ich war für jemanden wohl "nur" rebound

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Resignation glaube ich bei meinem nicht. Dafür ist er nicht der Typ. Er ist da zu stolz und trotzig, wenn er keine Aufnerksamkeit bekommt. In der Vergangenheit bin ich immer auf ihn zugekommen, wenn wir einen Disput hatten und auch in der Krisenzeit. Er hat die Fehler gemacht und ich habe das Gespräch gesucht. Aber jetzt nicht. Vielleicht setzte ich in drei Wochen mal einen Pling. Aber jetzt halte ich die Füssw still.


Ich freue mich, wenn ich dich stützen kann. Manchmal hilft auch eine andere Sichtweise oder ein Schubs. Du bist anscheinend ein Typ, der sich wirklich kleinmacht. Das brauchst du nicht!
meiner konte sich auch schlecht entschuldigen..
obwohl er schon oft auf mich zugekommen war..
aber es ist gut, dass du die Füsse nun etwas still hälst.. ich bin mirr sicher, dass er sich noch melden wird..

ja, jetzt habe ich dir das alles zusammen gefasst.
hab das iregndwie echt doof gehändelt, ne?
keine Ahnung was mich da geritten hat..
ich dachte nur, er will sich eh eigentlich gar nicht treffen und so..
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Wollt ihr noch Sachen austauschen oder ist das wirklich eine Verabredung?

Er hat es jetzt zweimal probiert, oder?

Alles gut @Moora, wenn er Interesse hat, dann schreckt ihn dein Verhalten nicht zurück!

Geritten hat dich die Vogel-Strauß-Taktik. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
meiner konte sich auch schlecht entschuldigen..
obwohl er schon oft auf mich zugekommen war..
aber es ist gut, dass du die Füsse nun etwas still hälst.. ich bin mirr sicher, dass er sich noch melden wird..

ja, jetzt habe ich dir das alles zusammen gefasst.
hab das iregndwie echt doof gehändelt, ne?
keine Ahnung was mich da geritten hat..
ich dachte nur, er will sich eh eigentlich gar nicht treffen und so..
Na da bin ich gespannt, ob er sich meldet. Ich zeige ihn ja ordentlich die Grenze. Naja wenn er kindlich ist, dann mache ich das wie mit meinem Kind. Du du...ab in dein Zimmer. Lach
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Er hat es jetzt zweimal probiert, oder?
oh.. das hatte ich gar nicht so gesehen.. hatte eher Desinteresse intepretiert..

Wollt ihr noch Sachen austauschen oder ist das wirklich eine Verabredung?
eine reine Verabredeung. ich habe da kaum noch was.. brauche das auch nicht mehr..

Na da bin ich gespannt, ob er sich meldet. Ich zeige ihn ja ordentlich die Grenze. Naja wenn er kindlich ist, dann mache ich das wie mit meinem Kind. Du du...ab in dein Zimmer. Lach
:lach:
doch... ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er sich gar nicht melden wird.. irgendwann rattert es in jedem Kopf, denke ich..
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
oh.. das hatte ich gar nicht so gesehen.. hatte eher Desinteresse intepretiert.
Du bist süß @Moora...
Also ich sage, er hat es zweimal probiert. Auch nicht schlecht, hast ihm die kalte Schulter unbewusst gezeigt. So aber jetzt könntest du dir ja überlegen, ob du einen Schritt auf ihn zumachst oder du wartest auf ein drittes Mal. Aber das ist fraglich, ob das passiert...keine Ahnung...und noch eine reine Verabredung ...das ist doch gut :smile: ...also ich hätte meinen Ex Ex nicht gefragt... der war mir egal, nachdem ich mich getrennt habe...so liebe @Moora was willst du tun?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
doch... ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er sich gar nicht melden wird.. irgendwann rattert es in jedem Kopf, denke ich..
Na dann bleibe ich weiter tapfer. Ich darf bloß nicht gucken, ob er online ist. Das macht einen verrückt. Naja ganz ehrlich, er ist so blöd, wenn er zwischen uns das aufgibt.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
.so liebe @Moora was willst du tun?
ich wähle Herzblatt 1 :-)
musste gerade an diese alte Kuppel-sendung denken.. komme nicht mehr auf den Namen..

krass.. wie verblendet ich manchmal bin..:blush::blush: ich trau mich viele Unsicherheiten zu, aber den anderen nicht...
ich werde ihm sowas schreiben wie: "meine Tage waren so chaotisch, dass ich es irgendwie verpeilt hatte, dir zu schreiben. steht Fr?"

Na dann bleibe ich weiter tapfer. Ich darf bloß nicht gucken, ob er online ist. Das macht einen verrückt. Naja ganz ehrlich, er ist so blöd, wenn er zwischen uns das aufgibt.
bloß nicht schauen.. das kann einen nun verrückt machen.. ich mache es ganz selten mal.. aber wenn ich es mache, muss ich sicherlich gleich 3,4 Mal schauen..

natürlich ist es blöd, wenn er das zwischen euch aufgibt.. wer weiss was den reitet?? ob ihm alles zu viel wurde im Leben? das klingt so ein bissschen danach..
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ha Ha Ha genau die Sendung...hieß die nicht sogar Herzblatt. :lach:

Ja probiere mal die Nachricht. Das klingt unverfänglich. Naja deswegen plaudern wir ja, um bisschen die Augen zu öffnen.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
bloß nicht schauen.. das kann einen nun verrückt machen.. ich mache es ganz selten mal.. aber wenn ich es mache, muss ich sicherlich gleich 3,4 Mal schauen..

natürlich ist es blöd, wenn er das zwischen euch aufgibt.. wer weiss was den reitet?? ob ihm alles zu viel wurde im Leben? das klingt so ein bissschen danach..
Ja du könntest Recht haben und ich bin ja auch ein imposantes Persönchen. Lach...da hat Mann es nicht immer einfach
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Nachmittags, er:
"Hi, wie sieht`s jetzt aus bei dir mit reitag? Hoffe, dass es dir gut geht. Dann wird`s also der Urlaub (er hat es wohl beim wa-status gesehen). Spannend. Sag doch noch kurz Bescheid."

ich: "16.00 am Freitag da und da?" (hatte eine andere Uhrzeit und einen anderen Ort als er vorgeschlagen , weil mir das besser passte.

er: "Alles klar. Bis Freitag"

was das wohl wird..
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Nachmittags, er:
"Hi, wie sieht`s jetzt aus bei dir mit reitag? Hoffe, dass es dir gut geht. Dann wird`s also der Urlaub (er hat es wohl beim wa-status gesehen). Spannend. Sag doch noch kurz Bescheid."

ich: "16.00 am Freitag da und da?" (hatte eine andere Uhrzeit und einen anderen Ort als er vorgeschlagen , weil mir das besser passte.

er: "Alles klar. Bis Freitag"

was das wohl wird..

Gut, dass er nochmal nachgefragt hat. Zeigt, dass ihm das Treffen wichtig ist und er nicht ganz drüber steht.
Ich finde gut, dass der Kaffee stattfindet. Gehe hin, sei die Moora, die du bist und dazu ein bisschen cool und schau dir an, wie Monsieur so drauf ist.

Ich halte alle Daumen gedrückt.

Lupine
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Nachmittags, er:
"Hi, wie sieht`s jetzt aus bei dir mit reitag? Hoffe, dass es dir gut geht. Dann wird`s also der Urlaub (er hat es wohl beim wa-status gesehen). Spannend. Sag doch noch kurz Bescheid."

ich: "16.00 am Freitag da und da?" (hatte eine andere Uhrzeit und einen anderen Ort als er vorgeschlagen , weil mir das besser passte.

er: "Alles klar. Bis Freitag"

was das wohl wird..
Super @Moora er hat von selbst nochmal gefragt. :smile: Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen! Und immer positiv denken :PP
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Gretchen.. du bist so süss.. auch dir, Lupine danke schön..
wisst ihr, was komisch ist? dass ich heute den erste Tag hatte, an dem ich kaum an ihn denken musste..
liegt das daran, dass ich ihn morgen sehen könnte? oder daran, dass ich gestern herapie hatte und mir bewusst geworden ist, dass ich Menschen, die so Beziehungen beenden, nicht mehr in meinem Leben haben möchte? dass ich besseres verdient habe?
dass mir gar nicht klar ist, was ich mit dem Treffen bewirken möchte?

ich entscheide morgen spontan.. wenn ich echt kein gutes Bauchgefühl bekomme, mache ich einen auf krank...

was macht man, wenn er fragt, ob es jemanden Neuen gibt? was mache ich, wenn er erzählt, dass es bei ihm jemanden Neuen gibt?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
was macht man, wenn er fragt, ob es jemanden Neuen gibt? was mache ich, wenn er erzählt, dass es bei ihm jemanden Neuen gibt?
Das habe ich mal in so einen schlauen Ratgeber gelesen :lach::lach: „du bist aber neugierig“ und dann ablenken „wie geht es deinen Eltern oder oder“...
Und wenn er sagt bei ihm gibt es jemand: „das ist ja schön, ich freue mich für dich“

ich entscheide morgen spontan.. wenn ich echt kein gutes Bauchgefühl bekomme, mache ich einen auf krank...
Nö, das machst du nicht. Da hast du endlich Gewissheit, wenn du ihn siehst, was du fühlst oder nicht. Vielleicht schließt du morgen auch die Tür :nanu:


wisst ihr, was komisch ist? dass ich heute den erste Tag hatte, an dem ich kaum an ihn denken musste..
liegt das daran, dass ich ihn morgen sehen könnte? oder daran, dass ich gestern herapie hatte und mir bewusst geworden ist, dass ich Menschen, die so Beziehungen beenden, nicht mehr in meinem Leben haben möchte? dass ich besseres verdient habe?
dass mir gar nicht klar ist, was ich mit dem Treffen bewirken möchte?

Du wirst Gewissheit bekommen. Ich bin ja echt gespannt und wenn du dich nicht wohl fühlst in dem Gespräch, schaue auf die Uhr und sage, das du losmusst. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Das tut mir soooo leid, dass ich jetzt erst schreibe..
ich habe keine Zeit gefunden..
und werde es gerade auch nur kurz machen und morgen mehr schreiben..

ja, ich habe mich getroffen.. ich habe eine halbe Stunde vorher noch überlegt, ob ich es mache..
er: total unsicher.. Gespräche schleppend, ich ihm aber irgendwann alles gesagt, was ich zu sagen hatte..

wir waren später noch essen und plötzlich machte es klick und wir waren uns ganz nahe, er war e sehr offen.. ich auch.. er wäre so ein Idiot gewesen, er würde sich so schämen etc etc.. und es wirkte auch alle sehr echt. er wirkte so verliebt und zärtlich und süß.. er lönne nicht verstehen wie er mich gehen öassen konnte etc etc..

so.. morgen mehr...


danke für`s mitfühlen :-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben