Fernbeziehung 2tes mal beendet

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104

sind ja ende März 5 Monate, denke schon das wenn ich sie live sehe, da was in den Nervenbahnen abgeht, aber nicht so wie nach 8 Wochen.

egal, jetzt muss erst mal ein Date her.
Hoffe mal das sie Auto fährt, muss sie ja um ins Geschäft zu kommen, kann aber sein das sie sonst nicht fährt, wegen des Arms.
Wollte mich dann in der Mitte treffen, nur auf einen Kaffee ist halt doof, wegen der langen Fahrerei. Denke so 3 Stunden wären nicht schlecht.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Eben und das habt ihr noch nicht...also ruhig bleiben.:zwinkern:
nö, will das jetzt, sonst schrei ich :grins:

mal im ernst
wenn ich das bei jemanden schreibe mit dem ruhig bleiben, hab ich das Gefühl das es nichts bringt. Merk das auch bei mir, hat eher die gegenteilige Wirkung.
Vielleicht sollte man schreiben das er/sie sich mal ganz toll aufregen soll, wenn dann das Gegenteil kommt passt es. Was meint ihr ?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Wolf, wir wissen noch gar nicht ob es zu einem Date kommt. Selbst wenn, weißt du auch nicht, was sie noch für dich empfindet. Ich will dir nun nicht jegliche Hoffnung nehmen, aber ich bin da nicht so euphorisch wie du sondern bleibe realistisch. Wir schauen nun erstmal ob sie sich heute oder morgen nochmal meldet. Falls nicht, ist das kein gutes Zeichen für dein EB.
Darum erstmal abwarten und sich ablenken, bzw. in deinem Falle schlafen ;)
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
wenn ich das bei jemanden schreibe mit dem ruhig bleiben, hab ich das Gefühl das es nichts bringt. Merk das auch bei mir, hat eher die gegenteilige Wirkung.
Vielleicht sollte man schreiben das er/sie sich mal ganz toll aufregen soll, wenn dann das Gegenteil kommt passt es. Was meint ihr ?


Lach....ich verstehe was du meinst...bei mir hat das auch nichts gebracht wenn mir das geschrieben wurde.:lach::zwinkern:


AAAAAAAAAAAAAAAAAAlsoooooooooooooo...reg dich ganz doll auf und zwar jetzt! :coolwink:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Wolf, wir wissen noch gar nicht ob es zu einem Date kommt. Selbst wenn, weißt du auch nicht, was sie noch für dich empfindet. Ich will dir nun nicht jegliche Hoffnung nehmen, aber ich bin da nicht so euphorisch wie du sondern bleibe realistisch. Wir schauen nun erstmal ob sie sich heute oder morgen nochmal meldet. Falls nicht, ist das kein gutes Zeichen für dein EB.
Darum erstmal abwarten und sich ablenken, bzw. in deinem Falle schlafen ;)

du hast recht, hab das auch im Hinterkopf, war halt schon positiv heute
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Lach....ich verstehe was du meinst...bei mir hat das auch nichts gebracht wenn mir das geschrieben wurde.:lach::zwinkern:


AAAAAAAAAAAAAAAAAAlsoooooooooooooo...reg dich ganz doll auf und zwar jetzt! :coolwink:

das wirk jetzt nicht mehr, ich weiß ja warum :grins:
will das hier halt nicht ausprobieren, wenns dann schief geht, ist echt blöd:shakehead:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo Lieber Wolf :smile:

Ich nehme an,bisher hat sie sich nicht gemeldet,oder?

Wie gehts dir damit?
Ich lasse das jetzt mal mit den tröstenden Worten,die helfen leider nicht und wirklich aufmuntern tun sie einen auch nicht,kenne ich ja selbst.

Ich will nur sagen,ich fühle mit dir und drück dich mal ganz doll.:trost:
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Guten Morgen Wölfchen...

Wie war deine Nacht? Nach gutem Schlaf frag ich mal nicht, weil du ja immer schlafen kannst... :nanu:

Hoffe, dir gehts soweit gut?!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Lieber Wolf :smile:

Ich nehme an,bisher hat sie sich nicht gemeldet,oder?

Wie gehts dir damit?
Ich lasse das jetzt mal mit den tröstenden Worten,die helfen leider nicht und wirklich aufmuntern tun sie einen auch nicht,kenne ich ja selbst.

Ich will nur sagen,ich fühle mit dir und drück dich mal ganz doll.:trost:

leider noch keine Antwort
Danke, Worte helfen schon, man fühlt sich nicht so alleine.

Guten Morgen Wölfchen...

Wie war deine Nacht? Nach gutem Schlaf frag ich mal nicht, weil du ja immer schlafen kannst... :nanu:

Hoffe, dir gehts soweit gut?!
geschlafen hab ich gut, war zwar öfters kurz wach, aber passt schon
geht soweit gut
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
denke da gibts nichts mehr zu fiebern, sie hat sich noch nicht gemeldet.:(
Hey, nur mit der Ruhe, ich hab heute auch lange gebraucht um aus dem Federn zu kommen.. War total platt. Und es ist Sonntag. Vielleicht macht sie ja Beautytag unddenkt nach?
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
denke da gibts nichts mehr zu fiebern, sie hat sich noch nicht gemeldet.:(
Das denke ich so nicht - klar gestern war riesige Euphorie auf deiner/unserer Seite.. heute alles bisschen gedämpft. Aber ich bin mir fast sicher, dass sie ins Nachdenken kommt. Du warst locker flockig fröhlich und sie weiß ja nun auch nicht so genau, wie ihr in dieser Situation geschieht. Genau deswegen wird sie da sicher drüber nachdenken, das kann ja auch nicht alles von heute auf morgen passieren. Das braucht Zeit und ich finde das gestern ein guter Anfang war. :thumbsup:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Wolf, das ist nun eine entscheidene Stelle finde ich. Wir haben sie angefüttert und die Idee eines Treffens in ihren Kopf gepflanzt. Das muss nun auch erstmal in ihr arbeiten. Wenn sie dem nicht abgeneigt ist, wird sie sich nochmal melden. Falls da nichts kommt, solltest du dir keine Gedanken um den nächsten Pling machen, sondern ums loslassen. Das war nun der zweite Versuch und das Vermissen scheint bei ihr nicht sehr groß zu sein.
Ich würde sagen, wir lassen das mal 2-3 Wochen in ihr arbeiten. Was sagst du dazu?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.260
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben