht. Verusch so wenig wie möglich nach seine Online Verhalten zu schauen.
Das ist echt schwer :cry weiß nicht was ich machen soll .... oder doch nix ... weiterhin nix ... oh man
ja, bitte Jolifin weiterhin nichts machen. Fühl dich gedrückt!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das verstehe ich alles noch nicht wirklich.
Er war es gewohnt, dass Du das "Zugpferd" warst und ihn meist angeschrieben hast. Jetzt muss er lernen, dass dem nicht so ist, weil Du die Prinzessin bist und er den Karren zu ziehen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass er es gerade auszusitzen versucht und testet, wie lange Du durchhälst ohne Kontakt. Aber Du wirst hier stark bleiben und gewinnen. :ritter:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Jolifin,

ich habe Deine Geschichte jetzt auch gelesen. Ich finde es sehr romantisch, dass Ihr Euch immer wieder findet. Nun bin ich hier aber auch eine der direkten und möchte auch gerne ehrlich meine Meinung dazu schreiben. Du erwähnst zwar immer seine Zuneigung und dass er liebe Dinge zu Dir sagt, aber ich empfinde es beim Lesen nicht wirklich so. Er sagt Du hast Ihm gezeigt was Liebe ist, aber sagt er Dir, dass er Dich liebt? Direkt? Immer?
!

Hallo Bellatraumfrau,

Vielen lieben Dank das du mir schreibst. Das tut mir grad sehr gut. Und das obwohl es bei dir eben nicht so toll ist :Kuss:

Ich brauche auch ehrliche Meinungen... was anders bringt ja nix. :smile:

Nein seit wir uns wieder getroffen haben hat er mir noch nicht gesagt das er mich liebt. Bei unserem letzten Treffen hat er gesagt das er mich lieb hat und ich habe es nicht erwiedert ihn nur verliebt angeschaut und dann haben wir uns geküsst. War das falsch? Hätte ich es erwiedern sollen?

Für mich klingt es auch so, dass er wirklich Erfahrung mit Affären hat. Deshalb hat er sich auch so gut im Griff. Auch mit dem Kontakt zu Dir. Wenn Du ihn wirklich für Dich ganz gewinnen willst, muss er total verrückt nach Dir sein und das Gefühl haben er könne ohne Dich nicht lieben (auch wenn das noch nicht mal ein Garant ist - siehe bei mir). Also müsstest Du Ihn weiter anfüttern. Könntest Du das schaffen? Du hast ja wenig Gelegenheit und auch kräftemässig? Du hast über Dein Selbstwertgefühl gesprochen... eine Affäre, in der Du immer 'ziehen' musst, kann sich darauf sehr negativ auswirken.
!

Meinst du ich soll ihn mal fragen wie viele Affären er schon hatte? Ich bin mir nicht sicher ob er schon mehrere hatte, aber ich kann es mir gut vorstellen, weil er bei seiner EF nicht wirklich viel bekommt.

Allerdings dagegen spricht das er unseren S6 sehr in den Himmel lobt obwohl ich zugeben muss das es wegen der Umstände besser sein könnte und ich hab ja auch beidenmale abgebrochen recht schnell und ich bin mir recht sicher das er trotzdem gekommen ist.


Wie meinst du das mit dem ziehen?

Ich weiß nicht ob ich das kann, aber ich wert es probieren wollen. In mir kommt zwar immer das Bedürfnis hoch es zu beenden, einmal um es wirklich zu beenden aber auch immer im Hintergrund das es etwas bei ihm auslöst. So wirklich kann ich ihn noch nicht loslassen also muss ich versuchen es zu genießen.

Du meinst allso ich sollte eine tolle entspannte Affäre sein. Soll ich ihm dann alles geben und auch S6?
Aber wenn er sich nicht meldet wird das wohl nix :cry

Zu Deinem EM. Ich war wirklich sehr geschockt, als ich über das Gespräch über den S6 gelesen habe. Er sagt Dir Du bist zu anstrengend? Ich finde das wirklich sehr schlimm. Beim S6 sollte ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Geben und Nehmen stattfinden. Das klingt hier überhaupt nicht gut. Für mich ist S6 auf elementar in einer Beziehung. Vielleicht kann man miteinander leben, wenn sonst alles stimmt und eine Vereinbarung trifft, dass man auch S6 mit Anderen haben kann. Wenn jemand zu mir sagen würde, ich bin zu anstrengend beim S6, dann würde ich mich nicht mehr fallen lassen können und dann wäre meine Lust gänzlich weg. Ausserdem spricht das für mich nicht für einen guten Charakter und wenig Empathie. Aber ich kenne ihn ja nicht so gut wie Du.

Bei beiden Männern solltest Du Dir ernsthaft die Frage stellen, ob Du Dir nicht mehr Wert sein willst als das? Muss es im Leben immer ein Kompromiss sein?

Ich finde, Du solltest es wirklich sehr kritisch betrachten.

Alles Liebe!

Ja alls er das gesagt hat tat es wirklich weh und das tut es immernoch.... das hat in mir etwas ausgelöst was nicht gut für unsere Ehe ist. Ja mir geht es genauso wie du sagt ... ich kann mich nicht mehr fallen lassen ...
Als er das letzte mal da unten am machen war ging mir die ganze Zeit durch den Kopf „ das ich anstrengend bin und jetzt schnell kommen muss und das es ihm keinen Spaß macht „ ... und dann ging natürlich nix mehr ....

Mein EM ist eigentlich ein total toller Mann hatte ich ja schon geschrieben, aber was S6 angeht ... das was er gesagt hat und so hat sehr viel kaputt gemacht.
Alle sagen mir das ich mir ihm den Jackpot geholt habe :blush:

Ja du hast echt recht ich sollte das kritisch betrachten.

Ich danke dir von Herzen für deine Worte :Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mein EM ist eigentlich ein total toller Mann hatte ich ja schon geschrieben, aber was S6 angeht ... das was er gesagt hat und so hat sehr viel kaputt gemacht.
Jolifin, hast Du Deinem EM mal gesagt, wie sehr Dich das verletzt hat und was es nun jedes Mal, wenn Ihr Sex habt, in Dir auslöst? Dass es Druck erzeugt? Wenn ja, wie reagiert er? Ist ja schon ein starkes Stück von ihm... :oh:
Alle sagen mir das ich mir ihm den Jackpot geholt habe
Shice drauf. Die anderen teilen nicht Bett und Tisch mit ihm. Die wissen nicht, was hinter verschlossenen Gardinen bei Euch abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Jolifin,
ich hab es endlich geschafft, mich bei dir einzulesen. Und wollte dir einfach einen Post da lassen. Es gibt tatsächlich so einige parallelen zu meinere Geschichte...

Ich kann verstehen, dass es dir gerade nicht so gut geht. Verusch so wenig wie möglich nach seine Online Verhalten zu schauen.

ja, bitte Jolifin weiterhin nichts machen. Fühl dich gedrückt!

Hallo Mimi,

Vielen lieben Dank fühl dich zurück gedrückt :smile:

Stimmt unsere Geschichten ähneln sich sehr.
Ja ich halte mich zurück obwohl es mir sehr schwer fällt. Es tat mir gut wenn wir geschrieben haben und es hat Spaß gemacht

Lg
Jolifin
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Er war es gewohnt, dass Du das "Zugpferd" warst und ihn meist angeschrieben hast. Jetzt muss er lernen, dass dem nicht so ist, weil Du die Prinzessin bist und er den Karren zu ziehen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass er es gerade auszusitzen versucht und testet, wie lange Du durchhälst ohne Kontakt. Aber Du wirst hier stark bleiben und gewinnen. :ritter:

Werd ich das? Ja ich werde es :thumbsup:

Ich hoffe sehr das es so ist. Danke dir mir geht es jetzt etwas besser :zerknutschen:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Jolifin, hast Du Deinem EM mal gesagt, wie sehr Dich das verletzt hat und was es nun jedes Mal, wenn Ihr Sex habt, in Dir auslöst? Dass es Druck erzeugt? Wenn ja, wie reagiert er? Ist ja schon ein starkes Stück von ihm... :oh:

Shice drauf. Die anderen teilen nicht Bett und Tisch mit ihm. Die wissen nicht, was hinter verschlossenen Gardinen bei Euch abläuft.

Nein seit dem haben wir nicht mehr über das Thema gesprochen und auch nicht oft miteinander geschlafen. Mir ist auch grad überhaupt nicht danach. Nicht nach reden und nicht nach S6 und er kümmert sich null darum ob was läuft oder nicht. Was das angeht ist grad echt Ende bei mir da muss mal von ihm was kommen und zwar gewaltig und wenn nicht weiß ich nicht wie es auf Dauer mit uns weiter gehen soll :cry ....
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben