Trennung nicht mehr abwendbar? :(

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Die letzte Konversation war die, in der ich mich blamiert hab():cry
(Da er zuvor ja immer wissen wollte, wie ich es fand und was ich meinen freundinnen so erzählen würde und ich mich sehr bedeckt gehalten habe hab ich dann zu viel Gas gegeben und er hat wohl unter anderem auch deshalb einen rückzieher gemacht ..das er sich allerdings nie mehr melden würde hätte ich nie gedacht..und achja die knappen Nachrichten sind normal, so schreiben wie immer)

Ich: Bist halt schon n Guter
Er: Ach Gott (Äffchen vor die Augen)
Ich: mein ich ernst :lach:
Er: Seit wann bist du so nett? (Sich fragendes Emoji)
Ich: Bin ich das nicht immer:PP
Er: Manchmal (erhobener Finger)

An der Stelle hätte ich aussteigen sollen ich weiß !!!!! Dann hat Lauras Hirn ausgesetzt und es kam noch der Satz:

Ich: Aber ich ärger nur Menschen, die ich mag (Äffchen vor Augen)

Düdüüüüm..hab mich schon gefragt, ob er das irgendwie falsch aufgefasst hat ..oder ob er nicht wusste, was er antworten sollte oder oder..aber wer steigt denn für immer SO aus der Konversation aus ..echt mies:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ach ja...euer letzter Austausch war ja dieses Geplänkel zwischen Euch:zwinkern:
Irgendwie hat es ja den Anschein, als wäre er mit deiner Aussage überfordert!!!
Obwohl du ja nun auch nicht geschrieben hast..." lass uns morgen heiraten...und 24 Kinder zusammen haben":::
Das er natürlich ab genau dem Punkt bis heute komplett ausgestiegen ist, macht verständlicherweise KK!!!
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Dennoch würde ich...solltest du Kontakt aufnehmen...nicht nach den Gründen dafür fragen, denke es kommt nicht gut an, wenn er sich im Nachhinein nun auch noch erklären soll, warum...was...so war oder ist!!!
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Nein nach den Gründen werde ich auf Keinen Fall fragen! Das war nur so dahergesagt..weil es mich echt interessiert ..

Eigentlich bin ich ja zu stolz noch was zu schreiben, in dem Moment als er das hat stehen lassen war ich sooo sauer und hab mir geschworen der würde nie wieder etwas von mir hören...

Jetzt 11 Tage später sieht das Ganze schon wieder anders aus, ich will ihm halt nicht hinterherrennen..ach keine Ahnung :cry

Wüsste ich sicher, dass das ein definitiver Korb war würde ich mich nie mehr melden, meine Würde bewahren und alles gut..aber es gibt diese Restprozente, in denen ich mir ausmale, dass er selbst vielleicht jetzt auch keinen Einstieg mehr findet, da er annimmt ich sei sauer nach der Aktion und das da jetzt zu viel Zeit vergangen ist oder so..

Ich müsste wenn dann extrem locker rüberkommen ..
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Würde echt versuchen, es wenn denn auf die ganz lockere Art zu machen!!!
Keine unterschwelligen Vorwürfe bei der Kontaktaufnahme...er soll auch nicht merken, dass du seit 2 Wochen darüber hirnst, warum er sich nicht mehr meldet!!!
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
ich will ihm halt nicht hinterherrennen..ach keine Ahnung :cry
Kann ich verstehen!!!
Dennoch möchtest du ja für dich eine Art Abschluss finden !!!
Was war denn so Inhalt eurer Gespräche?
Habt ihr irgendwie Gemeinsamkeiten in welche Richtung auch immer?...die man quasi irgendwie für einen " Pling" möglichst unverfänglich aufgreifen könnte?
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Würde echt versuchen, es wenn denn auf die ganz lockere Art zu machen!!!
Keine unterschwelligen Vorwürfe bei der Kontaktaufnahme...er soll auch nicht merken, dass du seit 2 Wochen darüber hirnst, warum er sich nicht mehr meldet!!!

Jaa das ist der Plan.., aber das glaubhaft zu verkaufen da brauche ich wirklich Hilfe :lach:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Du könntest z.B. schreiben:

Hey XY, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, du machst dir einen schönen Tag!!! (emojis nicht vergessen)
Was hast du denn so geplant?

Einfach um erstmal wieder eine normale Konversation aufzubauen
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hier gehts aber nicht um ein und den gleichen Typen:PP...der Ex hat Geburtstag...zum OdB soll Kontakt aufgenommen werden:zwinkern:
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ich würde vielleicht irgendwas flapsiges, lockeres schreiben.

„Lebst du denn noch?“ halt noch mit einem Smiley oder so :schuettel:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Oh Gott ich hab so panische Angst davor! :lach:

Also keine Antwort denke ich definitiv nicht, aber vllt lässt er das Gespräch dann schnell auslaufen .. dann weiß ich zwar okay der hatte definitiv kein Interesse.., aber wieso weshalb immer noch nicht :blush:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Laura ich kann dir nur sagen, die zwei Typen mit denen ich fleißig geschrieben hab haben sich eine Woche nicht gemeldet und mich dann gelöscht (Profilbild ist weg). Habe es ihnen gleich getan, denn man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen :lach:
Entweder du versuchst hier nochmal dein Glück und schreibst ihn an (habe ich gemacht) und wenn dann nix kommt brauchst dir wenigstens keinen Vorwurf machen dass du es nicht versucht hast. Nur mach dir bitte nicht allzu große Hoffnungen. Aber vielleicht hast du ja Glück und er war echt nur überfordert und wusste nicht was schreiben, dann wird er sich sehr über deine Kontaktaufnahme freuen und dies auch zeigen :smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Wäre ein zufälliges treffen eine Option ?
Wenn er da schöne Reh sieht, kann er sich vllt nicht mehr zurückhalten :zwinkern::PP:lach:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Wäre ein zufälliges treffen eine Option ?
Wenn er da schöne Reh sieht, kann er sich vllt nicht mehr zurückhalten :zwinkern::PP:lach:

Das wäre tatsächlich das allerbeste, aber leider ist er selten in meiner Stadt (ab und zu schon, seine Eltern wohnen hier..) aber ich wüsste ja dann nicht wann geschweige denn wo:lach: habe ihn in den letzten 4 Jahren NIE zufällig getroffen also ist das leider ausgeschlossen :PP aber dennoch ne gute Idee ..

Laura ich kann dir nur sagen, die zwei Typen mit denen ich fleißig geschrieben hab haben sich eine Woche nicht gemeldet und mich dann gelöscht (Profilbild ist weg). Habe es ihnen gleich getan, denn man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen :lach:
Entweder du versuchst hier nochmal dein Glück und schreibst ihn an (habe ich gemacht) und wenn dann nix kommt brauchst dir wenigstens keinen Vorwurf machen dass du es nicht versucht hast. Nur mach dir bitte nicht allzu große Hoffnungen. Aber vielleicht hast du ja Glück und er war echt nur überfordert und wusste nicht was schreiben, dann wird er sich sehr über deine Kontaktaufnahme freuen und dies auch zeigen :smile:

Die haben dich gelöscht?:cry:::

Also gelöscht hat mich meiner noch nicht und er hat ja sogar mal ein Bild geliked..naja unseren Facebook Jahrestag hat er aber auch ignoriert :lach:

Ja ich denke, sobald ich über meinen Schatten springen kann muss ich anschreiben ...:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derviertestern

Gelöschter User
Schreib ihn an, denn schlimmer als jetzt kann es ja sowieso nicht mehr werden. Du grübelst ja wirklich sehr darüber nach und ich finde, dass das ein Ende haben muss. :coolwink:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Ja eben ist doch egal was er denkt, entweder er zeigt dann wieder Interesse oder halt nicht, dann hakst du das Thema auch ab :shakehead:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Leute ich glaube ich möchte jetzt schreiben!! Mir reicht es !!

Vorschläge immer her :PP
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ich schreibe jetzt einfach „Hey wie geht‘s?“ mich juckt es langsam nicht mehr !
 

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.605
Mitglieder
10.779
Neuestes Mitglied
Jueli
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben