Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Das heutige Treffen will ich als Rekalibration verstehen, zurück zur Nullinie und einfach mal schauen, wie es weitergeht.

Drückt mir bitte die Daumen!
:herz:

Update folgt.

Musste gerade sehr schmunzeln, so herrlich technisch wie Du das Date beschreibst :lach:

Ich drücke Dir heute auch die Daumen!
Und denk dran: Du hast null zu verlieren! Darum brauchst Du auch keine Angst haben.
Ich kenne das aber auch von mir, daher will ich garnicht große Töne spucken.
Wenn man so lange auf das Date "wartet", schlägt die Anspannung dann in Panik und Lustlosigkeit um. Wie ich das kenne.
Aber es ist im Grunde ja Quatsch und hat mit dem neuen OdB direkt nichts zu tun. Denke auch, dass es Ex-Am geschuldet ist und der Angst vor einer erneuten Enttäuschung. Aber wie schon geschrieben: Du hast null zu verlieren, nur zu gewinnen.

Mach Dir einen schönen Abend, ganz entspannt und locker.

Freu mich auf das Update!:herz:
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebste Caira!!! :Kuss:

Ich freu mich von dir zu lesen, habe so oft an dich gedacht! Wünsche Dir für das Kennenlernen das aller beste!

Ganz liebe Grüße, Fluffy
 
C

Caira

Gelöschter User
Date-Update

Liebe Mädels,

bin am Heimweg von meinem Date mit OdB - und habe sehr gemischte Gefühle...

Das Treffen war sehr nett und entspannt. Funkenflug gab es nicht, auch keinen Körperkontakt und zum Abschied nur Bussis, aber keinen Kuss. Ein paar intensive Blicke zwischendrin, aber nicht erotisch aufgeladen.

Er hat sehr viel Kontakt und eine tiefe Freundschaft mit seiner ExEF. Die längere Beziehung, die er danach hatte, scheiterte u.a. daran.
Einmal erwähnte er in einem Nebensatz "meine Freundin", sagte auf meine Nachfrage jedoch, er betrachte sich als Single - es gibt da also irgendeine Frau, aber offensichtlich nichts Ernstes.

Sollte er sich noch einmal so richtig verlieben, könnte er sich sehr wohl vorstellen, mit einer Frau auch wieder zusammenzuleben.

Ich sagte, Zusammenleben könne ich mir eigentlich nicht vorstellen... Naja, ich schließe es nicht aus. Aber da müsste schon ein sehr besonderer Mann in mein Leben treten.

(...)

So vieles habe ich schon gehabt in meinem Leben. (...) Alles, was jetzt noch kommt, wäre ein Extra, ein schönes Geschenk.

Wir haben uns sehr intensiv unterhalten, 4 Stunden lang, beide mit viel Begeisterung und Nachdruck geredet. Haben viel voneinander erfahren und uns definitiv besser kennengelernt.

Er lud mich ein und meinte, als ich meinen Anteil selbst zahlen wollte, dass ich ja gerne das nächste Mal bezahlen könne - er hätte es total nett gefunden und würde es sehr gern wiederholen.

Ich bin etwas enttäuscht, dass er mich nicht geküsst hat... Irgendwas mache ich wohl falsch... Mir fällt auf, dass ich das Flirten wohl verlernt habe...
::: :cry

Edit: Er hat mich gebeten, ihm ein paar Musikfiles zu schicken, von denen ich ihm erzählt hatte. Werde das die nächsten Tage irgendwann machen, mir aber Zeit lassen damit.

Ich glaube nicht, dass aus uns beiden noch groß was werden wird...
:cry

**********

Liebe Jaezz und liebe Fluffy,
vielen Dank auch euch beiden für's Dasein und Mitfiebern! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ich muss gleich ins Bett gehen, möchte Dir aber schnell noch schreiben - sieh' doch mal:

er hätte es total nett gefunden und würde es sehr gern wiederholen.

Das ist doch wirklich sehr, sehr positiv! Und denk' an das Sprüchlein, welches ich in diesem Strang schonmal heranzitiert habe: Die langsamen Männer, sind die besseren Männer.

....und ihr habt euch wirklich tiefsinnig unterhalten, wie ich es lese.

Gute Nacht! Lass' Dich nicht in Ermangelung eines Kusses runterziehen! Ich sehe es nicht negativ, auf gar keinen Fall!

:herz:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Caira,

ich finde das Date klingt sehr positiv!! Immerhin habt ihr euch 4 Stunden lang tiefgründig unterhalten!

Oder macht es dir Sorgen, dass er da irgendeine Frau am Start hat?

Für mich liest sich das Ganze sehr positiv, vor allem weil er ja ein nächstes Mal in Aussicht gestellt hat und direkt Kontakt halten will über die Musikdateien.

Und Kuss...bestimmt beim nächsten Mal! :herz:
Erstmal wieder warm und locker werden. Geht oft nicht so von 0 au 100 :)

:herz:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Liebe Caira

Auch ich schliesse mich hier an.
Das Date hört sich für mich sehr positiv und entspannt an. So wie es sein sollte.
Gute Gespräche, schönes Essen, gute Dauer. Ein jeder hat sein Päckchen zu tragen, was ganz sicher nicht ganz einfach ist jetzt einfach so schwupps in eine Beziehung rein und Zusammenleben und all das.
Langsam ist immer gut.
Und das mit dem Küssen....Manchmal bin ich auch überfordert, wenn mich das Gegenüber gleich beim Ersten Mal küssen will. Manchmal will ich und das Gegenüber ist überfordert. Manchmal braucht einfach alles ein bisschen länger Zeit.
Und vielleicht will Mann ja nicht überfordern.

Er hat das Date als sehr schön empfunden, er will wieder mit dir Essen gehen. Das ist ja nicht sowas kurzweiliges wie Bierchen trinken. Auch die Unterhaltung über die Musikdateien zeigt doch interesse.

Also liebe Caira, ich würde sagen, top! Gut gemacht!
Und jetzt erst mal setzen lassen :herz::herz::herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Das ist doch wirklich sehr, sehr positiv!
ich finde das Date klingt sehr positiv!!
Auch ich schliesse mich hier an.
Das Date hört sich für mich sehr positiv und entspannt an. So wie es sein sollte.
Ach, meine Lieben...
Es freut mich sehr, dass ihr das alle so positiv seht... ()

In mir drin fühlt sich halt grad alles so... kühl und ernüchtert an. *seufz*

Nein, wegen dieser Frau mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Es scheint nichts Wichtiges zu sein. Meine Therapeutin meinte einmal (damals in Bezug auf ExAM, und auch bei ihm hatte sie damals Recht): "Stellen Sie sich darauf ein, dass attraktive Single-Männer in Ihrem Alter i.d.R. irgendeine Frau haben, mit der sie ins Bett gehen."

Wegen dem - ausgebliebenen - Kuss: Er hatte mich ja bereits vor 2 1/2 Monaten zum ersten Mal geküsst.
:::

Was soll ich eigentlich wegen einem nächsten Treffen unternehmen?
Nichts, oder doch?
Da ja ich dann mit dem Bezahlen dran bin, ist halt fraglich, ob er das dann überhaupt ansprechen würde? Oder meint, dass ich das tun sollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
In mir drin fühlt sich halt grad alles so... kühl und ernüchtert an. *seufz*
Ja klar, du hattest dich ja auch tagelang darauf gefreut, warst dann erst nervös und dann gestern dieses Gefühlswirrwarr und am liebsten alles liegenlassen usw....jetzt sind die Emotionen halt eben durch.

Ich kenn das von mir und den Konzerten bei denen ich spiele.
Tagelang freue ich mich super darauf. Dann am Tag selbst: total gelangweilt, wieso spiele ich überhaupt, gar kein Bock drauf usw. (hab herausgefunden, bei mir ist das die Art von Lampenfieber. Ich hab nämlich kein Lampenfieber, nur urplötzlich keine Lust mehr :schuettel:) und dann, das Konzert (bei dir das Date) voller Konzentration und alles fliesst und kaum ist es zu Ende...tja, da muss sich erst alles wieder einpendeln.

Kannst dich an mein Strang erinnern? Da schrieb ich auch mal was von wegen ich hätte keine Gefühle usw. Das war wohl auch das 'danach'.
Und nun kommen sie und lugen hervor :smile: lass dir Zeit! :brav:

Wegen dem - ausgebliebenen - Kuss: Er hatte mich ja bereits vor 2 1/2 Monaten,
Ja das hatte ich auch so in Erinnerung, dass das nun nicht der Erste Kuss gewesen wäre.
Aber: es ist auch eine lange Zeit vergangen seither.
Meine Männer zb küssen mich zur Begrüssung nie. Zum Abschied schon. Auch wenn das nun schon länger läuft....
Ich denke, da liegt einfach zuviel Zeit dazwischen, 2.5 Monate, das kommt dann schon wieder ins Rollen.

Was soll ich eigentlich wegen einem nächsten Treffen unternehmen? Nichts, ne?
Erst mal die Tage abwarten, vielleicht hübsch Musikfiles versenden und dann schauen was von ihm kommt.

Da ja ich dann mit dem Bezahlen dran bin, ist ja fraglich, ob er das dann überhaupt ansprechen würde? Oder meint, dass ich das tun sollte?
Das wisst ihr beide ja. Das ist wie eine unausgesprochene Abmachung. Das ändert die Frage zu 'wer danach fragen sollte' jetzt ja auch nicht :zwinkern:

Schau einfach mal wie es nun weitergeht.
:herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Nachtrag:
Ein jeder hat sein Päckchen zu tragen, was ganz sicher nicht ganz einfach ist jetzt einfach so schwupps in eine Beziehung rein und Zusammenleben und all das.
Dieses Thema war eher eine Grundsatzdiskussion. Da ging es nicht konkret um ihn und mich.

Hm... Aber eigentlich schon spannend, dass wir überhaupt darüber geredet haben...
:smile: ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Ich kenn das von mir und den Konzerten bei denen ich spiele.
Tagelang freue ich mich super darauf. Dann am Tag selbst: total gelangweilt, wieso spiele ich überhaupt, gar kein Bock drauf usw. (hab herausgefunden, bei mir ist das die Art von Lampenfieber. Ich hab nämlich kein Lampenfieber, nur urplötzlich keine Lust mehr :schuettel:) und dann, das Konzert (bei dir das Date) voller Konzentration und alles fliesst und kaum ist es zu Ende...tja, da muss sich erst alles wieder einpendeln.
Das hast du so schön geschrieben, Amidala! :herz: Und genauso geht es mir auch immer!

Z.B. auch bei Dienstreisen - erst denke ich, ja, endlich wieder mal nach XY-Stadt, juchu, da hänge ich gleich das WE dran - und wenn ich dann Samstag früh schon wegmuss, kotzt es mich jedesmal total an...
:schuettel: :shakehead:
 
C

Caira

Gelöschter User
Noch ein Nachtrag:
Er sagte mir gleich zu Beginn, dass er anschließend noch zu ExEF fahren werde. Sie sei an einem besonderen Tag allein zu Hause und er wolle ihr Gesellschaft leisten. Trotzdem hat er unsere Verabredung nicht kurz gehalten, sondern sich sehr lange Zeit für mich genommen. Und sich dadurch ExEFs Ärger zugezogen, die lange auf ihn warten musste. Das werte ich eigentlich als sehr positives Zeichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Caira,

ich finde auch, dass sich euer Date wirklich gut anhört. :smile:

Er lud mich ein und meinte, als ich meinen Anteil selbst zahlen wollte, dass ich ja gerne das nächste Mal bezahlen könne - er hätte es total nett gefunden und würde es sehr gern wiederholen.

Er möchte dich auf jeden Fall wieder sehen. :smile:

Edit: Er hat mich gebeten, ihm ein paar Musikfiles zu schicken, von denen ich ihm erzählt hatte. Werde das die nächsten Tage irgendwann machen, mir aber Zeit lassen damit.

Ja, schön den Kontakt halten wollen... ;)
Fein.

Ich bin etwas enttäuscht, dass er mich nicht geküsst hat... Irgendwas mache ich wohl falsch... Mir fällt auf, dass ich das Flirten wohl verlernt habe...

Ich würde das nicht überbewerten und schon gar nicht negativ sehen, liebe Caira.
Vielleicht möchte er es jetzt langsam angehen lassen...
Euer letzter Kuss ist ja auch schon ein Weilchen her und nun erst mal wieder langsam annähern...

Auch positiv zu sehen, dass er dir offen von der Ex erzählt. Auch von ihrem Geb...
Mit dir wollte er aber den Abend verbringen und dich möchte er wiedersehen. :herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Venus,

ich freue mich sehr, dass auch du die positiven Aspekte im Vordergrund siehst! :herz:

Dank an alle, die mich da wieder aufgebaut haben!
:Kuss:

Wenn ich in 1 1/2 Jahren Forumszeit etwas gelernt habe, dann ist das GEDULD, FREUNDLICH ZURÜCKLEHNEN und DEN MANN JAGEN LASSEN.
Und genau das werde ich jetzt mal tun.

Ansonsten kommt jetzt endlich der Frühling und es gibt beruflich und privat viele, viele Dinge, die mich auf Trab halten und glücklich machen.

Ich will mit OdB nichts erzwingen und werde mich wohlwollend zurückhalten. Wenn's sein soll mit uns, dann wird's eh so kommen...
:namaste:

GLG an euch alle! :herz:
Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Wenn ich in 1 1/2 Jahren Forumszeit etwas gelernt habe, dann ist das GEDULD, FREUNDLICH ZURÜCKLEHNEN und DEN MANN JAGEN LASSEN.
Ich will mit OdB nichts erzwingen und werde mich wohlwollend zurückhalten. Wenn's sein soll mit uns, dann wird's eh so kommen...
Das sind die eindeutigen Schlagworte hier! :lach: Und nach den ganzen positiven Rückmeldungen zu deinem Date, kannst du es jetzt entspannt umsetzen.

Ansonsten kommt jetzt endlich der Frühling und es gibt beruflich und privat viele, viele Dinge, die mich auf Trab halten und glücklich machen.
Oh, das klingt sehr schön, Caira! :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Caira,
ich finde auch das sich dein Date gut angehört hat.
Sicher war da eine gewisse Erwartung weil ihr euch schon lange kennt und es ja auch schon Küsse gab, aber gerade im Hinblick das es ja etwas verbindliches werden soll finde ich deine Zurückhaltung gut :thumbsup:.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Meine Liebe,

Auch ich sehe da null was negatives an dem Date...
Ich finde es eher gut, dass ihr nicht geknutscht habt!
Nach zwei Monaten dann so ein Kaltstart, das wäre ja höchst unseriös :lach:

Sprich das nächste Date bitte nicht an... du weiß, da warst du auch das letzte mal vorschnell. Lass ihn ruhig komme. Er war offen, hat ja schon signalisiert, dass er eine Wiederholung wünscht. Lass IHN da aber bitte konkret werden, okay?

Drücker!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Caira,

wie die anderen sehe ich das Date auch sehr positiv :smile: Manchmal, gerade nach so langer Zeit, ist die Stimmung für einen Kuss nicht so schnell da. Aber tiefe Gespräche, eine intensive Begegnung sind noch viel mehr wert :herz:

Wenn ich in 1 1/2 Jahren Forumszeit etwas gelernt habe, dann ist das GEDULD, FREUNDLICH ZURÜCKLEHNEN und DEN MANN JAGEN LASSEN.

Und genau das werde ich jetzt mal tun!

Selbstredend, dass ich nur noch unaufdringlich top-gestylt ins Büro gehe...
:grins:

Das ist ein hervorragender Plan :grins:

Genauso machst du's, und dann wird die nächste Date-Anfrage bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen :smile:

LG
Kartoffel
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Mädels,

bitte entschuldigt, dass ich mich die letzten Tage nicht mehr in euren Strängen eingebracht habe - die Grippewelle hat mich ein weiteres Mal überrollt und außer Schlafen geht grad gar nichts bei mir...

Update:

1)
Donnerstag sah ich OdB zufällig in der Firma.
Augenblicklich überzog das breiteste Lächeln ever sein Gesicht, ein Strahlen von einem Ohr zum anderen... Und: Er WINKTE mir zu!!
:lach: :smile:

2)
Heute Morgen habe ich OdB die gewünschten Musikfiles geschickt, in Summe ca. 20 WA-Nachrichten. Er ging sofort online, es kam aber keine Reaktion.
:shakehead: :headshake:

So, ich schlafe jetzt wieder weiter und hoffe, dass ich bald wieder fieberfrei bin und mich dann bei euch updaten kann!

Einstweilen alles Liebe,
Caira


Edit:
Und wieder einmal frage ich mich, ob ich (mit dem Files-Senden) schon wieder einmal zuviel Gas gegeben habe....?!
Obwohl - er hatte mich ja darum gebeten...
So lange war ich - relativ - gelassen, und jetzt beginnt sich wieder Unsicherheit breitzumachen... Nicht gut!

:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Liebe Caira, erst mal von Herzen eine gute Besserung :herz::herz::herz: Wird schnell wieder richtig gesund!

Das war so richtig süss, wie er breit gegrinst und gewunken hat, ach ... ():herz: das hört sich toll an :smile:

Mach dir erst mal keine Gesanken. Was ja immer leichter zu schreiben ist, als in der Realität zu leben :nanu:

Hab ich das richtig verstanden, das waren 20 Files, also 20 einzelne Nachrichten? Naja, falls das so ist, kein Wunder fühlt er sich erst mal erschlagen. Dann bringt er vielleicht auch erst mal kein Danke raus. Das wird aber auch kommen.

Ich weiss, als absolute Musikliehaberin, um die Wichtigkeit der Vollständigkeit jeglicher Musik. Aber vielleicht hätten 2-allerhöchstens 3 kurze Stücke erst mal gereicht.

Ist nun aber mal so, mach dir deswegen keinen Kopf. Da muss man aber auch erst mal Zeit finden da reinzuhören, sich eine Meinung bilden und dann zu antworten.

Derweil drücke ich dir die Daumen, und auch dich :trost: da wird schon was kommen. Erst mal gesund werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben