Fernbeziehung 2tes mal beendet

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Passend zum Thema, Xandra dürfte das bestätigen können (hoffentlich):
letztens ne Studie gelesen, dass Frauen ü36 mehr spaß am Sex haben und öfters zum Höhepunkt kommen als jüngere Frauen. Alle unter 26 jahren haben nicht so viel "Spaß" und am schlechtesten abgeschnitten. Da freut man sich doch aufs älter werden oder? :PP
Brauchst noch ne Bestätigung?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
mal so ein Gedanke
sie hat mal geäussert das sie nie einem Kerl hinterherläuft und der Pling war ja auch am Samstag vllt etwas unglücklich von der Zeit her, weil sie ihr WE schon verplant hatte.
mit dem Hintergrund wäre es vllt besser, gleich anzuknüpfen um das mal am laufen zu halten. Bis jetzt hat sie ja schnell geantwortet, kann natürlich auch nur eine freundschaftlich Einstellung von ihr sein. Denke ein Treffen könnte das ganze auf eine stabilere Ebene heben, denke auch das sie da mitspielt, schon aus reiner neugier.

was denkt ihr darüber
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
mal so ein Gedanke
sie hat mal geäussert das sie nie einem Kerl hinterherläuft und der Pling war ja auch am Samstag vllt etwas unglücklich von der Zeit her, weil sie ihr WE schon verplant hatte.
mit dem Hintergrund wäre es vllt besser, gleich anzuknüpfen um das mal am laufen zu halten. Bis jetzt hat sie ja schnell geantwortet, kann natürlich auch nur eine freundschaftlich Einstellung von ihr sein. Denke ein Treffen könnte das ganze auf eine stabilere Ebene heben, denke auch das sie da mitspielt, schon aus reiner neugier.

was denkt ihr darüber
Ich denke, dass man ihr jetzt auch Zeit lassen muss. Wenn sie sich bei dir meldet, heißt das ja noch lange nicht, dass sie dir hinterher rennt.. WENN dann bist doch du der, der sich wieder bei ihr gemeldet hat (2 mal schon). Ich denke nicht, dass sie sich einen Zacken aus der Krone bricht, wenn sie dir mal etwas von sich schickt. Sie sieht ja, dass du ihr auch geschrieben hast.. also wie sollte es hinterher rennen sein, wenn du ihr doch eh auch schon geschrieben hast und sehr offen warst?

Das ganze sollte jetzt halt nicht in ein "klammern" ausarten bzw soll sie sich nicht eingeengt fühlen, die muss erstmal für sich überlegen, was ihr das bedeutet. Dass du sie gerne sehen möchtest, wird sie sicherlich gemerkt haben.

Kopf hoch, auch wenn jetzt etwas Durststrecke angesagt ist :trost:
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Ich seh das wie Elfenohr ... bitte nochmal ein paar Tage abwarten, sonst wirkt das wieder eher wie Hinterherlaufen ....
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Denke ein Treffen könnte das ganze auf eine stabilere Ebene heben,
Wenn Du jetzt nachhakst, gibst Du dem ganzen aber wieder viel Gewicht und erzeugst womöglich unterbewusst Druck und sie weiß dann direkt um Deinen Invest und wie Du zu ihr stehst. Da bist Du dann ein offenes Buch für sie.
 

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
mal so ein Gedanke
sie hat mal geäussert das sie nie einem Kerl hinterherläuft und der Pling war ja auch am Samstag vllt etwas unglücklich von der Zeit her, weil sie ihr WE schon verplant hatte.
mit dem Hintergrund wäre es vllt besser, gleich anzuknüpfen um das mal am laufen zu halten. Bis jetzt hat sie ja schnell geantwortet, kann natürlich auch nur eine freundschaftlich Einstellung von ihr sein. Denke ein Treffen könnte das ganze auf eine stabilere Ebene heben, denke auch das sie da mitspielt, schon aus reiner neugier.

was denkt ihr darüber
Ich würde daran nicht anknüpfen.
Durch die Zeit dazwischen ist das Gespräch vorbei. Zumindest von deiner Seite aus.
Der Ball liegt ja bei ihr.

Ich würde ihr noch ein wenig Zeit geben. Vielleicht nimmt sie das Gespräch ja noch auf.

Ansonsten kannst du sie in ein paar Tagen nochmal anschreiben.

Dann aber nicht direkt wegen nem treffen nachhaken.

So sehe ich das zumindest.

Dieses blöde gewarte nervt halt. Ich kenne das selber. Werde in Bezug auf meine Ex auch ungeduldig und weiß nicht so ganz was nun das richtige ist.
So gehts hier denke ich jedem mal. Kopf hoch.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Und zu much und aufdringlich

seh gerade nicht wo, schön das du wieder schreibst, gute besserung

Ich denke, dass man ihr jetzt auch Zeit lassen muss. Wenn sie sich bei dir meldet, heißt das ja noch lange nicht, dass sie dir hinterher rennt.. WENN dann bist doch du der, der sich wieder bei ihr gemeldet hat (2 mal schon). Ich denke nicht, dass sie sich einen Zacken aus der Krone bricht, wenn sie dir mal etwas von sich schickt. Sie sieht ja, dass du ihr auch geschrieben hast.. also wie sollte es hinterher rennen sein, wenn du ihr doch eh auch schon geschrieben hast und sehr offen warst?

Das ganze sollte jetzt halt nicht in ein "klammern" ausarten bzw soll sie sich nicht eingeengt fühlen, die muss erstmal für sich überlegen, was ihr das bedeutet. Dass du sie gerne sehen möchtest, wird sie sicherlich gemerkt haben.

Kopf hoch, auch wenn jetzt etwas Durststrecke angesagt ist :trost:

denke sie wird sich nicht melden, die letzte Nachricht von mir muss man ja auch nicht beantworten.


Ich seh das wie Elfenohr ... bitte nochmal ein paar Tage abwarten, sonst wirkt das wieder eher wie Hinterherlaufen ....
deshalb ja die Idee es gleich weiter zuführen, hätte ja am Sonntag nachmittag schreiben können

Wenn Du jetzt nachhakst, gibst Du dem ganzen aber wieder viel Gewicht und erzeugst womöglich unterbewusst Druck und sie weiß dann direkt um Deinen Invest und wie Du zu ihr stehst. Da bist Du dann ein offenes Buch für sie.

da hast Recht, lt Forum ist das Gefühlstechnisch doof. Wenn ihre Gefühle aber abgebaut haben wegen meiner ganzen Probleme und sie sich das nicht mehr länger ansehen konnte, bleib ich ihr doch als Mensch noch nahe.

Ich würde daran nicht anknüpfen.
Durch die Zeit dazwischen ist das Gespräch vorbei. Zumindest von deiner Seite aus.
Der Ball liegt ja bei ihr.

Ich würde ihr noch ein wenig Zeit geben. Vielleicht nimmt sie das Gespräch ja noch auf.

Ansonsten kannst du sie in ein paar Tagen nochmal anschreiben.

ja, wenn hätte ich gleich am Sonntag anknüpfen sollen, wenn ich sie jetzt das dritte mal anschreibe, merk sie auch, das ich noch was von ihr möchte.

sehe gerade keine klaren Bilder, vllt will ich sie auch nicht sehen :S
hab nur das Gefühl das mir jetzt echt die Felle wegschwimmen
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Wölfchen du bist doch nicht du, wenn du Verlustangst hast. :brav:
weiß nicht ob man das Verlustangst nennen kann, sie ist ja schon weg, eher Angst jetzt alles versaut zu haben auf dem Weg zurück.

ich will schon das sie glücklich wird und ein schönes Leben hat, am besten mit mir, wenns halt nicht geht, ist es so und ich kann das auch akzeptieren.
Wenn ich jetzt halt Fehler gemacht habe, hab ich ein Problem mit mir, weil ich es nicht geschafft habe, für einen wichtigen Menschen in meinem Leben alles zu geben bzw richtig zu machen.
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
ich will schon das sie glücklich wird und ein schönes Leben hat, am besten mit mir, wenns halt nicht geht, ist es so und ich kann das auch akzeptieren.
Wenn ich jetzt halt Fehler gemacht habe, hab ich ein Problem mit mir, weil ich es nicht geschafft habe, für einen wichtigen Menschen in meinem Leben alles zu geben bzw richtig zu machen.

Wenn jemand noch Gefühle hat und eventuell darüber nachdenkt zurückzukommen, dann wird er zurückkommen und es dir sagen. Du hast sie ja nicht schlecht behandelt oder vergrault oder sonstwas. Mach dir bitte keine Vorwürfe.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo GK,

Wenn jemand noch Gefühle hat und eventuell darüber nachdenkt zurückzukommen, dann wird er zurückkommen und es dir sagen. Du hast sie ja nicht schlecht behandelt oder vergrault oder sonstwas. Mach dir bitte keine Vorwürfe.

leichter gesagt als getan, kennst ja selbst. Sie bekommt ja von mir nichts mit, ausser ich schreib sie an.

bei ihrer ersten Trennung (weil ihr alles zu heftig war und sie die Trennung doch noch nicht so verarbeitet hatte, wie sie dachte) hab ich ihr eine Brief geschrieben, darauf hin haben wir telefoniert, ein paar mal in grösser Abständen getroffen und dann lief das wieder. Jetzt sind fast 5 Monate vorbei, hab sie das 2te mal angeschrieben und es tut sich nichts. War halt nicht so gut, am Samstag zu schreiben, da hat jeder sein WE verplant, hätte das mit dem Kaffee auf später verschieben sollen. Hinterher ist man meistens schlauer.
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
War halt nicht so gut, am Samstag zu schreiben, da hat jeder sein WE verplant, hätte das mit dem Kaffee auf später verschieben sollen. Hinterher ist man meistens schlauer.

Das ist auch kein Grund, finde ich.
Ich meine, wenn sie sich tatsächlich nicht mehr melden sollte, was ich nicht glaube, dann muss man einfach der Wahrheit ins Auge blicken, so weh es auch tut.
Mach dich nicht verrückt...
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Guten morgen lieber Wolf, gib ihr noch ein bisschen Zeit. Ich denke auch wenn du jetzt nochmal nach legst, versetzt du sie indirekt unter druck. Wir alle wissen wie schwer es ist, die Finger still zu halten obwohl man eigentlich gerne möchte.

Wie Gefahrenklasse eigentlich schon schrieb, wenn jemand noch Gefühle hat und darüber nachgedacht hat, dann wird er/sie auch zurück kommen bzw von allein auf einen zu kommen. ich sage mir das auch immer und immer wieder. wenn er nicht auf mich zu kommt, dann kann ich halt nix machen, werde aber ein besseres gefühl haben als ihn dauernt hinterher gelaufen zu sein.

Fühl dich ganz doll gedrück. Wir schaffen das :brav:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Guten morgen Wolf,
deshalb ja die Idee es gleich weiter zuführen, hätte ja am Sonntag nachmittag schreiben können
Nein, das wäre auch zuviel gewesen. Das würde dann wirklich bedürftig wirken.
hab nur das Gefühl das mir jetzt echt die Felle wegschwimmen
Du kannst sie zu nichts zwingen. Im EB haben wir nur Macht über uns und unsere Entscheidungen, aber nicht über die vom Ex. Das sollte man akzeptieren, dass man da recht machtlos ist.
Auch wenn der Zeitpunkt nicht ideal war, ich glaube nicht, dass das Ergebnis wann anders ein anderes gewesen wäre.
Lass dich mal drücken :trost:
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Guten Morgen Wölfchen...

Wie gehts dir heute morgen?

Wenn ich jetzt halt Fehler gemacht habe, hab ich ein Problem mit mir, weil ich es nicht geschafft habe, für einen wichtigen Menschen in meinem Leben alles zu geben bzw richtig zu machen.

Du hast zu viele Selbstzweifel... Wo ist dein Selbstbewusstsein hin? Du hast alles getan, was in deiner Macht steht... Wie Silver schon sagt: Du kannst sie zu nichts zwingen... Du hast ihr zu denken gegeben... Ich vermute, dass sie sich bald melden wird, da dein letzter Text an sie nichts offen lies:

Das kann ich dir auch nicht sagen :smile:

Drück dich mal ganz fest!!! :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Mensch Wolf,
dich jetzt so geknickt zu sehen, tut mir im Herzen weh. Du der ruhige, souveräne Pol hier im Forum.
Du solltest dir keine Vorwürfe machen, ich kann in den letzten Wochen nichts erkennen, dass du falsch gemacht haben könntest. Du hast gut reagiert und agiert.

Wir sind für dich da, so wie du für uns immer da bist! :herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Das ist auch kein Grund, finde ich.
Ich meine, wenn sie sich tatsächlich nicht mehr melden sollte, was ich nicht glaube, dann muss man einfach der Wahrheit ins Auge blicken, so weh es auch tut.
Mach dich nicht verrückt...

ist halt schon heftig, sah schon gut aus.

Guten morgen lieber Wolf, gib ihr noch ein bisschen Zeit.
werd ich machen, hoffe die zeit ist mein Freund

Nein, das wäre auch zuviel gewesen. Das würde dann wirklich bedürftig wirken.
denke halt wenn sie schluss gemacht hat weil es eher Stillstand als Fortschritt war, wäre die Bedürftigkeit nicht entscheidend. Wahrscheinlich will ich aber nichts anders sehen.

Du kannst sie zu nichts zwingen. Im EB haben wir nur Macht über uns und unsere Entscheidungen, aber nicht über die vom Ex. Das sollte man akzeptieren, dass man da recht machtlos ist.

Klar kann man Menschen nicht zwingen, nicht nur im EB

Du hast zu viele Selbstzweifel... Wo ist dein Selbstbewusstsein hin?

ob das jetzt Selbstzweifel sind kann ich nicht genau sagen, neige halt zu 102% und nbin vorher nicht richtig zufrieden (bringt mein Beruf mit sich und ist im privaten bereich manchmal schlecht abzulegen)

dich jetzt so geknickt zu sehen, tut mir im Herzen weh. Du der ruhige, souveräne Pol hier im Forum.
Du solltest dir keine Vorwürfe machen, ich kann in den letzten Wochen nichts erkennen, dass du falsch gemacht haben könntest. Du hast gut reagiert und agiert.

Wir sind für dich da, so wie du für uns immer da bist! :herz:
ja, der ruhige, das war mal. Dann hab ich mehr Emotionen/Weiblichkeit zugelassen und das war auch gut so, aber jetzt hab ich damit zu kämpfen.

Wir sind für dich da, so wie du für uns immer da bist! :herz:
Danke dir :herz:und euch, wüsste echt nicht was ich schon alles angestellt hätte ohne das Forum und sein Menschen.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
mal ne Frage, Wolf.

Auf was hätte sie eigentlich noch antworten sollen?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Auf was hätte sie eigentlich noch antworten sollen?
klar ist keine Frage, hatten das mit dem Kaffee ja schon das 2te mal, denke sie weiß schon das es um ein Treffen gehen kann. Sie hätte ja am Sonntag schreiben können das sie jetzt zu Hause ist.

wie geht es dir ?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben