Ich will ihn ... :(

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ach mensch....was eine fürchterliche Situation. Nichts ist ausgesprochen. Man weiß überhaupt nicht so richtig wie der Stand ist. Nach einem Trennungsgespräch kennt man wenigstens das Ende, den Zeitpunkt des Endes und dass überhaupt Ende ist, aber in deiner Situation ist das alles so unausgesprochen.

Ich glaube irgendwie gar nicht so richtig, dass er in seinem Garten und bei EF ist, ich glaube eher, dass er eine tiefe Depression hat, so wie du seine Hände und sein Auftreten beschrieben hast. Aber das ist natürlich nur mein Gefühl und ich will ihn da gar nicht in Schutz nehmen, wäre für mich aber stimmig für das Verhalten.

Viel viel Kraft liebe EI in deiner schweren Zeit :trost:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Ei, frage dich mal selber, ob du überhaupt noch ein Gespräch brauchst?!?

Was kann er dir sagen, was die Situation gerade anders machen würde für dich?

Natürlich hat er eine andere Sichtweise und die würde er dir erklären. Diese wäre vielleicht auch plausibel. Aber was machst du dann?

Wieder in die nächste Runde?
So ein Gespräch kannste mal in ein paar Monaten führen.
 

Lea_11

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2017
Beiträge
179
Liebe EI,


Ich habe schon lange nicht mehr bei dir geschrieben, habe aber immer mitgelesen.

Ich finde die Entwicklung bei wirklich traurig.

Ich habe noch folgende Gedanken, die natürlich auch ganz falsch sein können. Du hattest geschrieben, als er sein Profilbild geändert hat, hast du angenommen, dass jemand gestorben ist aus seinem Umfeld. Falls das tatsächlich so wäre, könnte das auch eine Erklärung für sein abtauchen sein. Je nachdem um wen es sich handelt. Und eventuell hat er gehofft, du meldest dich aufgrund dieser “Botschaft” von ihm.

Bitte verstehe mich nicht falsch. Ein Mann, der sich erwachsen und verantwortungsvoll verhält , hätte sich bei dir gemeldet, um dir von einem Trauerfall zu erzählen und wäre nicht einfach abgetaucht.

Aber eventuell könnte das eine Erklärung sein. Ich kann aber auch komplett daneben liegen.

Dennoch entschuldigt das sein Verhalten in kleinster Weise.


Ich hoffe, du kannst jeden Tag mehr nach vorne schauen.


Alles Liebe für dich

Lea
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Dankeschön :herz: ich weiß ihr habt recht. Ich kann nur irgendwie gerade schwer damit umgehen dass er einfach weg ist.

Ich frag mich echt wie er so kalt sein kann.
Aber damit muss ich wohl Leben.

Ich trau mich nicht mal mehr bei WA irgendwas zu machen zum Beispiel neues Bild oder so. Aus Angst er löscht dann meine Nummer. An die kommt er dann nämlich nicht mehr so einfach.

Heute hab ich mich wieder besser im Griff :herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Kalt innerlich wird er ganz und gar nicht sein. Das wird ihm ordentlich unter die Haut gehen. Fingerpulen wird Hochsaison haben.

Bitte halt das weiter so durch und lass ihn komplett in Ruhe.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich lass ihn komplett in Ruhe. Ich mach auch 0 auf WA. Obwohl ich da sonst sehr aktiv bin mit dem Status usw.

Danke Wolfgang:herz:

Danke dass ihr alle immernoch da seid. :herz:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
:herz: Klar, ich les auch immer mit.
Du schaffst auch noch das!
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Profilbild Wechsel bei ihm.
Mein Lieblingsbild. Er weiß dass es mein Lieblingsbild von ihm ist.
Er an UNSEREM See. Er schaut aufs Wasser.
Das Bild hat er damals gemacht als ich ihm die letzte Chance gab.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Schatz ,der versucht wirklich mit aller Kraft eine Reaktion aus dir raus zu pressen!

Du bist stärker als das ! Du bist so viel stärker als er ,vergiss das nicht.

Ich drücke dich :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe EI,
Ich lese immer mit und möchte dich einfach auch nur mal lieb drücken, da mir die Worte fehlen angesicht seines feigen Verhaltens!!! LG:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebste EI :herz:

Auch von mir ein Solidaritätsdrücker!!

:trost:

Wir sind in Gedanken alle bei dir .

Liebe Grüße

Phoe
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Liebe El,
Es ist so feige von ihm auf diese Art mit dir zu kommunizieren aber es hat ja in der Vergangenheit immer Früchte getragen. Er könnte ja auch einfach anrufen wenn ihn die Sehnsucht überkommt. Aber nein, DU sollst den ersten Schritt machen.

Er zeigt immer noch fast null Invest und dass obwohl er nicht weiß was grade los ist und was grade passiert. Das zeigt auch hier das stark verschobene Machtverhältnis bei euch beiden. Würde ihm der Arsch so richtig auf Grundeis gehen, würde er sich melden. Er hat immer noch viel zuviel Oberwasser weil Du in der Vergangenheit immer deutlich mehr gegeben hast als er.

Er ist bzw. war so beschäftigt mit sich und der Trennung dass er Dich weitestgehend ausgeblendet hat in den letzten Monaten. Aufs Abstellgleis gestellt hat, da warst Du sicher und er konnte in Ruhe sein Ding machen. Dass Du jetzt so konsequent bist und Dich so gar nicht mehr meldest kennt er nicht deshalb das Profilbild als Test um Dich aus der Reserve zu locken, um Dich zu triggern. Aber Du bleibst stark :ritter:

Er wird ja sicher mit bekommen haben, dass Du krank bist. Er könnte durchaus mal fragen wie es Dir geht etc.pp. Du bist ja schließlich nicht irgendwer. Das Verhalten das er an den Tag legt ist einfach nur unverschämt und mies und so behandelt man niemals einen Menschen den man sehr liebt. Geht gar nicht...

Je mehr Zeit vergeht ohne Kontakt desto besser wird es Dir mit der Zeit gehen und Du bekommst Abstand zu allem. Es ist gut das Du zur Ruhe kommen kannst, denn der ständige berufliche Kontakt macht es viel zu schwierig (ich spreche da aus eigener Erfahrung).

Fühl Dich gedrückt und wir denken alle an Dich und wissen dass das grade eine sehr schwierige Zeit für Dich ist, aber es ist nicht umsonst denn Du wirst über Dich hinauswachsen. Du hast schon eine super Entwicklung im Laufe der Zeit hingelegt.

Und ganz ehrlich El, Du hast wirklich alles getan für diese Liebe. Du hast Dir nichts vorzuwerfen, Du hast alles menschenmögliche (dank Deiner guten Strategen an Deiner Seite) versucht und wirklich alles gegeben. Aber irgendwann ist auch mal gut. Man kann nicht für ihn mit kämpfen, so funktioniert Liebe nicht!
LG Claudi
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Wieder Bild geändert. Diesmal wieder in das vor dem Trauer Bild. Das aus unserem Cut im Sommer als es ihm so schlecht ging. Aus dem Familien Urlaub mit EF. Welches mich getroffen hatte letztens.

Echt komisch dass der das sooft wechselt. Macht der sonst nie...

Keine Ahnung was das soll.

Ich mach 0. Das ist absolut ungewöhnlich für mich. Ich hab regelmässig mein Bild gewechselt oder einen Status gesetzt. Seit der Wahl 0. Ich bin wie ein Geist :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.530
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben