Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Caira,

wie aufregend das bei dir ist!! :herz: :herz:

Freue mich sehr, dass das Date nun näherrückt. Nur noch wenige Tage!!


Wobei - diese "Pokerface-Begegnungen" haben schon auch ihren Reiz... :lach:
Ich war mir sehr dessen bewusst, dass er keine 2 Meter entfernt war und mich voll im Blick hatte... ;)

THIS!! Da fühlt man förmlich den Blick im Nacken :grins::herz:

Vor allem: Keine Erwartungen haben, denn Erwartungen sind die einzige Ursache für Enttäuschung.

Wie geht das, keine Erwartungen haben? :grins: :schuettel: Hätte gerne einen Trick :grins:
Hab halt schon viel gedatet in meinem Leben - auch wenn das anfangs noch gar nicht so hieß...
:grins:

Wie hieß es denn früher? :grins:

Keep us posted! Alles Liebe für dich! :herz:
LG Prima
 
C

Caira

Gelöschter User
Und DAS wüsste ich auch gerne! :lach:
Ich eh auch...
:rofl:

Habe nämlich ehrlichgesagt keine Ahnung!
() :lach:

Noch 4 Tage bis zum Date und die einzige Rettung vor dem Gedankenkarussell ist die Tatsache, dass es im Job grad rund geht. Ich mache bereits Überstunden, um das länger auskosten zu können!
:lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ich eh auch...
:rofl:

Habe nämlich ehrlichgesagt keine Ahnung!
() :lach:

Noch 4 Tage bis zum Date und die einzige Rettung vor dem Gedankenkarussell ist die Tatsache, dass es im Job grad rund geht. Ich mache bereits Überstunden, um das länger auskosten zu können!
:lach:

:lach: Das ist doch auch angeblich der typische Männertrick? Wird hier zumindest immer gesagt: Die können sich angeblich mit Arbeit so gut ablenken, dass sie nicht mehr ans OdB denken müssen ...

Ich probier das im Moment auch, und noch klappt es einigermaßen ... Aber noch bin ich ja auch nicht richtig verknallt. Ich glaube, das ist so eine gegensätzliche Proportionalität: je höher das eine, desto weniger klappt das andere ....
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
So, jetzt ist es soweit: Am Tag vor meinem Date bin ich halb am Durchdrehen...
:hilfeeeee_smiley:

War vormittags beim Friseur und verfiel in tiefe Traurigkeit. ExAMs Büro ist gleich um die Ecke und ich dachte ständig: Wie kann es sein, dass er dort sitzt, redet, telefoniert, atmet, einen Herzschlag hat - und das hat alles NICHTS mehr mit mir zu tun...
:cry

In meinem Büro blieb inzwischen die ganze Arbeit liegen - also ein langer Abend heute...

Am schlimmsten ist jedoch:
Das morgige Date stresst mich dermaßen, dass ich mich in ganz absurde Ängste (die thematisch gar nichts mit OdB zu tun haben, obwohl er natürlich der Auslöser ist) hineinsteigere, und mich zugleich dabei beobachte und nur den Kopf schütteln kann über mich...

Ich pack's nicht:
Da warte ich 2 Monate lang auf seinen Datevorachlag...
Dann macht er ihn endlich und ich bin 10 Tage lang außer mir vor lauter Vorfreude...

Und jetzt würde ich am liebsten davonlaufen und einfach kneifen!!!!

Ich fühle mich körperlich richtig krank, als hätte ich Fieber und habe NULL BOCK, ihn morgen zu treffen!!!!
Was heißt "morgen": Never ever again!!!!

Sollte ich plötzlich eine Art... Bindungsphobie entwickelt haben?????!!!

Ich kenn' mich nicht mehr aus...

:shakehead: :shakehead: :shakehead: :cry :cry :cry :cry

:Nichtwissen:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach, Caira, du Gute, lass dich drücken :trost:

Ich kann dich so gut verstehen, glaube aber nicht, dass es eine Bindungsphobie ist. Wenn man sich etwas so sehnlich wünscht, und dann lange Zeit zwischen Hoffen und Bangen verbringt, dann die überschwängliche Freude kommt, sind das einfach schlichtweg zu viel Gefühle und dann wissen Körper und Geist gar nichts mehr und sind total überfordert und dann kommt so etwas dabei heraus ...

Du wirst das Date natürlich nicht absagen! Du wirst heute Abend nur noch etwas ganz Ruhiges tun, was dir Spaß macht und dich entspannt, und dann bist du morgen wieder geredet und wirst sehen, alles wird gut :smile:

:herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Caire, Liebes... ist doch alles in Ordnung.

Komm mal her, ich drück dich mal ganz doll! :herz:

Vielleicht haben dich die Gedanken an ExAM durcheinander gebracht?

Am schlimmsten ist jedoch:
Das morgige Date stresst mich dermaßen, dass ich mich in ganz absurde Ängste (die thematisch gar nichts mit OdB zu tun haben, obwohl er natürlich der Auslöser ist) hineinsteigere, und mich zugleich dabei beobachte und nur den Kopf schütteln kann über mich...

Hole mal ganz tief Luft, gehe eine Runde um den Block....

Ich pack's nicht:
Da warte ich 2 Monate lang auf seinen Datevorachlag...
Dann macht er ihn endlich und ich bin 10 Tage lang außer mir vor lauter Vorfreude...

Und jetzt würde ich am liebsten davonlaufen und einfach kneifen!!!!

Ich fühle mich körperlich richtig krank, als hätte ich Fieber und habe NULL BOCK, ihn morgen zu treffen!!!!
Was heißt "morgen": Never ever again!!!!

Versuche erst mal, dich abzulenken. gar nicht an das Date denken, Süsse...
Sollte es morgen nicht besser sein, kannst du natürlich auch absagen. Ist nicht schlimm.

Sollte ich plötzlich eine Art... Bindungsphobie entwickelt haben?????!!!

Nein, das glaube ich nicht.
Vielleicht ist das auch der Stress mit allem, der nochmal hoch kocht...

Was meinst du, ob du jetzt nach hause bzw. eine Freundin treffen kannst?
Hast du jemanden, der dich etwas beruhigen kann?

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Danke, meine liebe Kartoffel...
:Kuss:

Ja, du hast sicher Recht!

Ich WILL ihn ja treffen, er bedeutet mir viel.
Nein, kneifen werde ich nicht!
:ritter: :namaste:

Edit:
Bin halt nur vollkommen durch den Wind heute... Die Nerven!! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
So, jetzt ist es soweit: Am Tag vor meinem Date bin ich halb am Durchdrehen...
:hilfeeeee_smiley:


Ich fühle mich körperlich richtig krank, als hätte ich Fieber und habe NULL BOCK, ihn morgen zu treffen!!!!
Was heißt "morgen": Never ever again!!!!

Caira bitte nicht, du bist doch so eine coole Braut:brav:.
Der liebe Kollege ist bestimmt auch schon aufgeregt.
Ihr trefft euch auf neutralem Grund , da kann nix blödes passieren wir Sex beim ersten Date:shakehead:.

ExAMs Büro ist gleich um die Ecke und ich dachte ständig: Wie kann es sein, dass er dort sitzt, redet, telefoniert, atmet, einen Herzschlag hat - und das hat alles NICHTS mehr mit mir zu tun...
:cry
Das kann ich gut nachvollziehen, diese Anwandlungen hat man mal zwischendurch.
Ich denke auch manchmal wenn mein Kollege zu mir ins Büro kommt und ganz geschäftlich ist...was wir schon voneinander gesehen haben etc.:blush: und jetzt so ganz als wäre nie was gewesen...und ich glaube bei dir und ExAM ging das ja eine ganze Weile.

Freue dich auf morgen und Versuche es zu genießen ohne zuviel zu erhoffen (auch mal schön wenn man klugscheissen kann und nicht selbst involviert ist:lach:)
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ach du Liebe....gaaaaaanz locker bleiben ist eben doch leichter gesagt als getan, gell :brav: Lass dich erst mal drücken

Sieh, du warst beim Frisör, hast dir also schon mal was Gutes getan.
Alle Exen sind immer bisschen mit Wehmut verbunden, das geht bei mir auch nie so richtig weg. Das nimmst du einfach zur Kenntnis und lässt es dann da liegen wo es sein soll.
und mich zugleich dabei beobachte und nur den Kopf schütteln kann über mich...
Und hier: du kannst immerhin noch den Kopf über dich selber schütteln, das kriegst du also schon hin mit morgen :grins::herz:

Ich kenn das doch nur allzu gut, mit der Vorfreude, dem ganzen KK und Reinsteigerei...
Und bin dann auch oft nervös am Treffen selbst. Aber da gibts kein Weg dazwischen. Das legt sich.
Du wirst das packen!

Suche das Licht in dir und bringe es zum Strahlen. Dann kommt die Fröhlichkeit und die schöne Vorfreude. Lass das Licht dich morgen durch den Tag bringen und du wirst sehen, du machst dies nicht zum ersten Mal. Es ist einfach ein nettes Treffen, nichts mehr und nichts weniger, ja? (mir hilft dies manchmal um locker zu werden/bleiben)
Eins nach dem andern :coolwink:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Caira,
Bin halt nur vollkommen durch den Wind heute...

ich kenne diese Aufgeregtheit. Nach vielen Tiefschlägen mit dem anderen Geschlecht hatte ich vor dem ersten Date mit OdB auch so Ängste.

1000 Gedanken in meinem Kopf. Was ist wenn oder vielleicht oder oder oder....

Ich denke dann immer, ok der andere ist hoffentlich genauso aufgeregt... :lach:

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß morgen. :thumbsup:

Lieben Gruß,
Fehlerunfrei
 
C

Caira

Gelöschter User
Danke auch dir, liebe Venus!
:herz:

Bin mittlerweile zu Hause - wo's Schoki und ein Glas Weißwein gibt.

Werde jetzt ein bissl Barockmusik hören, meine Nägel lackieren und dann früh ins Bett gehen.
:smile:

Treffen mag ich grad niemanden, das fände ich heute bloß anstrengend...
:grins: :schuettel:

Einen schönen Abend, meine Lieben, ich muss jetzt eine Ruh' geben...
:smile:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Bin mittlerweile zu Hause - wo's Schoki und ein Glas Weißwein gibt.

Werde jetzt ein bissl Barockmusik hören, meine Nägel lackieren und dann früh ins Bett gehen.
:smile:

BESTES Abendprogramm EVER !!
Lackieren ist wie meditieren und Barockmusik zu Weisswein :thumbsup::herz::coolwink:

DAS merk ich mir!
 
C

Caira

Gelöschter User
Oh, da sind ja auch die liebe Nixie, Amidala und Fehlerunfrei hier!! Daaanke auch euch für euren Zuspruch!!!!!
:Kuss:
Der liebe Kollege ist bestimmt auch schon aufgeregt.
Ich denke dann immer, ok der andere ist hoffentlich genauso aufgeregt... :lach:
Haha - der Gedanke bringt mich echt grad sooo zum Lachen!! Ha, dem soll's um keinen Deut besser gehen als mir, das wünsche ich ihm!!
:rofl:
Suche das Licht in dir und bringe es zum Strahlen. Dann kommt die Fröhlichkeit und die schöne Vorfreude. Lass das Licht dich morgen durch den Tag bringen und du wirst sehen, du machst dies nicht zum ersten Mal. Es ist einfach ein nettes Treffen, nichts mehr und nichts weniger, ja? (mir hilft dies manchmal um locker zu werden/bleiben)
Eins nach dem andern :coolwink:
Und diese Vorstellung wird mich morgen durch den Tag tragen...
:namaste:
 
C

Caira

Gelöschter User
(...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Ohhh Caira! Ich kann ebenfalls gut verstehen, wie dich die Aufgeregtheit überkommen hat! Ich hoffe sehr du konntest heute Abend ein wenig entspannen... :herz: Hilft dir vielleicht das Bild mit ihm in der Unterbuxe??! :lach: Wie es bei Vorträgen geraten wird?! Ich wünsche dir für morgen eine gelassene und strahlende Ruhe!
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Liebe Caira,
Das wird schon :zwinkern:
Vielleicht gehoerst du auch zu denen, die vorher mordsaufgeregt sind und dann, wenn es so weit ist- nach fuenf Minuten in der Situation ist alles verflogen :smile:
Ich war mal so crazy vor einem Date ( weiss uebrigens nicht mehr, warum),
das ich den Schluessel vergessen hatte.Das Date fiel an dem Abend ins Wasser :lach:,
der Schluesseldienst war unverschaemt teuer und brauchte halt ewig und ich hatte das Date fleissig nebenbei am handy, weil es mir so peinlich war das der dachte ich haette mir so ne doofe Ausrede erdacht.Sachen gibt es ;-)
Aufregung vor irgendwelchen Situationen ist immer schlimmer, als das was kommt.
Wird bestimmt zauberhaft morgen , viel Spass dir :smile:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Guten Morgen liebe Caira und gleich noch ein Drücker hinterher :brav:

Ich denke wie auch alle meine Vorredner nicht, dass dich eine spontane Bindungsphobie erwischt hat, das ganze ist einzig und allein dem geschuldet, dass dich das Ganze etwas zu sehr verkopft... die Macht der Gedanken arbeiten also quasi nicht für, sondern gegen dich...

Ich kann das glücklicherweise aus der neutralen Sicht heraus beurteilen, vermutlich wäre ich aber an deiner Stelle genauso „aufgescheucht“...:schuettel:

Versuch dich etwas runter zu holen und dich ganz auf heute Abend einzulassen, das kann nämlich nur gut werden!:herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Hilft dir vielleicht das Bild mit ihm in der Unterbuxe??! :lach:
Oh nein, Naru: Die Vorstellung von OdB in der Unterbuxe geht ja gerade in die falsche Richtung...
:lach:
das ganze ist einzig und allein dem geschuldet, dass dich das Ganze etwas zu sehr verkopft... die Macht der Gedanken arbeiten also quasi nicht für, sondern gegen dich...
Danke für diese nüchterne Erklärung! Das ist genau die Art von Aussage, mit der ich gut zurechtkomme!
:smile:

Das heutige Treffen will ich als Rekalibration verstehen, zurück zur Nullinie und einfach mal schauen, wie es weitergeht.

Drückt mir bitte die Daumen!
:herz:

Update folgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.872
Beiträge
2.165.983
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben