ich war für jemanden wohl "nur" rebound

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
wahrscheinlich hast du etwas mehr erwartet, es ging ja nur um einen Termin und da sind Jungs meistens kurz angebunden. Beim Treffen sollte es dann besser werden.
das stimmt schon.. Erwartungen, die enttäuscht wurden..
wahrscheinlich übertreibe ich, aber ich habe kein knappes Kaffeetrinken erwartet, sondern, dass wir uns mehr Zeit nehmen..
ich kann es ja nicht einschätzen, aber ich habe das Bauchgefühl, dass er es extra nachmittags kurz halten will..

es wechselt zur Zeit, mal will ich sie zurück, mal denke ich: behalte einfach die schönen Erinnerungen im Kopf und gut. Ist auf der einen Seite gut wenn es zu einem Treffen kommt, sie nicht mit aller Gewalt zurück zu wollen, auf der anderen Seite fehlt mir dann der Elan zu Kämpfen.
das ist bei mir ähnlich: mir fehlt der Elan zum kämpfen, wenn ich so wenig Zeichen bekomme..
natürlich ist da noch etwas, was noch an ihm hängt.. aber es sind auch viele Verletzungen da und ich bekomme mich nicht motiviert, diese erstmal hintenan zu stellen und bei ihm eine Maske aufzusetzen..
ich werde mich mal bei dir einlesen.. die letzten Tage war ich nur unterwegs und habe es im Forum nur zum lasen geschafft.. vielleicht kann ich die Tage auch mehr schreiben..

Moora, wie geht es dir heute? Wann ist denn dein Treffen mit Ex?
er hatte ja nächsten Freitag vorheschlagen.. gut, ich habe ihm Montag Abend und Freitag vorgeschlagen. aber ein Kaffeetrinken am Nachmittag wirkte so wenig für mich.. dazu seine kurzangebundenen Antworten..
gestern wurde ich zu einer Whatsapp-Gruppe zugefügt, von seinem Mitbewohner.. zu einer WG-Party.. ich habe mich nett bei ihm bedant und gesagt, dass ich an dem Termin schon etwas vorhättte und nur evtl spontan kommen würde.. und bin dann aus der Gruppe raus..
Ex hatte geschrieben: "die Einladung war auch von mir:smile:"
auch darauf hatte ich nicht geantwortet..

gestern hatte er noch mein neues Profilbild bei FB gelikt.

ich merke doch, dass ich nur enttäuscht bin..
und ich vermute, auch wenn es mir total schwer fällt, dass ich den Kontakt abbrechen muss..
ich weiss nicht, warum er so knapp (untypisch) schreibt.. so merkwürdig..

Lupine, bei dir war ja viel los.. ich werde bei dir auch noch was schreiben..
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
ich kann es ja nicht einschätzen, aber ich habe das Bauchgefühl, dass er es extra nachmittags kurz halten will..
so ist jetzt mal geplant, kann man ja auch verlängern

ich weiss nicht, warum er so knapp (untypisch) schreibt.. so merkwürdig..
er wird sich noch unsicher sein, daher vllt auch nur das Kaffee trinken

Ex hatte geschrieben: "die Einladung war auch von mir:smile:"
gestern hatte er noch mein neues Profilbild bei FB gelikt.
kommt aber schon was von ihm

ich weiss nicht, warum er so knapp (untypisch) schreibt.. so merkwürdig..
er wird sich noch unsicher sein, daher vllt auch nur das Kaffee trinken
Du gehst ja auch nicht auf ihn zu, was ja auch richtig ist. Er sollte sich ja schon sicher werden.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
er wird sich noch unsicher sein, daher vllt auch nur das Kaffee trinken
Du gehst ja auch nicht auf ihn zu, was ja auch richtig ist. Er sollte sich ja schon sicher werden.
ach Wolf.. du bist so lieb..danke dir..

ich weiss auch nicht genau was los ist.. er schreibt immer sofort zurück und so.. aber irgendwie merke ich, dass ich auch einfach Angst vor Enttäuschungen habe..

ob er unsicher ist? es stimm schon..auch in unserer Beziehung war er zwischendruch unsicher.. dann wird er auch immer knapper.. aber irgendwie verstehe ich nicht warum.. ich habe ihm nie blöde geschrieben oder so..
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Jungs sind halt normal die Gewinner usw und jetzt muss er sich einen Fehler eingestehen und den auch noch Gefühlsmäßig, das ist nicht so einfach für einen Kerl.
ich weiss nicht Wolf..
ich halte mich manchal so daran fest, dass er evtl unsicher sein könnte etc etc.
aber letztendlich ist es doch eher Desinteresse, vermute ich..
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
ich weiss nicht Wolf..
ich halte mich manchal so daran fest, dass er evtl unsicher sein könnte etc etc.
aber letztendlich ist es doch eher Desinteresse, vermute ich..
das könne wir auch nicht wissen, Moora. Du kannst dich nur überraschen lassen, was das Kaffee trinken an Erkenntnissen bringt.
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Hallo liebe Moora, so habe jetzt endlich auch mal deine Geschichte durchgelesen und kann total mitfühlen. Bin gespannt wie es sich entwickelt. was ich für mich weiß ist aber, dass ich definitiv bei meinem Exback keine längere Puste gehabt hätte, als diese zwei Wochen...Und ja, wir alle sollten uns nicht unter Wert verkaufen. Und das mit dem Bauchweh und aggressiv kenn ich auch..
Ich drück dich auf jeden Fall mal!
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
hallo Wolf und hamsterl..

das könne wir auch nicht wissen, Moora. Du kannst dich nur überraschen lassen, was das Kaffee trinken an Erkenntnissen bringt.
vielleicht sollte ich einfach mutiger sein und mich tatsächlich mit ihm treffen. aber nun habe ich seit Mittwoch nicht mehr darauf reagiert.. hmmm..

Bin gespannt wie es sich entwickelt. was ich für mich weiß ist aber, dass ich definitiv bei meinem Exback keine längere Puste gehabt hätte, als diese zwei Wochen...Und ja, wir alle sollten uns nicht unter Wert verkaufen. Und das mit dem Bauchweh und aggressiv kenn ich auch..
lieb, dass du dir das alles durchgelesen hast..
ich bin so am schwanken zwischen treffen wollen udn alles abhaken...
manchmal denke ich, dass ich das Treffen zum Abhaken brauche, aber oft habe ich auch Angst, dass es mich zurück wirft..

die lange Puste fehlt mir auch..
ich merke ja auch, dass ich kaum strategieren kann, weil da mein Selbstschutz total greift..
und auch eine gewisse Wut da ist bzw ein Wissen, dass er sich auf die unschönste Art getrennt hat, die ich in meinem Leben erlebt habe.. und ich kann das nicht runterschlucken..
ich glaube, würde ich die ExBack-Strategie durchziehen und er sich dennoch so gönnerhaft und distanziert verhalten, dannn würde mich das nochmal richtig mitnehmen..
ich drücke dich zurück.. danke
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Hallo moora,

wenn es jetzt schon so lange her ist dann würde ich darauf nicht mehr reagieren.

ich bin so am schwanken zwischen treffen wollen udn alles abhaken...
manchmal denke ich, dass ich das Treffen zum Abhaken brauche, aber oft habe ich auch Angst, dass es mich zurück wirft..

Solange du diesen Zweifel hast , würde ich erst mal nicht zu einem Treffen tendieren . Nimm dir Zeit um für dich heraus zu finden ob du ein treffen zum Abschluss brauchst und das auch gut durchstehen kannst oder ob es dich wirklich zurück werfen wird.
Die Antwort kannst nur du dir geben :brav:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
wenn es jetzt schon so lange her ist dann würde ich darauf nicht mehr reagieren.

zu seiner Nachricht mit der Einladung hatte ich ein paar Tage später noch geschrieben:
"na dann. auch dir danke für die Einladung"

auf das Kaffeetrinken bin ich gar nicht mehr eingegangen..
ich merke, ich muss einfach mal eine Entscheidung fälllen. ich kann mich selber schon gar nicht mehr ertragen in dieser Unschlüssigkeit..
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe @Moora,

nachdem Du auch immer so lieb bei mir schreibst, habe ich mich durch Deinen Strang gekämpft. Sind ja doch paar Seiten. @primetime und @Admina Felis echt toll eure Beiträge, klingt nach ganz viel Erfahrung.

ich merke, ich muss einfach mal eine Entscheidung fälllen. ich kann mich selber schon gar nicht mehr ertragen in dieser Unschlüssigkeit..

Weißt Du @Moora ich habe das auch so durch. Ich habe ab und zu mit ihm geschrieben, ein Treffen vorgeschlagen usw., jetzt habe ich seit drei Wochen eine komplette Kontaktsperre. Ich hatte auch das Gefühl, ich muss mich entscheiden und jeder Kontakt wirft einen Zurück oder ich war enttäuscht, wenn nichts kam, was ich gern hören wollte. Oder was kam, hat mich so zum Weinen gebracht.

Mein Treffen mit meinem Ex war ein Witz. Wir wollten reden und die brechen in mein Auto ein. Am Ende saß ich bei seinen Eltern am Küchentisch während er eine Notscheibe eingeklebt hat und geredet haben wir nicht. Zum Abschied hat er mich sogar noch geküsst. Und dann dreht man den Rücken und er verhält sich wieder wie vorher. Abweisend und geht auf kein neues Treffen ein.

Aber diese Unschlüssigkeit ist normal. Man schwankt und schwankt. Was sagt denn Dir dein Gefühl? Willst Du nicht hin, weil Du Angst hast vor dem was passiert oder weil Du Dir Deiner Gefühle nicht sicher bist. Letzteres wirst Du beim Treffen rausfinden. Ich persönlich finde, das es schon positiv ist, das er sich auf ein Treffen eingelassen hat. Und er hat sich auch nochmal mit einem Vorschlag gemeldet , wann. Ich würde ehrlich gesagt hingehen. Ich hatte damals in der Krise eine Paartherapeutin konsultiert und die meinte zu mir hingehen kannst Du, aber überlege Dir vorher, was Du sagen willst und schreibe es auf einen Spickzettel. Und vor allem schaffe Dir einen Plan B, wenn es nicht optimal läuft oder er unsachgemäß diskutiert. Sprich: Stehe auf und gehe.
Gut bei mir kam es mit dem Einbruch anders. Ein Witz ehrlich gesagt.

Aber vielleicht überrascht er Dich ja auch mit seinem Verhalten.

Liebe Grüße Gretchen
 

Radieschen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
179
Hallo meine liebe Moora!

Hab mich mal bei dir eingelesen und denke, dass du in die Sache mit den Kaffee etwas viel rein interpretierst. Klar ists auf den ersten Blick unbefriedigend (man erhofft sich eben mehr) aber ich finde es schonmal gut, dass er zugesagt hat. Und ich glaube Männer sind bei sowas generell oft kurz angebunden. Ich würde mal hingehen und dann abhauen wenns am Schönsten ist. Soll man ja auch :lach:
Und falls es total mies sein sollte kannst du ebenso die Reißleine ziehen.

Bin von dir total beeindruckt, dass du ihn von dir aus einfach nach nem Treffen gefragt hast. Steht mir ja vielleicht auch bevor aber irgendwie hab ich Angst, dass er nicht drauf eingeht...
Aber ich will dieses Treffen einfach. Ich bin es so leid ewig rumzustrategieren ()

Fühl dich geknuddelt :lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe @Moora,

Und bist du bei deiner Entscheidung weitergekommen?

Liebe Grüße Gretchen
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Gretchen..
wie lieb, dass du dich bei mir eingelesen hast..
Und bist du bei deiner Entscheidung weitergekommen?
:blush:
immer noch nicht.. schlimm, oder??

total lieb, dass ihr mir geschrieben habt. danke euch..

Ich hatte auch das Gefühl, ich muss mich entscheiden und jeder Kontakt wirft einen Zurück oder ich war enttäuscht, wenn nichts kam, was ich gern hören wollte. Oder was kam, hat mich so zum Weinen gebracht.
und da ich im Moment gefestigt bin, habe ich einfach total Angst.. ich merke, dass ich vor Angst gar nicht handel und abwarte.. ich weiss auch gar nicht, wie ich dieses Treffen überhaupt noch aktivieren kann.. denn ich habe ja seit letzem Mitttwoch nicht auf seinen Vorschlag geantwortet..
er hat gestern noch einen Beitrag auf FB von mir gelikt.. also ganz beleidigt kann er nicht sein..
Mein Treffen mit meinem Ex war ein Witz. Wir wollten reden und die brechen in mein Auto ein
das ist natürlich richtig krass.. was das Universum/Schicksal sich manchmal so denkt?? das wäre ja fast witzig..
Aber diese Unschlüssigkeit ist normal. Man schwankt und schwankt. Was sagt denn Dir dein Gefühl? Willst Du nicht hin, weil Du Angst hast vor dem was passiert oder weil Du Dir Deiner Gefühle nicht sicher bist. Letzteres wirst Du beim Treffen rausfinden.
das beruhigt mich, dass diese Unschlüssigkeit normal ist..
mein Gefühl? wenn ich das nur deuten könnte.
es ist eine RiesenAngst da.. ich hatte bei ExEx ganz lange das Problem, dass mich jede Erinnerung völlig fertig gemacht hat. diese Trennung ist aber in keinster Weise so wie die von ExEX.. ich bin nicht völlig zerbrochen, aber diese Angst sitzt einfach in mir..
Ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher und ich habe Angst vor dem was passiert. beides..
und vor lauter Angst und Unentschlossenheit habe ich nun den Kopf in den Sand gesteckt und tue gar nichts..
ich bin so schlecht in der ExBack-Strategie.. ich packe sie einfach nicht..
Es gibt so einen Anteil in mir, der ganz viel Stolz hat und sagt: "er hätte sich bemühen müssen"..
und nun kommt noch die Angst dazu, dass er nun doch schon verplant ist..

Hab mich mal bei dir eingelesen und denke, dass du in die Sache mit den Kaffee etwas viel rein interpretierst. Klar ists auf den ersten Blick unbefriedigend (man erhofft sich eben mehr) aber ich finde es schonmal gut, dass er zugesagt hat. Und ich glaube Männer sind bei sowas generell oft kurz angebunden. Ich würde mal hingehen und dann abhauen wenns am Schönsten ist. Soll man ja auch :lach:
ich mache da eine Riesenwissenschaft draus.. ganz schlimm.
ich hätte einfach zusagen sollen und die Kiste wäre nun durch.. mit dieser Unentschlossenheit mache ich mich total fertig..
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
immer noch nicht.. schlimm, oder??
Nein, das ist nicht schlimm. Ich denke verständlich. Du scheinst noch Zeit zu brauchen.

und da ich im Moment gefestigt bin, habe ich einfach total Angst.. ich merke, dass ich vor Angst gar nicht handel und abwarte.. ich weiss auch gar nicht, wie ich dieses Treffen überhaupt noch aktivieren kann.. denn ich habe ja seit letzem Mitttwoch nicht auf seinen Vorschlag geantwortet..
er hat gestern noch einen Beitrag auf FB von mir gelikt.. also ganz beleidigt kann er nicht sein.

Jetzt irgendwas zu schreiben ist glaube blöd oder wenn du zu einem „ja“ kommst, kann man glaube die Kurve bekommen, indem man schreibt: sorry, ich war so eingespannt. Ich habe glatt vergessen zu antworten....

Na das ist doch interessant, das er bei Facebook aktiv ist bei deinen Beiträgen. Nein, da kann er nicht beleidigt sein. Man soll da zwar nicht zuviel reininterpretieren, aber meiner guckt sich auch meinen WhatsApp Status an. Den letzten aber zb nicht mehr. Ich denke er merkt bei Woche vier wird es ernst, das ich mich bei ihm nicht mehr melde. Ich denke ja er ist jetzt in einer Trotzphase.

das beruhigt mich, dass diese Unschlüssigkeit normal ist..
mein Gefühl? wenn ich das nur deuten könnte.
es ist eine RiesenAngst da.. ich hatte bei ExEx ganz lange das Problem, dass mich jede Erinnerung völlig fertig gemacht hat. diese Trennung ist aber in keinster Weise so wie die von ExEX.. ich bin nicht völlig zerbrochen, aber diese Angst sitzt einfach in mir..
Ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher und ich habe Angst vor dem was passiert. beides..
und vor lauter Angst und Unentschlossenheit habe ich nun den Kopf in den Sand gesteckt und tue gar nichts..
ich bin so schlecht in der ExBack-Strategie.. ich packe sie einfach nicht..
Es gibt so einen Anteil in mir, der ganz viel Stolz hat und sagt: "er hätte sich bemühen müssen"..
und nun kommt noch die Angst dazu, dass er nun doch schon verplant ist..
Ja, da muss man aufpassen, das man nicht zu sehr die Erfahrungen mit den exex mitschleppt. Ich verstehe aber deine Angst. Aber er hat einen Schritt auf dich zugemacht mit der Nachricht und so könntest du es rausfinden. Kopf in Sand ist blanker Selbstschutz. Ich persönlich finde, manchmal muss man auch was riskieren. Du wirst dich an einem Tag x ärgern nichts gemacht zu haben bzw weißt du nie wie was gekommen wäre.
Würdest du dich emotional gefestigt fühlen?
Es wäre doch auch nur ein unverfängliches Treffen...kleine Schritte moora...
Ich würde es probieren Moora...was hast du zu verlieren...


das ist natürlich richtig krass.. was das Universum/Schicksal sich manchmal so denkt?? das wäre ja fast witzig
Ja das ist wirklich Situationskomik... ich dachte auch, warum stellt das Universum mich vor so eine Situation. Aber es soll vermutlich aus einem Grund so sein.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Nein, das ist nicht schlimm. Ich denke verständlich. Du scheinst noch Zeit zu brauchen.
du bist wirklich lieb, Gretchen..

Jetzt irgendwas zu schreiben ist glaube blöd oder wenn du zu einem „ja“ kommst, kann man glaube die Kurve bekommen, indem man schreibt: sorry, ich war so eingespannt. Ich habe glatt vergessen zu antworten....
ok.. ich habe nämlich schon gedacht, dass alles irgendwie blöd gelaufen ist..

Na das ist doch interessant, das er bei Facebook aktiv ist bei deinen Beiträgen. Nein, da kann er nicht beleidigt sein. Man soll da zwar nicht zuviel reininterpretieren, aber meiner guckt sich auch meinen WhatsApp Status an. Den letzten aber zb nicht mehr. Ich denke er merkt bei Woche vier wird es ernst, das ich mich bei ihm nicht mehr melde. Ich denke ja er ist jetzt in einer Trotzphase.
meiner macht das auch immer.. und auch immer gleich alle Fotos.. ach, eigentlich blöd, dass man immerr so viel intepretiert.. manche schauen sich das ja auch einfach im Schnelldurchlauf an..

Trotzphase könnte ich mir auch bei deinem vorstellen.. er wird ja überrascht sein, dass da nun wirklich nichts mehr kommt.
oder aber Resignation? meiner hat sich ja wirklich auch selten gemeldet..

Ja, da muss man aufpassen, das man nicht zu sehr die Erfahrungen mit den exex mitschleppt. Ich verstehe aber deine Angst. Aber er hat einen Schritt auf dich zugemacht mit der Nachricht und so könntest du es rausfinden. Kopf in Sand ist blanker Selbstschutz. Ich persönlich finde, manchmal muss man auch was riskieren. Du wirst dich an einem Tag x ärgern nichts gemacht zu haben bzw weißt du nie wie was gekommen wäre.
Würdest du dich emotional gefestigt fühlen?
Es wäre doch auch nur ein unverfängliches Treffen...kleine Schritte moora...
Ich würde es probieren Moora...was hast du zu verlieren...
ach, deine Worte tun mir gut.
ich weiss nicht, ob ich emotional gefestigt wäre.. beim EXEX war ich ja nach Jahren noch aufgeregt, obwohl es schon längst Ex gab.. das bin dann wohl ich..
aber ich glaube, auch wenn es noch zig Jahre wären, wäre ich immer aufgeregt..
ich intepretiere seine nachrichten ja immer als totales Desinteresse.. ich mache mich selber so klein..
und weisst du: ich weiss ja eigentlich, dass ich es irgendwann bereuen würde, es nicht getan zu haben..
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
So @Moora, dann wirst du jetzt mal was neues tun. Du packst den Stier bei den Hörnern. Es ist nichts zu spät. Doch nicht, wenn er nach einem Kaffee fragt. Du liest doch auch bei den anderen genug mit und weißt was du nicht tun solltest bei einem Treffen.
Wenn du abgeschlossen hättest, würdest du anders schreiben.

Wie ich schon geschrieben habe, man kann doch auch mal soviel zu tun haben , das man vergisst zu antworten.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
meiner macht das auch immer.. und auch immer gleich alle Fotos.. ach, eigentlich blöd, dass man immerr so viel intepretiert.. manche schauen sich das ja auch einfach im Schnelldurchlauf an..

Trotzphase könnte ich mir auch bei deinem vorstellen.. er wird ja überrascht sein, dass da nun wirklich nichts mehr kommt.
oder aber Resignation? meiner hat sich ja wirklich auch selten gemeldet..

Ich hatte mal irgendwo gelesen, das die meisten Ex sich die Post ansehen. Was dahintersteckt wissen wir nicht. Aber ich habe zum Beispiel meinen Ex Ex rausgehauen bei Facebook und es interessiert mich überhaupt nicht, was er postet. Weißt du, wo für mich da der Unterschied ist, ich habe mit ihm komplett abgeschlossen.

Resignation glaube ich bei meinem nicht. Dafür ist er nicht der Typ. Er ist da zu stolz und trotzig, wenn er keine Aufnerksamkeit bekommt. In der Vergangenheit bin ich immer auf ihn zugekommen, wenn wir einen Disput hatten und auch in der Krisenzeit. Er hat die Fehler gemacht und ich habe das Gespräch gesucht. Aber jetzt nicht. Vielleicht setzte ich in drei Wochen mal einen Pling. Aber jetzt halte ich die Füssw still.


Ich freue mich, wenn ich dich stützen kann. Manchmal hilft auch eine andere Sichtweise oder ein Schubs. Du bist anscheinend ein Typ, der sich wirklich kleinmacht. Das brauchst du nicht!

Nochmal um die Situation nachzuvollziehen, wie kam es das er sich zum Kaffee eingeladen hat? Von allein?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
So @Moora, dann wirst du jetzt mal was neues tun. Du packst den Stier bei den Hörnern. Es ist nichts zu spät. Doch nicht, wenn er nach einem Kaffee fragt. Du liest doch auch bei den anderen genug mit und weißt was du nicht tun solltest bei einem Treffen.
Wenn du abgeschlossen hättest, würdest du anders schreiben.
ich schreibe dir das gleich wie das alles abgelaufen bist.. vielleicht bist du dann anderer Meinung?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
15.4:

War eben mit einer Freundin im Café, in der Stadt und dann auf so einem Platz, der auch als Biergarten genutzt wird.
Es gibt dort mehrere Sitz-Orte. Wir waren auf dem Sitzplatz, der ein bisschen vom Gebäude entfernt ist.. Und dann gehe ich zur Toilette und wer sitzt dort mit zwei Freunden? Ex . Mit dem Rücken zu mir. Freund und ich grüßen uns. Ich bin nicht stehen geblieben, war auf Toilette, auf dem Rückweg wieder den Freund angelächelt.




16.4.

ich: "hey XX, das war gestern ganz schön komisch. oder was meinst du? das wirkte ja so, als ob wir böse aufeinander wären, was wir ja nicht sind, oder? "



16.4:

er: "Nein, gar nicht. ich habe dich gar nicht gesehen. wo warst du denn? auf dem Flohmarkt?"
"wahrscheinlich hatte ich noch Restalkohol"
16.4:


ich: "Also Lebensziel Alkoholiker steht noch?
zunge.gif

ich war da und da"



16.4.:

ich: "Können wir gerne. lass uns in die nächste Woche gehen, bin am We an der xxxx. Dann gerne.



18.4.

ich: "Meer geht immeer. viel Spaß. dann nächste Woche"



18.4.

er: "danke schön. Bis nächste Woche"



24.4.:

"Hi, wollen wir uns Do. um XXX im XXX treffen? Das Wetter für den (Ort zum drausen sitzen) ist, glaube ich, zu schlecht."



das wäre dann der 26.4 gewesen.



24.4.:

ich:"Do kann ich nicht. Nächste Woche Montag abends oder Freitag?"
er (nach paar Minuten):" Bin gerade Fußball kucken. Ein Tag klappt bestimmt. komm gut in den Mai
smile.gif
"




25.4:

"Freitag (4.) im XXX um 15.30 Uhr zum Kaffe trinken?"


letzten Donnerstag wurde ich zu einer Whatsapp-Gruppe zugefügt, von seinem Mitbewohner.. zu einer WG-Party.. ich habe mich nett bei ihm bedant und gesagt, dass ich an dem Termin schon etwas vorhättte und nur evtl spontan kommen würde.. und bin dann aus der Gruppe raus..
Ex hatte geschrieben: "die Einladung war auch von mir
smile.gif




Samstag antwortet ich:

"na dann. auch dir danke für die Einladung"
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben