Affäre, warum bin ich so schwach...

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Tick tack...

Der liebe Herr AM ist seit gestern meeeega ruhig.:nanu:

Sollte ich langsam ja gewohnt sein, immer kurz vor unseren nächsten Treffen...

Es nervt trotzdem tierisch:headshake:

Bis jetzt bin ich schön hinter ihm... er hat noch keine Nachricht von mir auf dem Handy:schuettel:

Hoffe er meldet sich mal die nächsten Stunden...
Immer dieses kopfkino :dosenbier_drinkt:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Nach dem ich einen großen Fehler begangen habe und ihm zuerst geschrieben habe :blush:
, hat er sich gemeldet.

War mit ner Freundin was trinken und der scheiss Alkohol hat es geschafft, das ich schwach werde und ihm als erstes anschreibe...:nanu:

Morgen ab 16:00 Uhr sehen wir uns bis Samstag Nachmittag. ()

Wir freuen uns schon beide.

Wenns die zeit erlaubt, melde ich mich mit einem Zwischenbericht:smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
War mit ner Freundin was trinken und der scheiss Alkohol hat es geschafft, das ich schwach werde und ihm als erstes anschreibe...:nanu:

Momo, wenn du so weiter machst, wirst du eurer Affaire den ganzen Reiz nehmen, das Prickeln und ja, auch die Aufregung... sieht man sich oder nicht... Dieses kleine bisschen Unsicherheit lässt einen dran bleiben.
Was man ganz sicher und zu jeder Zeit haben kann, wird irgendwann langweilig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Oh man.... das will ich nicht.

Also, neuer Plan.
Nach dem Abschied am Samstag muss ich entspannter bleiben.
Meldet er sich nicht immer sofort, muss ich warten...denn er wird kommen:ritter:.

Und immer wieder werde ich mir den beitrag hier durchlesen...falls ich schwach werde...

Oder einfach wie sonst auch, hier bei euch schreiben....

Manchmal muss ich den kopf gewaschen bekommen:nanu:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Bin traurig:shakehead:

Ich muss euch was erzählen, vielleicht steinigt ihr mich jetzt dafür... ich verbringe ja im Moment ein paar Tage mit AM.

Ich habe vorhin, als er duschen war, sein handy genommen und gesehen, dass er anscheinend eine kennengelernt hat, mit ihr mega viel schreibt, und sich am Samstag auch mit ihr getroffen hat. Laut verlauf, kein sex, dennoch hat er ihr geschrieben, das sie mega süß ist, nen geilen Charakter hat und sie gerne verführt hätte. :oh:

Sie erwidert das alles, will wieder seine süßes Stimme hören...

Er schreibt ihr zu Zeiten, wo er mir erzählt hat noch geschlafen zu haben, bla, bla....er lügt mich an. Sein Interesse galt einer anderen


Mich macht das sauer. Er lügt mich an. Ich zweifle jetzt an allem, was er mir jemals gesagt hat....das tut weh... könnte jetzt glatt vor wut losheulen....

Weiß nicht wie ich mich verhalten soll....

Bekomme jetzt einfach immer wieder das Gefühl eine von vielen zu sein.

Und das schlimmste ist, das alles was er mir gesagt hat mein herz berührt hat...
Und ich nicht weiß ob irgendwas wahr war.
:cry:cry

Wisst ihr was ich meine?
Was soll ich jetzt machen?
(Ich will ihn nicht gehen lassen bzw es beenden)

Habe ich mich zu sehr jedesmal angeboten?
Muss ich mich zurückziehen?
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ohje... Liebe Momo, damit hast Du Dir aber keinen Gefallen getan.

Ich würde ihn eigentlich darauf ansprechen, aber dann weiß er, dass Du sein Handy durchstöbert hast.
Das wäre aber die einzige Möglichkeit, um ne Sicherheit zu bekommen.

Ich für meinen Teil würde wahrscheinlich meine Sachen nehmen und gehen. Ich bin Deines Stranges jetzt aber nicht mehr ganz so mächtig. Hattest Du einen EM und er ist ungebunden?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Momo,

zuerst einmal, sein Handy sollte und muss für dich tabu sein.
Das ist sein ganz Privates und ein Vertrauensbruch deinerseits.
Du musst diese Kontrolle wirklich lassen.

Ich denke, er wird dir nichts von einer anderen gesagt, haben, weil es dich - ganz genau genommen - nichts angeht.
Das Problem ist ja auch, dass du ziemlich an ihm klammerst, ihm auch zeigst, wie sehr du an ihm hängst....
Was hätte er also sagen sollen, ohne in eine Diskussion zu geraten?

Momo, du bist verheiratet und möchtest auch, dass es so bleibt.
Er ist Single und wird natürlich über kurz oder lang auch eine nettes Mädel kennen lernen, mit dem er zusammen sein möchte.
Das ist auch sein gutes Recht.
Er kann ja nicht wegen dir alleine bleiben, oder?
Weisst du Momo, du solltest dich über die schöne Zeit mit ihm freuen und ihm auch ein neues Glück gönnen.
Schau für ihn ist es ja auch nicht einfach, weil du eben nicht frei bist.

Ich würde ihn nicht darauf ansprechen, sondern die schönen Stunden mit ihm geniessen.
Lasse ihm bitte seine Freiheit. ...und so lange, wie du das tust, wird er auch zu dir kommen.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
lange, wie du das tust, wird er auch zu dir kommen.

Ich hoffe du hast recht.


Ich weiß das mich sein handy absolut gar nichts angeht. Es war ein Fehler, aber ich habs getan.

Das schlimme ist, das mir das alles klar ist. Er kann machen was er will. Muss mir null rechenschaft ablegen.

Er sagt immer wieder, er würde mich trotz einer Freundin nicht mehr hergeben wollenn... bla bla.

Ich weiß nicht was ich noch glauben soll...

Versuche es auszublenden und zu genießen.

Er soll merken das ich nicht abhängig von ihm bin...
Und nicht selbstverständlich


Danke eu h.
Ich brauch das jetzt
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich weiß nicht was ich noch glauben soll...

Er will dir sicher nicht weh tun. Deshalb sagt er nichts.
Momo, versuche bitte in Zukunft diese (Beziehungs)Gespräche mit ihm zu lassen.
Das ist nicht nur viel zu viel, sondern das bringt dann leider auch solche Situationen.
Er ist frei und das Gefühl solltest du ihm auch geben.

Versuche es auszublenden und zu genießen.

Er soll merken das ich nicht abhängig von ihm bin...

Genau so machst du es, Momo.
Hab jetzt einfach eine schöne Zeit mit ihm... :smile:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ohje , Momo . Ich finde mich auch bei dir so wieder . Wir wollen AM eigentlich ganz , können Ihnen aber nicht alles geben .
Es ist oft schwer sich abzugrenzen .
Pass gut auf dich auf , liebe Momo. Und auf dein Herz
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Wir wollen AM eigentlich ganz , können Ihnen aber nicht alles geben .
Es ist oft schwer sich abzugrenzen .
Pass gut auf dich auf , liebe Momo. Und auf dein Herz

Du trifft es.

Ich will ihn für mich, bin aber selber die jenige die in einer Beziehung ist.

Mein Herz steckt leider schon voll drin.

Eigentlich will ich ja nur das ich was besonderes für ihn bin und bleibe.

Total unterwerfig und bedürftig... is doch scheisse so... :blush:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Und dann kommen immer wieder so Aussagen wie :“ er will nie einen abschluss mit mir haben“
“er will das es nie ein Ende haben soll“

Wie soll ich bitte da darauf reagieren....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dann lächelst du ihn an, Momo.
Du kannst ja sagen, dass du es auch schön mit ihm findest...
..und Themenwechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Puhhh muss mich echt zusammen reißen, keine schlechte Laune zu bekommen...

Hab jetzt auch erfahren dass er mit einer die wir das letzte mal kennen gelernt haben, auch Kontakt hat...

Weiß langsam nicht mehr was er für ein typ ist...
N player, einer der die Aufmerksamkeit von zig Frauen braucht... von wegen ich wäre was besonderes, ihm wichtig.....

Kotzt mich echt an... was mach ich hier nur...warum hängt mein herz schon soweit da drin...
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Guten Morgen meine Lieben,

Der tag gestern war leider nicht so wie man sich das mit seinem AM vorstellt.

Aber es lag ganz alleine an mir.

Im Gespräch gestern hat er mir von sich aus von der neuen Bekanntschaft erzählt. Dann fing er an und sagte, sie wäre ihm viel zu jung für was ernstes. Also wird das wenn dann nur ne bettgeschichte...

Hatte ja schonmal erwähnt das wir über solche Themen sehr offen reden. Dennoch freut es jetzt einen nicht unbedingt. Aber gut. Die Wahrheit tut halt auch manchmal weh.
Aber er ist single. Also gut.


Dann hab ich mitbekommen das er tatsächlich noch ne andere hat, bei der hat er auch von Samstag auf Sonntag geschlafen und auch mit ihr....:shakehead:
Er hat eine sprachnachricht angehört und leider war die laut...da hat auch das verschwinden auf der Toilette nix gebracht... somit hab ich das mitbekommen.

Tja, da bedankt sie sich für die schöne nacht, ihr hätte es auch sehr gefallen, auch wenn sie damit nicht gerechnet hat, das es soweit kommt. Sie bedankte sich fürs kuscheln mit ihr usw.
Und das beste.... sie holt ihn Samstag dann abends ab und sie gehen zu ihr...
:oh:


Tja...gestern war ich dann ziemlich ruhig und abweisend zu ihm... hab ihm nicht erzählt das ich es gehört habe... dann hätte ich wahrscheinlich losgeheult.


Wisst ihr was das schlimme für mich ist?

Nicht unbedingt das er sex mit ihr hatte. Ich weiß das er das hat und das ist ok.
Es ist das er mir dinge sagt, mir tief in die Augen schaut und ich ihm geglaubt habe.. das er das was er sagt ernst meint.

Hab mir was drauf eingebildet das er mich in den arm nimmt, mit mir kuschelt...

Jetzt musste ich erfahren das er das genauso mit dieser anderen gemacht hat.

Das verletzt mich....

Auf der einen Seite denk ich mir, es ist sein gutes Recht, er kann machen was er will.
Aber warum erzählt er mir so liebe dinge, hält mich für besonders, wenn er es anscheinend doch nicht so meint....

Liege hier im Bett, er pennt neben mir, mir laufen die tränen über das Gesicht und würde am liebsten alles was ich weiß, löschen.

Würde am liebsten alles beenden, aber ich häng an ihm... zuviel hat er mit seinen lieben worten in mir ausgelöst....

Und ich frage mich ob es einfach nur leere Worte waren, oder es doch ernst gemeint war....


Bin hin und her gerissen.

Sollte ihn gehen lassen, weil es mir weh tut. Weil es mir nicht gut tut...
Aber es geht nicht... ich hänge an ihm... warum bin ich so blöd....

Was soll ich jetzt machen????:cry:cry:cry:cry
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Guten Morgen meine Lieben,

Der tag gestern war leider nicht so wie man sich das mit seinem AM vorstellt.

Aber es lag ganz alleine an mir.

Im Gespräch gestern hat er mir von sich aus von der neuen Bekanntschaft erzählt. Dann fing er an und sagte, sie wäre ihm viel zu jung für was ernstes. Also wird das wenn dann nur ne bettgeschichte...

Hatte ja schonmal erwähnt das wir über solche Themen sehr offen reden. Dennoch freut es jetzt einen nicht unbedingt. Aber gut. Die Wahrheit tut halt auch manchmal weh.
Aber er ist single. Also gut.


Dann hab ich mitbekommen das er tatsächlich noch ne andere hat, bei der hat er auch von Samstag auf Sonntag geschlafen und auch mit ihr....:shakehead:
Er hat eine sprachnachricht angehört und leider war die laut...da hat auch das verschwinden auf der Toilette nix gebracht... somit hab ich das mitbekommen.

Tja, da bedankt sie sich für die schöne nacht, ihr hätte es auch sehr gefallen, auch wenn sie damit nicht gerechnet hat, das es soweit kommt. Sie bedankte sich fürs kuscheln mit ihr usw.
Und das beste.... sie holt ihn Samstag dann abends ab und sie gehen zu ihr...
:oh:


Tja...gestern war ich dann ziemlich ruhig und abweisend zu ihm... hab ihm nicht erzählt das ich es gehört habe... dann hätte ich wahrscheinlich losgeheult.


Wisst ihr was das schlimme für mich ist?

Nicht unbedingt das er sex mit ihr hatte. Ich weiß das er das hat und das ist ok.
Es ist das er mir dinge sagt, mir tief in die Augen schaut und ich ihm geglaubt habe.. das er das was er sagt ernst meint.

Hab mir was drauf eingebildet das er mich in den arm nimmt, mit mir kuschelt...

Jetzt musste ich erfahren das er das genauso mit dieser anderen gemacht hat.

Das verletzt mich....

Auf der einen Seite denk ich mir, es ist sein gutes Recht, er kann machen was er will.
Aber warum erzählt er mir so liebe dinge, hält mich für besonders, wenn er es anscheinend doch nicht so meint....

Liege hier im Bett, er pennt neben mir, mir laufen die tränen über das Gesicht und würde am liebsten alles was ich weiß, löschen.

Würde am liebsten alles beenden, aber ich häng an ihm... zuviel hat er mit seinen lieben worten in mir ausgelöst....

Und ich frage mich ob es einfach nur leere Worte waren, oder es doch ernst gemeint war....


Bin hin und her gerissen.

Sollte ihn gehen lassen, weil es mir weh tut. Weil es mir nicht gut tut...
Aber es geht nicht... ich hänge an ihm... warum bin ich so blöd....

Was soll ich jetzt machen????:cry:cry:cry:cry



Momo

Du liebe Güte. Warum tust du dir das an? Wie sehr willst du dich noch verletzen lassen????

Nein, es ist eben nicht gut das er noch mit vielen anderen was hat. Dir gegenüber nicht und den anderen Frauen gegenüber auch nicht!!

Fang an dich zu schützen und auf deine Gefühle zu hören und nur danach deine Entscheidungen zu treffen. Alles was weh tut muss weg.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Fang an dich zu schützen und auf deine Gefühle zu hören und nur danach deine Entscheidungen zu treffen.

Liebe madrepora,
:cry das große Problem ist, das meine Gefühle ihn nicht gehen lassen wollen. :cry
Der Verstand sagt mir auf der einen Seite, das ich einfach nur seine AF bin und keinerlei Ansprüche an ihn stellen kann und auf der anderen Seite sagt mir der Verstand, das ich es nicht wert bin eine von vielen zu sein, das er mich nicht mehr verdient hat...

Freu Dich über seine Worte, aber hinterfrage sie nicht.

Wenn es Dir allerdings zu weh tut, dann wirst Du es beenden müssen,

Lieber Engel,
Klar freue ich mich über seine Worte, hab es genossen. Aber jetzt wo ich weiß, das diese Worte auch woanders fallen, zweifel ich einfach daran. Ich kann gar nicht anders als alles zu hinterfragen....


Warum sind männer so? Brauchen die tatsächlich die Bestätigung mehrerer Frauen.
Warum erzählt er der anderen das gleiche wie mir???

Ich würde ihm das am liebsten alles vor den latz knallen..aber das ist nicht mein recht. Es geht mich nichts an.

Ich versuche jetzt heute und morgen noch das beste daraus zu machen.
Wenn ich dann zuhause bin, versuche ich mich mehr zurück zu ziehen....

Er soll mir zeigen, ob ich ihm wirklich so wichtig bin wie er immer tut...

Wird mir schwer fallen, und ich denke ich brauche viel Unterstützung von euch.


Er wird ganz schnell merken, das ich anders bin. Denn er kennt mich mittlerweile und genauso mein schreibverhalten...


Ach ja, im April hat er diese Frau dann auch nicht mehr, da sie sich beim bund verpflichten hat lassen. Sie geht dann nach Thüringen und dann Afghanistan.
Dann kommt ws wieder ne andere dran....

Meine Gefühle erstrecken sich im Moment echt von, Wut über Traurigkeit, aber auch Gleichgültigkeit und dann immer wieder “er ist nicht mein Freund, kann machen was er will“

Scheisse....
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.653
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben