Ich will ihn ... :(

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Wieder Bild geändert. Diesmal wieder in das vor dem Trauer Bild. Das aus unserem Cut im Sommer als es ihm so schlecht ging. Aus dem Familien Urlaub mit EF. Welches mich getroffen hatte letztens.

Echt komisch dass der das sooft wechselt. Macht der sonst nie...

Keine Ahnung was das soll.

Ich mach 0. Das ist absolut ungewöhnlich für mich. Ich hab regelmässig mein Bild gewechselt oder einen Status gesetzt. Seit der Wahl 0. Ich bin wie ein Geist :lach:

Der bettelt um eine Reaktion ....
Ganz im Ernst wenn er ne Reaktion will dann soll er gefälligst seinen A.... In Bewegung setzten. Aber doch nicht mit so nen Kindergarten um Aufmerksamkeit heischen. :shakehead:


Ei, Du bist so ne starke taffe Frau und Du machst das so super. :brav:
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Huhuu EI!

Na das ist halt seine Art mit dem Schlüssel zu klimpern :lach:

Der kommt wieder, musst halt erstens aussitzen und Dir zweitens überlegen, ob Du ihn noch willst.

Wenn ja, dann Rosskur!
Weißt Du, ich weiß um seine Ängste etc. weil ich das ja von Big kenne. Wovor der Mensch nicht alles Angst hatte. Heute sagt er das waren alles total irre Zwangsgedanken von denen er sich befreit hat. Als ich weg war, so richtig.

Heute geht es ihm nicht schlechter, sogar um einiges, einiges besser. Und das auch finanziell, Gedanken daran haben ihn fertig gemacht.

Es kann natürlich immer etwas Unvorhergesehenes kommen, aber jetzt hat er die Möglichkeit richtig damit umzugehen.

Ich drück Dich.
Lieber Gruß Ava
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Echt komisch dass der das sooft wechselt. Macht der sonst nie...

Das ist nichts Neues, liebe EI. Das hat er ja in derselben Situation schon einmal genauso gemacht.
Er wartet auf eine weitere „letzte Chance“ von dir, um genauso weiterzumachen.

Ich für meinen Teil glaube, dass die Rosskur hier leider nichts nachhaltig verändern wird, weil dieser Mann im Gegensatz zu deinem Big, Ava, nicht über die Ressourcen verfügt, die einen kompletten Neustart (und damit meine ich ein komplett verändertes Verhalten) möglich machen würden. Aber das hatten wir hier ja schon mehrfach besprochen.
Wundere dich über nichts, liebe EI. Nil mirari, sagten schon die Römer ()
Der wünscht sich denselben Ablauf wie sonst. Und er rechnet innerlich auch damit, auch wenn ihm die Situation sicher zusetzen wird.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hallo ihr Lieben :herz:

Wollt mich mal wieder melden. Gibt nichts neues. Absolute Ruhe.
Gestern war ich in seiner Nähe. Mein Sohn muss da einmal die Woche zur Ergo sein Haus ist direkt daneben.
Fenster war angekippt und Jalousin hängen auch noch. Dachte ja dass er vielleicht schon ausgezogen ist.
Als ich am Bus stand sah ich ihn plötzlich..er ist abgestresst in sein Haus rein. Er hat mich und meinen Sohn nicht gesehen.
Also er wohnt da noch und geht nach der Arbeit da hin.
Er scheint somit nicht bei EF zu sein. Zumindest gestern nicht.

2 mal hab ich einen Status gesetzt bei WA. Hab das früher immer gemacht und erst aufgehört nachdem er abgetaucht ist. Jetzt dachte ich mir dass ich es einfach wieder mache. Würde sonst komisch sein und eher dafür sprechen dass ich es wegen ihm nicht mache.
Den hat er beide Male sofort angesehen.

Das der sich nicht schämt. Ich mein ich seh ja seinen Namen da dann stehen.

Ansonsten wirklich 0. Abends ist er ganz oft und lang online. Dabei schoss mir sofort in den Kopf was ist wenn der ne neue hat?

Aber, nein! Ich lasse diese Gedanken nicht mehr zu.
Selbst wenn es so wäre? Könnte ich eh nichts ändern.
Das hab ich erkannt.

Egal was man tut oder auch nicht. Es ändert ja nichts daran dass er mich ständig hat hängen lassen.

Ich orientiere mich gerade beruflich neu. Hab mich weiter krank schreiben lassen. So weit ihm zu begegnen bin ich noch nicht.

Aber, ich lebe und genieße.
Auch ohne ihn!
Ich sag mir immer wieder in schlimmen Momenten; er hat es sich selbst verbockt. Er hat mich verloren. Den tollen Sex, die hübsche Frau die alles für ihn getan hat.

Sowas findet der nicht nochmal:shakehead::Prinzessin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Wirklich unfassbar seine Haltung.:trost: Sehr traurig für Dich, das jetzt so von ihm präsentiert zu bekommen. Tödliche Stille wenn es wichtig wird.

Ich habe das immer aus tiefstem Herzen gehasst, wenn er geschwiegen hat, oder nur Zeichen sendete… und bin froh darüber hinweg gekommen zu sein. Wäre ich ihm entgegen gekommen, oder hätte seine verklemmten Versuche irgendwie Kontakt zu mir aufzunehmen angenommen, würde ich heute noch in dieser unseligen Geschichte drinstecken.

Bleib wachsam und stark;)
LG P
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Total traurig und beschi**en alles! :cry

Ich freu mich, dass es Dir trotzdem einigermaßen geht.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Ei

Ich muss oft an Dich denken und ich finde Du hältst Dich so super.
Ich wünsche Dir das die schlimmen Momente immer weniger und seltener werden. Denn Du bist die hübsche tolle Frau und er hat es nicht auf die Reihe bekommen . Es ist einzig sein Verlust.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Mensch EI, fühl dich gedrückt. So einen willst du doch in Wirklichkeit gar nicht, so ein Feigling und Weichei.

LG La Traviata:herz:
 
F

fiori

Gelöschter User
Diesen Ausgang hätte ich bei euch im Leben nicht erwartet.
Es tut mir sehr leid.
Du wirst mit der Zeit die Vergangenheit hinter dir lassen und bereit für wen neuen werden.
Ein Tag nach dem anderen :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minouma

Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
6
Liebe Ei,
Ich kann dich sehr gut verstehen, bin ich doch momentan in einer sehr, sehr ähnlichen Situation. Ich bewundere dich für dein Verhalten. "Meiner" hat mir vor zwei Wochen weinend und verzweifelt versprochen, mit seiner EF endlich (nach fast drei Jahren, davon 1 Jahr Beziehung und unzählige Trennungen seinerseits) zu reden, er liebt mich und will sein Leben mit mir verbringen... Zwei Tage nach dem "angeblichen" Gespräch schrieb er, er würde nun doch nicht mehr daran glauben und wisse nicht mehr, ob das alles richtig sei. Ich habe kurz zurück geschrieben und bat ihn darum, sich nie wieder zu melden... Seitdem nichts. Sonst kam auch immer schon spätestens am nächsten Tag etwas. Aber scheinbar zieht er es jetzt mit seiner EF durch. Bleib' stark Ei, wir haben etwas besseres verdient, als jahrelanges Herumgeeier, nicht entscheiden wollen/können, Kampf und Trauer. Du machst das toll!!! Ich muss da noch hin kommen
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Heute stehe ich wieder unter schock irgendwie.

Wisst ihr :cry ich weiß das war's jetzt. Und das tut so weh.

Hab heute unseren gemeinsamen Kollegen getroffen. Hab den Fehler begangen und gefragt ob er mal was von ihm gehört hat. Gestern war ich stark und heute wo es mir so Elend geht Treff ich den. Ich ärgere mich so.

Der Kollege sagte nur; Der ist halt so selten wie es geht bei der Arbeit und bewirbt sich überall. Sonst wüsste er angeblich nichts. Ja ist klar! Die treffen sich jeden Donnerstag zum Fahrrad fahren aber er hört nichts.
Das war das einzige was ich gefragt hab. Sonst hab ich fröhlich getan und gesagt dass ich mich beruflich neu orientiere.

Ich denke für meinen ist das echt durch jetzt. Der Kollege wusste 100 pro Bescheid.

Er ist weg. Für immer :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo Ei liebes,
hane längere Zeit nicht geschrieben, aber immer mit gelesen... woran machst du das fest? Weil er was neues Jobtechnisch sucht?
 

Minouma

Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
6
Was hält uns nur an einem Menschen, der uns nicht gut tut, wir wissen, dass die guten Tage mit ihm verschwindend gering waren und wir, trotz aller Verletzungen, immer bei ihnen blieben und alles entschuldigt haben...

Vielleicht weiß der Kollege nicht so genau, wie es ihm wirklich geht und ist daher lieber still. Wenn es ihm aber super ginge, dann wüsstest du es bestimmt.

Bleib' stark und lass dich, von Not zu Elend, ganz fest drücken!
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hallo Ei liebes,
hane längere Zeit nicht geschrieben, aber immer mit gelesen... woran machst du das fest? Weil er was neues Jobtechnisch sucht?

An seinem gesamten Verhalten:cry
Sonst hat er mich bei der Arbeit gesehen und das nicht ertragen. Diesmal sehen wir uns 0. Er meldet sich 0. Seit 3 Wochen. Er sucht neue Arbeit. Der Punkt im Status. All das.
Er kann diesmal besser damit umgehen. Und das zeigt er ja auch.
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Ei Süße,
das tut mir wirklich total leid! Vor allem weil es wirklich so aus sah, dass du zu den „Geschichten“ gehörst, die ein Happy End haben werden.

Mir fällt zu ihm wirklich nichts mehr ein! Da geht er her, zieht aus, holt sich eine Wohnung und dann sowas.... Er hat ein mal mehr gezeigt dass er kein Rückrad hat! Ich denke nicht dass es das war, allerdings nimm die die Worte von Wolfgang zu Herzen, ich denke er hat absolut recht.

Mal davon angesehen, bist du eine wunderhübsche, tolle Frau! So was hast du gar nicht nötig! (Ich kann mir aber nur zu gut vorstellen wie es dir gehen muss)
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Meine liebe EI :herz:

Ohne Worte... .

ich verstehe wie es dir geht....
Diese Auf und Abs werden noch öfter mal kommen ,aber das schaffst du !!

Ich drück dich ganz lieb :brav:

Phoe
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe EI, :herz:

Bitte zieh dich nicht selbst runter mit „er ist weg.“ „er kann besser damit umgehen“, „für den ist das durch“ o.ä.

Fakt ist, dass DU so nicht mehr wolltest und sein Rückzugsverhalten nicht mehr toleriert hast. Du kannst mittlerweile am Besten damit umgehen. Du machst auch keine manipulativen Kommunikationsangebote auf WA. :-)
Treib dich nicht selbst wieder zurück in die Kristallisation.
Ich verstehe deinen Schmerz sehr gut - versuche jetzt aber am besten, mit aller Kraft, positiv nach vorn zu schauen. Du schaffst das - und machst das eh sehr gut! :herz::herz::herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe EI,
Es ist natürlich sehr schwer, loszulassen, wenn keine klaren Worte zwischen euch gefallen sind. Das fühlt sich doch dann unfertig an. Er verschwindet einfach von der Bildfläche... fertig. Wie soll man damit auch klar kommen? Das ist einfach verletzend.
Aber du solltest es für dich so sehen, dass er nach dem ganzen Schauspiel keine Chance mehr bei dir hat. Es ist ja nun nicht das erste Mal, dass er das so macht...außer, dass er tatsächlich ausgezogen ist. Aber nun fühlt er auch, wie die Realität aussieht und er scheint halt nicht froh darüber zu sein, dass er nun endlich auch dich richtig in seinem Leben haben kann. Seine Familie scheint ihm wichtiger zu sein oder auch sein bequemes Leben. Er ist kein Machertyp, so wie der AM von Ava. Er lässt lieber machen und seine Familie hat ihn wohl im Griff.

Ein Schrecken ohne Ende bleibt dir erspart, wenn er beruflich tatsächlich wechselt.
Hoffentlich wechselt ihr dann nicht in die gleiche Firma! :::

LG La Traviata
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich hatte gestern einen tollen Mädelsabend und 2 Bilder in Status. Er hat sofort geschaut. Auch sein bester Freund der mir viel Spaß wünschte und gefragt hat ob es mir gut geht. Ich schrieb: Danke. Na klar!

Heute morgen zog mein EX AM dann nach.
Er wechselte sein Profilbild in ein glückliches Bild. Das ist 2 Jahre alt. Dazu im Status: :coolwink: der Sonnenbrillen Smily.

Ich war tatsächlich kurz davor den einen Abschiedstext zu tippen. Ich bin so wütend!!! Der provoziert mich doch nur und leidet 0!

Fühlt sich an als macht er sich fast lächerlich!!!! Ich würde dem so gerne was tippen! Aber ich lass es!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.645
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben