Trennung nicht mehr abwendbar? :(

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ja stimmt ..aber so gar keine Antwort also das ist doch wirklich der Wahnsinn.. ein knappes „gut“ oder so hätte doch auch den Zweck erfüllt, so fühle ich mich wie Müll. :headshake:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Da kannst mal sehn wie des Jungs geht, wenn sie einen Korb bekommen, echt kein tolles Gefühl.
Hätte es genauso gemacht, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Mach einen Haken dran und leg ihn ins Archiv, zum einstauben.
Krone richten und weiter.

ach bevor ichs vergesse, du bist kein Müll und wenn doch, komm ich morgen mit dem Müllwagen und hol den "Müll" ab:coolwink::PP:lach::lach:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Da kannst mal sehn wie des Jungs geht, wenn sie einen Korb bekommen, echt kein tolles Gefühl.
Hätte es genauso gemacht, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Mach einen Haken dran und leg ihn ins Archiv, zum einstauben.
Krone richten und weiter.

ach bevor ichs vergesse, du bist kein Müll und wenn doch, komm ich morgen mit dem Müllwagen und hol den "Müll" ab:coolwink::PP:lach::lach:

Wirklich du würdest auch einfach gar nichts antworten ?:(

Ja ist im Archiv..sowas ist mir noch nie nie nie passiert, eine Antwort gab es immer, bin total geschockt irgendwie.

Haha :lach::lach::PP:coolwink:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Sieh’s mal so Laura, dann weißt du jetzt wenigstens dass er ein feiger Idiot ist und nach allem was war nicht mal die Eier in der Hose hat zu sagen was Sache ist und so einen willst du doch sicher nicht oder? :smile:

Ist übrigens bei den meisten so siehe mein Ex OdB. ()

Klar mache ich das auch hin und wieder bei tinder oder so einfach jemand zu löschen wenn es mich nervt weil die ganze Flut an Anfragen kriegst du ja sonst auch nicht gehandelt aber bei jemandem mt dem man sich getroffen hat sollte schon mehr drin sein.

Aber du siehst gleiche Geschichte wie mit meinem etwas zu schnell losgalloppiert und schwups weg war er..

Wünsche dir in erster Linie, dass wir uns alle täuschen und doch noch was von ihm kommt. Und falls nicht, dass du schneller damit abschließen kannst als ich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He Liebes:smile:
Tut mir wirklich leid für Dich, dass nun so gar nichts von ihm zurück kam!!!
Das fühlt sich für Dich natürlich im Moment mies an aber schau mal...so weißt du jetzt wenigstens woran du bist und kannst weiter deinen Weg gehen ohne Dir diese ständige Frage zu stellen!!!...so hast Du Gewissheit und kannst das Thema abhaken!!!

Ich wünsche Dir viel Glück
Gruß Schlaflos:smile:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Hallo ihr Lieben:herz:,

es kam tatsächlich nichts mehr..

Ich finde das menschlich gesehen echt eine große Enttäuschung, klar das Abschließen fällt so auf jeden Fall leichter (ist schon passiert), aber ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man so sein kann!

Außer der andere hätte sich wirklich sehr grob fehlverhalten (fällt mir bei mir echt nichts ein was sooo schlimm gewesen sein könnte) ..aber ansonsten ignoriert man doch keinen Menschen einfach so? Es will mir einfach nicht in Kopf, wie man SO feige sein kann, echt traurig was es für Menschen gibt :cry

Ihn hat das natürlich absolut vom Podest gestoßen,das ist ein ganz armes Würstchen, aber kein Mann! Und wie du Candy schon sagst, erst Recht keiner, den ich an meiner Seite haben möchte!

Ich danke euch allen trotzdem vielmals, dass ihr diese Geschichte verfolgt habt und mich so tatkräftig unterstützt habt (@Pandi @Candy @FrankDrebin @Schlaflos @Wolf @susi @Kaffetässchen und alle anderen)

Ich bin ein Mensch, der viel hirnt und sich furchtbar viel zu viele Gedanken macht siehe die Trennungsstory, aber wie man da ja nachlesen kann, sobald der Drops dnan endgültig gelutscht ist war es das dann bei mir und ich schließe recht schnell ab.:smile::PP

Leider hab ich jetzt so ein kleines „Männertrauma“.. nachdem ja mein Ex sich von der Neuen hat abholen lassen, dachte ich okay mein Herz beschütze ich jetzt und lass da erstmal niemanden rein..und jetzt passiert mir doch tatsächlich etwas was mir im Leben noch nie passiert ist ..frage mich echt womit ich so ne Klatsche direkt nach der Trennung verdient hab oder wozu das gut sein sollte .. hätte doch nicht sein müssen..

_______


Jedenfalls hat mein Ex heute Bday wie schon gesagt und soll ich ihm trotz Neuer gratulieren (finde das eigentlich schon die Erwachsene Version) und wenn ja wie genau einfach nur „Alle Gute zum Geburtstag:smile:“ ..mal sehen ob ich da mal zur Abwechslung ne Antwort bekomme :::() würde am liebsten noch „Hoffe alles gut bei dir“ oder „Feier schön“ oder irgendwie etwas dazusetzen woraus ne kurze Kommunikation entstehen könnte, vielleicht hat ja jemand ne Idee oder sagt mir, falls das ne dumme Idee ist und ich gerade einfach nur aufgewühlt bin :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Lass' dich nicht von diesem Gedanken leiten, bei Dir ein eventuelles Fehlverhalten zu suchen!!!...warum...weshalb...wieso !!!
Dann beginnt das KK immer wieder von vorn.
Viele Verhaltensweisen anderer Menschen kann man sich einfach nicht erklären und sucht dann natürlich nach den Fehlern oft bei sich selbst, weil es uns als naheliegend erscheint!!!
Glaub' mir ...auch ich bin jemand der ständig hirnt und hinterfragt und auch in der Vergangenheit sich selbst oft in Frage gestellt hat!!!
Bis zu einem bestimmten Punkt ist das sich selbst hinterfragen...das eigene Verhalten zu analysieren etc. auch gut...so reflektieren wir und lernen daraus, warum wir wie funktionieren...es sollte nur nicht in Selbstzweifel enden!!!
Was wir nicht können oder nur bedingt, ist uns das Verhalten des Gegenüber zu erklären...wie derjenige tickt und warum und in welcher Situation...!?

Schaue auf dich und dein Leben und auch wenn jetzt noch Vieles unverständlich für Dich ist...du wirst irgendwann den tieferen Sinn dahinter erkennen:smile:

Jedenfalls hat mein Ex heute Bday wie schon gesagt und soll ich ihm trotz neuer gratulieren (finde das eigentlich schon die Erwachsene Version) und wenn ja wie genau einfach nur „Alle Gute zum Geburtstag:smile:“ ..mal sehen ob ich da mal zur Abwechslung ne Antwort bekomme :::()
...also wenn dann wirklich nur ganz kurz...
"Alles Gute zum Geburtstag":zwinkern:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hey Laura,
Binso im tiefsten Karnevalstreiben, komme hier zu nichts.

Das er wirklich ernsthaft nicht die Eier hat, dir zu sagen das er doch kein grösseres Interesse hat, ist echt krass.
Was für ein Lappen! Ihr kennt euch ja auch nicht erst seit gestern! Regt mich echt auf sowas...
Fühl dich gedrückt :herz: brauchst du wirklich nicht sowas...

Finde einen kurzen Gruss zum Bday an deinen Ex gut:

"Alles Gute zum Geburtstag":zwinkern:

Genau so, wenn er wissen will wie es dir geht, wird er es selber schaffen ein Gespräch anzufangen!
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hey Laura!

Ich danke euch allen trotzdem vielmals, dass ihr diese Geschichte verfolgt habt und mich so tatkräftig unterstützt habt (@Pandi @Candy @FrankDrebin @Schlaflos @Wolf @susi @Kaffetässchen und alle anderen)

Kein Problem, Du bist für mich (uns) ja auch da ;)
Wirklich enttäuschend, dass er nicht mal mehr geantwortet hat. Aber gut, dann hat er eben Pech gehabt :PP

Denke ehrlich gesagt auch, dass ein "Alles Gute zum Geburtstag" vollkommen passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Sorry, hab mich unklar ausgedrückt. Klar würde ich Antworten.
Der "Korb" war jetzt auf dich bezogen, weil er nicht geantwortet hat.

Achso habe mich schon gewundert haha :lach::smile:

___

Also habe gestern Exi den knappen Geburtstagswunsch gesendet und er hat (zwar stuuuuunden später, aber immerhin) sich bedankt :lach:

Und Ex-OdB hat glaube ich wirklich einen absoluten Dachschaden oder so .. der hat doch tatsächlich eben ein Bild von mir geliked?! Obwohl er meine Nachricht so grausam ignoriert hat .. also ein solches Verhalten kann ich mir absolut nicht erklären ..jemand von euch ?! :Wut::Wut::Wut:

Will der mich nich zusätzlich auf die Palme bringen oder was denkt der ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Leider hab ich jetzt so ein kleines „Männertrauma“.. nachdem ja mein Ex sich von der Neuen hat abholen lassen, dachte ich okay mein Herz beschütze ich jetzt und lass da erstmal niemanden rein..und jetzt passiert mir doch tatsächlich etwas was mir im Leben noch nie passiert ist ..frage mich echt womit ich so ne Klatsche direkt nach der Trennung verdient hab oder wozu das gut sein sollte .. hätte doch nicht sein müssen..
Ich hab irgendwo einen ganz tollen Spruch gelesen. Schade, dass ich ihn mir nicht abfotografiert habe. Aber es war ungefähr so: es sind nicht die Erfolge die uns erfolgreich machen, sondern die Niederlagen aus denen wir gestärkt hervorgehen.

Und bei dem was du die letzte Zeit jetzt durch hast wirst du super stark werden aus der ganzen Sache :rambo:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Und Ex-OdB hat glaube ich wirklich einen absoluten Dachschaden oder so .. der hat doch tatsächlich eben ein Bild von mir geliked?! Obwohl er meine Nachricht so grausam ignoriert hat .. also ein solches Verhalten kann ich mir absolut nicht erklären ..jemand von euch ?! :Wut::Wut::Wut:
Der ist gespalten. Kennst du das, wenn du dein Pausenbrot nicht essen willst, aber auch nicht willst dass es jemand anders isst? Er versucht dich nur in seinem Sog festzuhalten :shakehead:
Nicht drauf reagieren. Das ist genauso wie Miau oder Katzen. Darauf wird nicht geantwortet.
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ich hab irgendwo einen ganz tollen Spruch gelesen. Schade, dass ich ihn mir nicht abfotografiert habe. Aber es war ungefähr so: es sind nicht die Erfolge die uns erfolgreich machen, sondern die Niederlagen aus denen wir gestärkt hervorgehen.

Und bei dem was du die letzte Zeit jetzt durch hast wirst du super stark werden aus der ganzen Sache :rambo:

Ach Candy Dankeschön meine Liebe :herz::herz::herz:

Mir geht es auch schon deutlich besser!:smile: Klarheit und Gewissheit ist immer besser :) und er ist ja wirklich ein anstandsloser Feigling von daher auch nicht weiter interessant :smile:

Der ist gespalten. Kennst du das, wenn du dein Pausenbrot nicht essen willst, aber auch nicht willst dass es jemand anders isst? Er versucht dich nur in seinem Sog festzuhalten :shakehead:
Nicht drauf reagieren. Das ist genauso wie Miau oder Katzen. Darauf wird nicht geantwortet.

Ja echt noch frecher von ihm () !))
Aber ich habe momentan Kontakt mit anderen (heißen()) Kandidaten!!
Nur hab ich jetzt leider die Angst, dass mir sowas nochmal passiert ...
Nein reagiere darauf nicht, aber ich finde es leicht schizophren oder keine Ahnung wie so ein Psychopath ..verrückt ist er.

Haha ja das mit Miau und Katze von Little Miss :lach: oh man diese Männer, die schaffen mich :lach:
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Genau, hinfallen, aufstehen, Krönchen richten - weiter gehts!

Auf das "Wie gehts" kam gar nichts mehr zurück? Für dich ist das gut, weil jetzt ist die Geschichte ja erledigt, aber menschlich gesehen kann ich da immer nur drüber den Kopf schütteln :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Genau, hinfallen, aufstehen, Krönchen richten - weiter gehts!

Auf das "Wie gehts" kam gar nichts mehr zurück? Für dich ist das gut, weil jetzt ist die Geschickte ja erledigt, aber menschlich gesehen kann ich da immer nur drüber den Kopf schütteln :headshake:

Es kam rein gar nichts mehr! Habe ich so noch nie erlebt und ich finde das auch respektlos, charakterschwach und menschlich mehr als daneben ..:headshake:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Mit deinem Ex und OdB bin ich etwas durcheinander gekommen.

Beim OdB vermute ich, dass bei ihm nicht der letzte Funke übergesprungen ist.
Ignoranz ist natürlich so das kindischste Verhalten, da hätte er auch mit offenen Karten spielen können.
Mit dem Bilder liken würde ich nicht zu viel hineininterpretieren.
Vllt. hat ihm tatsächlich nur das Bild gefallen oder sonst was.
Aber, ich denke, dass da keine Basis mehr geschaffen werden kann.
Dafür ist sein Interesse jetzt in der Kennenlernphase doch zu stark gesunken.

Sehr schade :nanu:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Mit deinem Ex und OdB bin ich etwas durcheinander gekommen.

Beim OdB vermute ich, dass bei ihm nicht der letzte Funke übergesprungen ist.
Ignoranz ist natürlich so das kindischste Verhalten, da hätte er auch mit offenen Karten spielen können.
Mit dem Bilder liken würde ich nicht zu viel hineininterpretieren.
Vllt. hat ihm tatsächlich nur das Bild gefallen oder sonst was.
Aber, ich denke, dass da keine Basis mehr geschaffen werden kann.
Dafür ist sein Interesse jetzt in der Kennenlernphase doch zu stark gesunken.

Sehr schade :nanu:

Danke Corle:smile:,

also jetzt im Rückblick ist mir klar geworden, dass OdB wohl wirklich nur Sex wollte und ich mir einiges schön geredet und verdrängt habe.

Heute morgen musste ich mit einem Knutschbild von Ex mit seiner Neuen aufwachen von Karneval:headshake: hat mir eine Bekannte ungefragt einfach geschickt ..:nanu:

Ich liege das Wochenende krank im Bett, während er mit seiner Neuen Spaß hat und war OdB nichtmal eine Antwort wert ..juhu mir geht es super :Verzweiflung:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.260
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben