Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er antwortet aber wie bestellt... :lach:

Kennst du nicht.

Das wird ihm vermutlich nicht gefallen... tja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Frage, wie lange so ein Spiel treiben?

Tommy, bis jetzt war er sich Sun sehr sicher. Alleine durch ihre Zugewandheit.
Er muss erst richtig Angst bekommen, sie wirklich verlieren zu können.... Sind noch Gefühle da, werden diese hochschießen und er wird sich bewegen.
So der Plan.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Klar ist er sich sicher. Ich hab ja Gefühle für ihn und das nicht zu knapp.
Mir kam das gar nicht so vor, dass ich sooooo zugewandt war, kam mir mega distanziert und kühl vor, aber das die letzten paar Tage ist ja echt noch ne Schippe drauf.

Ich fass mal das "Gespräch" seit letztem Freitag komplett zusammen, damit andere Besucher net durch die ganzen Seiten blättern müssen. Kostet ja alles Zeit.

Wenn ich mir das so angucke, kam da doch ganz schön viel an Text zusammen.

Er: Wie geht es dir? Was macht dein Umzug?
Ich (Tag darauf): Danke, mir geht’s gut. Aber Couch war ein Drama.
Er (gleich 30 Sekunden später): Was ist passiert?
Ich (3 Std später): Erzähle ich dir vielleicht bei Gelegenheit mal. Bin gleich unterwegs.
Er (sofort): Wo bist du denn?


Haben wir stehen lassen

Er (einen Tag später): wieso antwortest du gar nicht mehr?
Ich: Mh? Wie kommst du denn dadrauf?
Er: ungewöhnlich so lange zu warten bis du eine Nachricht liest.
Ich: ging halt länger gestern
Er: wo warst du?
Ich: feiern. Hat voll Spaß gemacht.
Er: freut mich für dich.
Ich: Danke
Er: Hm
Ich: was ist denn?
Er: Ach nichts.


haben wir stehen lassen

Er (ca 30 Minuten später): wie bist du denn jetzt an die Puppe gekommen?

(Erklärung zur Puppe: das sind weltweit Limited Sammlerpuppen wo immer alle paar Monate eine rauskommt die ganz kurz erhältlich ist. Ich hatte ihm mal vorgeschlagen zu versuchen eine zu bekommen um sie zu verkaufen). Die jetzige war 3 Minuten im Shop und dann europaweit ausverkauft. Ich hab eine bekommen die ich aber behalten will und ein Bild von ihr gepostet)

Es folgte also ein bla bla über die Puppe. Ein „sicheres“ Gebiet. Er meinte irgendwann dass er nicht dran gedacht hat eine zu kaufen.

Er (sinngemäß): hab ja in deinem Status gesehen wann sie rauskommt.
Ich: Achso ok wusste nicht dass du das gesehen hast.
Er: doch
Ich: ok. Wusste ich echt nicht
Er: bist mir ja nun nicht egal.
Ich: hm
Er: hm?
Ich: kann dir ja Bescheid geben wenn die nächste lohnenswerte Doll kommt
Er: dauert doch ein Jahr denke ich
Ich: ok dann wirst du wohl selber schauen müssen


Ich dachte der lässt das stehen aber nach ner halben Stunde kam noch:

Er: Wieso?

Haben wir stehen lassen

Er (am nächsten Tag): Und was war denn mit deinem Bett?
Gesprächsverlauf sinngemäß
Ich: Du meinst wohl das Sofa? Lange Geschichte.
Er: Ok, wenn du es halt nicht erzählen willst

Da wollte ich net kleinlich sein und meinte sowas wie : Kurzform, Sofa kam ohne freie Wohnung.
Er hat nachgefragt ob ich alles dann hingekriegt habe
und ich meinte dann ob er jemals schon erlebt hätte, dass ich etwas nicht hinbekomme wenn ich das will.
Er: Nein. Du bist ja auch eine starke Frau.
Ich meinte: ich weiß. Danke.
Er fragte nochmal wann der Umzug jetzt sei.
Ich: die letzten zwei März Wochen
Er: ok wird schon alles werden.



Haben wir stehen lassen


Er (paar Stunden später): Ich muss gleich an die Arbeit.
Ich: Viel Spaß dir!
Er: naja bin seit 7 Uhr wach und morgen um 10 Uhr Zahnarzt. Also nichts mit schlafen.


Hier stieg Mod Venusstern ein und wir verändern das scheinbar von meiner Seite aus zugewandtere Frame:

Ich: Das schaffst du schon...:-)
Er: Mal schauen


haben wir stehen lassen

Er (nächster Tag): Muss meine Weißheitszähne ziehen lassen.
Ich: Das tut mir leid. Ist aber nicht ganz so schlimm.
Er: Hast Du schon hinter Dir?
Ich: Weisheitszähne werden öfters mal gezogen. Das ist bekannt.
Er: War mir aber nicht bekannt ob bei dir schon



haben wir stehen gelassen


Er (übernächster Tag): Dein Bett angekommen?
Ich: Ja ist da :-)
Er: Schön
Er: Wann baust du es auf?
Ich: Mal sehen, wann wir Zeit und Lust haben. :-)
Er: Wer?
Ich: Kennst du nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Sun,

Was sol er da auch noch schreiben, ein zweitesmal wird er nicht fragen"wer"
Es wird ihn trotzdem beschäftigen, das war ja das Ziel. Jetzt wird er überlegen mit was er als nächstes kommen kann und dann sehen wir weiter, wieviel er investiert.

läuft gut, finde ich.

Er: Dein Bett gekommen?

Hat er durchs Rumgucken mitbekommen, ich hab nix zu ihm gesagt, ich schwöre. Nachdem nämlich Hermes (neben ihm natürlich) langsam zu einem Nagel meines Sarges wird, haben sie das Ungetüm von Bett heute sogar auf die Straße stellen und abhauen wollen !)) nachdem sie mich noch vor 7 Uhr ausm Bett geklingelt haben per Handy.
Das kapier ich jetzt nicht ganz, denke er wohnt 300 km weit weg ?

hast bestimmt schöne rote Backen, wenn so aufgeregt bist :grins:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Hallo Sun,

Was sol er da auch noch schreiben, ein zweitesmal wird er nicht fragen"wer"
Es wird ihn trotzdem beschäftigen, das war ja das Ziel. Jetzt wird er überlegen mit was er als nächstes kommen kann und dann sehen wir weiter, wieviel er investiert.

läuft gut, finde ich.

Ich weiß schon was der schreiben sollte: Ich habe einen Fehler gemacht, bitte komm zurück :nanu:
Findest du, ja? Ich kenn mich mit sowas nicht aus, mir wird schon wieder ganz anders. Wenn der weiter nur oks usw investiert bin ich schrumpelig bevor da nochmal was geht.

Das kapier ich jetzt nicht ganz, denke er wohnt 300 km weit weg ?
Er guckt doch immer FB/Instagram usw... Hermes hat mich ausm Bett geklingelt, er leider nicht.

hast bestimmt schöne rote Backen, wenn so aufgeregt bist :grins:
ja das schon, so nervenaufreibend ist das. Bin ja keine 18 mehr.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hat nur

Ok

geschrieben. :cry

Nun ja, liebe Sun, er wird den Teufel tun und extra nochmal nachfragen.... vielleicht möchte er diese Antwort nicht wissen. ;)

Schau, Wunder darfst du jetzt nicht erwarten. So ein Frame-Wechsel dauert seine Zeit, zumindest, bis das beim Gegenünber auch so ankommt.
Wir haben ja gerade erst angefangen.

Aber erst soll er noch kristallisieren, das es dann auch hält.

Genau, Wolf.
@sun, jetzt wäre es erst mal so, dass du immer mehr in seinen Gedanken bist. Immer mal wieder ein wenig KK, wie heute z.B. wird ihn immer stärker an dich denken lassen.... dann setzt so langsam die Sorge ein, ob du nicht schon einen anderen haben könntest...
Und dann spielen natürlich auch die Gefühle mit, verstärken sich wieder (wenn es gut läuft) .... und dann könnte sein, dass es eine Wendung gibt.

Aber das ist jetzt alles ein Prozess und Prozesse brauchen Zeit.

:trost:

Schön durchhalten, Sun. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
@Mod Venusstern
Ich halte durch. Ich danke dir so sehr.

@Wolf21
wenn einer seine Lady zurück verdient, dann bist du das mein Lieber. :herz:

@Raven
Ich weiß es gar nicht. Also was er tut oder denkt.

@Tommy25
Ich glaube und erwarte nicht, dass sowas kommt. Es ist höchstens Hoffnung.
So eine Aussage kommt von ihm nicht, nicht nachdem was er getan hat. Wäre ich er würde ich mich in Grund und Boden schämen.

----------------------------

Kein Update insoweit.

Ich wollt auch einfach mein Gefühls Auf und Ab festhalten.
Ich vermisse ihn, ich vermisse ihn sehr. Den Mann, den ich kennengelernt habe und den ich lieben gelernt habe.
Aber.... heute ist definitiv ein "Ab" Tag.
Er verschwindet irgendwie im Nebel, ich weiß nicht ob ich ihn jemals wieder sehe, seinen Atem spüre, seinen Duft rieche und seine Stimme höre. Ist er ein Traumbild? Habe ich ihn mir vielleicht zurecht idealisiert und auf ein Podest gestellt, auf dass er überhaupt kein Recht hatte?

Was für eine Art Mensch zieht sich erst vollkommen zurück, nimmt seinem eigenen Partner dann die Chance auf ein Treffen / klärendes Gespräch, hält einen hin, lässt einen mit seinen ganzen Gefühlen und Ängsten alleine um dann per WHATSAPP (!!!!!!) in ein paar vieldeutigen Sätzen Schluss zu machen.
Man kann viel Verständnis für Menschen haben sowie die persönliche und berufliche Situation und auch über viel hinwegsehen. Aber ein derartiges Verhalten einem anderen Menschen ist einerseits nicht nur feige sondern unglaublich respektlos.

Und dann kommt ein: Wie geht es dir?

Und zum Dank für so eine ****** Aktion, will ich ihn auch noch zurück.

Irgendwas stimmt doch mit MIR dann nicht.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Update

Und jetzt muss ich mich erstmal entschuldigen. Ich hab ein schlechtes Gewissen und kann verstehen wenn man mir jetzt nicht mehr helfen will. Wirklich es tut mir leid!
Ich war den ganzen Tag schon so wütend, so innerlich dass einem ganz heiß wurde. Ich hab mich da richtig reingesteigert.

Und dann schrieb er mir, dass er mein Profilbild hübsch findet.

In dem Moment hätte ich wirklich irgendwas zerfetzen können. Und anstatt dass ich das Handy weglege und gleich hier ins Forum komme oder irgendwas kaputt schlage habe ich geantwortet und das aus einer so wütenden Position raus dass ich jetzt Angst habe unsere Arbeit versaut zu haben. Und dass ich es mir mit euch auch versaut habe. Es tut mir echt so leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich will meine Schande nicht vertuschen. das habt ihr nicht verdient. (Mit meinen eigenen Fehlern meine ich übrigens nicht dass ich schuld bin dass er Schluss gemacht hat - das ist nach wie vor SEIN Bier - sondern dass ich ihn bedrängt hatte mit ständigem Nachfragen.)

Ich: Danke für das Kompliment
Er: Hat sich ja nichts dran geändert, dass ich dich hübsch finde
Ich: Tja wohl nicht hübsch genug, ne? (ICH DUMMES SCHAF ICH, ich könnt mich echt selber ohrfeigen)
Er: Hab ich jemals gesagt, dass du nicht hübsch genug bist?
Ich: Du hast mir was anderes gesagt
Er: Was?
Ich: Das macht mich schon wieder so unglaublich wütend
Er: Es tut mir leid wie ich mich verhalten habe.
Ich: Du hast mir über WHATSAPP (!!!!) den Laufpass gegeben. Weisst du wie demütigend das ist, seinem Partner nicht mal genug für ein Gespräch zu bedeuten?
Er: Wie gesagt es tut mir leid. Es war mir einfach alles zuviel. Ich wollte dich nicht verletzen und ich weiß, dass ich das nicht wieder gut machen kann.
Ich: Ich weiß dass dir alles zuviel war. Ich bin mir meiner eigenen Fehler durchaus bewusst.
Er: Du hast nichts falsch gemacht
Ich: Naja, du hättest mich so oder so verlassen
Er: Du hast auf jeden Fall nichts falsch gemacht. Du bist eine tolle Frau
Ich: Und jetzt willst du Freundschaft?
Er: Ich weiß es nicht. Hab immer noch soviel um die Ohren. Die Erholung vom Urlaub war nach 2 Tagen Arbeit auch wieder dahin.
Ich: Ist dein Leben. Geht mich nichts mehr an.
Er: Hm
Ich: Ich habe das alles akzeptiert
Er: Das was ich dir angetan habe, war wahrscheinlich ein großer Fehler
Ich: Das war nicht nur wahrscheinlich ein Fehler
Er: Hm
Ich: Aber nun bist du frei
Er: Kanns ja eh nicht wieder gut machen
Ich: Das weiß ich nicht
Er: Ich auch nicht. Würde dir momentan eh nicht gerecht werden. Arbeite seit Sonntag und muss noch bis Sonntag morgen. Also weiterhin nur Stress.
Ich: du musst selber wissen, wo dein Leben hingehen soll. Ich kann dir dabei nicht mehr helfen.
Er: Ich weiß es doch.

von mir kam nix mehr

-------------------------------------------

Es tut mir so leid dass ich mich nicht unter Kontrolle hatte :cry
Abgesehen davon, dass ich ne hohle Frucht bin, kann man aber denke ich trotzdem einiges rauslesen.
Aber trotzdem, sorry sorry sorry.

Trau mich gar net einen zu verlinken
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Sun,

so so, ich leg dich jetzt mal übers knie und dann gibts 20 auf den blanken:PP

kann dich aber verstehen, es gibt einfach Tage, da geht so was nicht, das ist so.
jetzt bin ich nicht so gut im Nachrichten zerlegen denke aber

Er: Kanns ja eh nicht wieder gut machen
Ich: Das weiß ich nicht
Er: Ich auch nicht. Würde dir momentan eh nicht gerecht werden. Arbeite seit Sonntag und muss noch bis Sonntag morgen. Also weiterhin nur Stress.
Ich: du musst selber wissen, wo dein Leben hingehen soll. Ich kann dir dabei nicht mehr helfen.
Er: Ich weiß es doch.

daraus kann man noch was machen, immerhin gibt er zu das er Mist gebaut hat, zudem hat er noch voll den Stress und du hast ihm nicht geschrieben, das er es nicht wieder gut machen kann.
Vllt fällt ihm dazu noch was ein, wenn er weniger Stress hat.

Es tut mir so leid dass ich mich nicht unter Kontrolle hatte :cry
naja, Mädels sind halt emotionaler als Kerle und das ist auch gut so, auch wenn es hier anders besser gewesen wäre.

mag dich trotzdem, auch und gerade wegen dem Ausbruch :zwinkern:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Und wie wird es nun weiter gehen???
Ich denke ich wäre da eventuell auch explodiert, wenn ich mir sowas nicht irgendwie abgewöhnt hätte. :zwinkern:
Und weisste was, wir atmen jetzt mal zusammen tief durch, ein und aus... und schreien dann einfach den nächsten Teddybären kurz an.
Vielleicht grübelt er ja jetzt noch etwss...
aber denke jetzt wäre abwarten und Tee trinken gut, oder?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
@Wolf21

Ich will mich da gar nicht rausreden. Ist grad alles etwas viel für mich. Jetzt kommt der Umzug, meine Schwiegermutter musste gestern auf Intensiv, mein Ehemann tut mir so leid, auch weil er mich wahrscheinlich gerne wieder haben würde aber er für mich einfach wie ein Bruder ist (ich wünschte so, ich könnte ihn wie einen Partner lieben, er ist so ein toller Mensch) und dieser Smalltalk mit Exi macht mürbe. Du dürftest mich auch hauen aber der "Blanke" braucht erst mal wieder ein bisschen Kniebeugen Training usw... wäre mir unangenehm wenn ein Mann den sieht, so unknackig :nanu:

Und mir tut es auch nicht leid, dass ich ihm gesagt habe dass sowas scheiße ist. Dass man sowas nicht tut, kann er ruhig wissen.

Mir tut es leid, dass es vielleicht den Eindruck erweckt ihr und eure Arbeit wäre mir nicht wichtig. Ihr helft mir hier mehr als es meine Freunde tun. Wir wissen ja alle, sie meinen es gut, aber sie verstehen es nicht.
Ich find das selber so nervig manchmal wenn Berater ihr Bestes geben und es wird einfach ständig drüber weggefegt. Deswegen schäme ich mich jetzt. Wegen euch, nicht wegen ihm.
Und mir tut leid, dass ich zuviel Emotion ihm gegenüber gezeigt habe - auch wenns Wut und nicht Schmerz war.

@Raven
Ich hab einen Plüschtiger, darf der vielleicht mitmachen anstelle des Teddys? Wie gewöhnt man sich sowas ab? Ich wäre auch gern so "gelassen". Wie hast du dir das abgewöhnt?
Danke dass du mich nicht verurteilst.
Vielleicht wäre ne Flasche Amaretto besser, aber wer weiß was ich dann mache.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
@Wolf21


@Raven
Ich hab einen Plüschtiger, darf der vielleicht mitmachen anstelle des Teddys? Wie gewöhnt man sich sowas ab? Ich wäre auch gern so "gelassen". Wie hast du dir das abgewöhnt?
Danke dass du mich nicht verurteilst.
Vielleicht wäre ne Flasche Amaretto besser, aber wer weiß was ich dann mache.

Klar, der darf da auch mitmachen.
Also ich bin früher wenn ich wütend war und es sich anstaute wirklich wie ein Vulkan explodiert. Ich kann Dir nur sagen, was mir geholfen hat, ich habe immer wenn ich diese Wut gespürt habe, sie sozusagen in andere Energie umgewandelt. Ich hab Schuhe angezogen, Jacke, Schlüssel geschnappt und bin einfach raus, an die Luft und gelaufen, also kein langsames gehen, kein joggen, sondern das dazwischen, ein wütendes laufen aknn man es sagen, ich bin so lange und so schnell und kräftig draußen rum marschiert irgendwelche Wege gegangen, bis ich gemerkt habe ich werde ruhiger. Dann habe ich auch angefangen mit Mantras und Atemtechniken zu arbeiten, weil man kann sich selbst auch überlisten mit solchen Sätzen die man sich srändig sagt, wie einen einfach "Ich rege mich nicht auf, ich bleibe ruhig" und dabei wirklich aufmerksam und konzentriert atmet, also bewusstes ein und ausatmen. Mittlerweile reicht mir schon dieses bewusste atmen, damit ich runter komme und indem ich denke oder murmle, Nein, du regst Dich jetzt nicht auf, Du bleibst ruhig" oder ich was ähnliches. Drei Atemzüge und ich bin ruhiger. Aber es dauert halt und Du musst es wollen an Dir zu arbeiten, und nicht erwarten, dass es in zwei Wochen besser ist. Dennoch tut es auch Dir ja gut, wenn Du gelassener bist. Und hin und wieder explodiere ruhig mal im stillen Kämmerchen aber dann nur für ein paar Kinuten, und schrei halt ein Plüschtier an.
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Liebe SleepingSun,

oh man, das ist wirklich nicht gut gelaufen :|

Du wirst wohl nichts machen können als nun unterzutauchen und warten ob er sich nochmal meldet, aber das wird wahrs. nun etwas länger dauern als sonst und du wirst wieder neu anfangen müssen einen Frame aufzubauen. Dass er so lange das Gespräch "durchgehalten" hat und nicht schon früher ausgestiegen, zeigt, dass er dir noch sehr zugewandt ist. Aber nun wird er sich nun auch erstmal zurückziehen...

Sun, du wirst jetzt auch die Zeit nutzen (müssen), um an der Trennungsverarbeitung weiter zu machen. Du bist noch sehr sehr verletzt und wütend und vermutlich ist es gut sich nun um erstmal um die eigenen Wunden zu kümmern.
:brav:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich wäre auch gern so "gelassen".

mal mein Satz:

"wenn ich mich aufrege, schädige ich meinen Körper, dadurch werden meine Feind automatisch stärker und das ist zu vermeiden"

hab extra eine Satz gewählt ohne das Wort "nicht", weil ich mal gelesen habe, das das Gehirn das nicht verarbeiten kann, weiß aber nicht ob das wirklich stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.246
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben