Ab jetzt wird es wirr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Jetzt schaut euch das mal an!!! :shakehead::shakehead::shakehead:

Sie: Na langweilst dich schon in der Klassenarbeit?

Ich: Ohja! Wie läufts bei dir?

Sie: Wir schauen jetzt nen Film :lach:

Ich: Bin ich der Lehrer oder du?

Sie: Meine Lehrerin weiß nicht was sie mit uns machen soll :lach:

Ich: Gefällt mir die Frau :lach: Sagst nen Gruß :coolwink:

Sie: :lach: Wie sieht deine Tagesplanung aus? Wann gehts los ins Allgäu?

Ich: Hab gleich noch Beratung und dann fahr ich heim, ess was und so gegen 13.30 Uhr los.

Sie: Okay sehr gut, dann schönes Wochenende. Hab jetzt auch Feierabend :smile:

Ich: Sauber, was machst dann heute Schönes :smile:

Sie: Nichts besonderes. Vielleicht versuch ich mich mal wieder im Sport :smile: Wenn du willst kannst dich ja morgen mal melden. Vielleicht hast ja doch noch kurz Zeit für nen Kaffee. Würd nämlich dann noch auf dem Friedhof im Anschluss :smile: (Ihre Oma liegt in meinem Ort)

Ich: Haja Sport geht immer :smile: Rechne mal lieber nicht damit. Komm irgendwann nachmittags heim, schau dann noch zu meinen Eltern und dann muss ich schon wieder trinken, dabei sollt ich eigentlich erstmal einen Mittagschlaf machen :::

Sie: Hmm also entweder ich hab nur so ein Gefühl oder irgendwas stimmt nicht. Gut wenn wir da vielleicht mal drüber reden könnten... Schönes Wochenende...

Ich: Oh Gott, was ist jetzt? ::: Ich komm gegen 15 Uhr heim, sollt direkt zu meinen Eltern, bin dann da bis vielleicht 16.30 Uhr oder so und werd totmüde sein...Und um 19 Uhr muss ich schon wieder los...

Hab dann versucht anzurufen, damit das nicht ausartet. Sie ging aber nicht ran und schrieb

Sie: Bin noch zur Freundin abgebogen...sorry

Ich: Ok, ich hätt ohnehin nicht gewusst was sagen, weil ich gar nicht kapier worum es geht :Nichtwissen::smile:

____________________