Freundschaft+ ?! vs Angst ?! vs Keine Gefühle ?! vs zuviel Druck ?!

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Honey bitte mach es mir nicht schwerer als es ist .. Ich will dich!

usw...

AHA... Aber das macht mich irgendwie grad fast etwas säuerlich. Denkt er er ist der goldene Götterhengst bzw. fragt der sich auch mal was DU willst und was er bei dir mit seinem Getue angerichtet hat?
Du wirst dir doch jedesmal wenn ihn der Hafer sticht wieder Sorgen machen "ob es wieder soweit ist".
Und sowas von einem der mit Freundschaft Plus ankam. Überleg dir mal wie der dich behandelt hat und jetzt kommt der mit Honey ich will dich um die Ecke...

Net dass ich dir das nicht wünsche dass es mit ihm klappt und du bald mit ihm happy bist... aber der gehört echt mal geschüttelt.
 
T

tasi

Gelöschter User
sowas von sleepingsun. es geht ihm nur um sich und seine "gefühle".

wenn ihr dann zusammen seid, verwette ich meinen hintern drauf, dass das keine 2 monate gut geht, mallory. dann will er wieder nicht mehr und nur das, was er will, zählt.

dann musst du wieder die unnahbare und böse spielen, damit er wieder angekrochen kommt. bis... er wieder nicht mehr will. oder"kann" (wie er das so schön dramatisch bezeichnet).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tasi

Gelöschter User
Ich seh es mittlerweile so ... jeder hat seine Macken, du wirst nie jemand finden ohne. Aber wenn beide gewillt sind an ner Beziehung zu arbeiten...

macken sind süß. macken sind für mich sowas wie wenn jemand komisch mit dem kopf wackelt oder auf eine spezielle art und weise isst oder die zahnpasta offen lässt.

das, was der gute herr da macht ist einfach psycho.

beide, richtig. im moment sehe ich nur, dass DU dran arbeiten willst. er will nicht dran arbeiten, sondern einfach nur sein ding durchziehen. seine plötzliche "liebe" kaufe ich ihm nicht ab. wenn ich jemanden liebe, behandel ich ihn anders. nämlich respektvoll. und nicht mit heiß-kalt-duschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Dank euch meine 2 lieben.

Ich weiß schon auch was ihr meint .
Wir stehen ja hier evtl an einem Neuanfang. Wie das jetzt verlaufen wird oder nicht steht ja grade in den Sternen . Wenn ich nicht davon ausgehen würde, dass es gut wird, wäre ich nicht hier. Möglich das es schief geht ,möglich das es klappt. So ist es. Ich gehe davon aus das es klappen wird :)

Venus ... wie meinst du sollte ich sagen das es heute nichts wird, aber er ja für Sonntag nen Platz reservieren kann....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ich könnte die Hoffnung an deiner Stelle auch nicht aufgeben und ich würde genauso handeln wie du.
Vernünftig ist man ja meistens nur bei anderen.

Ich finde nur, dass er etwas sehr auf sich bedacht ist und die Empathie DEINE Lage zu verstehen, fehlt mir da ein bisschen. Die Zeit die er DIR geben sollte um deine Gefühle zu ordnen. Er ist sich scheinbar schon wieder sehr sicher. Venus hat ihm halt die Unsicherheit gegeben durch die seine Gefühle "stiegen". Daher die Ausbrüche seinerseits um wieder Oberwasser zu haben.

Klar wirst du ihn zurücknehmen, welche verliebte Frau würde das nicht. Aber noch ein bisschen Unsicherheit schüren und das rauszögern schadet ihm nicht.

Ich verfolge das weiter gespannt. :herz:

Edit: Rechtsschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Ich könnte die Hoffnung an deiner Stelle auch nicht aufgeben und ich würde genauso handeln wie du.
Vernünftig ist man ja meistens nur bei anderen.

Ich finde nur, dass er etwas sehr auf sich bedacht ist und die Empathie DEINE Lage zu verstehen, fehlt mir da ein bisschen. Die Zeit die er DIR geben sollte um deine Gefühle zu ordnen. Er ist sich scheinbar schon wieder sehr sicher. Venus hat ihm halt die Unsicherheit gegeben durch die seine Gefühle "stiegen". Daher die Ausbrüche seinerseits um wieder Oberwasser zu haben.

Klar wirst du ihn zurücknehmen, welche verliebte Frau würde das nicht. Aber noch ein bisschen Unsicherheit schüren und das rauszögern schadet ihm nicht.

Ich verfolge das weiter gespannt. :herz:

Edit: Rechtsschreibung

Aus seiner Sicht wahrscheinlich so ...
Die ganze Zeit sagt sie sie will mich ... und jetzt doch nicht mehr. Klar dachte er, sobald er sich doch zu mir bekennt, ist alles eingetütet und gut. So denke ich. Aber wissen ....? :)

Also bleiben wir gespannt was noch kommt . Wie Venus schon sagt...taten folgen lassen... :)
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Aus seiner Sicht wahrscheinlich so ...
Die ganze Zeit sagt sie sie will mich ... und jetzt doch nicht mehr. Klar dachte er, sobald er sich doch zu mir bekennt, ist alles eingetütet und gut. So denke ich. Aber wissen ....? :)

Also bleiben wir gespannt was noch kommt . Wie Venus schon sagt...taten folgen lassen... :)

Ja klar, sein armes Ego....muss gehegt und gepflegt werden.
Dem ist richtig der Stift gegangen, als er dachte du bist weg. Geschieht im Recht.
Schauen wir mal was jetzt an Taten kommt...
Venus ist echt klasse.
Ich denk auch manchmal: wow, ok die armen Männer... ist absolut gegen unser Gefühl ihnen dies und das zu sagen, aber es scheint ja zu klappen.
Warum einfach wenns auch kompliziert geht :blush:
 

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Ja klar, sein armes Ego....muss gehegt und gepflegt werden.
Dem ist richtig der Stift gegangen, als er dachte du bist weg. Geschieht im Recht.
Schauen wir mal was jetzt an Taten kommt...
Venus ist echt klasse.
Ich denk auch manchmal: wow, ok die armen Männer... ist absolut gegen unser Gefühl ihnen dies und das zu sagen, aber es scheint ja zu klappen.
Warum einfach wenns auch kompliziert geht :blush:
Ziemlich verrückt ja :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Da hat sich ja tasi auch wieder rechtzeitig gemeldet...
Und SleepingSun ist auch da, sehr schön... das freut mich. :smile:

Du siehst, Mallory, hier ist noch alles offen.
Wie ich auch schon sagte, ein ziemlich schneller Wechsel bei ihm. Deshalb jetzt ganz langsam

Venus ... wie meinst du sollte ich sagen das es heute nichts wird, aber er ja für Sonntag nen Platz reservieren kann....

Nein, bitte nicht.
Mallory wo willst du immer so schnell hin?
Schau mal, du willst immer wieder ganz schnell auf ihn zu gehen.... Das will er doch gerade. Er tut jetzt erst mal alles, um dich wieder ganz sicher zu wissen.
Darauf fallen wir aber nicht rein.
Wir wollen erst Taten sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Das verstehe ich :)

Aber er möchte heute was machen, ich eigentlich auch, aber machen wir ja nicht :)
Das sollte ich ihm doch mitteilen. Er hat mich ja nach einem Date gefragt. Und du meintest ja evtl am we.
Ich checks nicht so wirklich:::
 
T

tasi

Gelöschter User
venus meint, dass du ihm absagen und nicht gleich mit nem neuen datevorschlag um die ecke kommen sollst. du machst es ihm zu einfach. sag ihm einfach ab und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
venus meint, dass du ihm absagen sollst und nicht gleich mit nem vorschlag um die ecke kommen sollst. du machst es ihm zu einfach. sag ihm einfach ab und gut ist.

Richtig, tasi.

Allerdings sind wir ja gar nicht erst auf seinen Vorschlag heute eingegangen, warum also absagen?

@Mallory,
Ist dein Handy wieder an?
 
C

Caira

Gelöschter User
Hallo Mallory,

unglaublich, was da heute tagsüber los war...
::: :lach:

Also, vorweg: Bei mir läuten hier sämtliche Alarmglocken!!

Er klingt für mich nicht wie ein Mann, der plötzlich seine Liebe ganz stark im Herzchen pochen spürt.

Nein, für mich klingt der wie einer, der sich denkt: Jetzt tu' schon weiter und mach' endlich, was ich dir sage! Kann doch nicht sein, dass ich die Kleine nicht sofort wieder dort hin bekomme, wo ich sie haben will!?
ich will dich nicht von mir überzeugen denn du weißt genau was du an mir hast
Ich kotz gleich im Strahl! (Sorry...)
:Kotzsmiley:

Mallory, merkst du denn nicht, wo auf der "sozialen Leiter" er DICH sieht und wo er SICH SELBST sieht??!

Offenbar siehst du es wohl selber auch so (ihn am Podest oben, und dich im Staub zu seinen Füßen kniend und diese dankbar küssend) - denn andernfalls würde dich das SOOOOO WÜÜÜTEND machen!!
Er muss sich jetzt erst mal beweisen.
Ja!!
aber der typ hat für mich n spezielles geschmäckle. vielleicht kann das hier jemand nachvollziehen.
Absolut!!
Und ja, er ist überzeugt von sich, kann er aber auch, so blöd sich das anhört is aber so
Für Respektlosigkeit und Übergriffigkeit gibt es keine Rechtfertigung.
Lass uns von mir aus heute essen gehen
Allein wegen diesen drei Worten gehören ihm noch ein paar Extra-Wartetage verpasst! :grins: :schuettel::shakehead:

Also, wenn mir einer mit "von mir aus" käme, einer der respektlosesten Phrasen überhaupt, dann flöge ihm das aber sooo um die Ohren!!
Nein, "von mir aus" geht da mal genau gar nichts.

Sorry, wenn mich das alles dermaßen aufregt hier, liebe Mallory.

Bitte lass dich weiterhin von der lieben Mod Venus beraten, sie macht das hervorragend.
 
T

tasi

Gelöschter User
Seine Nachrichten:

Honey bitte mach es mir nicht schwerer als es ist .. Ich will dich!
Lass uns von mir aus heute essen gehen
Das ist kein Zustand so
Und ja ich will genauso ne schöne Zeit mit dir, aber wir fangen sicherlich nicht bei Null an
Wir gehören zusammen und das haben wir uns auch schon davor gezeigt
Ich will dich aber dennoch in meine Arme schließen können und dich küssen denn auch das war bishe mit Liebe
Man spielt kein Gefühle
Das haben wir beide gespürt
Lass uns bitte heute sehen und was machen ... I need u
Können in den Burgerladen, wo du letzt schon hinwolltest ..
Burger .. Dein all time favorite .. Plus me .. Was willst du mehr? (2 freusmileys)


ähh stimmt, darauf muss man nichts mehr antworten. lass ihn erst noch ein bisschen betteln. der braucht drama, dann geben wir es ihm.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich finde schon das er sich Mühe gibt. Mir ging es auch schon oft so, dass ich erst dann gemerkt habe, dass ich jemanden liebe, wenn ich ihn verloren glaubte. Da kann schon mal Drama rauskommen :grins:

Mach ganz langsam, und dann schau dir das in Ruhe an. Wirklich langsam!

Im Gegensatz zu den andern finde ich es gut, was er schreibt und zu dir hingefahren ist (ok ein wenig zu viel Drama) das wünschen sich doch viele Frauen, dass der Mann um sie kämpft :smile:

Das scheint hier für viele wieder zuviel zu sein, den Mittelweg finden auch die Männer manchmal recht schwer :Nichtwissen:

Die Zeit wird zeigen, ob seine Worte so gemeint sind und er taten folgen lässt. Da steckt niemand drin :smile:
 

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Richtig, tasi.

Allerdings sind wir ja gar nicht erst auf seinen Vorschlag heute eingegangen, warum also absagen?

@Mallory,
Ist dein Handy wieder an?

Huhu, so jetzt bin ich auch endlich daheim. Amen :)

So ... Ja Handy an ...

ich hab ihm vorhin geschrieben

Heute nicht

Als Antwort kam:

edit

Antwort von mir:

Überleg dir was nettes fürs nächste Treffen zwingersmiley



 
Zuletzt bearbeitet:

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Hallo Mallory,

unglaublich, was da heute tagsüber los war...
::: :lach:

Also, vorweg: Bei mir läuten hier sämtliche Alarmglocken!!

Er klingt für mich nicht wie ein Mann, der plötzlich seine Liebe ganz stark im Herzchen pochen spürt.

Nein, für mich klingt der wie einer, der sich denkt: Jetzt tu' schon weiter und mach' endlich, was ich dir sage! Kann doch nicht sein, dass ich die Kleine nicht sofort wieder dort hin bekomme, wo ich sie haben will!?

Ich kotz gleich im Strahl! (Sorry...)
:Kotzsmiley:

Mallory, merkst du denn nicht, wo auf der "sozialen Leiter" er DICH sieht und wo er SICH SELBST sieht??!

Offenbar siehst du es wohl selber auch so (ihn am Podest oben, und dich im Staub zu seinen Füßen kniend und diese dankbar küssend) - denn andernfalls würde dich das SOOOOO WÜÜÜTEND machen!!

Ja!!

Absolut!!

Für Respektlosigkeit und Übergriffigkeit gibt es keine Rechtfertigung.

Allein wegen diesen drei Worten gehören ihm noch ein paar Extra-Wartetage verpasst! :grins: :schuettel::shakehead:

Also, wenn mir einer mit "von mir aus" käme, einer der respektlosesten Phrasen überhaupt, dann flöge ihm das aber sooo um die Ohren!!
Nein, "von mir aus" geht da mal genau gar nichts.

Sorry, wenn mich das alles dermaßen aufregt hier, liebe Mallory.

Bitte lass dich weiterhin von der lieben Mod Venus beraten, sie macht das hervorragend.
bitte nicht zu dolle aufregen ;)
 

Mallory

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
128
Ich finde schon das er sich Mühe gibt. Mir ging es auch schon oft so, dass ich erst dann gemerkt habe, dass ich jemanden liebe, wenn ich ihn verloren glaubte. Da kann schon mal Drama rauskommen :grins:

Mach ganz langsam, und dann schau dir das in Ruhe an. Wirklich langsam!

Im Gegensatz zu den andern finde ich es gut, was er schreibt und zu dir hingefahren ist (ok ein wenig zu viel Drama) das wünschen sich doch viele Frauen, dass der Mann um sie kämpft :smile:

Das scheint hier für viele wieder zuviel zu sein, den Mittelweg finden auch die Männer manchmal recht schwer :Nichtwissen:

Die Zeit wird zeigen, ob seine Worte so gemeint sind und er taten folgen lässt. Da steckt niemand drin :smile:

seh ich genaus so :D

Genau, jetzt muss halt was kommen, dann sehen wir weiter :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Antwort von mir:

Überleg dir was nettes fürs nächste Treffen zwingersmiley

Mallory, das hatten wir schon geschrieben.
Du gehst hier schon wieder zu sehr auf ihn zu.

Bleibe bitte viel mehr hinter ihm und gib ihm noch keine Zusagen bitte.
Wir haben ein Treffen in Aussicht gestellt, aber extra nichts fest gemacht.

Wenn du dich jetzt nicht mehr zurück hältst, Mallory, bist du bald wieder da, wo du am Anfang warst.
Du darfst ihm jetzt erst mal gar nichts geben und keinerlei Zugeständnisse machen.

Bitte keine Alleingänge mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Und der wird sich eher in den hintern beißen, bevor er sich vor dir im
Staub wälzt. Wäre auch ziemlich unmännlich ...

Seh das als Battle - spiel deine Karten aus, die da heißen Ruhe, Geduld und lass ihn völlig im unklaren... der wird dann emotional noch mehr am Rad drehen - positiv gesehen :schuettel: lass ihn kämpfen ohne das er sich vor dir selber demütigen muss.
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.336
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben