Ich will ihn ... :(

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Wisst ihr was? Ich find das richtig abtörnend. Wie alt ist der denn? 15 :lach:

Erst Bildwechsel in dieses,, als wäre jemand gestorben" plus der Punkt im Status.

Dann Bildwechsel in das Bild wo der an unserem See sitzt. Dieses Bild entstand einen Tag nach der Chance.

Dann Bildwechsel in das ursprüngliche zurück. Aus dem Urlaub mit EF. Er allein auf einem Boot. Das war ja in Sommer Cut.

Dann Bildwechsel in ein Bild auf seinem Balkon. Das 2 Jahre alt war. Ebenfalls aus dem Cut im Sommer. Plus Status Wechsel in einen coolen Sonnenbrillen Smily.

Dann blockiert. Eine Tag später nur noch gelöscht aber nicht blockiert.

Und nun ist wieder alles da. Also der letzte Stand. Sonnenbrillen Smily und 2 Jahre altes Bild.

Was für ein Kindergarten??????

War heute bei ihm im Nebenhaus. Erst war sein fenster offen und Jalousin oben. 2 Stunden später alles dicht. Fenster zu und Jalousin unten.

Er wohnt also definitiv da noch und im Garten ist er auch nicht. Obwohl schönes Wetter ist.

Komisch alles.

Dass er sich krank schreiben lässt vis er was neues hat war mir klar. Aber irgendwie ist das Luschihaft:D
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Er;

Hallo *meinName*,

erst jetzt habe ich den nötigen Abstand von Arbeit um über vieles noch einmal nachzudenken und deshalb möchte ich dir kurz schreiben.

Die Wahl war für uns ein Schock und ich hatte Schwierigkeiten damit umzugehen. Man hat dir auch angesehen, dass es dich sehr getroffen hat.

Was mich allerdings schockiert hat war deine Reaktion mir gegenüber. Du hast mit der Wahlniederlage alles abgebrochen und auf nichts mehr reagiert.

Ich vermute, dass du mir die Schuld an der ganzen Misere gibst. Aber auch wenn es so sein sollte, ist das ok.

Auch tut es mir leid, dass ich dir in unserer Beziehung nicht das geben konnte, was du dir vielleicht erhofft hast.

Wir hatten eine schöne Zeit an die ich mich gern erinnere.

Du wirst deinen Weg gehen, da bin ich mir sicher.

Ich brauche Zeit um meinen Weg zu finden.

LG *seinName*


:cry
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wir schreiben:

"Hallo sein Name,

ich gebe dir ganz und gar nicht die Schuld an unserer Wahlniederlage.

Was ich dir aber angekreidet habe, war der Umstand, dass du dich sofort danach krank gemeldet hast und ich auf der Arbeit alleine mit den enttäuschten Mitgliedern am nächsten Tag zurechtkommen musste. Einfach mich alleine gelassen, wie schon damals bei meiner OP. Einfach abgetaucht und verschwunden. Das ist deine Art mit Unangenehmen umzugehen, dich einfach vom Acker zu machen.

Und in unserer komischen Beziehung oder sagen wir besser Affäre, war es genauso. Wenn du dicke Eier hattest, hast mich antreten lassen und dann hast mich wieder auf die Seite geschoben und warst überfordert damit, dass wir uns etwas Gemeinsames aufbauen.

Ich habe dich sehr geliebt, aber Liebe ist leider oftmals halt nicht genug, wenn es darum geht, glücklich zu werden.

Ich wünsche dir alles Gute, dass du deinen Weg findest und vorallem wünsche ich dir bei deiner nächsten Frau ein glücklicheres Händchen als das, das du bei mir gehabt hast. EI
"
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Ich hatte es im Gefühl liebe Ei und dachte mir, schau mal kurz rein, vielleicht hat der Eierer sich gemeldet. Und siehe da!!!


Super Ei, hätte nicht daran gezweifelt, dass du den Text so abschickst!!!

Lasset die Spiele beginnen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Wisst ihr was ich heftig finde :lach:

Der Satz,, du hast auf nichts mehr reagiert."
Auf einen Anruf? Auf den Punkt und das löschen. Ich hab' es abgesendet.

Mir ist ganz übel :lach:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich hatte es im Gefühl liebe Ei und dachte mir, schau mal kurz rein, vielleicht hat der Eierer sich gemeldet. Und siehe da!!!


Super Ei, hätte nicht daran gezweifelt, dass du den Text so abschickst!!!

Lasset die Spiele beginnen !!!

Als er mich heute wieder gespeichert hat, dachte ich tatsächlich ähnlich. Ich dachte; na mal sehen... 2 Tage.
Er war schneller als gedacht.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Vorallem: Was du dir erhofft hast!
Er meint wohl eher, was er mir versprochen hat unter Tränen!!!!!

Heute wird da nichts mehr kommen. Er liest es offiziell nicht.
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Der hat immer noch viel zu viel Oberwasser oder eine komplett fehlende Wahrnehmung oder beides. Er dreht alles so geschickt und versucht wieder einmal dir den schwarzen Peter zuzuschieben. Er ist sehr manipulativ, vielleicht glaubt er sogar diesen Bullshit den er schreibt. Ganz ehrlich El, der Typ hat dich 0,0 verdient. Du hast wirklich was besseres verdient als so eine Lusche. Soll er noch ein paar Jahre vor sich hin grübeln und irgendwann feststellen dass er den größten Fehler seines Lebens begangen hat und dich leichtfertig hat gehen lassen. Diese Erkenntnis wird ihm irgendwann einholen, dann wenn es längst zu spät ist. Er hat so viel verbrannte Erde hinterlassen das da ehrlich gesagt kaum noch was zu retten ist. Braucht man so einen Partner der einen immer hängen lässt wenn die Kacke am Dampfen ist? Ganz ehrlich da würde ich lieber alleine bleiben. Der Typ hat dich nicht verdient.:sehrsauer::bratpfanne:

Liebe grüße aus Ägypten :Kuss:
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Finde seine Mail als völlige Unverschämtheit.
Genau das ist sie. Er macht das, was er schon immer getan hat, und ist sich keiner Schuld bewusst!

Ei der wird wieder kriechen.... und leiden... was ein Horst!
Setz irgendwelche Punkte in den Status, wechselt Profilbilder und hofft du reagierst...

Man man man!!!
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Gut, dass du Wolfgangs Nachricht so abgeschickt hast. :herz: Du gehst da erhobenen Hauptes raus, EI. :herz::herz::herz:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Oh nee, ich hatte so gehofft, dass er in der Versenkung bleiben würde! :S

Er ist so ein feiger Wurm, widerlich.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Oh nee, ich hatte so gehofft, dass er in der Versenkung bleiben würde! :S

Er ist so ein feiger Wurm, widerlich.
:lach:
Ich hab drauf gewartet dass das von dir kommt :lach:

Aber wisst ihr was? Ich sehe es immernoch nicht:blush: ich hab anscheinend immernoch die Brille auf.

Er hat' es eben gelesen und ist seit dem daueronline.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Oh man :cry Antwort ist da. So kenn ich ihn nicht. So einsichtig.

Das war' dann tatsächlich :cry
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Er:

Hallo *MeinName*,

du hast recht, es war nicht in Ordnung nach der Wahl nicht auf Arbeit zu kommen bzw. dich in der Situation allein zu lassen. Das tut mir leid.

Ich habe dich auch geliebt, jedoch konnte ich mich nicht voll und ganz auf dich einlassen.
Das lag aber nicht an dir, dass ist scheinbar ein Problem das ich habe.
Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch Beziehungsfähig bin.

Du hast etwas besseres verdient als einen Mann der mit seinem Leben nicht klarkommt.

Ich möchte dir nochmal sagen, das es mir wirklich sehr leid tut wie alles gekommen ist.

Danke für deine Wünsche.

*seinName*
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben