Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Na, wenn der 'ne Schnecke ist, was bin dann ich, nach über einem Jahr zusammen in einer WG wohnen? :lach:
Was wollt ihr denn machen? Hab jetzt nur überflogen. ()
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hey liebe Caira

Das ist ja ein tolles Update! :smile:

Ich hab auch so eine Turboschnecke.....anfangs ziemlich mühsam aber das legt sich! :lach:

Tja, dann sind wir mal alle sehr gespannt, wie das mit Euch weitergeht. Schaut gut aus! ;)

Du schreibst aber bzgl. NochEM - dass das ggf noch jicht ganz vorbei ist?! Zumindest gefühlstechnisch?!


Alles Liebe
Schmetterling
 
C

Caira

Gelöschter User
Du schreibst aber bzgl. NochEM - dass das ggf noch jicht ganz vorbei ist?! Zumindest gefühlstechnisch?!
Ja, liebe Schmetterling... Ganz tiefe Gefühle noch immer, aber überlagert von 17 oder 18 Jahren, in denen wir ein super Team waren - aber nicht mehr wirklich Mann und Frau, sondern mehr Brüderlein und Schwesterlein.

Und ich will keine halben Sachen mehr in meinem Leben haben...
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Caira,

ich habe die ganze Zeit still bei dir mitgelesen und melde mich mal zu Wort. Zunächst mal: Ich lieeeeebe deinen Strangtitel! Musste so schmunzeln, als ich ihn erstmalig las :grins:

Wow, ich freue mich total, dass dein OdB nun nach 8 Wochen nach einem Date gefragt hat!! Wie schön! Und wie aufregend!! :herz: :herz:
Kam die Turboschnecke also doch in die Gänge! Soll ja auch solche Männer geben!
Ich hab ja auch einen im Orbit, der nicht in die Pötte kommt. Glaub auch nicht, dass er es noch tut!

Halte uns schön auf dem Laufenden, wir sind gespannt! :herz:

LG,
Prima:herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Prima,

vielen Dank für deine nette Nachricht und herzlich willkommen bei mir!

Am Freitag schrieb ich OdB (der nicht im Büro war) eine kurze eMail, mit Antwort auf seine Terminvorschläge. Habe ihm zwei von drei konkretisiert.

Da sollte dann am Montag wohl mal eine Antwort kommen.
Ich hab ja auch einen im Orbit, der nicht in die Pötte kommt.
Ich lese ja auch immer bei dir mit ;) und werde gleich mal wieder vorbeischauen.

GLG Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jaezz

Gelöschter User
Hallo Caira,

Gespannt bin, hat er sich denn nun schon fuer das Date zurueckgemeldet ?

LG Jazz
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Mädels,

es gibt ein Update:
:smile:

Ja, OdB hat gleich heute Morgen geantwortet - wir haben ein Date Anfang nächster Woche!

Danach gab es noch ein persönliches Gespräch, in dem er auch nach meiner Handynummer fragte.
:smile:

GLG Caira


EDIT:
Hallo, liebe Jaezz, und willkommen in meinem Strang! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Caira,

ich finde, das hört sich wirklich gut an! :smile:
Sehr schön.
Nun habt ihr ja auch die Tel-Nr. und seid eigentlich (besser) erreichbar. Ich bin gespannt, was er daraus macht. ;)

Die Däumchen sind gedrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Super jetzt nehmt ihr langsam Fahrt auf:zwinkern:.
Bin gespannt ob er deine Handynummer nutzen wird für ein bisschen extra Kontakt.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
:juhu:

Und nach der Nummer hat er auch noch gefragt, sauber! :thumbsup:
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Liebe Caira,

Wow, das liest sich schon mal gut ! Dann sind die Daumen fuers Date gedrueckt :zwinkern:
 
C

Caira

Gelöschter User
ich finde, das hört sich wirklich gut an! :smile:
Sehr schön.
Liebe Venus,
schön, dass du bei mir vorbei schaust! :smile:

Jetzt bin ich allerdings schon ein klein wenig aufgeregt, wie sich das Treffen nächste Woche so gestalten wird...
Und nach der Nummer hat er auch noch gefragt, sauber! :thumbsup:
Ja, das war echt schon an der Zeit! :lach:
Bin gespannt ob er deine Handynummer nutzen wird für ein bisschen extra Kontakt.
Hm, damit rechne ich nicht.

Gerade eben trafen wir im Pausenraum zusammen. Diese "Pokerface-Begegnungen" haben schon auch ihren Reiz... :lach:
Dann sind die Daumen fuers Date gedrueckt :zwinkern:
Danke, liebe Jaezz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Jetzt bin ich allerdings schon ein klein wenig aufgeregt, wie sich das Treffen nächsten Dienstag so gestalten wird... Ich frage mich, ob er überhaupt Interesse an mir hat...? Oder ob ich schon in der Freundschaftsschublade gelandet bin...

Caira, ich wäre aber wohl aufgeregt... und wie. ;)

Ich würde jetzt - im Vorfeld - noch gar nicht darüber nachdenken, ob er nun Interesse hat und wie groß das sein könnte...
Das macht dich nur unsicher.

Freue dich einfach darauf und lasse es laufen, so wie es kommt. :smile:

Gerade eben trafen wir in der Küche zusammen, wo auch einige andere Kollegen am Tisch saßen. Es gab kein persönliches Wort und auch keinen "besonderen Blick" diesmal. Ich grüßte nur in die Runde und hatte dann länger am Herd zu tun, stand mit dem Rücken zu den Kollegen. Als ich dann fertig war, ging er bereits wieder zurück an die Arbeit.

Wobei - diese "Pokerface-Begegnungen" haben schon auch ihren Reiz... :lach:
Ich war mir sehr dessen bewusst, dass er keine 2 Meter entfernt war und mich voll im Blick hatte... ;)

Och, ich hätte das wahrscheinlich genau so gemacht. :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Caira,

das wird bestimmt ein schönes Treffen :smile:

Vielleicht war er sich auch ein wenig unsicher, wie er die Sache nun angehen soll, dazu kommt ja, dass er Physiker ist :zwinkern: Und dann kann sich so etwas schon mal zwei Monate hinziehen :lach:

Nein, Spaß beiseite! Auch Männer sind ja nicht die coolen Obermacker, und er hört sich zumindest bisher sehr nett an.

Ich bin gespannt, was du berichten wirst :smile:

LG
Kartoffel
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Venus! Liebe Kartoffel!

Vielen lieben Dank an euch beide für's virtuelle Händchenhalten und Beruhigen!
:herz: :herz:

Ja, ich werde versuchen, ganz locker und entspannt zu sein und das Treffen mit ihm einfach zu genießen!
Werde alles Erforderliche tun (Kleidung, Frisur, Mindset), um mich selbstsicher und wohl zu fühlen - und dann einfach sehen, was der Abend bringt.

Vor allem: Keine Erwartungen haben, denn Erwartungen sind die einzige Ursache für Enttäuschung.
:smile: :namaste:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Und herzlich willkommen bei mir, liebe Naru!
Ich lese übrigens auch bei dir mit!
:smile:
Danke für das Willkommen! :herz: Ich überlege auch bald mal wieder in meinem Strang was zu schreiben... :lach:

Ich bin schon ganz gespannt wie euer Treffen sein wird! () Du klingst sehr entspannt in deinen Vorbereitungen... Und ein bisschen aufgeregt zu sein, gehört hoffentlich dazu!! :lach:
 
C

Caira

Gelöschter User
Du klingst sehr entspannt in deinen Vorbereitungen...
Ach, das täuscht, liebe Naru!

Aber eine gewisse Gelassenheit ist einer der wenigen Vorteile, die es hat, eine alte Schachtel von Ende vierzig zu sein...
:grins:

Hab halt schon viel gedatet in meinem Leben - auch wenn das anfangs noch gar nicht so hieß...
:grins:
Und ein bisschen aufgeregt zu sein, gehört hoffentlich dazu!!
Yessss!!!!
Wäre ich vollkommen cool, dann hätte mein OdB ja "kein Potenzial"!
:lach: :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.616
Mitglieder
10.781
Neuestes Mitglied
Tinakolores
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben