Ich will ihn ... :(

M

Midnightlady

Gelöschter User
Liebe EI,

Ich habe jetzt eine Weile hier nicht mehr wirklich aktiv geschrieben, aber Deinen Strang weiter verfolgt - auch weil Dein AM mich an meinen erinnert.

Ich bin total fassungslos wie es sich bei Dir entwickelt hat und schockiert über sein Verhalten.
Fühle mit Dir.

Deine Geschichte ja mich auch zum nachdenken gebracht. Es ist übel wieviel Leid und Kummer diese AF-Geschichten mit sich bringen.
Ich hoffe, dass es Dir mittlerweile schon wesentlich besser geht. Keine Frau sollte so etwas mitmachen.
Du machst das großartig und ich bewundere Deine Stärke.

Ich kann gut verstehen, dass Du ihm nochmal was saftiges schreiben magst. Manchmal braucht man das final...

Was würdest Du ihm denn gerne schreiben?

Lass Dich nicht provozieren!

Ich drück Dich
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe EI,
auch ich möchte dir einen lieben, herzlichen Kraftdrücker da lassen :brav:
Bitte schreib ihm nichts und erfreue dich daran, dass du einen tollen Abend hattest und er im Status gesehen hat, dass es dir gut geht. Auch ohne ihn.Das ist Nachricht genug!!!!
Ich weiß genau, wie schwer es dir fällt, loszulassen. Wie es dir geht. Vielleicht hilft es dir, für dich die negativen Seiten eurer Affäre aufzuschreiben. Das, was dich gequält hat. Und das immer wieder vor Augen halten.
Du verdienst ein stressfreies Leben, ohne dieses ständige auf und ab. Und du hast wirklich alles versucht.
Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, dass du dieses Tal durchqueren kannst und dass es bald wieder aufwärts geht.
Liebe Grüße Dornröschen:herz::trost:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich hatte gestern einen tollen Mädelsabend und 2 Bilder in Status. Er hat sofort geschaut. Auch sein bester Freund der mir viel Spaß wünschte und gefragt hat ob es mir gut geht. Ich schrieb: Danke. Na klar!

Heute morgen zog mein EX AM dann nach.
Er wechselte sein Profilbild in ein glückliches Bild. Das ist 2 Jahre alt. Dazu im Status: :coolwink: der Sonnenbrillen Smily.

Ich war tatsächlich kurz davor den einen Abschiedstext zu tippen. Ich bin so wütend!!! Der provoziert mich doch nur und leidet 0!

Fühlt sich an als macht er sich fast lächerlich!!!! Ich würde dem so gerne was tippen! Aber ich lass es!


So ein............:shakehead:

Weisst Du, manchmal denke ich der behandelt Dich wie ein Hund. Er wirft Stöckchen aus und will das Du die aufsamnelst und schwanzwedelnd zu ihm bringst. Dabei müsste es genau umgedreht sein ( sry für das Bild)

Nicht zu reagieren ist genau die richtige Reaktion. Er hat noch nichtmal nen Status von Dir verdient. Nichts hat er verdient.

Bist eine ganz ganz tolle Frau Ei :trost:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Den Status setz ich ja nicht für ihn. Sondern für alle. Er bezieht aber anscheinend alles auf sich. Hab echt schön überlegt den zu löschen. Aber dann seh ich ja iwann auch nichts mehr.

Oder ich nehm den raus beim Status.

Klar ich zeig mir geht's gut also muss er nachziehen. Affentheater:shakehead:
Ich überlege tatsächlich aber die ganze Zeit ob ich ihm nicht eine Abschiedsmail tippe. Wir haben fast 3 Jahre tagtäglich miteinander verbracht und nun ist plötzlich nichts mehr übrig.
Ich gehe ungern mit Menschen so auseinander.

Aber wahrscheinlich ist es echt besser garnichts zu tun.
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Guten Morgen Ei,
dass du ihn eine Abschiedsmail schicken willst, kann ich nur zu gut verstehen. Die frage ist bei so einer Mail immer, was man damit bewirken will.
Wolfgang sagte ja, nichts in der Art machen.
Hast du noch mal mit Wolfgang gesprochen?

Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft!

:herz:Drück dich
Mimi
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
:herz:

Hab nicht mit Wolfgang gesprochen.
Ich mach nichts mehr. Weder im Status noch sonst wo. Hab ich mir fest vorgenommen.
Außer bei der Abschiedsmail da bin ich mir nicht sicher. Jedoch bin ich gerade so taub was ihn betrifft dass mir nicht mal Worte einfallen.

Ach ich weiß auch nicht.
Der fehlt mir echt und ich liebe ihn.
Ich weiß das ist irre. Aber ich mach mir selbst was vor. Er ist mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter am Abend.
Ich kann es nunmal nicht abstellen.

Das schlimme ist das die blöden Momente verblassen. Das schöne bleibt. Das ist doch kacke :nanu:


Ich denk ihm wird's besser gehen..er hat schon lange los gelassen. Er hat' s nur nie gesagt. Er hat's ausschleichen lassen.

Man!!!! Wieso tur das so weh.

Wir haben 3 Jahre miteinander verbracht. Fast täglich. Und jetzt soll ich den nie mehr sehen? Das ist schwer zu begreifen.
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Liebe EI...es tut mir wahrnsinnig leid für dich wenn ich das lese...die ganze zeit hab ich bei dir mit gelesen nur mir fehlen die worte irgendwie dazu was zu schreiben....fühl dich ganz lieb gedrückt :trost::brav: das mit dem abschiedsbrief kann ich sehr gut verstehen.. an dem punkt war ich auch vor einiger zeit...habe drauf los gwschrieben gehabt aber den brief nicht abgeschickt....
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Och Ei


Hätte er losgelassen würde er keine "Stöckchen " werfen.
Er fischt nach irgendeinem Zeichen von Dir.

Es ist an Dir, Dir selbst einzugestehen das es wirklich gescheitert ist. Nicht das immer wieder vor Dich hin sagen, sondern es auch wirklich so zu meinen und zu fühlen.

Du liebst ihn trotz allem immer noch, ok, ich kann das verstehen, wirklich. Und würdest Du auf eines seiner Stöckchen reagieren und sei es in Form einer Abschiedsmail. Hätte er etwas was er aufgreifen kann. An Dich herankommt woran er anknüpfen kann.
Evtl würdet ihr dann die nächste Runde drehen......

Nun frage ich.... Wie sehr liebst Du Dich bei all dem ?
Bist Du bereit das zu tun was für Dich das Beste ist?
Weisst Du was das Beste für Dich ist ?
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Ei liebes, Gefühle verschwinden nicht von heute auf morgen. Wie du dich gerade fühlst ist völlig normal!

Ob er wirklich losgelassen hat, wissen wir nicht! Wir wissen aber das Männer anders ticken wie wir, ein andres Zeitgefühl haben als wir, und auch mit Gefühlen anders umgehen. Also können wir auch nicht wissen was in ihm vorgeht.

Ich denke auch, schreibst du die Mail könnte es sein dass ihr wieder zueinander findet. Die Frage ist nur, ob es dann anders laufen wird. Und für wie lange....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Liebe Ei:herz:

Auch hier nochmal....

Ich sehe es genau wie du! Er spiegelt dich und aktuell nehmt ihr Euch Beide nichts. Er meldet sich nicht, du meldest dich nicht, du setzt ein "mir gehts gut" Bild in den Status, er reagiert ebenso darauf mit einem "Mir gehts gut" Bild darauf.

Ich finde nicht, so wie manche Vorredner das er sich mortz Arschig gibt und sehe auch das mit dem Hund und dem STöckchen so nicht. Dasselbe könnte er auch von dir denken.

Ich will Ihn nicht in Schutz nehmen! Ganz bestimmt nicht, aber sehe halt auch seine Position und Perspektive und er wird ggf dasselbe über dich denken wie du über ihn. Wir wissen es nicht!

Aber meiner Meinung reagiert er nur....

Zu der Abschiedsmail, da kann ich dir nur sagen, dass ich meine 0 bereue! Im gegenteil, für mich war es genau das richtige und eins von den Dingen die ich 0 bereue. Jeder tickt da anders und jeder muss selbst entscheiden wie er mit einem Ende umgehen möchte.

Auch du wirst da für dich entscheiden.... Ich find gerade bei einem "ende" geht es sowieso nicht mehr um ein strategisches schlaues Verhalten, sondern man sollte das tun, womit man auf Dauer leben kann und wenn man zurück blickt in 10 Jahren, dann sollte man lächeln und sich sagen, es war alles gut so, wie es war!

Das ist m. M das wichtigste!

Natürlich bleiben die schönen Momente immer präsent und ich kann dir sagen, dass auch meiner immer noch mein erster und letzter Gedanke ist- leider vergeht das nicht einfach so, aber irgendwann glaub ich gelangt man an dem Punkt wo es weniger weh tut und man einfach nur noch das schöne sieht, was man hatte und kennen lernen durfte und ist trotz des Leids dankbar für die schöne Erinnerung.

Ich bin noch lange nicht an diesen Punkt-aber ich weiß irgendwann werde ich es sein, denn ich möchte niemals mit Zorn zurück sehen und ich glaube du auch nicht.

Ich glaube sogar wir werden Sie immer irgendwie lieben, egal wer oder was kommt, aber dann tuts nicht mehr weh!

Ich kann dir nichts raten und ich möchte dir auch nichts raten-außer, dass irgendwann wohlmöglich alles einen Sinn ergeben wird:herz: (ich suche ihn noch:lach:-aber er wird kommen!)

Küsschen! Anna:herz::smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Lieber xy,

Ich schreibe dir heut noch einmal um Abschied zu nehmen.
Ich bin ein Mensch der abschließen muss bevor man sich auf etwas neues einlassen kann und positiv nach vorne schaut.

Wir beide haben seit 2 einhalb Jahren fast nahezu täglich Zeit miteinander verbracht. Wir haben gelacht, geweint und geliebt.

Doch unsere Liebe war nicht stark genug.
Nein, du warst nicht stark genug.

Nach dem Hoch und deinem Auszug hatte ich immer ein komisches Gefühl.
Ich habe versucht Gespräche zu führen und dir meine Wünsche mitzuteilen.
Aber, du warst mit den Gedanken ganz woanders.
Irgendwann hat auch mich die Kraft verlassen.
Die Kraft an einer Liebe festzuhalten die überhaupt nicht existiert.
Denn, du hast mich nicht geliebt. Du hast die Art geliebt, wie ich dich liebe!
Und als ich es nicht konnte aus diversen Gründen, die dir bekannt sind, hast du uns fallen lassen.

Du warst in deiner eigenen Welt. Ich war nur noch die Frau, die dich Freitags besucht hat und du hast dir das nötigste genommen und mir nur das nötigste gegeben um mich bei der Stange zu halten denn du wusstest: Es war deine letzte Chance.
Deswegen hast du mich an der langen Leine festgehalten.

Ich habe es nun begriffen.
Ich möchte niemanden an meiner Seite der mich nicht sieht. Jemanden der mich hinhält oder mich bei Laune hält damit er seine letzte Chance nicht vergeigt.

Ich wünsche Dir für deine berufliche und private Zukunft alles Gute.



Wenn man es so liest ist es eigentlich quak! :lach: hat sich gelohnt es mal in den Strang zu schreiben! :lach:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen, liebe EI,

nein, ich finde überhaupt nicht, dass es "quak" ist!
Das ist sehr ehrlich von dir geschrieben.
Ich persönlich würde ihm das schreiben. Für mich. Um abschließen zu können. Deine Gefühle werden nicht so schnell vergehen...
Eins ist jedoch auch klar: Wenn du ihm das schreiben würdest, würde er wahrscheinlich mit Ausreden oder auch Vorwürfen darauf antworten und du wärst im nächsten Kopfkino oder er würde schreiben, dass es ihm leid tut und er es halt einfach nicht kann. Aber es würde wieder neue oder auch alte Erkenntnisse bringen. Jetzt bist du einfach erstarrt wie er und hirnst halt rum. Mir persönlich hat das nie gut getan. Wenn die Katze aus dem Sack war, ging es mir besser .... auch wenn dann wieder Zeiten kamen, in denen es weh tat, aber ich habe mir andere Menschen gesucht, um das zu überwinden.

Letztendlich hat er dich ent-täuscht und du hast es richtig erkannt: Du hältst an etwas fest, was nicht so ist, wie du es dir erträumst. 3 Jahre sind keine lange Zeit. Es ist ein kleiner Teil deines und seines Lebens, mach dir das mal bewusst.

LG La Traviata
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
3 Jahre sind keine lange Zeit. Es ist ein kleiner Teil deines und seines Lebens, mach dir das mal bewusst.
Naja, La Traviata, es ist halt alles relativ im Leben. Drei Jahre sind keine lange Zeit im Vergleich zu zwanzig, aber, das waren drei Jahre, die man so nicht braucht im Leben, das waren, wenn man es so ausdrücken will, drei verschwendete Jahre. Wenn das am Ende bei einer Geschichte dabei herauskommt, dann war jeder Monat des Bangens und Wartens einer zuviel.

Schick ihn ja nicht ab EI, er hat keinen Abschlußtext verdient. Er gehört ohne weitere Bemerkung auf dem Komposthaufen entsorgt.

(Ich, persönlich, denke ja immer noch, dass von ihm was kommen wird.)
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ach naja, ob die Jahre nun verschwendet waren oder nicht .... das Leben ist nun mal so. Ein auf und ab. EI sollte sich halt darüber bewusst sein, dass diese Jahre nicht ihr ganzes Leben sind und sie das Ruder in der Hand hält, wohin ihr Weg führt und dass sie sich selbst aussuchen kann, wie es weiter geht. Mit dem Mann ist meines Erachtens halt kein Blumentopf zu gewinnen.

Ja, klar wird von dem etwas kommen, früher oder später. Sie kommen ja alle irgendwann wieder.:nanu:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Heute ist es genau 1 Monat. Ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Er fehlt mir. Ich weiß ihr sagt er ist ein Arsch. Ist er ja auch. Aber er fehlt mir so unglaublich!
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten Morgen, EI :herz:

Du hältst dich tapfer!

:trost:

Denk an dich
Phoe
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe EI,

fühl dich gedrückt:herz:... das ist jetzt hart, aber irgendwann wird es besser....nix bleibt so. Es sind Gefühle und die wandeln sich.
Es ist echt ein sehr starkes Stück von ihm wie er gerade nicht handelt.

LG La Traviata
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Liebes,

es ist schrecklich, keine Frage. und es wird wahrscheinlich auch noch etwas länger so andauern. Aber du wirst das schaffen und ich freue mich auf den Moment, wenn du wieder frei bist für einen Mann, der dir gibt was du verdienst. :herz:

Versuch dir soviel gutes wie möglich zu tun, du bist ja schon auf einem guten Wege, wenn ich mir deine Stati bei WA so anschaue. :smile:

Fühl dich gedrückt :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.262
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben