Trennung nicht mehr abwendbar? :(

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich liege das Wochenende krank im Bett, während er mit seiner Neuen Spaß hat und war OdB nichtmal eine Antwort wert ..juhu mir geht es super :Verzweiflung:
...Wünsche gute Besserung Liebes:smile:
:todkrank::Medizin:

...sei nicht traurig...in allem, was einem im Leben passiert, entdeckt man irgendwann den tieferen Sinn:smile:
...auch dein " Ritter des Herzens:herz:" wird Dir eines Tages über den Weg laufen:zwinkern:

Liebe Grüße Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Lauraxo,

auch mich hat eine Erkältung seit Freitag im festen Griff...
...mittlerweile sehe ich diese Zeiten in Ruhe und Zuhause immer mal als
Anregung, diese Zeiten zum Nachdenken und resümieren zu nutzen...

Und ja, genau:
Es HAT alles seinen Sinn, wir begreifen es nur nicht, wenn wir mitten drinn stecken.

So erlebe ich das immer wieder.

Gute Besserung !

LG, M.Caine
 

lisa1234

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
65
Hallo Laura,
ich hab mich mal eingelesen. Erst dachte ich, ich lese nur paar Seiten. Jetzt waren es alle...
Und am Ende fand ich Parallelen. Nicht zuletzt, dass ich auch gerade zuhause krank liege.
Gute Besserung :)
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
...Wünsche gute Besserung Liebes:smile:
:todkrank::Medizin:

...sei nicht traurig...in allem, was einem im Leben passiert, entdeckt man irgendwann den tieferen Sinn:smile:
...auch dein " Ritter des Herzens:herz:" wird Dir eines Tages über den Weg laufen:zwinkern:

Liebe Grüße Schlaflos

Vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte, die haben mir in den letzten Tagen tatsächlich viel Kraft gegeben !:herz::herz:

Hallo Lauraxo,

auch mich hat eine Erkältung seit Freitag im festen Griff...
...mittlerweile sehe ich diese Zeiten in Ruhe und Zuhause immer mal als
Anregung, diese Zeiten zum Nachdenken und resümieren zu nutzen...

Und ja, genau:
Es HAT alles seinen Sinn, wir begreifen es nur nicht, wenn wir mitten drinn stecken.

So erlebe ich das immer wieder.

Gute Besserung !

LG, M.Caine

Auch dir vielen lieben Dank!:smile::smile:

Jaaa diese Zeiten kann man wirklich hervorragend zum reflektieren etc nutzen und auch ein wenig, um Wunden zu lecken :lach:

Ganz ganz liebe Grüße zurück :smile:

Später wird man denn Sinn sicherlich verstehen :smile:

Hallo Laura,

hoffe das es dir heute besser geht.

Drück dich mal :trost:

Gruß WOlf

Hallo Wolf,

mir geht es schon wieder deutlich besser :smile:..OdB ist sogut wie vergessen :PP und das sage ich nicht nur so daher, das ist wirklich so..so eine miese Nummer bringt man bei mir nur einmal haha:rambo:

Liebe Grüße zurück,

Laura

Achja und eine Umarmung zurück :coolwink::trost:

Hallo Laura,
ich hab mich mal eingelesen. Erst dachte ich, ich lese nur paar Seiten. Jetzt waren es alle...
Und am Ende fand ich Parallelen. Nicht zuletzt, dass ich auch gerade zuhause krank liege.
Gute Besserung :)

Hallo:smile:,

Wow, vielen Dank und Respekt!!:PP

Dir wünsche ich natürlich auch eine gute Besserung und ich werde mich gerne auch bei dir einlesen..Danke für deinen lieben Beitrag :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Danke Corle:smile:,

also jetzt im Rückblick ist mir klar geworden, dass OdB wohl wirklich nur Sex wollte und ich mir einiges schön geredet und verdrängt habe.

Heute morgen musste ich mit einem Knutschbild von Ex mit seiner Neuen aufwachen von Karneval:headshake: hat mir eine Bekannte ungefragt einfach geschickt ..:nanu:

Ich liege das Wochenende krank im Bett, während er mit seiner Neuen Spaß hat und war OdB nichtmal eine Antwort wert ..juhu mir geht es super :Verzweiflung:

Gute Besserung :herz:

Echt mies irgendwie von deiner Bekannten, dir einfach ein Knutsch Bild zu schicken...:shakehead:
Das muss ihr doch klar sein, das es nicht schön für dich ist das zu sehen, hätte sie doch nur schreiben können das sie die beiden zusammen gesehen hat ()

Und zum Polizisten, echt gut das er sich da jetzt relativ schnell „geoutet“ hat, und er es nicht hat einfach weiterlaufen lassen, und du es erst gemerkt hättest, wenn ihr noch mehr gemeinsame Zeit gehabt hättet, aber echt ohne Worte, das er sich einfach gar nicht mehr zuckt, ist einfach ein totaler Lappen.

Fühl dich gedrückt! Wird bald bergauf gehen :herz:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Pandi hat wie immer Recht, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :lach:

Was die Genesungswünsche angeht, schließe ich mich an :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Was meinst du denn damit?

Sich als Frau dafür entschuldigen, dass man sich nicht gemeldet hat obwohl man ja selbst die letzte war die den Kontakt gesucht hatte und tendenziell ja der andere am Zug war positioniert einen eben ziemlich in eine Subdominante Rolle.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Sich als Frau dafür entschuldigen, dass man sich nicht gemeldet hat obwohl man ja selbst die letzte war die den Kontakt gesucht hatte und tendenziell ja der andere am Zug war positioniert einen eben ziemlich in eine Subdominante Rolle.
Interessant. Die Formulierung ist nämlich nicht von mir sondern stammt aus einem Ratgeber und soll dazu beitragen wieder den Kontakt aufzunehmen wenn er sich längere Zeit nicht meldete :lach:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Liebe Leute, ich schreib später noch ein ausführlicheres Update, aber ich bräuchte mal eine möglichst lustige Bzw halt schlagfertige und vor allem flirtige Antwort ...

Das Gespräch war in etwa so

Er: Klar, du darfst alles *Engel-Emoji*

Ich: Alles alles? :lach:

Er: du schlägst was vor und ich sage ja oder nein, also was möchten Sie denn gerne?:PP

Und dann habe ich mit Absicht bisschen abgelenkt weil mir nichts schlaues eingefallen ist :lach:

Und er meinte später

„Morgen früh, wenn ich auf mein Handy schaue erwarte ich mindestens eine Sache, die auf meinem Display steht, überleg dir schonmal was:PP:PP

(es geht hierbei um ein neues OdB und mir will partout nichts einfallen..@Schlaflos @Wolf @FrankDrebin und natürlich alle anderen euer Typ ist gefragt :lach::smile:)
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hey, da ich gerade nicht schlafen kann und mal wieder hier reingeschaut hab, wie wär's damit:

Dann wünsche ich mir nen riesigen Eisbecher, mit Sahne und ner Kirsche oben drauf!

Kann mir vorstellen, dass er mit sowas nicht rechnet, sondern eher etwas in seine Richtung ;)
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Hey, da ich gerade nicht schlafen kann und mal wieder hier reingeschaut hab, wie wär's damit:

Dann wünsche ich mir nen riesigen Eisbecher, mit Sahne und ner Kirsche oben drauf!

Kann mir vorstellen, dass er mit sowas nicht rechnet, sondern eher etwas in seine Richtung ;)

Oh zu später Stunde ich kann auch nicht schlafen :lach:..

An sich eine super Idee! Aber ich habe was wichtiges vergessen zu erwähnen, er meinte das „Klar du darfst alles“ im Sinne von ich darf alles machen (mit ihm) quasi :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Huhu Frank :smile:,

lieb, dass du nachfragst :PP

Es war die letzte Zeit Date- und Männertechnisch nicht allzu viel los, außer dass der Flirt mit dem Jüngeren per WhatsApp immer heißer wird und er sagt auch ständig wir sollten uns wieder sehen,aber erst war er krank ..dann über Fastnacht ja ich und danach hatte er so Lehrgänge ..wenn der aber so langsam nicht mal aus den Puschen kommt, um mich zu sehen .. dann Pechhhhh:coolwink:

Er schreibt mich fast täglich an und flirtet bis zum Umfallen, aber ich bin auch keine Brieffreundin :thumbsup:...

Fällt jemandem vielleicht eine gewitzte Antwort auf folgende Konversation ein:

Ich: Solange du mich nicht aufgrund von Schlafentzug verklagst :lach:

Er: Das überlege ich mir nochmal..*überlegendes Emoji*

Ich: Soll das ne Drohung sein?

Er: Nein, wenn dann kläre ich das außerpolizeilich *dieses Emoji das die Augenbrauen hochzieht*

Danke schonmal und liebe Grüße,
Laura :smile:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hey Laura,

Heisser WA-Flirt hört sich doch gar nicht schlecht an :lach:

Fällt jemandem vielleicht eine gewitzte Antwort auf folgende Konversation ein:

Ich: Solange du mich nicht aufgrund von Schlafentzug verklagst :lach:

Er: Das überlege ich mir nochmal..*überlegendes Emoji*

Ich: Soll das ne Drohung sein?

Er: Nein, wenn dann kläre ich das außerpolizeilich *dieses Emoji das die Augenbrauen hochzieht*

Danke schonmal und liebe Grüße,
Laura :smile:


Ist wahrscheinlich ja jetzt schon zu spät?
Aber ich würde wahrscheinlich sowas schreiben: „Na, da bin ich ja mal gespannt ;)

Bist du denn wieder fit? :D

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Liebe Laura,

na da ist doch männertechnisch schon was los, wenn man diesen Verlauf liest :PP

Was hast du letztlich geantwortet?
Geht dir die Sache mit dem Polizisten noch nah?
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Hey Laura,

Heisser WA-Flirt hört sich doch gar nicht schlecht an :lach:




Ist wahrscheinlich ja jetzt schon zu spät?
Aber ich würde wahrscheinlich sowas schreiben: „Na, da bin ich ja mal gespannt ;)

Bist du denn wieder fit? :D

Lg

Haha ich lach mich gerade so kaputt:lach::lach::lach: weil ich haargenau DAS geantwortet habe, :lach::PP

Und es hat funktioniert, er hat ein Treffen für Freitag ausgemacht, ist dann das 2. Date.

Ich bin Gott sei Dank wieder fit, Jaa:smile:

Liebe Laura,

na da ist doch männertechnisch schon was los, wenn man diesen Verlauf liest :PP

Was hast du letztlich geantwortet?
Geht dir die Sache mit dem Polizisten noch nah?

Hallo Cassandra, schön von dir zu hören, muss mich gleich auch mal bei dir auf den neuesten Stand bringen :PP

Die Sache mit dem Polizisten ist vom Tisch und ich denke auch nicht mehr darüber nach :smile: konzentriere mich derzeit auf den anderen und er hat ja mit der Aktion sowieso bewiesen, dass er eher charakterschwach ist ..Verfolgen tut er mich Social-Media-technisch noch aber wenn er meint :lach:
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Hallo Cassandra, schön von dir zu hören,
Ich war einfach verschwunden, aber nun zurück :smile:

Das freut mich sehr, dass du das gut verdaut hast mit dem Polizist. Ich denke, trotz der blöden Geschichte, hast du bestimmt einiges an Erkenntnis daraus mitgenommen.

Halt uns auf dem Laufenden wie es mit Mr. Heißer-Chat weitergeht :PP
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben