nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Eagle wird eh sehr happy darüber sein...
:clap::Kuss::clap:

Yes, I am!!!

Na die Idee waere wie folgt

Hey, hab gerade deine Spielerweiterung noch bei uns gefunden. Holst du die irgendwann mal noch ab, wenn du in der Gegend bist? Wuerde dir auch einen Kaffee anbieten, bevor du wieder Hals über Kopf abhaust :lach:
Hey, habe gerade noch Deine Spielerweiterung gefunden. Holst Du sie irgendwann noch mal
ab, wenn Du in der Gegend bist? Bekommst auch nen Kaffee, bevor Du wieder Hals über Kopf abhaust/das Haus verlässt
:lach:.

Da die Nachricht ja ziemlich locker ist, würde ich das mit dem „anbieten“ dann irgendwie abändern. Aber ansonsten ganz witzig, wenn das Euer Humor war/ist.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Perfekt Eagle, gefällt mir noch besser :rofl:
Könnte natürlich sein, dass er sich angegriffen fühlt, wirklich gut möglich sogar, aber ich denke mir ist doch nicht mein Problem ich hab eh nichts mehr zu verlieren :Tralala:

Zeigt aber auf lustige Weise, dass ich genau weiß was abfing aber gerne nochmal bereit bin erwachsen auf ihn zuzugehen :bow:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Obwohl wenn ich es mir recht überlege, wuerd ich die Nachricht evtl sogar splitten :lach::blush:

Erst den ersten Teil mit ob er das dann mal abholt wenn er in der Gegend ist und dann das mit dem Kaffee hab sonst doch Schiss dass die Abfuhr zu groß sein könnte und er sagt was interessiert es mich gehört ja nicht mir bring es einfach zu meinen Eltern wisst ihr :::
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Wenn Du es splitten möchtest, dann würde ich den Teil mit dem Abholen etwas „freundlicher“ formulieren...

Hey, habe gerade noch Deine Spielerweiterung gefunden. Wenn Du nochmal in der Gegend bist, kannst Du sie gerne abholen... :smile:

Ist halt nur fraglich, ob er irgendetwas schreibt, worauf der zweite Teil dann passen würde...
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja da hast du wohl recht aber den Vorschlag finde ich gut :smile:

Finde aber solange er zustimmt kann man das Angebot mit dem Kaffee noch überall dran hängen. Außer halt er lehnt ab und sagt ich soll es zu seinen Eltern bringen, aber dann brauch ich es auch nicht mehr versuchen oder anbieten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Willst du es heute absenden ?:PP

Finde auch man kann den Teil mit dem Kaffee dranhängen, No Risk no fun :rambo:

Go for it Girl :herz:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Nö heute keine Lust :lach:

Hab momentan so viele andere Sachen im Kopf...

Evtl waere ein guter Zeitpunkt kurz bevor ich in den Urlaub flieg, denn dann hab ich gleich ordentlich Ablenkung für den Fall, dass es nach hinten losgeht. Und es waere halt glaubhaft am bzw kurz vor dem We zu plingen weil ich sonst nicht da vorbeikomme aber mal sehen wie meine Lust so nächste Woche ist :smile:
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Nochmal zu dem Thema, dass dein Ex ein Pärchenbild als PB hat. Ich find das krass. Hat er dass bei euch auch gemacht? Ich habe noch nie ein Schmusebild in WA reingestellt, wenn ich glücklich bin muss ich es NIEMANDEM beweisen, ich bin einfach glücklich. Kommt aber drauf an was dein Exi in dieser Hinsicht für ein Typ ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wer hier gerade bei neuer Freundin zum pling mit kaffeetrinken rät, hat im Forum noch nichts gelernt :shakehead:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Nochmal zu dem Thema, dass dein Ex ein Pärchenbild als PB hat. Ich find das krass. Hat er dass bei euch auch gemacht? Ich habe noch nie ein Schmusebild in WA reingestellt, wenn ich glücklich bin muss ich es NIEMANDEM beweisen, ich bin einfach glücklich. Kommt aber drauf an was dein Existiert in dieser Hinsicht für ein Typ ist.

Weil er vielleicht wirklich verliebt ist.
Ihr lasst hier gerade Candy in noch mehr leid laufen - mit dem Beifall den ihr klatscht, für einen Pling!

Kein Pling bei neuer Freundin! Man verschwindet komplett von der Bildfläche! Sachen gehen per post raus.

:shakehead::shakehead::shakehead:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Nochmal zu dem Thema, dass dein Ex ein Pärchenbild als PB hat. Ich find das krass. Hat er dass bei euch auch gemacht? Ich habe noch nie ein Schmusebild in WA reingestellt, wenn ich glücklich bin muss ich es NIEMANDEM beweisen, ich bin einfach glücklich. Kommt aber drauf an was dein Exi in dieser Hinsicht für ein Typ ist.
Ja hat er bei uns auch gemacht. Im zweiten Anlauf sogar schon nach 3-4 Wochen Beziehung. Bei ihr auch daher weiß ich dass man in diesem frühen Stadium noch nicht wirklich von tiefer Liebe sprechen kann. Er braucht einfach die Bestätigung für sein Selbstwertgefühl.
Man sieht eindeutig dass er betrunken ist auf dem Foto die Weingläser im Vordergrund und dass es gestellt fotografiert ist, wie sie sich anschauen daher weiß ich dass er damit nur mal wieder ein Signal sendet...
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Weil er vielleicht wirklich verliebt ist.
Ihr lasst hier gerade Candy in noch mehr leid laufen - mit dem Beifall den ihr klatscht, für einen Pling!

Kein Pling bei neuer Freundin! Man verschwindet komplett von der Bildfläche! Sachen gehen per post raus.

:shakehead::shakehead::shakehead:

Also, falls es sich um einen Rebound handelt, dann muss es sich erstmal von selber auslaufen und man soll keinen Temperaturcheck durchführen können?

Das mit dem Pärchenbild ist Geschmacksache. Wäre noch interessant zu wissen, was Exi für ein Typ in dieser Hinsicht ist. Edit: Siehe Beitrag von Candy oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Wer hier gerade bei neuer Freundin zum pling mit kaffeetrinken rät, hat im Forum noch nichts gelernt :shakehead:
Das wuerde aber bedeuten, dass ich mir alles sparen koennte...aber es gab auch andere Stränge wo die Typen eine Neue haben und geplingt werden durfte siehe zB Clarissas Erfolgsstrang... :sehr traurig:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Sonst bleibt mir ja wirklich nur noch ihn zu löschen oder geht das auch nicht Clara?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Also, falls es sich um einen Rebound handelt, dann muss es sich erstmal von selber auslaufen und man soll keinen Temperaturcheck durchführen können?

Das mit dem Pärchenbild ist Geschmacksache. Wäre noch interessant zu wissen, was Exi für ein Typ in dieser Hinsicht ist. Edit: Siehe Beitrag von Candy oben.

Erstmal kann man leider nicht genau wissen, ob Rebound oder nicht, aber man taucht unter - komplett, wenn es eine neue Person im Leben des anderen gibt.

Ein reiner, sachlicher Pling, bei wirklich wichtigen Sachen, kann man schon machen - wenn man die KS für sich genutzt hat. Das seh ich leider bei Candy noch nicht. :Nichtwissen: :trost:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Schieb ihn ins Archiv, stell ihn auf lautlos und stalke nicht.
Der Chat Verlauf ist eh schon komplett gelöscht kein Archiv mehr nötig :smile:

Gucken tu ich halt trotzdem schonmal, wenn ich die Nummer lösche, könnte ich gar nicht mehr stalken denn auf fb und insta hab ich ihn nicht...

Aber ihm wuerd ich auch zutrauen dass er sich dann zB verlobt oder sonst einen Quatsch :lach:

Ein reiner, sachlicher Pling, bei wirklich wichtigen Sachen, kann man schon machen - wenn man die KS für sich genutzt hat. Das seh ich leider bei Candy noch nicht. :Nichtwissen: :trost:

Also ich finde schon, dass es besser als zu Beginn ist. Habe die KS immer schoen brav durchgezogen, Sport gemacht, neue Freundschaften geschlossen, bin viel auf Reisen oder feiern gewesen also alles nach Lehrbuch aber die Gedanken sind halt immer noch manchmal da kann mir meinen Kopf eben nicht abhacken :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.937
Beiträge
2.168.142
Mitglieder
10.881
Neuestes Mitglied
Hejla
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben