nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Wer hier gerade bei neuer Freundin zum pling mit kaffeetrinken rät, hat im Forum noch nichts gelernt :shakehead:
Hallo Clara,

ich frage mich allen Ernstes, ob Du das auch so locker herausgesagt hättest, wenn es nicht eine Internet-Plattform wäre. Vielleicht hat nicht jeder hier im Forum die Zeit und Muße, sich permanent im Forum aufzuhalten, um diverse Stränge zu lesen und es ist sowieso fraglich, ob es überhaupt einen „richtigen“ oder „falschen“ Weg etwas, was auch immer es ist, zu bewerkstelligen, gibt. Man kann, wenn man sich bereit dazu fühlt, strategisch vielleicht etwas lenken in die eine oder andere Richtung, aber worauf es hinauslaufen wird, mag niemand zu beurteilen und schon gar nicht, ob das dann auch der „korrekte“ Weg war, den man gegangen ist.

Ich mag Deine Post normalerweise sehr. Du konntest mit Deiner Geschichte schneller abschließen, ich denke auch, weil Du ein ganz anderer Typ Mensch bist (was nicht negativ gemeint ist), als es Candy ist. Manch einer braucht etwas länger und vielleicht noch einmal eine Ehrenrunde, ehe alles gesackt ist.

Des Menschen Weg ist sein Himmelreich.

:namaste:


Sorry Candy, für das OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Clara,

ich frage mich allen Ernstes, ob Du das auch so locker herausgesagt hättest, wenn es nicht eine Internet-Plattform wäre. Vielleicht hat nicht jeder hier im Forum die Zeit und Muße, sich permanent im Forum aufzuhalten, um diverse Stränge zu lesen und es ist sowieso fraglich, ob es überhaupt einen „richtigen“ oder „falschen“ Weg etwas, was auch immer es ist, zu bewerkstelligen, gibt. Man kann, wenn man sich bereit dazu fühlt, strategisch vielleicht etwas lenken in die eine oder andere Richtung, aber worauf es hinauslaufen wird, mag niemand zu beurteilen und schon gar nicht, ob das dann auch der „korrekte“ Weg war, den man gegangen ist.

Ich mag Deine Post normalerweise sehr. Du konntest mit Deiner Geschichte schneller abschließen, ich denke auch, weil Du ein ganz anderer Typ Mensch bist (was nicht negativ gemeint ist), als es Candy ist. Manch einer braucht etwas länger und vielleicht noch einmal eine Ehrenrunde, ehe alles gesackt ist.

Des Menschen Weg ist sein Himmelreich.

:namaste:


Sorry Candy, für das OT.

Hey eagle,
Ja, die Worte sag ich auch, wenn ich vor einem steh ()

Ich schreib später - Arbeit ruft :smile:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Nur nochmal zur Erklärung, da ich heute Abend keine Zeit haben werde...

Da es um erwachsene Menschen hier geht, die eigenverantwortlich handeln, mal straighter, mal auf Umwegen, aber auf ihrem Weg; der eine schneller, der andere langsamer, aber genauso, wie derjenige es eben braucht, werde und würde ich jemandem niemals vorschreiben, ob er plingen sollte oder besser nicht, was er plingen sollte, wann er plingen sollte. Es sind alles lediglich Meinungen und Erfahrungen und mal mehr oder weniger Hilfestellungen und im Endeffekt weiß auch jeder, dass jeder Pling, den man absetzen möchte, ein Drahtseilakt ist und nicht der Lauf der Dinge. Eigentlich sollte man einfach akzeptieren können, den IST-Zustand annehmen können, aus welchen Gründen auch immer er so ist, wie er ist. Aber, und da schließe ich mich in keinster Weise aus, können das wohl die wenigsten zum Anfang, bis es eben irgendwann „Klick“ macht. Sonst wären wir/sie nicht hier und es spielen ja auch immer verletzte Gefühle und Ängste etc. mit hinein. Und dieses „Klick“-Machen dauert halt bei jedem unterschiedlich lange und jeder „sucht“ doch dann irgendwie, vielleicht auch unbewusst nach der Variante des passenden Loslassens für sich selber. :herz:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ihr Lieben,
heute war echt ein richtig blöder Tag :::

Arbeit stressig ohne Ende wie immer zur Zeit, sodass 12 Stunden nicht mal reichen würden aber was mich eigentlich stört, ist dass es auf privater Ebene mit meiner ehemals bestens Freundin (habe hier schon mal von geschrieben) gar nicht recht vorangeht.

Letzte Woche schrieb sie mir:
Hey Candy. Hast du nächste Woche oder über nächste Woche drauf mal abends Zeit? Würd gern mal mit dir qutaschen. Finds iwie total schade wie es aktuell zwischen uns ist und verstehe auch nicht ganz warum. Falls du Lust hast würd ich mich freuen, wenn du keinen Bedarf siehst ist es auch ok :)

Hatte dann keine Zeit direkt zu antworten, dann kam am nächsten Tag noch:
Schade, aber okay. Dann machs gut und viel Erfolg bei allem!

Habe dann geantwortet:
Sorry, ist gerade viel los aber können uns gern nächste oder übernächste Woche mal treffen. Läuft ja auch wieder der Bachelor.

Dann die Antwort: wollen wir dann Mittwoch festhalten?
Ich antwortete: Ja können wir machen.

Nun war sie heute hier: und wir haben ein bisschen gequatscht, ca 2. Stunden nur nicht über oben beschriebenes Thema.
Eigentlich ist gar nichts direkt vorgefallen, kein Streit oder so, ausser dass ich finde, dass sie ihr Leben nur noch nach ihrem Typen ausrichtet und das tatsächlich dazu geführt hat, dass etwas Respekt meinerseits verloren gegangen ist. Wir haben seitdem nur noch sporadisch Kontakt per WA. Ich antwortete weniger auf belangloses Zeug weil ich immer so das Gefühl hatte an erster Stelle steht eh ihr Typ und wenn dann noch Zeit ist kommen irgendwann die Freunde, aber irgendwie ist alles komisch, so als hätte sie eine Übermacht über unsere Freundschaft gehabt und ich versuchte mich wieder aus dieser Abhängigkeit zu befreien. Also weil sie eben auch noch Zeit mit ihrem Partner verbringen kann und ihr dadurch weniger langweilig ist und ich eben hier in etwas nachstehe.

Ist irgendwie doppelt bitter für mich die Situation weil ich sie gleichzeitig mit Exi verloren hab und ich weiß auch gar nicht warum.
Ich komme mir vor, wie als wäre ich hier auch in einem EB mit ihr ::: Kann das irgendeiner anhand dieser Nachrichten nachvollziehen?

Sie kam übrigens 30 Minuten zu spät (ungewöhnlich für sie) hatte mir aber um die Zeit als wir verabredet waren geschrieben: huhu bist du zu Hause.

Ich hab die Nachricht aber erst gelesen als sie schon wieder weg war und antwortete nur noch. Sorry, hab die Nachricht eben erst gelesen, aber schön, dass wir uns mal wieder gesehn haben.

Darauf kam nur noch: Kein Problem. :)

Kein hat mich auch gefreut oder Ähnliches...ich muss sagen, auch wenn ich ihr das so nicht sagen kann, zehrt das Ganze schon ganz schön an meinen Nerven, sie war eben meine BFF und nun ist alles anders. Liegt mit Sicherheit auch an dem Einfluss Ihres Typen der mich einfach nicht leiden kann auch ich nicht weiß warum. Aber ich würde auch gerne haben, dass alles so ist wie früher. Und das obwohl sie nicht an meinem Geburtstag da war und auch jetzt mir "nur" eine Flasche Sekt, und Ferrero Küsschen mitgebracht hat, "weil wir uns so lange nicht gesehen" haben. Habe zwar kein Geschenk oder Ähnliches erwartet, aber sie hat nicht mal nachgefragt wie die Feier war...und trotzdem hätte ich gerne diese Freundschaft zurück total gestört, denn irgendwie scheint es ja unausgeglichen zu sein.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie man das ganze wieder hinbiegen kann?
Wie könnte ich eine Kontaktaufnahme initiieren?
Ich denke wenn wir das Thema gar nicht mehr ansprechen, wird sich auch nichts mehr ändern und dann wird sich das eben auseinanderleben...was wirklich schade wäre:cry

Denn um ehrlich zu sein will ich hier nicht den gleichen Fehler machen wie bei meinem EB mit meinem Ex und auf eine Aussprache verzichten, denn wie man sieht hat mir das ja gar nichts gebracht :shakehead:

Falls man das überhaupt vergleichen kann..

Sollte ich ihr auch mal eine gefühlsbetonte Nachricht schicken, dass ich es schade finde, dass wir das jetzt gar nicht geklärt haben oder kommt das nur falsch an?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ihr Lieben,
heute war echt ein richtig blöder Tag :::

Arbeit stressig ohne Ende wie immer zur Zeit, sodass 12 Stunden nicht mal reichen würden aber was mich eigentlich stört, ist dass es auf privater Ebene mit meiner ehemals bestens Freundin (habe hier schon mal von geschrieben) gar nicht recht vorangeht.

Letzte Woche schrieb sie mir:
Hey Candy. Hast du nächste Woche oder über nächste Woche drauf mal abends Zeit? Würd gern mal mit dir qutaschen. Finds iwie total schade wie es aktuell zwischen uns ist und verstehe auch nicht ganz warum. Falls du Lust hast würd ich mich freuen, wenn du keinen Bedarf siehst ist es auch ok :)

Hatte dann keine Zeit direkt zu antworten, dann kam am nächsten Tag noch:
Schade, aber okay. Dann machs gut und viel Erfolg bei allem!

Habe dann geantwortet:
Sorry, ist gerade viel los aber können uns gern nächste oder übernächste Woche mal treffen. Läuft ja auch wieder der Bachelor.

Dann die Antwort: wollen wir dann Mittwoch festhalten?
Ich antwortete: Ja können wir machen.

Nun war sie heute hier: und wir haben ein bisschen gequatscht, ca 2. Stunden nur nicht über oben beschriebenes Thema.
Eigentlich ist gar nichts direkt vorgefallen, kein Streit oder so, ausser dass ich finde, dass sie ihr Leben nur noch nach ihrem Typen ausrichtet und das tatsächlich dazu geführt hat, dass etwas Respekt meinerseits verloren gegangen ist. Wir haben seitdem nur noch sporadisch Kontakt per WA. Ich antwortete weniger auf belangloses Zeug weil ich immer so das Gefühl hatte an erster Stelle steht eh ihr Typ und wenn dann noch Zeit ist kommen irgendwann die Freunde, aber irgendwie ist alles komisch, so als hätte sie eine Übermacht über unsere Freundschaft gehabt und ich versuchte mich wieder aus dieser Abhängigkeit zu befreien. Also weil sie eben auch noch Zeit mit ihrem Partner verbringen kann und ihr dadurch weniger langweilig ist und ich eben hier in etwas nachstehe.

Ist irgendwie doppelt bitter für mich die Situation weil ich sie gleichzeitig mit Exi verloren hab und ich weiß auch gar nicht warum.
Ich komme mir vor, wie als wäre ich hier auch in einem EB mit ihr ::: Kann das irgendeiner anhand dieser Nachrichten nachvollziehen?

Sie kam übrigens 30 Minuten zu spät (ungewöhnlich für sie) hatte mir aber um die Zeit als wir verabredet waren geschrieben: huhu bist du zu Hause.

Ich hab die Nachricht aber erst gelesen als sie schon wieder weg war und antwortete nur noch. Sorry, hab die Nachricht eben erst gelesen, aber schön, dass wir uns mal wieder gesehn haben.

Darauf kam nur noch: Kein Problem. :)

Kein hat mich auch gefreut oder Ähnliches...ich muss sagen, auch wenn ich ihr das so nicht sagen kann, zehrt das Ganze schon ganz schön an meinen Nerven, sie war eben meine BFF und nun ist alles anders. Liegt mit Sicherheit auch an dem Einfluss Ihres Typen der mich einfach nicht leiden kann auch ich nicht weiß warum. Aber ich würde auch gerne haben, dass alles so ist wie früher. Und das obwohl sie nicht an meinem Geburtstag da war und auch jetzt mir "nur" eine Flasche Sekt, und Ferrero Küsschen mitgebracht hat, "weil wir uns so lange nicht gesehen" haben. Habe zwar kein Geschenk oder Ähnliches erwartet, aber sie hat nicht mal nachgefragt wie die Feier war...und trotzdem hätte ich gerne diese Freundschaft zurück total gestört, denn irgendwie scheint es ja unausgeglichen zu sein.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie man das ganze wieder hinbiegen kann?
Wie könnte ich eine Kontaktaufnahme initiieren?
Ich denke wenn wir das Thema gar nicht mehr ansprechen, wird sich auch nichts mehr ändern und dann wird sich das eben auseinanderleben...was wirklich schade wäre:cry

Denn um ehrlich zu sein will ich hier nicht den gleichen Fehler machen wie bei meinem EB mit meinem Ex und auf eine Aussprache verzichten, denn wie man sieht hat mir das ja gar nichts gebracht :shakehead:

Falls man das überhaupt vergleichen kann..

Sollte ich ihr auch mal eine gefühlsbetonte Nachricht schicken, dass ich es schade finde, dass wir das jetzt gar nicht geklärt haben oder kommt das nur falsch an?

Morgen:),

Ich würde sowas nicht in WA klären..., wie wärs, wenn du ihr am We/oder danach schreibst, ob ihr nächste Woche auch zsm Bachelor gucken wollt/was kochen/essen gehen oder was auch immer und das dann ansprichst? Das sie Recht hat, es ist irgendwie komisch zwischen euch, du auch nicht weisst wieso und dir auch wünschst es wäre wieder normal zwischen euch.
Sie hat da in ihrer ersten Nachricht ja auch schon einen Schritt auf dich zu gemacht und das angesprochen. Ich denke ihr werdet bestimmt beide erleichtert sein, wenn ihr erstmal darüber redet/geredet habt.
Und dann schaut, das ihr ab und zu mal wieder Sachen zsm macht, die euch vorher mega Spass gemacht haben :herz:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Morgen:),

Ich würde sowas nicht in WA klären..., wie wärs, wenn du ihr am We/oder danach schreibst, ob ihr nächste Woche auch zsm Bachelor gucken wollt/was kochen/essen gehen oder was auch immer und das dann ansprichst? Das sie Recht hat, es ist irgendwie komisch zwischen euch, du auch nicht weisst wieso und dir auch wünschst es wäre wieder normal zwischen euch.
Sie hat da in ihrer ersten Nachricht ja auch schon einen Schritt auf dich zu gemacht und das angesprochen. Ich denke ihr werdet bestimmt beide erleichtert sein, wenn ihr erstmal darüber redet/geredet habt.
Und dann schaut, das ihr ab und zu mal wieder Sachen zsm macht, die euch vorher mega Spass gemacht haben :herz:
Ja eigentlich klingt es so einfach oder :smile:

Mein Jüngling von Sonntag hat tatsächlich gestern gefragt was los ist, keine Ahnung wie er dass gemerkt hat und meinte auch wir seien Kindergarten ob er da mal vermitteln soll :lach:

Ich werd das mal so versuchen, allerdings bin ich ja ab nächsten Freitag dann weg und ich bezweifle dass wir es vor dem Urlaub noch schaffen :::

Meinst du es waere ungeschickt in der WA zu schreiben, dass ich es schade finde dass wir da jetzt gar nicht drüber gesprochen haben und einfach ein neues Treffen vorzuschlagen? Hab etwas Sorge dass sie einem Treffen „einfach so“ nicht zustimmt.:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ja eigentlich klingt es so einfach oder :smile:

Mein Jüngling von Sonntag hat tatsächlich gestern gefragt was los ist, keine Ahnung wie er dass gemerkt hat und meinte auch wir seien Kindergarten ob er da mal vermitteln soll :lach:

Ich werd das mal so versuchen, allerdings bin ich ja ab nächsten Freitag dann weg und ich bezweifle dass wir es vor dem Urlaub noch schaffen :::

Meinst du es waere ungeschickt in der WA zu schreiben, dass ich es schade finde dass wir da jetzt gar nicht drüber gesprochen haben und einfach ein neues Treffen vorzuschlagen? Hab etwas Sorge dass sie einem Treffen „einfach so“ nicht zustimmt.:::

Weeelcher Jüngling? :lach::lach:
Ja, kannst du ruhig reinschreiben, wahrscheinlich wolltet ihr beide drüber reden, und keiner wusste wie anfangen ...
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Leute, nächste Woche ist ja auch Valentinstag :nanu:

Bin gespannt was sich mein Ex diesmal für seine Schnecke ausgedacht hat, die er mir direkt wieder unter die Nase reiben muss :headshake:

Wuerde wetten er schenkt ihr nen Ring oder macht ihr gleich nen Antrag mir ... hat er damals nach vier Wochen ein sau teueres Armband mit zwei Herzen von Designer X geschenkt und wir waren in Frankreich in einer Hotel Suite und haben den Whirlpool genossen...

Mein Plan ist auf jeden Fall mir das noch anzuschauen und ihn dann überall zu löschen...sind nur noch ein paar Tage bis dahin und mein Jüngling plant jetzt schon mich zu treffen (anstatt erstma unser Date am So abzuwarten :lach:) und faselte schon etwas von Blumen :schuettel:

Freut mich natürlich, wer will schon am Valentinstag allein sein aber mal abwarten..

Hab überlegt wenn dem so waere dann vll mal ein Status in WA zu posten (hab ich noch nie gemacht) und dann zu verschwinden glaube das wird mir gut tun :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Castoridae

Gelöschter User
Leute, nächste Woche ist ja auch Valentinstag :nanu:

Bin gespannt was sich mein Ex diesmal für seine Schnecke ausgedacht hat, die er mir direkt wieder unter die Nase reiben muss :headshake:

Wuerde wetten er schenkt ihr nen Ring oder macht ihr gleich nen Antrag mir ... hat er damals nach vier Wochen ein sau teueres Armband mit zwei Herzen von Designer X geschenkt und wir waren in Frankreich in einer Hotel Suite und haben den Whirlpool genossen...

Mein Plan ist auf jeden Fall mir das noch anzuschauen und ihn dann überall zu löschen...sind nur noch ein paar Tage bis dahin und mein Jüngling plant jetzt schon mich zu treffen (anstatt erstma unser Date am So abzuwarten :lach:) und faselte schon etwas von Blumen :schuettel:

Freut mich natürlich, wer will schon am Valentinstag allein sein aber mal abwarten..

Hab überlegt wenn dem so waere dann vll mal ein Status in WA zu posten (hab ich noch nie gemacht) und dann zu verschwinden glaube das wird mir gut tun :smile:

Sei mir nicht böse, aber allein DAS du dir da jetzt schon wieder so viele Gedanken machst halte ich ehrlich gesagt für total ungesund. Was schert es dich, was sich Exi für seine "Neue" zum Valentinstag ausgedacht hat? Warum malst du dir da überhaupt irgendeine Situation aus? ich würde an deiner Stelle auch auf die geplante WA Statusmeldung scheißen. Das sind doch nur Spielchen. Lass dich auf dieses Niveau nicht herab. Löschen, jetzt. Abtauchen. Ignorieren. Lebe dein eigenes Leben. Jetzt sofort. Sei gespannt auf das Date/Treffen mit deinem "Jüngling" und verbanne den Rest aus deinem Kopf. Gar nicht lange planen, sondern einfach machen. Es ist echt an der Zeit. :herz:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Leute, nächste Woche ist ja auch Valentinstag :nanu:

Bin gespannt was sich mein Ex diesmal für seine Schnecke ausgedacht hat, die er mir direkt wieder unter die Nase reiben muss :headshake:

Wuerde wetten er schenkt ihr nen Ring oder macht ihr gleich nen Antrag mir ... hat er damals nach vier Wochen ein sau teueres Armband mit zwei Herzen von Designer X geschenkt und wir waren in Frankreich in einer Hotel Suite und haben den Whirlpool genossen...

Mein Plan ist auf jeden Fall mir das noch anzuschauen und ihn dann überall zu löschen...sind nur noch ein paar Tage bis dahin und mein Jüngling plant jetzt schon mich zu treffen (anstatt erstma unser Date am So abzuwarten :lach:) und faselte schon etwas von Blumen :schuettel:

Freut mich natürlich, wer will schon am Valentinstag allein sein aber mal abwarten..

Hab überlegt wenn dem so waere dann vll mal ein Status in WA zu posten (hab ich noch nie gemacht) und dann zu verschwinden glaube das wird mir gut tun :smile:
Candy,

bei aller Liebe, aber das ist meiner Meinung nach zuviel des Guten. :headshake:Das mit dem Pling konnte ich noch nachvollziehen, da es um Orgazeug ging, ein Strohhalm sozusagen, noch eine letzte Runde und dann abschließen. Aber abzuwarten, ob er seinen WA-Status am Valentinstag mit seiner neuen Freundin ändern wird, um darauf dann mit einer eigenen WA-Statusmeldung evtl. zu reagieren, ist nicht gesund. Es wird Dich wieder verletzen und Dein KK wird weiter rotieren, Du wirst Dich ärgern, etc. Es geht immer so weiter... und der Sog des Strudels zieht Dich immer tiefer. Denn auch, wenn Du jetzt sagst, dass Du danach alles löschst, wird es Dir sicherlich nicht leichter fallen, wahrscheinlich wird es immer schwerer werden.... Candy, schau auf Dich und nicht auf ihn.... was die Zukunft bringt, weiß niemand, aber solche Spielchen sind nicht sinnvoll und schaden doch mehr, als das sie nutzen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Candy, vllt solltest du die Nummer lieber vor dem Valentinstag noch löschen? Diesen zusätzlichen Schmerz brauchst du dir doch nicht zu geben :cry
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Weißt Du Candy :herz:,

ich kenne Deinen Strang hier von fast Anfang an, mit den Höhen und Tiefen, die Du durchschritten bist und bis vor einiger Zeit hatte ich das Gefühl, dass Du zumindest in Teilbereichen anfangen kannst, loszulassen, den IST-Zustand anzunehmen und Dein Leben zu leben mit dem Gedanken, wir schauen mal, was die Zukunft bringt, aber erstmal mache ich mein Ding... Momentan denke ich und habe ich die Befürchtung, dass Du wieder mehr in den X-Sog gezogen wirst. Ich weiß, dass man hier im Forum nicht sein ganzes Leben ausbreitet und wir ergo immer nur einzelne Sequenzen erhalten, aber auch daraus lässt sich Einiges lesen. Und anstatt Dich auf diese Mega-Reise zu freuen und zu fokussieren, mit den tollen Erfahrungen und Eindrücken, die auf Dich warten werden, beschäftigst Du Dich gedanklich mit dem WA-Bild an Valentinstag. Jeder hier weiß, wie schwer das alles ist, wieviel Kraft es kostet, alles zu verarbeiten und weiter zu gehen, aber das Leben ist so schön und bunt. Wir müssen es nur wieder zulassen und zulassen wollen.

Ich denke, ich kann mir vorstellen, was in Deinem Kopf vor sich geht. Und wenn man in sich reinhorcht und ehrlich zu sich ist, dann weiß man, dass jeglicher „Vorwand“ (in Deinem Fall das Abwarten des Valentinstags) doch im Endeffekt die finale Angst vor dem Endgültigen ist. Candy, ich hoffe sehr, dass Dich das, was ich geschrieben habe, nicht zu sehr trifft, denn ich möchte Dich nicht verletzen, aber Du musst wirklich aus dieser Gedanken-Spirale heraus, sonst versinkst Du in diesem Konstrukt immer mehr.

:Kuss:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sei mir nicht böse, aber allein DAS du dir da jetzt schon wieder so viele Gedanken machst halte ich ehrlich gesagt für total ungesund. Was schert es dich, was sich Exi für seine "Neue" zum Valentinstag ausgedacht hat? Warum malst du dir da überhaupt irgendeine Situation aus? ich würde an deiner Stelle auch auf die geplante WA Statusmeldung scheißen. Das sind doch nur Spielchen. Lass dich auf dieses Niveau nicht herab. Löschen, jetzt. Abtauchen. Ignorieren. Lebe dein eigenes Leben. Jetzt sofort. Sei gespannt auf das Date/Treffen mit deinem "Jüngling" und verbanne den Rest aus deinem Kopf. Gar nicht lange planen, sondern einfach machen. Es ist echt an der Zeit. :herz:
:namaste:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Danke euch fürs Kommentieren :herz:

Stimmt, habe ja gesagt dass ich mich hier immer mit meinem Ex beschäftige und hier alle Gedanken bzgl Ex niederschreibe, weil ich im realen Leben nicht mehr darüber rede.

Einige von euch kennen mich ja inzwischen schon im Real Life und ich glaube dass sich da der Eindruck etwas anders darstellt:smile:

Habe am WE erfolgreich Karneval gefeiert, mehrmals die Handynummern ausgetauscht und tatsächlich haben sich auch alle gemeldet :PP

Date heute Abend steht auch, wird sicher sehr entspannt.

Nummer von Ex ist schon auf dem ersten Handy gelöscht. Habe dabei auch gesehen, dass er wiedermal sein Profilbild gewechselt hat mit einer Aktivität die wir auch zusammen gemacht haben. Da ich die letzten zwei Wochen aber nicht mehr reingeguckt habe, kann ich nicht sagen wie lange das Bild schon drin ist oder ob es eine Reaktion auf meinen Karnevalspost auf insta war. Aber es ist mir auch egal. Selbst wenn er es heute geändert haette und er sich jetzt denkt dass ich ihn deshalb gelöscht haette. Pech gehabt. Er wird ab sofort von mir gar nichts mehr mitbekommen fliegt auch auf insta raus und die zweite Nummer wird auch noch gelöscht. Dann muss er sich die Infos schon über dritte bei fb holen oder so. :lach: Ab jetzt mache ich nur noch was ich will egal was er sich dann vielleicht reininterpretiert. Waere eh ziemlich vermessen dass er denkt ich bin immer noch verletzt wegen ihm, aber ich habe inzwischen eh jeglichen Respekt vor ihm verloren, sodass er eh denken kann was er will ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Danke euch fürs Kommentieren :herz:

Stimmt, habe ja gesagt dass ich mich hier immer mit meinem Ex beschäftige und hier alle Gedanken bzgl Ex niederschreibe, weil ich im realen Leben nicht mehr darüber rede.

Einige von euch kennen mich ja inzwischen schon im Real Life und ich glaube dass sich da der Eindruck etwas anders darstellt:smile:

Habe am WE erfolgreich Karneval gefeiert, mehrmals die Handynummern ausgetauscht und tatsächlich haben sich auch alle gemeldet :PP

Date heute Abend steht auch, wird sicher sehr entspannt.

Nummer von Ex ist schon auf dem ersten Handy gelöscht. Habe dabei auch gesehen, dass er wiedermal sein Profilbild gewechselt hat mit einer Aktivität die wir auch zusammen gemacht haben. Da ich die letzten zwei Wochen aber nicht mehr reingeguckt habe, kann ich nicht sagen wie lange das Bild schon drin ist oder ob es eine Reaktion auf meinen Karnevalspost auf insta war. Aber es ist mir auch egal. Selbst wenn er es heute geändert haette und er sich jetzt denkt dass ich ihn deshalb gelöscht haette. Pech gehabt. Er wird ab sofort von mir gar nichts mehr mitbekommen fliegt auch auf insta raus und die zweite Nummer wird auch noch gelöscht. Dann muss er sich die Infos schon über dritte bei fb holen oder so. :lach: Ab jetzt mache ich nur noch was ich will egal was er sich dann vielleicht reininterpretiert. Waere eh ziemlich vermessen dass er denkt ich bin immer noch verletzt wegen ihm, aber ich habe inzwischen eh jeglichen Respekt vor ihm verloren, sodass er eh denken kann was er will ()

Das klingt nach einem tollen Update:smile:

Mit wem genau war heute Abend nochmal das Date ?(manchmal kommt man durcheinander bei den vielen Geschichten:blush:)

Jedenfalls wünsche ich dir gaaaanz ganz viel Spaß dabei !:PP

Ja genau mach das was DU willst und was DIR gut tut:smile: tolle Entwicklung :PP
Ich bin wahnsinnig stolz auf dich :herz:
:rambo::rambo::rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Tolles Update :smile: Finde es auch schön wenn man Dates einfach mal so locker haben kann und selber sich nicht so ins Zeug legen muss, macht ja auch Spass! :smile:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Mit dem Jüngling :lach:
Kann mir da eh nichts weiter darunter vorstellen, daher ist es mir auch recht egal wie das weiter geht aber er legt sich mächtig ins Zeug ()

So einen Jüngling habe ich auch am Start, der bemüht sich auch total :lach:

Genieße es :smile: die scheinen es besser drauf zu haben, als die älteren :lach:

Was habt ihr vor?:PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.771
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben