Ich will ihn ... :(

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Ei,
ich als stille Mitleserin möchte dir ein paar Zeilen hier lassen:
Du bist eine unglaublich starke Frau! Wirklich Hut ab!!
Du wirst aus der ganzen Sache gestärkt hervorgehen, da bin ich mir sicher. Und der nächste Mann wird kommen und dich so behandeln, wie du es verdient hast.

Du hast ja jetzt schon deine rosarote Brille abgelegt, das wird dir helfen über ihn hinwegzukommen. Und es kommen bestimmt noch einige Gefühle hoch: mal Trauer, mal Wut, aber die Phasen wirst du überstehen und sie werden seltener und weniger intensiv. Du hast auch sicher einen guten Teil deiner Trauerarbeit auch schon in den letzten Wochen durchgemacht und dich emotional durch sein Verhalten ein Stückweit gelöst.

Du hast einen tollen Mann verdient. Der dich respektvoll behandelt, der dir gut tut, der zu dir steht und auf den du dich verlassen kannst. Und der wird kommen! Versprochen!

Bis dahin: kotz dich hier aus. Wir sind für dich da.

Alles Liebe für dich :herz:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Vielen Dank Wolfgang und Schmetterling:herz:

Ja, ich werde auch noch Tiefs haben aber ich lerne damit umzugehen und vorallem: die Hoffnung zu ersticken!

Vorhin war tatsächlich ein komischer Moment. Ich musste ja mit meinem Sohn zur Ergo. Direkt in seinem Nebenhaus. Unten vor seinem Fenster ist die Haltestelle vom Bus. Wir mussten 20 Minuten warten. Gerade als wir da standen öffnete er sein Fenster!
Er weiß wann genau wir da stehen. Jeden Montag.
Ich zitterte und ich bin der Meinung er hat uns beobachtet. Aber dann; ich habs sofort verdrängt! Selbst wenn er geschaut hat! Es ändert ja nichts daran dass er ne Lusche ist!

Ich hab dann beim abfahren nochmal hoch geschaut. Er schloss das Fenster.

Wie gesagt all das bringt nichts und führt zu nichts. Nächsten Montag werde ich nicht mehr schauen ob es offen oder zu ist oder sonst was. Und ich werde es schaffen weil er mir jeden Tag ein Stückchen mehr egal wird.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe EI, :herz:

wirklich toll, wie gestärkt Du aus dieser Situation hervor gehst! Aber nichts anderes habe ich erwartet, denn, wenn jemand die Strategie so straight durchziehen kann, der ist auch in der Lage, ein Ende zu verkraften. Und natürlich tut es weh und ist total enttäuschend, zu erleben, was aus dieser eigentlich großen Leidenschaft geworden ist. Aber Du blickst nach vorne!

Wahrscheinlich aber bleibt Dir Vieles auch erspart, denn Du bist so viel stärker als er, Du hättest ihn immer mitziehen müssen und ich vermute, dass Du irgendwann auch den Respekt vor ihm als Mann verloren hättest. Bei diesem Verhalten.

Alles Liebe weiterhin!

Lg
Steelchen
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Sch*** Tag heute! Gestern kam ein Lied dass mich sofort an ihn erinnert hat! Ich kristallisiere vor mich hin!!!!!!

Verdammter Mist!

Meinen Status glotzt er immer an! Heute ist ein blöder Tag!
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Er hat mich gelöscht gerade in dem Moment. Tagelang hab ich gedacht ich mach es bevor er es tut.

Und das gerade jetzt wo es mir seit 3 Tagen richtig mies geht.

Mir hat sich dermaßen der Magen zusamm gezogen. Ich glaub ich schaff das nicht :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Es ist ein Tief, Liebes, das tut weh und man glaubt das nie zu überwinden.

Aber es kommen wieder bessere Tage. Solche Tiefs gehören jetzt dazu, sie bleiben tagelang und gehen aber auch wieder weg.

Leg Dir ein Mantra zurecht. Sätze, die Dich bestärken. Wie z. Bsp, dass Du ihn jetzt sein lassen kannst. Denn ihn zu wollen, bedeutet auch zu leiden, zu warten, zu zweifeln und zu verzweifeln. Das alles nicht mehr zu müssen kann und wird sehr erleichternd sein. Sage Dir immer wieder, dass Du das jetzt nicht mehr musst.
Das alles wird eines Tages Vergangenheit sein, weil Du die Liebe zu ihm nach und nach verschwinden lassen wirst. Sie wird kleiner und unscheinbarer, bis man sich kaum noch an die seltsame Intensität der Gefühle erinnern kann.

Mir hat das damals sehr geholfen, immer diese Sätze zu denken. Ich dachte immer ganz konkret: "Ich will Dich nicht mehr lieben müssen."
Eines Tages war das Gefühl der Liebe weg. Ganz und gar.

Ich drück Dich:trost:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Das Löschen ist doch nur ne Verzweiflungsreaktion EI.

Mach Dich jetzt nicht verrückt deswegen. Ändert doch auch nix.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe EI, ich habe die ganze Zeit mitgelesen.

Die ganze Entwicklung tut mir so leid! Nie hätte ich damit gerechnet, dass es sich so ausgeht! :brav:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ach Ei, das kostet so viel Energie und ich habe damals nur die Kraft gehabt, ihn komplett zu ignorieren und loszulassen, als ich anfing mich nicht auch noch hier damit zu beschäftigen. Vielleicht täte dir der Abstand zum Forum auch gut?

Denn egal wie oft man das immer und immer wieder durchkaut, das Ergebnis bleibt gleich. Und das würde es auch bei der drölfzigsten Auflage von euch beiden. Das einzige, das sich ändert ist - du wirst mit der Zeit älter und frustrierter, im blödsten Fall verbittert. Das ist dieser Schlappschwanz nicht wert, aber das weißt du denke ich auch.

Ich wünsche dir ganz viel Liebe und Verständnis von tollen Freunden, die dich auffangen. Es ist ganz wichtig, dass du das ordentloch verarbeitet bekommst. Und der Mann, der deine Liebe und Fürsorge, Hingabe verdient hat, den wirst du dann auch erkennen können.

:herz:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe EI, das tut mir sehr leid, dass dich das so trifft.
:herz: Lenk dich ein bisschen ab.
Gute Nacht!
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Ach Ei Liebes,
ich kann richtig nach vollziehen wie es dir geht. Verstehe einer die Männer....

Versuch dich nicht reinzusteigern und es verstehen zu wollen.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Liebe Ei, ich hab jetzt grad nach gelesen was bei dir alles passiert ist...

Lass dich einfach nur ganz fest drücken :brav:

Du schaffst das! Er hat so was wie dich gar nicht verdient :herz:

Und ja eine Beziehung mit einem AM ist nach wie vor mit sooo vielen Problemen gespickt, die sind einfach noch nicht wirklich bereit für eine neue Beziehung...
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Danke Chioma :herz:

Tja was soll ich sagen. Mir geht es anstatt besser immer schlechter. Viel bricht aus mir heraus. Oft Lande ich im Tal der Tränen und dann verbiete ich mir diese Tränen.

Es tut weh. Jeden Tag. Jede Nacht Träume ich von ihm. Ich weiß nicht wie ich das abstellen soll/kann.

Er fehlt mir so unglaublich. Habe ihn jetzt 2 Monate nicht gesehen.

Nächste Woche muss ich wieder auf Arbeit. Er ist wohl noch länger krank. Er sucht sich wohl was neues und kündigt dann.

Ich bin jeden Montag direkt vor seiner Tür. Da ist der Arzt von meinem Kind. Jedes mal hab ich Angst ihn zu sehen.
Er wohnt dort noch. Also zu EF ist er anscheinend noch nicht zurück.

Ich glaub da gibt es eine neue. Verrückt ich weiß aber es ist so ein Gefühl.

Ich dachte mir geht's bald besser aber es wird nicht besser.

Es muss weiter Zeit vergehen.

:herz:
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Liebe Ei...

Es tut mir so unglaublich leid, dass es Dir so schlecht geht...

Fühl Dich gedrückt - ich denke ganz oft an Dich... :herz:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ja, das braucht wahnsinnig viel Zeit! Ich weiss das...
Vielleicht ist es besser, wenn er sich eine neue Arbeit sucht und auch eine neue Bleibe. Manchmal stimmt das Sprichwort "aus den Augen aus dem Sinn". Versuch möglichst viel Abstand zu bekommen und das überall. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, nur das Hilft! Ich hatte damals bei der Trennung meines Ex Partners so schlimm gelitten, ich hab wirklich gedacht, ich überleb das nicht. Ich war in einer negativen Abhängigkeitsbeziehung und als er ging, fiel ich tief. Auch er hatte 2 Wochen später eine Neue und wohnte fast um's Eck. Das einzige was geholfen hat, Abstand - Geistig wie auch Räumlich - und viel viel Zeit. Heute, man glaubt es kaum haben wir ein freundschaftliches Verhältnis und trotz allem Schmerz, den er mir angetan hat, hab ich mit ihm/uns Frieden geschlossen.

Du schaffst das! Mach dir keinen Druck... versuch dich Abzulenken.

Ah und ich kann es nur nochmals sagen, mir hat Sport gut getan. Ich hab auch wieder angefangen zu Reiten. Sachen die mir mal wichtig waren und mir Spass machen...

Versuch es!
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebes Schwänchen :herz:,

ich drücke Dich erst mal ganz fest.... :trost:
Auch wenn ich mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet habe, ich habe Deine Geschichte immer verfolgt...
Ich weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst... Bei mir sind es inzwischen 7 Monate und es hat endlos lange gedauert, bis ich es endlich geschafft habe, ihn aus meinen Gedanken zu verbannen.
Mir hat es geholfen, mich in Arbeit zu stürzen, meinen Sohn zu nerven :ritter: und nicht zuletzt die tolle Unterstützung meiner Freunde. Sie alle haben mir in dieser schweren Zeit geholfen, dass ich wieder in mein Leben zurück finde und auch endlich wieder glücklich sein kann... Auch ohne ihn...

Lass Deine Traurigkeit zu, nur so kannst Du verarbeiten... Weine, wenn Dir danach ist... es hilft unendlich und es kommt der Zeitpunkt, an dem die Tränen versiegen.... und man objektiver zurückschaut.....

Mir hat eine Freundin folgendes geraten: jeden Tag habe ich mir eine bestimmte Zeit genommen, an dem ich mich komplett abgelenkt habe, sodass ich nicht den Hauch einer Chance hatte, an ExAM zu denken. Die Länge dieser Auszeit bestimmst Du. Und mit der Zeit merkte ich, dasss diese Auszeiten immer länger wurden und irgendwann waren sie nicht mehr nötig...

Und bitte quäle dich nicht mit den Gedanken, ob er eine Neue hat oder nicht. Meiner hatte tatsächlich sehr schnell eine Neue, ist mittlerweile auch von seiner EF getrennt, sie hatte dann doch die Nase voll.
Versuche nach vorne zu schauen, jeden Tag ein Stückchen mehr...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeir, Du schaffst das.....

GlG :herz:

Jane
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.320
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben