Beide verheiratet aber es war die große Liebe

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Anders wirst du ihn nicht bewegen können . Du willst doch so auch nicht ewig weiter machen oder ?

:trost:

Ich hab ihn doch noch nicht mal richtig abgefüttert.....
Um zu wissen was ich auf Dauer möchte muss ich erstmal mehr Zeit mit ihm verbringen .....

Er hatte letztens ein Bild in seinem Profil mit nem Spruch: ich bin im Einklang mit mir selbst. Du Ficker.
Hallo das ist ein erwachsener Mann das finde ich merkwürdig.... eigentlich kenne ich ihn ja aber in 10 bzw. 16 Jahren verändern sich Menschen ja auch.

Und es liegt ja zum großen Teil an mir das wir uns nicht sehen können so viel.
Ok jetzt grad an ihm weil er mir nicht schreibt aber so grundsätzlich ist es halt Mist wenn beide verheiratet sind und einer auch noch geortet werden kann über Handy. Muss halt ab und an mal mein Handy vergessen ...
 
I

icke

Gelöschter User
Und es liegt ja zum großen Teil an mir das wir uns nicht sehen können so viel.
Ok jetzt grad an ihm weil er mir nicht schreibt aber so grundsätzlich ist es halt Mist wenn beide verheiratet sind und einer auch noch geortet werden kann über Handy. Muss halt ab und an mal mein Handy vergessen ...

Aber zur Zeit ja an ihm ... da musst ihn erstmal in Bewegung bekommen. Und das geht nicht indem du ihn jagst. Da muss er schon Bissl zusehen um dich zu halten. Und das geht eben am besten mit Rückzug .
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Aber zur Zeit ja an ihm ... da musst ihn erstmal in Bewegung bekommen. Und das geht nicht indem du ihn jagst. Da muss er schon Bissl zusehen um dich zu halten. Und das geht eben am besten mit Rückzug .

Na ja bisher klappt das mit dem Rückzug nicht so gut ..... :::

Hoffe ja irgendwie das es ein Missverständnis ist und er mit mir mal redet was los ist, aber mir ist klar das er das machen muss und nicht ich.

Vielleicht kommt er ja auch garnicht mal sehen, aber wenn ich das sage was wolfgang geschrieben hat und er genau aus dem Grund das es so schwierig ist mit den treffen abgelascht hat müsste es doch falsch sein ....

Am besten ich lächele ihn nur an falls er es sagt, aber wenn noch andere Leute da sind sagt er es bestimmt nicht ...

Wollte nur gut vorbereitet sein das ich nicht wieder Fehler mache ....
 

Blue

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
102
Hallo Jolifin,

ich gebe Icke vollkommen recht.
Du darfst dich jetzt nicht in seiner Richtung bewegen.
Gehe auf Distanz, lass dich jagen!
Seine Verlustangst musst du wecken, nur dann wird er sich in deiner Richtung bewegen.
Ich drücke dir die Daumen dass es nicht all zu lange dauert, und ihr euch endlich treffen könnt!

Lg Blue
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Jolifin,

ich gebe Icke vollkommen recht.
Du darfst dich jetzt nicht in seiner Richtung bewegen.
Gehe auf Distanz, lass dich jagen!
Seine Verlustangst musst du wecken, nur dann wird er sich in deiner Richtung bewegen.
Ich drücke dir die Daumen dass es nicht all zu lange dauert, und ihr euch endlich treffen könnt!

Lg Blue

Guten Morgen Blue,

Danke. Ich werd mit Sicherheit nicht weiter hinterher rennen .... entweder kommt er Freitag oder er muss nach nem. Treffen fragen ....

Lg Jolifin
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo ihr lieben,

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :herz:

Er war nicht da! Auch keine Meldung! Fühle mich langsam ausgenutzt und hintergangen.....

Hätte er offen und ehrlich gesagt das er nur einmal so richtig die Sau raus lassen möchte hätte ich mich wahrscheinlich darauf eingelassen..... dann hätte er auch zu mir nach Hause kommen können und es wäre alles leichter gewesen.

Aber er hat den Eindruck erweckt als ob das was besonderes (hat er sogar gesagt) ist und das es längerfristige ristig ist und nach ner Woche nicht sehen wie nötig ein Kuss war ..... wenn es irgendein Mann wäre den ich neu kennengelernt hätte .... ok .... aber so????

Ich bin gespannt ob er sich überhaupt noch mal meldet, aber ich bin jetzt im :ab_ins_mausloch:

Und ich weiß auch nicht wie und ob ich reagiere wenn er sich meldet, aber
:vermissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hey Jolifin,

das tut mir sehr leid, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Ja, es bleibt Dir nichts anderes übrig als ins Mauseloch zu gehen. Ich würde sogar einen Schritt weiter wagen und ihn komplett abschreiben. Das hilft vielleicht, dass die Gedanken nicht ständig um ihn kreisen. Bei mir war es nach dem Cut so. Ich weiß, Ihr hattet keinen Cut, aber im Prinzip ist es doch jetzt fast dasselbe. Also, Stinkefinger zeigen, A...loch sagen und sich das eigene Leben mit anderen tollen Erlebnissen vollpacken.

Er ist es nicht wert, dass Du seinetwegen solch Trübsal blasen musst. :headshake::brav:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo ihr lieben,

Danke icke,

Ich fühl mich grad wie betäubt.... von AM nichts außer das er immer mitten in der Nacht online ist.

Aber ein exAM ist Tod und ich hab nicht eine Träne vergossen .... das erschreckt mich.

Ok ich habe diesen Mann knapp 10 Jahre nicht gesehen, aber ich hatte mal Gefühle für ihn.

Es war auch alles ganz anders mit exAM er war der Freund meines Freundes und es entwickelte sich über eine sehr lange Zeit, aber dann haben wir ganz schöne Schoten gebracht ... schäme mich etwas .... fällt mir halt jetzt alles wieder ein.
Kurzfristig hatten wir beide sogar nachgedacht zusammen zu kommen, aber das wollten wir dann beide nicht .... da war es echt ok für mich wie es war.

Es ist echt krass ein bisschen feucht werden meine Augen jetzt, aber nicht wegen exAM sondern wegen AM weil mir klar wird das es mit ihm ganz anders ist. Aber wirklich weinen kann ich nicht mehr.

ExAM war zwar älter als ich aber so alt war er auch noch nicht. Hab überlegt zur Beerdigung zu gehen, aber da hab ich wohl nichts zu suchen.....

Das Leben ist einfach viel zu kurz :rose:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo ihr lieben,

Bei mir ist weiter nichts passiert....

Aber ich kann wieder weinen. Die Sache mit exAM macht mir irgendwie doch ganz schön zu schaffen .... vor allem weil es echt ein Zufall war das ich davon erfahren habe .... hätte es normalerweise nicht erfahren und das macht mir unglaubliche Angst in Bezug auf AM.

Mir gehen unglaublich viele Dinge im Kopf rum und auch ständig Dinge was und wie ich mich bei ihm melden möchte.

Wir haben uns jetzt 9 Wochen nicht gesehen und dazwischen nur sehr wenig Kontakt wie ihr ja wisst. Mein letzter Versuch war vor 2 Wochen mit der Mitteilung das ich dann und dann arbeite. Er wollte es versuchen und dann nix mehr....

Ich weiß einfach nicht ob ich wütend sein soll oder traurig oder was auch immer....

Ich verstehe es einfach nicht .... er war der emotionale bei dem letzten Treffen...

In 5 Wochen hat er Geburtstag.... ich hatdere mit mir ob ich so lange nichts tun soll und dann plingen soll oder ob ich jetzt etwas schreibe und dann versuche das ganze zu vergessen ...

Wie kann man jemanden den man angeblich lieb hat und der etwas ganz besonderes für den andern ist nur auf einmal so ignorieren ... bzw. Das hat er ja nicht getan .... habe ja schon antworten bekommen wenn ich geschrieben habe, aber das führte zu nix.... noch vor 4 Monaten war nach einer Woche ein küss total nötig und jetzt kein Kontakt....

Wenn ich nur wüsste was es ist .... wollte er einfach nur sex? Mag sein in seiner Ehe ist es 0815 und 3 mal im Jahr .... aber warum will er dann nicht mehr?

Es ist so unlogisch alles .... wenn er zu viele Gefühle hat und Angst hat mehr zu wollen, könnte er sich dann wirklich so unter Kontrolle haben????

Macht es einen Unterschied ob ich irgendwas mache oder nicht?

Manchmal will ich ihm nur 3? ??? Schicken .... manchmal in fragen was das auf einmal soll ob er mich nur verarscht hat. Dann werd ich wieder sauer und beschließe mich garnicht mehr zu melden und dann will ich ihm folgendes schreiben:

Hey,


Wärst du jemand denn ich im Sommer neu kennengelernt hätte, würde ich dir jetzt nicht schreiben. Vielleicht würd ich dir noch nicht mal schreiben, wenn nicht grad etwas in meinem Leben passiert wär was mich zum nachdenken gebracht hat. Aber so habe ich jetzt an unser Gespräch beim letzten treffen gedacht und schlucke meinen Stolz etwas runter und schreibe dir hier.

Ich habe unseren Kontakt und unsere Treffen genossen und gehe auch davon aus das es dir genauso ging.


Warum alles auf einmal irgendwie anders ist weiß ich nicht und ich würde mir wünschen das du mit mir darüber sprechen würdest. Wie waren deine Worte? Wenn ich mit dir geredet hätte hätten wir eine Lösung gefunden? Nun ich versuche grad mit dir zu reden, aber eigentlich habe ich kein Problem. Mein Gefühl ist eher das irgendwas nicht stimmt.


Ich bin davon ausgegangen das wir uns öfter sehen, genießen und weiter neu kennenlernen wollen. Andernfalls hätten wir uns auch bei mir treffen können...


Aber ok ... ich Werte dein Verhalten so, dass du dich momentan nicht treffen möchtest und auch nicht darüber reden möchtest.

Das finde ich zwar schade, aber dagegen kann ich nichts machen.


Ich fand unserweiteres auseinander gehen vor 10 Jahren nicht schön, auch wenn ich weiß das dies zum größten Teil von mir ausgegangen ist.


Deshalb wünsche ich dir alles erdenklich Gute und Liebe für dein Leben und das du das Glück findest das du verdienst.
———————————————————-


Eine Freundin hier aus dem Forum meint damit würde ich es beenden!!???

Ich denke ja wenn er sich nicht weiter rührt und mit mir redet ist es ja eh schon beendet oder nicht? Und vielleicht könnte die Nachricht bei ihm etwas bewegen????

Die Freundin hat mir die Nachricht etwas umgeschrieben....

Hey,

Wärst du jemand denn ich im Sommer neu kenennengelernt hätte, würde ich dir jetzt nicht schreiben.

Aber uns verbindet so viel und ich musste gerade an unser Gespräch beim letzten Treffen denken:

„Wenn ich mit dir geredet hätte, hätten wir eine Lösung gefunden...“

Deswegen will ich es gerne jetzt versuchen.

Ich habe eigentlich kein Problem, mein Gefühl sagt mir eher das irgendwas nicht stimmt.

Ich habe unseren Kontakt und unsere Treffen genossen und gehe auch davon aus das es dir genauso ging.

Warum alles auf einmal irgendwie anders ist weiß ich nicht und ich würde mir wünschen das du mit mir darüber sprechen würdest.

Ich bin davon ausgegangen das wir uns öfter sehen, genießen und weiter neu kennenlernen wollen.

Andernfalls hätten wir uns auch bei mir treffen können...


Ich werte dein Verhalten so, dass du dich momentan nicht treffen möchtest oder mit mir reden möchtest.

Das finde ich schade.


Sag mir doch einfach kurz, was los ist.
—————————————————————

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll .... irgendsoetwas schreiben .... oder garnichts tun oder grundsätzlich sind wir ja verblieben das wir unser Treffen wiederholen wollten .... soll ich mich vielleicht wagen und sagen das ich mich dann und dann treffen könnte .... denn mich auf der Arbeit zu besuchen wäre nicht so spannend wie ein richtiges treffen :PP

Ich weiß hier wird immer die Meinung vertreten das der Mann nach einem Treffen fragen soll, aber bei uns ist ja immer das Problem das ich nicht so gut weg komme .... und scheisse kann ne selbstbewusste Frau nicht nach nem treffen fragen?????????

Ich lese täglich hier im Forum und wenn man auf die Männer wartet scheint irgendwie nix zu passieren .....
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Jolifin,

das mit Deinem ExAM tut mir sehr, sehr leid. :cry Ich kann mir vorstellen, dass Deine Emotionen dementsprechend traurig sind und es ist gut, dass Du weinen kannst. :brav: Das muss alles mal raus.

Nichtsdestotrotz denke ich, dass genau diese jetzige Gemütslage für ein weiteres Vorgehen bei Deinem AM im Rahmen eines Briefes keine gute "Grundlage" ist. Es ist gut, dass Du den Brief nicht ihm, sondern uns geschrieben hast. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ein Todesfall bzw. Schicksalsschlag sämtliche Prioritäten durcheinanderwirbelt. Aber solch ein Erlebnis "verführt" leider auch dazu, denen gegenüber emotional, melancholisch und anhänglich zu werden (wohl durch den schon vorhandenen Schmerz des Verlustes), die unsere Gefühle nicht verdient haben. Und das sehe ich momentan bei Deinem AM so. Er hat einen so ausführlichen Brief nicht verdient!! :shakehead: Du wertest ihn dadurch zu sehr auf, und Dein AM wird das durchschauen und volle Kanne Oberwasser haben.

Ich würde ihm nix schreiben, ggf. zum Geburtstag plingen (auch davon würde ich eigentlich abraten, aber wir sind da wahrscheinlich einfach verschieden :smile:) und dann weiterschauen. Kommt nix, weißt Du Bescheid. Kommt etwas, dann stell es hier rein und wir schauen, was man draus machen kann.

Von mir alles Gute und Liebe für Dich und fühl Dich fest gedrückt. :trost::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hallo Jolifin, ich grätsche mal schnell rein.
Ich bin absolut Goldstücks Meinung. Schreib ihm nichts!
Er hat sich zuletzt einfach nicht mehr gerührt. Dann machst Du das jetzt erst recht nicht.
Ich habe diesen Fehler selbst oft genug gemacht.
Kram Deinen Stolz raus. Weine zu Hause, schreib hier im Forum hundert Briefe oder Nachrichten. Aber schicke nichts ab!
Du schaffst das!
:herz:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
das mit Deinem ExAM tut mir sehr, sehr leid. :cry Ich kann mir vorstellen, dass Deine Emotionen dementsprechend traurig sind und es ist gut, dass Du

Danke Goldstück :herz: momentan sterben einfach zu viele Leute die ich gern habe ..... das ist mir grad alles zuviel .....
und dann der Gedanke das ich es bei ihm auch nicht erfahren würde ......

Wenn es grad mit und besser laufen würde dann würde ich ihn bitten meine Nummer seinem Freund zu geben (einer weiß von uns) damit dieser mir Bescheid sagen könnte, aber das kann ich grad nicht machen so wie es läuft. Und das macht mich noch trauriger und hilfloser...

Ja klar würde er durch den langen Text Oberwasser bekommen .... auf der anderen Seite meine ich aber auch das ich damit Stärke beweisen würde .... mich nicht einfach verletzt zurückziehen sondern auf den Tisch hauen und sagen hey ich find das nicht gut, aber wenn du es so willst ok ich werd dir nicht hinterherlaufen.....

Aber ich könnte das ja auch noch nach dem Geburtstag machen .... mal sehen wie lang ich das noch so aushalte ....

Danke dir Goldstück drück dich zurück :herz:

Hallo Jolifin, ich grätsche mal schnell rein.
Ich bin absolut Goldstücks Meinung. Schreib ihm nichts!
Er hat sich zuletzt einfach nicht mehr gerührt. Dann machst Du das jetzt erst recht nicht.
Ich habe diesen Fehler selbst oft genug gemacht.
Kram Deinen Stolz raus. Weine zu Hause, schreib hier im Forum hundert Briefe oder Nachrichten. Aber schicke nichts ab!
Du schaffst das!
:herz:

Hallo Bonnie,

Danke für deine Meldung .... ich versuche es .... Danke :herz:

Sehe Ähnlichkeiten in deinem newbie und meinem aber irgendwie ist es auch wieder ganz anders...

Und ich hab auf der Arbeit auch etwas geflirtet, aber das mit ihm ist einfach anders und tiefer bei mir verankert .... die erste große Liebe halt .... :cry
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
mich nicht einfach verletzt zurückziehen sondern auf den Tisch hauen und sagen hey ich find das nicht gut, aber wenn du es so willst ok ich werd dir nicht hinterherlaufen.....
Ich sehe das anders. Du ziehst Dich nicht zurück, weil Du verletzt bist, sondern weil Du so ein Verhalten seinerseits nicht nötig hast und darüber kein unnötiges Wort mehr verlierst. :coolwink:
Und ich hab auf der Arbeit auch etwas geflirtet, aber das mit ihm ist einfach anders und tiefer bei mir verankert ....
Das braucht alles Zeit. Sehr, sehr lange. Aber es wird irgendwann besser. :brav:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Du ziehst Dich nicht zurück, weil Du verletzt bist, sondern weil Du so ein Verhalten seinerseits nicht nötig hast und darüber kein unnötiges Wort mehr verlierst. :coolwink:

Richtig. Jedes Wort wäre total unnötig. Denn was bringt es Dir? Bzw was würde es ändern?
Man hofft dass er dann wie ein reudiger Hund zurückrudert und sich nochmal meldet. Aber das wird nicht passieren.
Es passiert höchstens wenn wir uns nicht mehr melden. Das hab ich jetzt gelernt.
Aus Fehlern lernt man nämlich.... :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.330
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben