Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Caira, ich sehe es so, wenn ein Mann wirklich ein Treffen möchte bzw. dieses ausgemachte Treffen ansteht, dass er sich dann nochmal rechtzeitig dazu bemerkbar macht.
Er hätte ja gestern Abend eine Nachricht schicken könne, ob es denn bei heute bleibt z.B.
Oder dir heute ein kleines Zeichen senden können...
Jetzt hat er dich in die Warteschleife gesetzt. Das wäre mir ehrlich gesagt, nix.

Deshalb auch mein Vorschlag, falls er sich nicht mehr rechtzeitig melden sollte, dann das Treffen locker abzusagen und ihn in die Warteschleife zu setzen - "vielleicht auf einen Kaffee irgendwann"

Eben darum, weil du dir das wert bist. :trost:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Caira,

ich bin da ganz bei Venus, daher würde ich ihn, wenn er doch noch mal heute auf Dich zukommen sollte, ihn, wie Venus und Mario bereits schrieben, ihm freundlich locker eine Abfuhr erteilen. Sowas macht Mann einfach nicht, wenn er ein Minimum an Anstand hat und es ernst meint mit der betreffenden Frau ...
 
C

Caira

Gelöschter User
Vorschlag:
"Es tut mir leid, Schneckerich, aber nachdem ich nichts mehr von dir gehört habe, habe ich mir jetzt was Anderes ausgemacht."

Passt das so?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Caira, ich würde ihm jetzt nichts schreiben.
Das zeigt ihm, dass du irgendwie auf ihn gewartet hast...
Du solltest jetzt wirklich cooler damit umgehen. Sonst hats auch keine Wirkung.

Einfach zum Feierabend nach hause gehen...
Sollte er dich dann ansprechen, kannst du ihm sagen, was ich oben geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich würde auch nichts schreiben, sondern ihn mit seinem Verhalten wenn dann gegen die Wand fahren lassen.
Diesen freundlichen Aufwand hat er nicht verdient. ;)
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Venus,

das werde ich ihm nicht schreiben! :shakehead:
Es wäre meine Antwort, falls er (persönlich, per eMail oder WA) doch noch nachfragen würde, wie wir's denn nun machen heute.

Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich mittlerweile eine richtige Wut auf den blö*** Ar*** habe!

Es ist jetzt 15 h.
Und der Typ versetzt mich doch glatt!!
:oh: !)) !))
 
C

Caira

Gelöschter User
Sowas macht Mann einfach nicht, wenn er ein Minimum an Anstand hat und es ernst meint mit der betreffenden Frau ...
Ja... :cry

Liebe Snake,
herzlich willkommen hier bei mir! :herz:

Tja, ich habe wohl echt eine besondere Begabung, mir immer die richtigen Pflegefälle aufzugabeln...
:shakehead: :headshake:

Weitere 6 Monate verschixxen mit einem unwürdigen OdB.

Und wieder was dazugelernt...
:smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Caira, fühl dich mal feste gedrückt :trost:
Ich bin mit dir stinkig - vollhorst, der!!))
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
hak ihn ab, Caira... der Kerl ist nicht nur ein Eiermann, sondern ein Eierverfaulmann...

Es gibt so viele bessere Odb... da würde ich meine Zeit nicht weiter an genau den verschwenden.:trost:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
das werde ich ihm nicht schreiben! :shakehead:
Es wäre meine Antwort, falls er (persönlich, per eMail oder WA) doch noch nachfragen würde, wie wir's denn nun machen heute.

Das habe ich falsch gelesen...
Hm, Caira, das klingt viel zu nett, dafür, dass er sich so verhält.
Deshalb fand ich schon meine Antwort viel besser. Weil sie ihm zeigt, dass es dir jetzt egal ist bzw. dass er dir jetzt egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Ok, also dann die abgelaschte Antwort-Variante:
"Das ist mir jetzt zu kurzfristig, Name. Vielleicht ein andermal."

Edit: Lächeln. Umdrehen. Weggehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ok, also dann die abgelaschte Antwort-Variante:
"Das ist mir jetzt zu kurzfristig, Name. Vielleicht ein andermal."


Oder

Mit dir hab ich heute ja nicht mehr gerechnet. Jetzt bin ich anderweitig verabredet... lächeln... Ciao

Das klingt schon etwas anders... nämlich, dass du dich schon früher anderweitig verabredet hattest. Das mit dem kurzfristig klingt jetzt so, als ob du auf ihn gewartet hast... so ein bisschen zickig.
Und mit dem "vielleicht ein andermal" würde ich so weglassen. Da würde das mit dem Kaffee irgendwann - weil viel unverbindlicher - besser passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
HILFE!!

Eben kam seine WA:

"hi! heute wann? wo? :-) lg name"

Oh Mädels und Mario,
ich bin grad am Umfallen...
Ich möchte ihn schon sehr gern treffen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Vorschlag:

Mit dir hab ich ja heute gar nicht mehr gerechnet

Ich wäre gespannt, was er dazu zu sagen hat.
Noch ist damit nichts abgesagt.
Ich fände es jetzt nur doch doof, ihm gleich freudig alle Angaben durchzugeben.
 
C

Caira

Gelöschter User
Schade, der wäre gut gewesen. Hab's leider zu spät gesehen.

Sein Text ist ok für mich, faktenbasierter knapper Naturwissenschafter-Sprech. Ich schreib selber auch manchmal so.

Hab ihm geantwortet:
Hi! Irgendwas mit viel Grün drumherum wär fein. Hast eine Idee?

Soll er sich was überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Uiuiui jetzt hat sich die Eierschnecke doch noch gemeldet.
Bin gespannt wie es läuft und drücke dir die Daumen das es sich was schönes einfallen lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben