Fernbeziehung 2tes mal beendet

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Sry, aber das kann ich so nicht stehen lassen.
Was ist wenn Frau das einfach nicht möchte? Oder auch wenn man das nicht möchte? Das muss nichts mit den Gefühlen zu tun haben, sondern kann auch von schlechten Erfahrungen kommen oder Unsicherheit. Dem KANN man sich stellen wenn die Gefühle stark sind, aber wenn man es nicht tut, ist es im Umkehrschluss nicht ein Hinweis auf mangelnde Gefühle.

Hab ja dann auch noch geschrieben das es genauso sein kann das sie mit selber zb Unzufrieden sein kann. Es gibt so viele verschiedene Dinge,deswegen ist reden auch das a.o. in einer beziehung
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
kann das Frau mit der Erziehung u dem Glauben in den Griff bekommen ?

Ja, kann sie ... ich sprech da aus Erfahrung. Bin selber sehr konservativ erzogen worden, und habe gelernt damit umzugehen. Ich bin inzwischen sehr offen und zeige ganz deutlich was ich will und was nicht :coolwink:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Sry, aber das kann ich so nicht stehen lassen.
Was ist wenn Frau das einfach nicht möchte? Oder auch wenn man das nicht möchte? Das muss nichts mit den Gefühlen zu tun haben, sondern kann auch von schlechten Erfahrungen kommen oder Unsicherheit. Dem KANN man sich stellen wenn die Gefühle stark sind, aber wenn man es nicht tut, ist es im Umkehrschluss nicht ein Hinweis auf mangelnde Gefühle.

Ist das nicht auch so `nen typisches LSE Problem?
Ich bin der Meinung, dass Frauen einfach so sind. Diese Hollywood Weiber, die sich auf einen begierig stürzen wenn man die Tür reinkommt ohne dass man Signale gesendet hat, sind meiner Meinung nach irreal.
Wolfgang sagte mir am Telefon auch, dass es völlig normal ist, dass bei Sex etc der Mann den ersten Schritt macht und Frauen da sehr zurückhaltend sind.
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Ist das nicht auch so `nen typisches LSE Problem?
Ich bin der Meinung, dass Frauen einfach so sind. Diese Hollywood Weiber, die sich auf einen begierig stürzen wenn man die Tür reinkommt ohne dass man Signale gesendet hat, sind meiner Meinung nach irreal.
Wolfgang sagte mir am Telefon auch, dass es völlig normal ist, dass bei Sex etc der Mann den ersten Schritt macht und Frauen da sehr zurückhaltend sind.

Das ist echt von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber wenn eine Frau wirklich liebt und sich auch wohlfühlt in einer Beziehung, dann macht sie auch den ersten Schritt ....
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Das ist echt von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber wenn eine Frau wirklich liebt und sich auch wohlfühlt in einer Beziehung, dann macht sie auch den ersten Schritt ....
Ich kann dazu nur sagen, dass eine Ex von mir das nie gemacht hat, weil sie ein Vergewaltigungsopfer war. Eine andere Ex ist öfters an die falschen Männer geraten und war dadurch sehr unsicher was sie "darf" und was nicht. Beiden bin ich ohne Druck und mit Geduld und Einfühlungsvermögen begegnet. Darum schließe ich für mich einfach aus, dass eine Frau nicht genug Gefühle für mich hat, nur weil sie nicht die Initiative ergreift.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Sry, aber das kann ich so nicht stehen lassen.
Was ist wenn Frau das einfach nicht möchte? Oder auch wenn man das nicht möchte? Das muss nichts mit den Gefühlen zu tun haben, sondern kann auch von schlechten Erfahrungen kommen oder Unsicherheit. Dem KANN man sich stellen wenn die Gefühle stark sind, aber wenn man es nicht tut, ist es im Umkehrschluss nicht ein Hinweis auf mangelnde Gefühle.

klingt für mich richtig, klar kann mann einen Menschen nicht zwingen, manchmal wäre es aber schön, wenn man teilweise ändern könnte.

Wolf, an demselben Punkt war ich auch. Du hast wunderbar beschrieben was DU willst. Jetzt müsste man dem gegenüber stellen was sie will und dann gemeinsam schauen wie kompromissbereit beide sind. Dann hat man schön abgecheckt, ob man als Paar kompatibel ist oder nicht.

Sie ist etwas sparsam mit Sex, liegt aber auch daran das sie es nicht planen will (was ich nicht schlecht finde, schon wegen der Vorfreude, wie es dann ausgeht ist ja noch was anders ) und wenn am sich nur am WE sieht ist es halt schon irgendwie geplant.
Sonst ist sehr offen, hat auch kein Problem mit Licht oder gemeinsamen duschen.
In der Anfangszeit waren wir auch öfters in der Natur, kann ich nur jedem empfehlen.
Warum, einfach selbst ausprobieren :grins:

Auch mit dem Liebkosen kommt sie für meine Verhältnisse zu wenig. Sie zeigt es halt auf andere weise. Da gibts die 5 sprachen der Liebe.

Probleme spricht sie an, wenn auch nicht immer gleich und manchmal durch die Blume.
Wie es mir schlecht ging, hat sie die Reißleine gezogen, fand u finde ich nicht so toll.

Der Rest passt, gleiche Wertvorstellungen, Interessen, Hobbys werden akzeptiert.
Ok, das mit dem Knast haben wir noch nicht probiert:schuettel:, in ähnlichen Situationen hats gepasst.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ist das nicht auch so `nen typisches LSE Problem?
Ich bin der Meinung, dass Frauen einfach so sind. Diese Hollywood Weiber, die sich auf einen begierig stürzen wenn man die Tür reinkommt ohne dass man Signale gesendet hat, sind meiner Meinung nach irreal.
Wolfgang sagte mir am Telefon auch, dass es völlig normal ist, dass bei Sex etc der Mann den ersten Schritt macht und Frauen da sehr zurückhaltend sind.
Alles was Hollywood zeig ist irreal, oder wann stand ein Kerl je vor meiner Tür und hat bereut mich gehen zu lassen mit einem großen Strauß Rosen und ner Band?

Ich kann dazu nur sagen, dass eine Ex von mir das nie gemacht hat, weil sie ein Vergewaltigungsopfer war. Eine andere Ex ist öfters an die falschen Männer geraten und war dadurch sehr unsicher was sie "darf" und was nicht. Beiden bin ich ohne Druck und mit Geduld und Einfühlungsvermögen begegnet. Darum schließe ich für mich einfach aus, dass eine Frau nicht genug Gefühle für mich hat, nur weil sie nicht die Initiative ergreift.
Ist auch nicht so, es kann verschiedenste Gründe haben wieso. Zudem es nicht nur für Männer denke ich nicht schön ist abgewiesen zu werden sondern auch für Frauen. Und da kann ich aus Erfahrung sprechen. Wenn selbst die heißteste Wäsche nichts mehr bringt oder die direktesten Worte, dann ist man beim nächsten auch abwartender, weil man sich nicht zur Idiotin machen will.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Das ist echt von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber wenn eine Frau wirklich liebt und sich auch wohlfühlt in einer Beziehung, dann macht sie auch den ersten Schritt ....

Genau das meinte ich. So war es bei mir ja
Ich kann dazu nur sagen, dass eine Ex von mir das nie gemacht hat, weil sie ein Vergewaltigungsopfer war

Ja das ist natürlich nochmal was anderes,man kann da aber nicht nach jeder Frau gehen.

Man muss ja schon die allgemeinheit betrachten. Sonderfälle gibt es immer
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ja, kann sie ... ich sprech da aus Erfahrung. Bin selber sehr konservativ erzogen worden, und habe gelernt damit umzugehen. Ich bin inzwischen sehr offen und zeige ganz deutlich was ich will und was nicht :coolwink:
geht also, wenn Frau möchte

Oder an der Angst das der Mann nur am Sex, dem Körper der Frau interessiert ist

ok, das merkt Frau aber auch am restlichen verhalten.

Ist möglich Wolf, aber nur mit Geduld, viel Geduld und Einfühlungsvermögen
behaupte mal, das ich das habe.

Ist das nicht auch so `nen typisches LSE Problem?
Ich bin der Meinung, dass Frauen einfach so sind. Diese Hollywood Weiber, die sich auf einen begierig stürzen wenn man die Tür reinkommt ohne dass man Signale gesendet hat, sind meiner Meinung nach irreal.
Wolfgang sagte mir am Telefon auch, dass es völlig normal ist, dass bei Sex etc der Mann den ersten Schritt macht und Frauen da sehr zurückhaltend sind.

LSE ist mich sehr dehnbar, viele Menschen haben starkes Selbstvertrauen, aber nicht in allen Bereichen.
Klar fangen die Jungs öfters an, ist auch gut so, nur sollte sie halt auch mal anfangen.
Wäre schon mal schön, ein paar heiße WA zu bekommen und wenn man die Tür aufmacht wird man Überfallen.

Das ist echt von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber wenn eine Frau wirklich liebt und sich auch wohlfühlt in einer Beziehung, dann macht sie auch den ersten Schritt ....
so würde ich mir das ab u zu wünschen.

Ich kann dazu nur sagen, dass eine Ex von mir das nie gemacht hat, weil sie ein Vergewaltigungsopfer war. Eine andere Ex ist öfters an die falschen Männer geraten und war dadurch sehr unsicher was sie "darf" und was nicht. Beiden bin ich ohne Druck und mit Geduld und Einfühlungsvermögen begegnet. Darum schließe ich für mich einfach aus, dass eine Frau nicht genug Gefühle für mich hat, nur weil sie nicht die Initiative ergreift.
ist richtig, denke aber sie haben es dann auf andere weise gezeigt.

Ist auch nicht so, es kann verschiedenste Gründe haben wieso. Zudem es nicht nur für Männer denke ich nicht schön ist abgewiesen zu werden sondern auch für Frauen. Und da kann ich aus Erfahrung sprechen. Wenn selbst die heißteste Wäsche nichts mehr bringt oder die direktesten Worte, dann ist man beim nächsten auch abwartender, weil man sich nicht zur Idiotin machen will.
und da taucht dann das Problem auf, als Kerl wirst halt öfters abgewiesen, fängst ja auch mehr an. nur wenn dann 2-4 mal hinter dir hast, wäre es halt toll, wenn Frau schon etwas klarere Signale senden würde.
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
kann das Frau mit der Erziehung u dem Glauben in den Griff bekommen ?
Bei uns war sex ein tabu-thema. Es wurde einfach nicht drüber gesprochen. Sex? Was ist das? So was gibts nicht. So was wird nicht gemacht. Habe meine eltern auch nie kuscheln sehen oder so. Zudem habe ich auch noch sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz als 17-jährige hinter mir.

Mein ex (um den es auch bei mir im eb geht) hatte mir immer Zeit gelassen und sich anfangs nicht getraut, seine ideen mir gegenüber zu äussern. So fing ich dann selbst an neugierig zu werden, im Internet und Büchern zu stöbern. Irgendwann wurde dann auch ex offener zu mir.

Was ich sagen will. Ich aus total verklemmter Vergangenheit bin total anders :blush:. Dass man mich nicht bedrängt hat, hat seinen Teil dazu beigetragen. Ich bin eben mit der Zeit selbst neugierig geworden.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Bei uns war sex ein tabu-thema. Es wurde einfach nicht drüber gesprochen. Sex? Was ist das? So was gibts nicht. So was wird nicht gemacht. Habe meine eltern auch nie kuscheln sehen oder so.

so war das bei mir auch, damals gabs ja auch nur Bravo, hab mich ja auch weiterentwickelt, durch neugier und Spass haben, auch wenns mal doof ausgeht, da steht ja auch das spielen im Vordergrund und nicht die Goldmedaille für Leistung.
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Genau das ... und wenn eine Beziehung intakt ist und man voller Vertrauen miteinander umgeht wird man auch offener ... ganz egal wie es die Vergangenheit mit einem meinte.

War die Bravo nicht eigtl. eine Mädchenzeitschrift?:lach:
Ok, ich hab sie auch gelesen, aber ich habe auch Schwestern die sie gekauft haben :smile:

Nee... nix Mädchenzeitung ... für uns Girlies gab´s speziell die MÄDCHEN :coolwink:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Na jetzt kommen ja einige Geheimnisse hier auf den Tisch :lach:
Ich mochte Dr Sommer, der hat Fragen von Mädchen beantwortet, die sich mir damals nie gestellt hätten (Kann eine Frau von einem Orgasmus ohnmächtig werden?)(Warum tut es beim ersten Mal so weh?)
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben