Er hat wegen zu viel Stress unsere Fernbeziehung beendet...

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen ihr Lieben,

ich stell erst mal nen Kaffee und Kekse in die Runde :kaffeesmiley::girl-eats:

bin nämlich schon wiede hier, obwohl ich eigentlich tausend andere Dinge machen müsste. Morgen gehts in den Urlaub und ich hab noch nichts vorbereitet.
Aber hier rumzutingeln tut einfach soooo gut! Drum, zum Kaffee wird ein bisschen gelesen. Und ich freu mich für alle von euch, bei denen es irgendwie weiter geht, während ich hier in der Warteschleife namens KS hänge. Das ist echt ätzend!
Guten Morgen liebe @chaostante,

Ich sitze auch gerade auf der Terasse mit einem Kaffee und einen Zigarettchen. :PP
Ja ich mag das Forum auch und ihr seid alle so inspirierend. :smile:

Naja @chaostante meiner ist ja jetzt auch wieder in dem mauseloch. Aber das ist nicht schlimm. Nachdenken ist immer gut.

Ja absolute KS ist ätzend!
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Gretchen meine Liebe, du hast immerhin schon mal eine Nasenspitze aus dem Mauseloch schauen sehen.
Na gut, ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. Allein bei dem Gedanken irgendwann mit ihm wieder Komtakt zu haben macht mich nervös! Aber das war schon immer so, bei dem ersten Treffen danach hab ich immer meinen Herzschlag im Hals gespürt und total gezittert. Ich werd mir was einfallen lassen müssen was ich dann mit meinen Fingern mach. Als Exis Vorgänger seine Sachen geholt hat, hab ich gestrickt. Aber den wollte ich auch nicht mehr wieder. Hm. Mit Rauchen hab ich aufgehört, das fang ich für ihn sicher nicht wieder an
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das stimmt, das süße Näschen hat hervorgeguckt. Ich finde halt jeder neue Kontakt ist auch wieder sehr aufwühlend. Für uns kann nur die Zeit arbeiten und he selbst wenn es kein Ex back gibt, wir haben dann auf eine gesunde Art abschiedgenommen
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Muhaaaa!!!! Will auch Näschen! Oder wenigstens ein Auge das guckt!

Ich hab ihn mal gebeten niemals damit aufzuhören mich so anzuschauen wie er es tut. Er hat es mir versprochen, er könne es sich nicht vorstellen. Ich weiß, das übliche "wir bleiben immer zusammen" Gesülze. Ich hasse diese Flashbacks!

Ja Gretchen, wir machen das! Wir sind stark!
Wobei, zum Thema stark, kann jemand die nächsten Tage nach kyrrah schauen? Ich mach mir Sorgen um sie, weiß in etwa wie sie sich fühlt. Und ich bin ab morgen bis zum Wochenende weg.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja diese Erinnerungen :cry:cry:cry

Ja ich gucke nach @Kyrrah...

Schickst du mal ihren stranglink.
 
Zuletzt bearbeitet:

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
So ihr Lieben, ich verabschiede mich mal in den Urlaub. In der Zeit werde ich hier nicht vorbei schauen können. Mit etwas Glück habe ich nicht mal Netz und kann auf ne Nachricht von Exi gar nicht hoffen.

Das packen war nochmal schwer. Sachen durchwühlen: eine Liebespostkarte gefunden die ich für ihn gekauft und noch nicht abgeschickt hatte. Auto packen: Kuscheltier gefunden das er mir auf ner Kirmes geschossen hat. Dinge gesucht und überlegt ob die noch bei ihm sind. So gings den ganzen Tag.
Manchmal hoffe ich dass der Schmerz und das Vermissen nie aufhören. Auch wenn es weht tut, sie sind das Letzte was von ihm übrig bleibt
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
So ihr Lieben, ich verabschiede mich mal in den Urlaub. In der Zeit werde ich hier nicht vorbei schauen können. Mit etwas Glück habe ich nicht mal Netz und kann auf ne Nachricht von Exi gar nicht hoffen.

Das packen war nochmal schwer. Sachen durchwühlen: eine Liebespostkarte gefunden die ich für ihn gekauft und noch nicht abgeschickt hatte. Auto packen: Kuscheltier gefunden das er mir auf ner Kirmes geschossen hat. Dinge gesucht und überlegt ob die noch bei ihm sind. So gings den ganzen Tag.
Manchmal hoffe ich dass der Schmerz und das Vermissen nie aufhören. Auch wenn es weht tut, sie sind das Letzte was von ihm übrig bleibt
Liebes ich wünsche dir einen schönen Urlaub :herz:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ich frag mich, wie er das mit meiner Vorgängerin gemacht hat. Die hatte nämlich Depressionen, und sie waren zwei Jahre zusammen als sie mit ihm Schluss gemacht hat. Ich merke gerade, du hast genau die Punkte erwähnt die mich so unglaublich wütend machen.
Hallo Chaostante,
ich hüpfe hier auch einmal in deinen Strang den ich sehr interessiert gelesen habe.
Obiges was ich von dir Zitiert habe verwundert mich wirklich bei den Männern. Da scheint nicht nur er so zu sein, sondern auch andere Männer. Um so mehr Stress egal ob krank oder Terror die Partnerin macht, umso mehr legen die sich ins Zeug und denken nicht über Trennung nach. Da laufen sie in der Beziehung nebenher wie ein Schoßhund der immer acht gibt das er den Anschluss von Frauchen nicht verpasst.
Ich kann daraus nur schlussfolgern das wir zu lieb zu den Herren sind und daher immer die Arschkarte zu gespielt bekommen.
LG
LadyJane
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Chaostante,

Hab mich jetzt auch bei dir eingelesen. Mein Ex ist auch 7 Jahre jünger und er hatte ähnlichem Stress wie dein Ex. Spannende Parallelen! Genieß den Urlaub! :coolwink:
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Hallo ihr Lieben,

ich bin aus dem Urlaub zurück und hab mir ne nette Erkältung mitgebracht. Es war super entspannend, ich hab kaum an den Wuschelkopf gedacht. Jetzt überlege ich wie es weitergeht.

Nächstes Wochenende wurde ich zu Freunden in die Stadt eingeladen in der er wohnt. Da müsste ich fast seine Sachen mitnehmen, alles andere wäre seltsam.

Und nun die Frage. Bring ich sie einfach hoch und frage meine Freunde ob sie sich darum kümmern? Mit ihm sind sie auch gut befreundet. Die andere Alternative wäre irgendwas wie "Ich bin am Wochende bei xx und bringe deine Sachen mit". Dann weiß er, dass ich da bin und kann reagieren wenn er will. Ich bin ja erst in Woche 4 und eigentlich ist es zu früh mich zu melden, anererseits handelt es sich ja auch um Orgadinge
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Ich kann daraus nur schlussfolgern das wir zu lieb zu den Herren sind und daher immer die Arschkarte zu gespielt bekommen.

Den Eindruck hatte ich auch schon. Aber Ich weiß nicht, was ich von dem Gedanken halten soll. Müssen wir manchmal ungerecht zu unseren Männern werden um ihnen nicht genug Oberwasser zu geben? Ich bin wirklich kein Fan von solchen Spielen!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo ihr Lieben,

ich bin aus dem Urlaub zurück und hab mir ne nette Erkältung mitgebracht. Es war super entspannend, ich hab kaum an den Wuschelkopf gedacht. Jetzt überlege ich wie es weitergeht.

Nächstes Wochenende wurde ich zu Freunden in die Stadt eingeladen in der er wohnt. Da müsste ich fast seine Sachen mitnehmen, alles andere wäre seltsam.

Und nun die Frage. Bring ich sie einfach hoch und frage meine Freunde ob sie sich darum kümmern? Mit ihm sind sie auch gut befreundet. Die andere Alternative wäre irgendwas wie "Ich bin am Wochende bei xx und bringe deine Sachen mit". Dann weiß er, dass ich da bin und kann reagieren wenn er will. Ich bin ja erst in Woche 4 und eigentlich ist es zu früh mich zu melden, anererseits handelt es sich ja auch um Orgadinge

Willkommen zu Hause liebe Chaostante und auch noch krank... :shakehead: Lasse es Dir besser werde.

Wieviel km trennen euch? und ihr habt Woche 4 der Kontaktsperre?
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
zwischen uns sind gute 200 km, ähnlich wie bei dir. Und ja, genau 4 Wochen.
Freitags hat er Schluss gemacht, dann gingen noch wenige Nachrichten hin und her. Die letzte kam von ihm Montags.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Also ich wäre ja dafür ihm nicht die Sachen zu bringen. wenn die Freunde ihn auch kennen, erfährt er vielleicht so, das du da warst und wenn du dich nicht gemeldet hast, umso besser in meinen Augen...

Er kann sich doch auch melden, wenn er seine Sachen will :coolwink: oder hatte er sie schon eingefordert?
 
Zuletzt bearbeitet:

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
seine letzte Nachricht war, dass ich seine Sachen ihm schicken oder zu eben diesen Freunden bringen kann.
Ich erwarte auch nicht, dass ich ihn dann treffe. Das will ich glaub auch gar nicht. Sie Frage ist nur, ob ich ihm becheid gebe oder nicht.Wenn ich es nicht tue, wirke ich dann nicht immer noch verletzt und beleidigt?

Tatsächlich geht es mir gerade recht gut ohne ihn. Mein Leben geht weiter, ich habe letzte Woche viele Komplimente bekommen und kaum an ihn gedacht. Er ist ein toller Menschund es wäre schön, mein Leben wieder mit ihm teilen zu können. Aber brauchen tu ich ihn nicht zwingend
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das klingt richtig gut dein letzter Absatz. Wenn man dort angekommen ist, wird es leichter. Klar wünscht man sich das alte wieder.

Nö, so wie er es gesagt hat, würde ich seine Sachen den Freunden geben und die sollen ihm Bescheid geben. Du musst das nicht machen.
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebe Chaostante,
ich bin dann auch einmal wieder in deinem Strang :smile:

Das klingt richtig gut dein letzter Absatz. Wenn man dort angekommen ist, wird es leichter. Klar wünscht man sich das alte wieder.

Nö, so wie er es gesagt hat, würde ich seine Sachen den Freunden geben und die sollen ihm Bescheid geben. Du musst das nicht machen.
Da hat Gretchen, Recht :smile:
Ich würde die Sachen einfach mal mitnehmen und dann schauen was sich ergibt. Wenn er seine Sachen haben möchte, kann er ja auch eigentlich Bescheid geben :PP
Hm... ist eine schwierige Situation.

Ich würde gerne auch noch auf Meinungen anderer warten :smile:
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Danke Gretchen für die Einschätzung. Evtl. weiß er sogar von ihnen, dass ich da sein werde und meine Sachen warten dann dort schon auf mich. Langsam hätte ich nämlich auch gerne meine Bohrmaschine zurück :PP

Und falls er sich danach immernoch nicht meldet, habe ich ja noch das Geldthema mit dem ich ihn mal anplingen kann.

Es ändert übrigens nichts an der Tatsache, ich insgeheim hoffe, dass er mich überrascht, zum Candle Light Dinner entführt, vor mir auf die Knie fällt und unter Tränen erklärt wie dumm er war. Das werde ich aber nie zugeben!
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Es ändert übrigens nichts an der Tatsache, ich insgeheim hoffe, dass er mich überrascht, zum Candle Light Dinner entführt, vor mir auf die Knie fällt und unter Tränen erklärt wie dumm er war. Das werde ich aber nie zugeben!
Diese Vorstellung hat wohl jeder, meine Liebe und das ist auch gut, denn so besteht auch noch in dir etwas Hoffnung :PP

Du bist also am WE des 25.05. in seiner Stadt bei Freunden, richtig? :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben