Fernbeziehung 2tes mal beendet

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Nee wir legen nichts nach. Wir lassen das alles in ihr arbeiten. Ich bin dann eben erstmal weg, komme nachher aber wieder dazu :smile:
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Ich würde das jetzt auch mal aussitzen ... die weiß grad net in welchem Film sie ist.
Einerseits würde sie sich vermutlich über Deinen "Überfall" freuen, andererseits würde ich sie aber zappeln lassen ... gut Ding will Weile haben, und auf dem Silbertablett musst Du ihr das jetzt nicht präsentieren. Da kann jetzt schon auch mal was von ihr kommen...
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
soweit schon, war sehr aufregend :zwinkern:

Das glaub ich dir aufs Wort :zwinkern:

nur der Satz, sie weiß nicht wann sie morgen nach hause kommt, geht mir im Kopf rum

Mach dich damit jetzt bitte nicht verrückt!Das kann alles und nichts bedeuten!
Sie kann bei einer Freundin schlafen oder Vormittags nen Termin haben im Tierheim usw.usw.
Sie kann das auch erstmal so geschrieben haben um sich erstmal bissel Luft zu verschaffen,um erstmal in Ruhe nachdenken zu können.Sie war ja auf den "Angriff" von dir Null vorbereitet,das muß sie erstmal verarbeiten.:zwinkern:


Mal so,mal so...das mitfiebern bei dir,wühlt mich natürlich auch wieder etwas auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Mach dich damit jetzt bitte nicht verrückt!

verrückt mach ich mich nicht, sonst hätte ich heute mittag ja auch nicht 18 min schlafen können. Sind halt schon ewig getrennt.

Sie war ja auf den "Angriff" von dir Null vorbereitet,das muß sie erstmal verarbeiten.:zwinkern:
das ging schon heute morgen los, so unvorbereitet war es dann auch nicht, denke ich

Mal so,mal so...das mitfiebern bei dir,wühlt mich natürlich auch wieder etwas auf.
da hast recht, wenn ich bei dir gelesen habe, oder bei Sun, hab ich auch gedacht, da geht was und bei mir ist absolute Funkstille.
Wenn deiner nicht den Stress hätte, würdet ihr schon weiter sein.
Das kommt bei mir ja auch noch dazu. Muss da auch noch ne Lösung finden, alles unter einen Hut zu bekommen.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
verrückt mach ich mich nicht, sonst hätte ich heute mittag ja auch nicht 18 min schlafen können. Sind halt schon ewig getrennt.

Da hast du auch echt meinen :Respekt: ich hätte da niemals seelenruhig pennen können.


das ging schon heute morgen los, so unvorbereitet war es dann auch nicht, denke ich

Ja schon aber da war es nur Spielerei.
Das es tatsächlich möglich wäre das du vorbei kommst,das kam ja erst später und 100% ist ihr immernoch nicht klar,ob das jetzt ernst war oder nur Spass.Da denkt sie jetzt mit Sicherheit drüber nach und das ist gut,denn damit bist du in ihrem Kopf :zwinkern:

da hast recht, wenn ich bei dir gelesen habe, oder bei Sun, hab ich auch gedacht, da geht was und bei mir ist absolute Funkstille.

Ja,genauso hab ich mich auch gefühlt...:nanu:
aber man freut sich ja auch gleichzeitig mit dem anderen und somit ist das Gefühlswirrwarr komplett.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Da hast du auch echt meinen :Respekt: ich hätte da niemals seelenruhig pennen können.
wenn ich eins kann, dann ist es schlafen, zu jeder zeit.
Hab das mal beim 24H rennen in der lauten Box gemacht, die sind vom Glauben abgefallen. Man muss aber in der Box sein, wenn die Rennautos vom Team reinkommen, nur 24h an teilweise 600 grad heissen Teilen schrauben geht nicht.

bis jetzt noch keine Antwort :nanu:
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Wolf, bleib ruhig ... die weiß grad nicht, was sie von der ganzen Sache halten soll. Eventuell ist sie ja auch schon unterwegs ... sie hat ja geschrieben, dass sie noch net weiß wann sie morgen wieder zu Hause ist ...
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104

Wolf, bleib ruhig ... die weiß grad nicht, was sie von der ganzen Sache halten soll. Eventuell ist sie ja auch schon unterwegs ... sie hat ja geschrieben, dass sie noch net weiß wann sie morgen wieder zu Hause ist ...

bin schon ruhig, hatte aber auch schon deutlich weniger KK, bekomm das schon hin.
halt mich bei sowas meistens an Indianer Geschichten

Abends am Lagerfeuer erzählte ein alter Indianer seinem Enkelsohn von einem Kampf, der in seinem Inneren tobt.

Er sagte: „Mein Sohn, dieser Kampf wird von zwei Wölfen ausgefochten.“
Der eine Wolf ist böse:
Er ist der HASS, der Zorn, der Neid, die Eifersucht, die Sorgen, der Schmerz, die Gier, die Arroganz, das Selbstmitleid, die Schuld, die Vorurteile, die Minderwertigkeitsgefühle, die Lügen, der falsche Stolz und das Ego.

Der andere Wolf ist gut:
Er ist die LIEBE, die Freude, der Friede, die Hoffnung, die Heiterkeit, die Demut, die Güte, das Wohlwollen, die Zuneigung, die Großzügigkeit, die Aufrichtigkeit, das Mitgefühl und der Glaube.

Sein Enkel dachte einige Zeit über die Worte des Großvaters nach und fragte dann: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt den Kampf?“

Der alte Cherokee antwortete: „Der den du fütterst!“
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
halt mich bei sowas meistens an Indianer Geschichten
Die kenne ich auch und die ist gut.

Es ist kein schlechtes Zeichen, dass sie nicht antwortet. Ich denke auch, dass sie nun unterwegs ist.
Eure Dynamik war ja sonst immer so, dass derjenige wieder schreibt, der als letztes nicht geantwortet hat, richtig?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Eure Dynamik war ja sonst immer so, dass derjenige wieder schreibt, der als letztes nicht geantwortet hat, richtig?
richtig, so war das, ab u zu wenn sich einer länger nicht gemeldet hat (so 2-5 Stunden) kam dann ob alles I.O. bzw klar ist.

könnte ja jetzt klappen das wir uns evtl morgen sehen, oder wird das dann eher verschoben. Muss sonst den Arbeitsplan für morgen ändern.

Nochmal zum Küssen, bin da jetzt nicht ganz schlau draus geworden. Schauen wie es läuft, oder eher vermeiden ? bzw wie sol ich mich überhaupt verhalten. Ich bin da eher wenn geht dann machen.

bis jetzt noch keine Antwort von ihr
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Nochmal zum Küssen, bin da jetzt nicht ganz schlau draus geworden. Schauen wie es läuft, oder eher vermeiden ? bzw wie sol ich mich überhaupt verhalten. Ich bin da eher wenn geht dann machen.

Meine Meinung:

Ich finde das viel zu schnell,das überfordert sie!
Du kommst viel zu bedürftig rüber,sie es erstmal als ein Treffen unter Freunden!
Lach,glaub mir ich weiß wie schwer das ist,habs ja gerade erst hinter mir.
Allerdings wenn sie anfängt,dann mach und leg sie um.:blush::lach::zwinkern:
Denn ganz richtig Sex löst bei Frauen das Bindungshormon aus,dieses Teufelszeug.:nanu::lach:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
War das kein Scherz von dir? :::
bin schon ein kleiner vollgasjunkie :grins:

sie hat gesagt ihr Gefühle langen nur noch für eine Freundschaft, aber nach dem brief kamen dann so Sachen, wie
immer nur zu Hause, ihre Bedürfnisse nicht erfüllt
Denke sie hat Schluss gemacht, weil sie ihrer Meinung nach mir das öfters gesagt hat, ich habs nicht gerafft und sie das als letzten Ausweg, das ich endlich in die Gänge komme.
Sie schreibt ja auch sehr viel, denke sie hat schon Interesse.

Sollte das halt wissen, falls sie von sich aus anfängt, ob oder ob nicht.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
bin schon ein kleiner vollgasjunkie :grins:
Ich merk das schon :lach:

Wolf, nur wenn sie dich überfällt, darfst du gerne mitmachen. Aber davon gehe ich nicht aus. Mit morgen steht auch noch nichts fest, oder von einem anderen mal. Aber wenn ihr euch trefft, lies dir vorher nochmal den Text von Wolfgang durch.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich finde das viel zu schnell,das überfordert sie!
Du kommst viel zu bedürftig rüber,sie es erstmal als ein Treffen unter Freunden!
Lach,glaub mir ich weiß wie schwer das ist,habs ja gerade erst hinter mir.
Allerdings wenn sie anfängt,dann mach und leg sie um.:blush::lach::zwinkern:
Denn ganz richtig Sex löst bei Frauen das Bindungshormon aus,dieses Teufelszeug.:nanu::lach:

so hab ich auch gedacht

lies dir vorher nochmal den Text von Wolfgang durch.
hab jetzt "hab ein Date mit meiner EX" gelesen, das bekomme ich hin
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.872
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben