Kartoffel, das Dating-Desaster

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ich antworte manchmal auf ein kreatives "hallo", wenn ich in Stimmung bin. So manches Mal ergab sich daraus ein Gespräch, oft versiegte es aber direkt wieder.
Bin gespannt, wie der Tinderich weiter verfährt! :grins:
Jungspund hatte mir 'damals' statt 'Hallo' zu schreiben den Song von '4NonBlondes' geschickt. 'What's up' - Fand das witzig :PP
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Also was die der das Ansprache mit Hej betrifft... hab ich voll oft von abhängig gemacht, wie interessant das Profil des jeweiligen Herren war... Hat er durch anderes Punkten können (cooler Spruch, Snapchat-Bilder:PP...) kam was zurück ...
Cool ! Meine Rede!
Und du schreibst hej ()
Ich schreib auch immer hej :herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Bei mir auf der Ich-kanns-nicht-hören Liste steht. Stör ich? :headshake:

Ich finde die Fragen ja alle nervtötend, aber das schießt echt den Vogel ab :lach: Hatte ich zum Glück noch nie, immerhin etwas.

Oder ...
Was suchst du hier?

Der Klassiker!

Was ich tatsächlich sehr schön finde, ist das, was bei Cata mal einer auf die Frage geschrieben hatte: eine Frau für die Weltreise.
Das hab ich zwar noch nie verwendet, aber das gefällt mir.

Ich hab einmal geschrieben "ganz, ganz kitschige Dinge". Da hat er doch glatt nachgefragt, was ich damit meine.
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Jaja, Tinderich, der Hundertste... ()

Liebe Kartoffel (und alle Mitleidenden, mich eingeschlossen :D)

Ich weiß nicht, ob das jetzt empathielos daherkommt, aber bei Tindernachrichten-Frust (Ghosting seinerseits/ niveaulose Nachrichten/ unkreative Nachrichten/ geschmacklose Fotos) ziehe ich mir immer die Playlist "Tinderfails" bei Youtube rein - da kann ich wenigstens herzlich drüber ablachen
:rofl::clap:
Achtung: Sehr niveaulos - passend zu den meisten Nachrichten, die Frauen auf Tinder so erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Nupdate!


Schön hinter ihm bleiben... :lach:

Tja. Da hab ich ihm mit meinem Hallo wohl zu schnell zu viele Sicherheiten gegeben und war zu verfügbar :lach:

Es kam keine Antwort mehr :lach:

Dafür hatte ich dem Geist dann am Dienstagabend geschrieben, dass ich seine Nummer nicht mehr habe, woraufhin ich eine halbe Stunde später eine WA hatte, und er mir dann den ganzen Abend über geschrieben hat (bin zwischendurch für drei Stunden ausgestiegen :coolwink:). Er hat das Gespräch ziemlich am Laufen gehalten, irgendwann ist er dann ausgestiegen und seitdem nichts mehr. Männer ... ()

Der Zickerich hat mir vor einer Stunde geschrieben, ob wir uns heute Abend sehen. Habe aber keine Zeit.
Aber hab ihn gefragt, ob es bei ihm morgen gehen würde, aber noch keine Antwort bekommen.

Neue Tinderiche sind noch nicht dazu gekommen, derzeit nur Linkswische unterwegs :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Tja. Da hab ich ihm mit meinem Hallo wohl zu schnell zu viele Sicherheiten gegeben und war zu verfügbar :lach:

Vielleicht solltest du das Hallo das nächste mal abkürzen....
"H..." :grins:

Oh man...
Wenn mich jemand anschreibt mit einem Hallo, hi, (oder auch hai) dann lösche ich die Nachricht sofort.
Das ist mir einfach zu mühsam und auf sowas habe ich keine Lust.
Ich möchte jemanden kennen lernen und dem nicht noch vorher das Schreiben bei bringen müssen.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Kartöffelchen,

ich lass Dir auch mal einen netten Gruß da :schweindrueck:

Hört sich ja leider schon wieder recht zäh an. Du wischt links und ich schreib und schreib ...
und warte und warte :cry

Mit den Worten von Helge Schneider:

"Es ist eine falsche Welt. Ich prangere das an!"

Linkswische, Divarich, Zickerich :lach::lach::lach:

Liebe Grüße, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Up-Date :coolwink:

Habe mich mit dem Zickerich getroffen. Er hat mich dazwischengeschoben, hatte ich gestern bei der Formulierung seiner Zusage schon kurz befürchtet, aber seine Nachricht kam, als ich gerade mitten im Stress war, und hab dann nur "ok" zurückgeschrieben.
Dann wollte ich heute nicht beleidigt zurückziehen, als er angerufen hat.


Wir waren dann also ein gutes Stündchen in einer Bar, ich war sehr nett zu ihm, er hat ein wenig geflirtet. Aber ich bin so unglaublich abgelascht seinem Nicht-Aktionismus gegenüber, das glaubt ihr gar nicht ()
Und seinen passiv-aggressiven Sprüchen .... Er hat dann gefragt, ob wir uns nächsten Donnerstag wiedersehen wollen (nächsten Donnerstag, der spinnt jawohl. Haben uns über drei Wochen nicht gesehen, ich werde mit einer Stunde abgespeist und er will ein neues Date in einer Woche ausmachen, also .... !))), na ja, ich hab jedenfalls keine Zeit, Freitag auch nicht, und dann meinte er "ach so, ja, du musst ja auf tinder-Dates gehen". Ich hab dann nur gelacht.
Er schaut, ob er Mittwoch Zeit hat. Ich vermute aber, er wird sich nun mindestens zwei Wochen nicht melden, denn:

Bei der Verabschiedung ist er so "rumgelungert", kennt ihr sicher, wenn der Typ euch küssen will, aber auf ein Zeichen wartet. Hab ihn dann kurz umarmt und mich umgedreht und bin gegangen.
Er sah etwas enttäuscht aus.

Ja, Junge. Hättest auch mal eher ein Date ausmachen können, ne? :Nichtwissen:

Also, jetzt schauen wir mal ()
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er hat mich dazwischengeschoben

ich war sehr nett zu ihm,


Knöllchen, du bist viel zu gut für den Zickenheini!
Du solltest ihn dazwischen schieben und nicht er dich!

Bei der Verabschiedung ist er so "rumgelungert", kennt ihr sicher, wenn der Typ euch küssen will, aber auf ein Zeichen wartet. Hab ihn dann kurz umarmt und mich umgedreht und bin gegangen.

Das wird ja in 100 Jahren nix... Der hat Dornröschen echt nicht richtig gelesen... , der Dornroserich... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Das wird ja in 100 Jahren nix... Der hat Dornröschen echt nicht richtig gelesen... , der Dornroserich... :lach:

:lach::lach::lach:

Hihihihi.
Allerdings hab ich ihm da aber auch echt keine Chance gelassen. Weil ich eben aufs Dazwischenschieben auch keine Lust hatte bzw. wegen des Dazwischenschiebens keine Lust aufs Küssen, so herum. Also, er war gerade dabei, seinen Mut zusammenzusammeln und ich hab dann einfach abgekürzt und bin gegangen. War nicht in Stimmung. Zicken-Penner !))
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Up-Date :coolwink:
Aber ich bin so unglaublich abgelascht seinem Nicht-Aktionismus gegenüber, das glaubt ihr gar nicht ()
Und seinen passiv-aggressiven Sprüchen ....

Hej Kartoffel,
Bin leider seit ein paar Tagen sehr vergrippt und gar nicht auf der Hoehe,
wollte dir nur kurz ein: DAS kann ich voll und ganz verstehen da lassen ;-)
Ich bin heute auf so etwas sogar regelrecht allergisch.
Das ist so unfrei, so "schwer" und fuer mich so spassbefreit ( im Sinne von: Freude gemeinsam haben)
Ich wuerde dir wuenschen, das dir schnell was wesentlich besseres als der Typ
ueber den Weg laeuft :smile:

LG
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Kannst den Dornroserich nicht auf ebay vesteigern? Als "Sammlerstück"? :grins:

Oooooh, das gibt aber so n böses Ding, wo man als Verkäufer davor hockt und betet, dass sich doch noch irgendwas tut... letztendlich dann aber vergebens hofft :shakehead:

Liebe Kartoffel, ich kann verstehen, dass du da kein Bock auf küssen hattest. Dieser zickerich, ey... :shakehead:

Wie war das nochmal? Hatte der schon Beziehungen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben