Hallo zusammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
es gibt auch Phasen, da ist er einfach kühl und zieht sich ständig zurück, irgendwie komisch zickig. Ich verstehs auch nicht, ob das Unsicherheit ist oder was sonst...:headshake:
Süße, genau das wird es sein... Unsicherheit. Ich kann da ja bei Meinem auch ein Lied von singen. Mal ist alles toll und plötzlich ist er total kühl und distanziert. Da denkt man sich dann, was ist denn nun wieder passiert? Hab ich was falsch gemacht?

Aber die kriegen sich auch ganz schnell wieder ein. Ich denke die hadern in dem Moment einfach mit sich selbst. Spricht ja auch irgendwo für sie, dass sie sich nicht eiskalt ins Vergnügen stürzen wie es manch anderer vll tun würde. Wir haben ja auch unsere Ängste dabei...zeigen es eben nur nicht offen. Männer können das scheinbar nicht so gut mit sich selbst ausmachen...

Also müsstest du dir eigentlich denken, dass es sogar positiv ist, wenn er mal zickig reagiert. Denn das zeigt, dass du ihm alles andere als egal bist und er sich ständig den Kopf über dich zerbricht.

Drückerle :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebe Cat,

dieses Katz- und Mausspiel ist es, was es am Ende interessant macht. Für beide Seiten. Zumindest ist das meine Erfahrung. Versuche es so zu sehen. Es ist ein kleines Spiel. Push und Pull. :)
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Regenduft,:herz:

ja, da hast Du Recht. Aber von mir aus könnte er trotzdem gern die Katze bleiben, ich bin derzeit trotzdem im siebten Himmel. Er macht das auch nicht so penetrant, dass es mich ablaschen lässt.

Süße, genau das wird es sein... Unsicherheit. Ich kann da ja bei Meinem auch ein Lied von singen. Mal ist alles toll und plötzlich ist er total kühl und distanziert. Da denkt man sich dann, was ist denn nun wieder passiert? Hab ich was falsch gemacht?

Ganz genau so gehts mir auch! Er ist dann nicht nur einfach normal und weniger zugewandt, sondern richtig kühl. Dann wars vielleicht zu nah und das verunsichert sie und sie brauchen Abstand, um wieder selber klar zu kommen.

Lord kommt zwar oft direkt nach mir online, kann aber irgendwie nie lange im Spiel bleiben, wenn kein anderer dabei ist, das wird immer schlimmer, je näher wir uns kommen. Er wirkt dann total verunsichert und mir geht es genauso. Mit dem Affen kann ich total locker im Spiel arbeiten und scherzen, mit Lord irgendwie nicht mehr oder nur kurz und dann muss ich flüchten. Er macht mich einfach irgendwie nervös. Jetzt in der neuen Gruppe sind zum Glück viele andere mit online, da bleibt Lord jetzt auch länger und es ist nicht mehr so komisch unlocker zwischen uns, jeder kann sein Ding machen.

Es ist ein bißchen schwierig, weil er jetzt auch mit anderen Frauen zusammen arbeitet, es sind viele Mädels in der neuen Gruppe und ALLE verteilen inflationär Herzbussis, da denke ich schon manchmal - eeeey Mädel, das is meiner! Aber da muss ich einfach versuchen drüber zu stehen.

Also müsstest du dir eigentlich denken, dass es sogar positiv ist, wenn er mal zickig reagiert. Denn das zeigt, dass du ihm alles andere als egal bist und er sich ständig den Kopf über dich zerbricht.

Ich weiß genau, was Du damit meinst. Er reagiert in jeder Hinsicht irgendwie nicht mehr ausgeglichen wie am Anfang, sondern emotionaler. Jemanden, der einen nicht weiter berührt, zickt man nicht so schnell an.

Der Affe bemüht sich gerade und ist sehr nett zu Lord, hilft ihm und schickt ihm sogar Herzbussis. Aber man merkt doch, dass Lord da noch verhalten drauf reagiert.:lach:

Heute hat er mir morgens wieder eine Whatsapp geschickt: "Guten Morgen, mein Mondschein!:grins: und zwei Herzküsse

Im Spiel kommt ein großer Vollmond vor...:lach:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Er reagiert in jeder Hinsicht irgendwie nicht mehr ausgeglichen wie am Anfang, sondern emotionaler. Jemanden, der einen nicht weiter berührt, zickt man nicht so schnell an.
Da sind sich unsere beiden Exemplare wohl ziemlich ähnlich :schuettel: ...der kann so eine Zicke sein! von jetzt auf gleich... aber irgendwie find ichs ja mittlerweile fast schon süß, wie sie so beleidigt sein können. :PP

Ich gönne den Herren auch mal ordentlich KK. und das werden sie ganz sicher haben in diesen Momenten :coolwink:

hat er sich heute Mittag gemeldet?

:Kuss:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Süße,

ich find das Gezicke auch süß, aber ich bin verknallt, ich finde alles süß.:lach:

heute Mittag gemeldet?

Lieb, dass du fragst, ja hat er, er hat mir einen schönen Tag gewünscht und Küsse und nachmittags hat er mir einen Witz geschickt. Er schickt mir NIE Witze, am Anfang hab ich ihm mal welche geschickt, da hat er nicht groß drauf reagiert, daher dachte ich, der ist nicht für sowas.


Er schrieb dann vor dem Witz, der wäre seeeehr böse, aber soooo geil mit Tränenlachsmileys.

Es geht im Witz um einen Bauern, der viel im Lotto gewinnt und seine Alte ist aber gegen Glücksspiel, er will dann beim Händler für sie ein Auto kaufen, das gewinnt er aber auch. Dann isser zu Hause, steht am Fenster, schenkt sich ein Bier ein, da sieht er, wie seine Alte aus dem Bus steigt und von einem Kabellaster überfahren wird. Er bleibt ganz ruhig, schenkt sich noch ein Bier ein und sagt „Leck mich am Arsch, wenn’s einmal läuft, dann läuft es!


Ähm...

:::::::::
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
ich find das Gezicke auch süß, aber ich bin verknallt, ich finde alles süß.:lach:
So ist das, wenn man verliebt ist, mein liebes Kätzchen :herz: Dann ist die rosarote Brille auf und egal, was Zicklein-Diva tut, es ist süß :lach:
Und wenn das mit dem Witz mal keine Andeutung war...:PP So nach dem Motto: wenn die "Alte" aus dem Haus wäre, könnte ich so, wie ich wöllte :::
Kommt mir irgendwie bekannt vor!:cry
Genieße einfach eure Schreiberei!! Und das Schöne ist: Du kannst dich darauf verlassen, auch wenn er regelmäßig abtaucht - peng, und schon ist er wieder da!! :PP :herz:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
das fühlt sich soooo schön an:herz:

Jaaa!:smilie_auf_wolke7: Das ist ja das, was uns so fehlt, stimmt’s?


Und wenn das mit dem Witz mal keine Andeutung war...:PP So nach dem Motto: wenn die "Alte" aus dem Haus wäre, könnte ich so, wie ich wöllte :::

Ich glaub nicht, dass er damit bewusst was sagen oder andeuten wollte, vielleicht ist es auch wirklich totaler Zufall,

aber dass er mir ausgerechnet als ersten Witz so einen schickt, in dem die Ehefrau eines Mannes respektlos "Alte" genannt und dann überfahren wird und der sich dann drüber freut, das find ich schon seltsam.:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Jetzt hat er sich bedankt, ich hätte ihn aufgerüttelt und er ist jetzt in der neuen Gruppe superglücklich. Ich mich bedankt, dass er mitgekommen ist und dass es mir ohne ihn nirgends gefällt. Schreibt er „Das geht mir genauso, meine süßeste Versuchung.“

:rofl:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Cat meine Liebe,

es ist so still um dich geworden. Wie geht es dir? Was gibt es neues? :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Haaallo, liebes Kätzchen, auch von mir ein Drückerle und die Frage: Alles gut bei dir? :::
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hallo Mädels,

Ihr seid ja goldig!:lach::Kuss:

Danke fürs Nachfragen! Ja irgendwie ist es bei uns ruhiger geworden. Seit wir in dem neuen Team sind, ist Lord sehr nett zu mir. Weil es gab mal eine Situation letzte Woche, da hat der Affe ihm die Meinung gegeigt, ob er bemerkt hat, dass ich in dem alten Team ewig das gleiche Level hatte und jetzt im neuen gleich in wenigen Tagen vier Level nach oben gestiegen bin und dass alle sich immer nur von mir haben helfen lassen, aber keiner hat mir geholfen und dann meinte der Affe, aber das bekommen wir schon hin, er hilft mir jetzt. Ich war dann so gerührt, dass fast geheult hab, der Affe ist schon echt ein Herz.

Lord war dann ganz kleinlaut, denn er hat mich ja wirklich in den letzten Wochen total im Stich gelassen. Und nun hilft er mir immer ganz brav.

Dann sind wir mit der neuen Gruppe in einem Messenger zusammen und die schreiben echt viel den ganzen Tag. Und da hat mich dann einer angeschrieben, also nicht in der Gruppe, sondern mir alleine in einem Extra-Chat. Der Typ, ich nenn ihn mal Sänger, ist echt ein Schnittchen und kommt aus der selben Stadt wie ich. Er meinte, er kennt mich irgendwo her, nicht nur vom sehen, sondern auch vom sprechen, aber er kommt nicht drauf, von wo. Jajaja... :grins: Und er spielt mit seiner Band am 20.5. gleich hier bei mir ums Eck und ich soll doch mal vorbei kommen. Das werde ich wahrscheinlich sogar machen.

Aber ich hab das dann Lord geschrieben, dass ich vielleicht zu einem Auftritt von dem gehe. Wollte nicht, dass dann im Spiel vielleicht der Sänger was schreibt nach dem Motto, "dann bis morgen Cat!" oder so.:lach:

Da hat Lord aber überhaupt nicht drauf reagiert.:schuettel:

Er war aber ansonsten ganz normal weiter zu mir.

So und gestern sind wir dann in Whatsapp bißchen abgedriftet ins s6uelle. Er war mit seiner Familie am Maifeiertag in einem großen Hallenbad hier bei mir in der Nähe. Ich hasse dieses Ding, wenn man rein kommt, stinkt es nach Schwefel, es ist proppevoll und ich hasse das, mit zig Menschen im pisswarmen Wasser rumzuhängen.

Er mir also davon vorgeschwärmt und dass er total Rückenschmerzen hat vom vielen Rutschen und ich so zu ihm - wir sind zu verschieden!:PP Er: "Das macht ja nichts, wenn wir bißchen verschieden sind" Ich: "Nee, macht nichts, wir müssen ja nicht heiraten.:lach:"

Ich dann so: "Dieses Bad finde ich furchtbar - da spring ich lieber nackig bei minus 5 Grad in den See."

Er: Ich würde auch mit Dir ins kalte Wasser kommen.
Ich: Waas??:oh:
Er: Na du wolltest doch ins Eiswasser
Ich: jaja, ich stell mir nur grad vor wir beide im eisigen See...:lach:
Er: biba biba kalt:lach:
Ich: Ich hau mich grad weg..:lach::lach: Wir im See, da wäre uns bestimmt nicht kalt.
Er: Würdest mich mit Handtuch trockenrubbeln, bis mir wieder warm ist?
Ich: Ja, ich würde Dich rubbeln. (Äffchen, das sich den Mund zu hält) Auweia, sorry!:lach::lach::lach:"
Er: Im Moment würde es wirklich noch bisserl weh tun.
Er: Am Rücken!!:lach::lach:
Ich: Weiß ich doch. (Heiligenschein-Smiley)
Er: Ich schick Dir mal ein Bild von meinem Körperbau.
Ich: Kannst Du machen, aber ich mag Dich mit jedem Körperbau.

Dann hatte ich ein bißchen Angst, aber es kam dann nur ein Bild von einem 31 cm langen Stück Holz.

Ich: Ich hatte schon Angst!:lach:
Er: Deine Gedanken!
Ich: (kichernder Smiley mit Hand vor dem Mund):PP

Nur unter das Holz schrieb er noch: Musst Dir das so vorstellen 1,68m Körpergröße mit gut verteilten 62kg.

Und da, Mädels, ist mir erstmal die Kinnlade runter geklappt. 1,68m??:::

Auf dem Foto, das ich von ihm habe, sitzt er aufm Sofa, aber er wirkt irgendwie trotzdem groß. Ich dachte, der ist richtig groß!! Hager und groß.

Aber 1,68m ????


Nicht falsch verstehen, ich bin selber nur 1,60m und ich bin auch nicht so oberflächlich, dass ich auf solche Maße schaue, aber dadurch, dass ich mir den ganz anders vorgestellt habe, bin ich jetzt extrem verwirrt.

Aber naja, so ist das, wenn man sich noch nie gesehen hat und selber ein ganz falsches Bild dann macht...:schuettel:

Trotzdem glaub ich nicht, dass wir uns jemals treffen werden. Er macht so gar keine Anstalten und ich werde es definitiv nicht anleiern, ich hab da gar keine Lust drauf, da die Initiative zu ergreifen. Also genieße ich das jetzt einfach so, wie es ist, das ist momentan für mich ok so.:smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebes Kätzchen,
schön, von dir zu hören, dass es dir gut geht!!
Die Chats zwischen euch entwickeln sich ja inzwischen richtig gut..irgendwie süß Genieße das!!
Du stehst wohl auch eher auf große Männer? Ich auch mit meinen 1,60m :lach:
Also genieße ich das jetzt einfach so, wie es ist, das ist momentan für mich ok so.
Mach das, liebe Cat. Sehe es als Bereicherung deines Alltags :rambo: Und trotzdem denke ich, dass zwischen euch die Messen noch nicht gelesen sind:grins:
LG :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Cat,

da musste ich sehr schmunzeln, als es um die Größe ging. Da wäre ich sofort raus, da ich mind. einen halben Kopf größer bin:lach:

Aber mach einfach genau so weiter. Nimm mit, was Dir gut tut. Genieße das schöne Gefühl und transportiere es in Deine reale Beziehung.

Verstehe ich das richtig, dass die Männer da irgendwie alle aus Deiner Gegend kommen?

Liebe Grüße!
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Du stehst wohl auch eher auf große Männer? Ich auch mit meinen 1,60m :lach:

Ich finde große Männer schon gut, hatte bisher auch nur große, aber es gibt auch tolle kleine Männer, wenn sie gut gebaut sind. Aber ich hatte halt so ein Bild von ihm im Kopf und das stimmt jetzt nicht mehr. Dazu kommt, dass er wirklich recht dünn ist. Ich meine, ich bin nicht dick, aber schon kurvig und kräftiger, breiteres Kreuz, mache viel Sport, weil ich gerne esse. Er ist gegen mich bestimmt ein Hälmchen.

Ich hatte das Bild von einem großen hageren Kerl, jetzt sehe ich vor mir so ein kleines dünnes Männchen..

Oder sagt mal, seh ich das falsch - 1,68m ist schon fürn Mann ziemlich klein, oder??:::

Oh Mann, bin ich gemein!:kopf_haut:

da musste ich sehr schmunzeln, als es um die Größe ging. Da wäre ich sofort raus, da ich mind. einen halben Kopf größer bin:lach:

Ja, kleiner als ich, das wäre mir auch nix, kommt nur bei meiner Größe kaum vor.


Verstehe ich das richtig, dass die Männer da irgendwie alle aus Deiner Gegend kommen?

Nein, die Leute sind von überall her, sogar aus dem Ausland. Aber Lord ist von hier ne Autostunde entfernt und eben dieser Sänger wohnt in meiner Stadt. Der Affe kommt von da, wo ich ursprünglich her komme, ausm Osten.:grins:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Cat, Süße, schön wieder von dir zu hören. :clap:

Haha, eure Chats sind immer so wundervoll unterhaltsam, einfach Klasse! :schuettel:

Die Hemmschwelle ist ja auch ganz schön gesunken jetzt bei euch...da gehts verbal immer mehr zur Sache :PP Ich denke auch, da ist das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen, was ein reales Treffen angeht.

Und wegen der Größe...ich wäre auch so geschockt gewesen wie du! :lach: Ich finde große Männer sehr sexy. Da muss nichtmal der Rest so berauschend sein, aber ein großer Mann ist für mich sofort attraktiv. ...mein Kollege ist auch sehr groß ()

Aber meine Liebe, genieße diese Spielereien und das Flirten. Genauso tue ich es auch. Wenn es nicht mehr wird, dann haben wir trotzdem unseren Spaß und fühlen uns begehrt, bevor es anfängt überhaupt kompliziert zu werden. Die anfänglichen Kribbelphasen sind doch eh die schönsten...:coolwink:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hey Kira, meine Süße!:Kuss:

Und wegen der Größe...ich wäre auch so geschockt gewesen wie du! :lach:

Da bin ich ja beruhigt.:grins: Ich muss jetzt schon über mich selber lachen, weil ich so geschockt war.:schuettel:

mein Kollege ist auch sehr groß ()

Gemein, ich will auch einen Großen!:lach:

Aber meine Liebe, genieße diese Spielereien und das Flirten. Genauso tue ich es auch. Wenn es nicht mehr wird, dann haben wir trotzdem unseren Spaß und fühlen uns begehrt, bevor es anfängt überhaupt kompliziert zu werden. Die anfänglichen Kribbelphasen sind doch eh die schönsten...:coolwink:

Du bringst es echt auf den Punkt! Und wenns nix wird, dann ist der Vorteil, dass wir auch nicht so den ganz großen Herzschmerz haben werden. So machen wir das, ist gebongt!:thumbsup:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Er ist gegen mich bestimmt ein Hälmchen.

Ich hatte das Bild von einem großen hageren Kerl, jetzt sehe ich vor mir so ein kleines dünnes Männchen

Oh.... Black... jetzt hab ich Tränen gelacht. Ich hab mir gerade vorgestellt, dass wenn Du ihn das erste Mal getroffen hättest ohne diese Info... Dein Gesicht... :lachtsichtot:
Aber 1,68 finde ich auch sehr klein. Wäre jetzt nix für mich. Bin zwar auch noch etwas kleiner, aber eben nur etwas.

Ich wünsche Dir aber weiterhin viel Spaß beim Flirten...
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Also euer Chat war super. Kommt langsam in Gang. Und auf die Größe kommt's ja nicht an. :lach::lach::lach:
Freue mich für dich. Weiter so. Erinnert mich oft an mich selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.607
Mitglieder
10.780
Neuestes Mitglied
Günni59
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben