Lesbische Beziehung nach 4 Jahren getrennt

lis

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
1.200
Hallo Ihr Lieben,

Danke dass ihr mir alle viel Glück gewünscht habt.

Es ist alles anders gekommen als ich gedacht habe. Oder besser gesagt wir gedacht haben.

Heute geht es mir nicht so gut.

Ich umarmte sie zur Umarmung und wir drückten uns ganz lange. Unsere Stimmung war sehr gut. Wir fuhren in die Stadt um einen Kaffee zu trinken. Im Auto noch, überreichte sie mir ein süßes Geschenk. Eine kleine Tafel auf der sie uns aufgezeichnet hat, und einen schönen Spruch. Dazu noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Ich war überwältigt und dachte das wäre der richtige Moment sie zu küssen.

Ich umarmte sie und als ich mich aus der Umarmung löste wollte sie schon weiterreden. Aber ich beugte mich zu ihr rüber, und küsste sie zuerst vorsichtig, merkte dass sie den Kuss erwidert und küsste sie leidenschaftlicher.

Wir küssten uns ganz ganz lange und flüsterten uns schöne Dinge zu.

Uns beiden würde sehr heiss. Wir könnten nicht mehr aufhören, machten zwischendurch Pause und küssten uns dann weiter. Danach hatten wir eh schon die Fähre verpasst und wir gingen zu McDonaalds um einen Kaffee zu trinken. Auch dort küssten wir uns zwischendurch. Wir waren sehr zugewandt zueinander. Nach einem Spaziergang gingen wir erneut zum Auto. Dort küssten wir uns wieder und wieder. Es überkam uns und sie sagte, wir gehen jetzt woanders hin. Sie meinte bei sich zuhause. Wir fuhren sofort los. Und zuhause angekommen, fühlte ich mich seltsam weil ich andere Erinnerungen an die Wohnung hatte. Wir gingen in die Küche, und da passierte es dann.

Dort angefangen, gingen wir ins Schlafzimmer und hatten Sex. Es war wirklich sehr sehr schön. Wir hatten uns schrecklich vermisst.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ähm Lis und warum fühlst du dich jetzt nicht gut? Das sind ja tolle News :schuettel:
Hast du bei ihr gepennt oder bist du dann nach Hause gefahren?
 

lis

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
1.200
Danach tranken wir Kaffee und aßen Kekse. Wir sprachen ganz lange und waren uns sehr nah. Sie nannte mich Schatz und ich sie auch. Plötzlich fühlte ich mich wie früher. Ich versuchte an meine Haltung zu denken. Aber durch den Sex ist alles abgefallen.

Ich bin so durcheinander dass ich noch nicht mal alles richtig wiedergeben kann.

Im Schlafzimmer und in der Küche hingen Bilder von mir. Und in der Küche hat sie an der Pinnwand alle alten Quittungen aufgehoben. Das was wir zusammen gemacht hatten früher.

In unserem Gespräch, sprach sie zu mir als wären wieder nun zusammen. Ich war irritiert. Aber was hätte ich auch erwarten sollen.
 

lis

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
1.200
Nach einer lagen Zeit, fuhren wir in die Stadt um was zu essen.
In ein griechisches Restaurant. Dort war es so laut, dass ich nicht gut mir ihr reden konnte. Dadurch entstand bei ihr der Eindruck, dass ich nicht ganz bei der Sache war.

Ich schaute sehr oft aus dem Fenster. Danach gingen wir am Rhein spazieren.
Wir liefen auch händchenhaltend und küssten uns wieder. Und umarmten uns.

Ich war gestern sehr in Gedanken. Das hatte sie gemerkt und mich gefragt was sei.
Ich sagte ihr dass alles o.k. ist. Etwas später fragte sie mich das gleiche. D sagte ich ihr dass ich erschöpft durch den Sex bin, mir warm ist und ich etwas in Gedanken sei.

Dass ich in Gedanken sei, hat sie dann runtergezogen. Sie war dann still.
 

lis

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
1.200
Ich versuchte das etwas auszugleichen aber es ging danach nicht so gut. Spötter fuhren wir ein Eis esse und unterhielten uns.

Da meinte sie, dass wir doch einen schönen Tag hatten und wir glücklich seien, warum ich dann so in Gedanken bin. Ich meinte nur, dass ich etwas in Gedanken über uns war.

Als ich sie nach Hause fuhr, war sie kurz angebunden zum Schluss und ging aus dem Auto ganz schnell. Wir umarmten und und küssten uns aber sie verließ das Auto ganz schnell.

Ich öffnete die Tür und fragte sie was los sei. Da meinte sie sie wolle dass ich schlafen gehe. Aber das war nicht der Grund warum sie fluchtartig das Auto verließ. Ich war wirklich müde und in Gedanken. Später zu Hause angekommen, schrieb ich ihr dass mir alles sehr gefallen hat und ich seit langem nicht mehr so glücklich war. Sie schrieb mir zurück aber ohne das Wort Schatz zu benutzen.

Ich verstehe das alles jetzt nicht. Ja, ich war in Gedanken aber was hat sie jetzt? Hat sie das so sehr verletzt?
 

lis

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
1.200
Ich glaube sie hat erwartet dass alles so ist wie früher und wir dort anknüpfen können wo wir aufgehört haben. Aber ich habe im Moment Probleme große Gefühle zu zeigen. Ich habe mir große Mühe gegeben aber ich war nicht so zugewandt wie sie es gerne hätte. Sie war anfangs überglücklich aber als sie gesehen hatte dass ich später in Gedanken war, hat sie das selbst in Gedanken gebracht. Wir sprachen auch später beim Eis essen darüber, und ich sagte ihr dass ich einfach nur erschöpft bin und etwas müde weil ich die letzten zwei Nächte nicht geschlafen habe. Sie meinte dass in auch erschöpft sei wegen .....

Aber sie hat mir nicht geglaubt dass da nichts anderes ist.

Ich habe Probleme gehabt, ganz große Gefühle zu zeigen. Und ich kam dann in Momente so ich wieder etwas so war wie früher. Ich zeigte ihr, dass ich sie will. Ich küsste sie auch häufig und war zärtlich. Aber als sie merkte dass ich mir um sie Gedanken mache, würde sie stiller und sagte nichts.
 

lis

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
1.200
Während des Abendessens sprach sie wieder über die Wohnung in Griechenland usw. so als wären wir jetzt wieder zusammen und könnten das jetzt in Angriff nehmen. Ich war etwas verhaltener.

Ich glaube sie hat gedacht dass die Tatsache dass wir so intim wurden, wieder alles gut sei.

Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Lis ich glaube das hat dich alles überrumpelt. Die lange Zeit der Ungewissheit, dann die Sehnsucht, was du alles durchgemacht hast und wieder die Angst in die Subschiene zu fallen. Uhr wolltet es langsam angehen und jetzt redet sie wieder von Dingen die damals in der Beziehung Thema waren als wäre nichts geschehen. Ich glaube jetzt ist Wolfgang gefragt wir brauchen hier mal einen Tip vom Profi.
Liebst du sie noch? Könntest du für vorstellen wieder mit ihr zusammen zu sein? Diese Fragen musst du mal für dich klären.

Jetzt wo du sie an der Angel hast wirst du unsicher aber warum? Das ist doch eindeutig dass sie Gefühle für dich hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariana

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2018
Beiträge
122
Liebe Lis,

freut ich für dich, dass es so super gelaufen ist :thumbsup:
Vielleicht kannst du noch ein bisschen genauer beschreiben, warum du dich nun so schlecht fühlst.
Ich denke, das würde den anderen helfen, dir deine Sorgen zu nehmen.

Hab einen schönen Sonntag
Ariana :smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He Lissi:smile:
Ich sehe es ähnlich, wie @JamesDean81!!!

Ich denke du bist mit der jetzigen Situation wirklich überfordert...von jetzt auf gleich ging alles sehr schnell und plötzlich hast du das Gefühl dich wieder im Beziehungsmodus zu befinden...das regt natürlich extrem das KK an!!!...du spielst in Gedanken die letzten Monate durch und alles was passiert ist und vorallem was dich jetzt weiterhin erwartet.
Du bist jetzt an diesem Punkt angekommen, wo du wohl entscheiden musst, ob du das jetzt wirklich möchtest...ob du den Weg mit ihr weiter gehst...
Ich denke sie wird verunsichert gewesen sein, weil sie nicht das 100% -tige Feedback bekommen hat, was sie sich nach dem Sex von Dir gewünscht hat...weil du halt mit dir selbst beschäftigt warst, darauf erstmal klar zu kommen!!!
Ich finde das jetzt nicht schlimm...eher normal, dass das jetzt in dir arbeitet...wie gesagt...du musst für Dich entscheiden!!!
Auf keinen Fall solltest du dich dafür entschuldigen, dass du so nachdenklich warst...sie sollte das schon verstehen können, dass nicht alles nun sofort wieder so ist, wie früher in euren guten Zeiten.
 

lis

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
1.200
Ich war überrumpelt wieder ganz nah zu ihr zu sein. Sie war unter anderem der Grund dass ich diese harte Zeit durchgemacht habe. Und jetzt war plötzlich alles wie früher. Das vertraute. Und ja, auch die Ungewissheit die ich die ganze Zeit hatte, die Angst etwas falsch zu machen.

Dann gibt es soviel was ich mit ihr bereden möchte. Man kann nicht alles tot schweigen.

Ich bin sehr durcheinander. Ihre Reaktion zum Schluss, davor habe ich Angst gehabt. Weil ich nachdenklich war, ängstlich, und sie hat das gemerkt.

Was mich auch etwas irritiert hat war dass sie ständig darüber sprach was sie glücklich macht. Sie sagte mir dass ich die richtige für sie bin. Und dass sie mich sehr attraktiv findet. Bildhübsch. Und ich für sie die Richtige bin. Es hat mich vielleicht irritiert weil sie mehr über sich sprach.
 

lis

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
1.200
Das haben wir uns gestern geschrieben:

Ich schrieb:

Vielen Dank Schatz für die wunderschönen Geschenke und den unbeschreiblich schönen Tag heute. Ich war seit langem nicht mehr so glücklich. Und süß erschöpft. ...ich hoffe der Tag hat dir auch sehr gefallen. :smile:

Ich schrieb weiter:

Es war so schön als wir uns geküsst haben nach langer Zeit. Ich hab mich dir ganz nah gefühlt..

Sie antwortete:

Der Tag war für mich wunderschön. Ich war sehr glücklich heute.Danke. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so glücklich war. Ich hoffe du kannst gut schlafen.

Ja das war wunderschön. Ich habe mich dir auch sehr nah gefühlt. Sehr sehr nah und das war wunderschön.

Ich habe mich seit sehr langer Zeit zum erstmal wieder vollständig gefühlt. Danke dafür.

Ich schrieb weiter:

Ja Wunderschön und sehr vertraut.....ich habe mich auch wieder wie eins gefühlt. Und das war sehr schön.

Sie antwortete:

Na das will ich doch auch hoffen. Lächel :smile:

Ich schrieb:

Lächel. Das kannst du auch hoffen.....:smile::zwinkern:

Sie antwortete:

Dicken Kuss auf deine wundervollen Lippen (Kuss Smiley) und Mund

Ich antwortete:

Küsse dich leidenschaftlich zurück....(drei Kuss smiley)
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Dann gibt es soviel was ich mit ihr bereden möchte. Man kann nicht alles tot schweigen.
...das ist richtig Lissi...so unangenehm das auch sein mag...irgendwann muss auch darüber geredet werden...es wäre nicht der richtige Weg alles tot zu schweigen und nahtlos ans " Alte" anzuknüpfen!!!
Was mich auch etwas irritiert hat war dass sie ständig darüber sprach was sie glücklich macht. Sie sagte mir dass ich die richtige für sie bin. Und dass sie mich sehr attraktiv findet. Bildhübsch. Und ich für sie die Richtige bin.
Der Sex hat 'ne Menge Endorphine ausgeschüttet:lach::lach::lach:
Danach philosophiert man gerne mal über schöne Dinge...das Leben und was man in Zukunft noch so vor hat...am besten gemeinsam:grins::grins::grins:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Der Nachrichten- Verlauf ist doch vom Inhalt her Top!!!:grins::grins::grins:
Weiss gar nicht, was daran dich unsicher macht???:::::::::
 

lis

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
1.200
Der Sex hat 'ne Menge Endorphine ausgeschüttet:lach::lach::lach:
Danach philosophiert man gerne mal über schöne Dinge...das Leben und was man in Zukunft noch so vor hat...am besten gemeinsam:grins::grins::grins:

Sie hat das letzte Mal schon darüber gesprochen. Nicht nur gestern.

Und sie hat mir gestern einen Schal geschenkt, dem sie mir im Januar gekauft hat. Nur konnte sie mir den in der KS nicht geben. Gestern hat sie mir den geschenkt. Außerdem sagte sie mir dass ich ihr in der Reha sehr gefehlt habe. Es ging ihr auch deshalb sehr schlecht.
 

lis

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
1.200
Der Nachrichten- Verlauf ist doch vom Inhalt her Top!!!:grins::grins::grins:
Weiss gar nicht, was daran dich unsicher macht???:::::::::

Mich hat Ihres Reaktion beim Abschied verunsichert. Sie flüchtete aus dem Auto.

Meine Frage ist jetzt:

Ich würde sie gerne diese Woche wieder sehen. Wäre es o.k. sie zu fragen ob ich da übernachten kann ?
 

lis

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
1.200
Kann ich jetzt wieder öfter Kontakt zu ihr aufnehmen oder muss ich warten dass sie es macht?

Kann ich ihr sagen dass ich sehr gelitten habe, und deshalb im Moment gefühlskälter bin? Oder wäre das kontraproduktiv?
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.286
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben