Ab jetzt wird es wirr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Jetzt schaut euch das mal an!!! :shakehead::shakehead::shakehead:

Sie: Na langweilst dich schon in der Klassenarbeit?

Ich: Ohja! Wie läufts bei dir?

Sie: Wir schauen jetzt nen Film :lach:

Ich: Bin ich der Lehrer oder du?

Sie: Meine Lehrerin weiß nicht was sie mit uns machen soll :lach:

Ich: Gefällt mir die Frau :lach: Sagst nen Gruß :coolwink:

Sie: :lach: Wie sieht deine Tagesplanung aus? Wann gehts los ins Allgäu?

Ich: Hab gleich noch Beratung und dann fahr ich heim, ess was und so gegen 13.30 Uhr los.

Sie: Okay sehr gut, dann schönes Wochenende. Hab jetzt auch Feierabend :smile:

Ich: Sauber, was machst dann heute Schönes :smile:

Sie: Nichts besonderes. Vielleicht versuch ich mich mal wieder im Sport :smile: Wenn du willst kannst dich ja morgen mal melden. Vielleicht hast ja doch noch kurz Zeit für nen Kaffee. Würd nämlich dann noch auf dem Friedhof im Anschluss :smile: (Ihre Oma liegt in meinem Ort)

Ich: Haja Sport geht immer :smile: Rechne mal lieber nicht damit. Komm irgendwann nachmittags heim, schau dann noch zu meinen Eltern und dann muss ich schon wieder trinken, dabei sollt ich eigentlich erstmal einen Mittagschlaf machen :::

Sie: Hmm also entweder ich hab nur so ein Gefühl oder irgendwas stimmt nicht. Gut wenn wir da vielleicht mal drüber reden könnten... Schönes Wochenende...

Ich: Oh Gott, was ist jetzt? ::: Ich komm gegen 15 Uhr heim, sollt direkt zu meinen Eltern, bin dann da bis vielleicht 16.30 Uhr oder so und werd totmüde sein...Und um 19 Uhr muss ich schon wieder los...

Hab dann versucht anzurufen, damit das nicht ausartet. Sie ging aber nicht ran und schrieb

Sie: Bin noch zur Freundin abgebogen...sorry

Ich: Ok, ich hätt ohnehin nicht gewusst was sagen, weil ich gar nicht kapier worum es geht :Nichtwissen::smile:

____________________

Was stimmt mit den Frauen nicht, dass die AUS DEM NICHTS! ein Fass aufmachen!

Da bist endlich single und hast keinen Stress mehr und dann gehts genauso weiter !))

Wir sind doch für Sonntag verabredet! Was muss ich da jetzt auf Biegen und Brechen so einen scheiß Kaffee in mich reinleeren!

Herrje, dann kann ich auch das Ex Back machen, wenn die alle so sind :::
 
Zuletzt bearbeitet:

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Sie: Hmm also entweder ich hab nur so ein Gefühl oder irgendwas stimmt nicht.
Könnte das nicht einer dieser sogenannten Shittests gewesen sein?

Und damit ...
Ich: Oh Gott, was ist jetzt? ::: Ich komm gegen 15 Uhr heim, sollt direkt zu meinen Eltern, bin dann da bis vielleicht 16.30 Uhr oder so und werd totmüde sein...Und um 19 Uhr muss ich schon wieder los...

Hab dann versucht anzurufen, damit das nicht ausartet. Sie ging aber nicht ran und schrieb
... biste ihr in die Falle ?

Bin ja kein Profi, aber nachdem was ich alles in den letzten Wochen gelesen habe ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Könnte das nicht einer dieser sogenannten Shittests gewesen sein?

Und damit ...

... biste ihr in die Falle ?

Bin ja kein Profi, aber nachdem was ich alles in den letzten Wochen gelesen habe ..

Nee, die erhofft sich einfach mehr und dass ich mehr Feuer und Flamme bin und ihr mehr Aufmerksamkeit schenke! Dabei bekommt die doch genug! Macht mich echt sauer, so einen Dreck nach einer Woche anzubringen ohne irgendeinen Grund :shakehead:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ok, Yolo, wart mal.

ich hatte da schon ein leicht komisches Gefühl beim Chat gestern, aber dann dachte ich mir, nee, brauchst keinen Teufel an die Wand zu malen, sie schreibt so, weil sie nicht nachdenkt und ist locker drauf. Leider dann doch nicht. war mein Bauchgefühl doch richtig.
wart mal, ich zeig dir die Stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Ich glaub die nimmt dir übel, dass Du sie an deinem Geburtstag nicht sehen willst.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sie: "Du versetzt ja mich!!!" Definitiv Sonntag!"


sie hat das wirklich so empfunden, dass du die Kumpels ihr vorziehst

sie war auch leicht angesäuert wegen des Kumpels XY, das geht ihr wohl näher als du dachtest


Sie: "Du hast mich gar nicht verdient!" :lach:


das war trotz des Lachers halb ernst gemeint


Ich: "Bin gerade fertig! Wie war der Geburtstag?"

Sie: "War okay."


sie war beleidigt, fühlte sich zurück gewiesen, etc. weil nicht kam, was sie erwartete. daher so kurz.
sie war nicht locker, wie wir hofften.


...im Ergebnis heißt das, sie strategiert nicht, taktiert nicht, ist vermutlich schon mehr verliebt als du und ist im Begriff mit ihrer Offenheit auf die Nase zu fallen.
wie so oft :|
 

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Sie: Hmm also entweder ich hab nur so ein Gefühl oder irgendwas stimmt nicht. Gut wenn wir da vielleicht mal drüber reden könnten... Schönes Wochenende...
Oh wow krass! Damit hätten wir jetzt wahrscheinlich alle nicht gerechnet. Ich glaube da musst du noch bisschen was klarstellen bei ihr. Irgendwie bin ich jetzt selbst irritiert, weil du immer meintest sie sei so locker. Da bin ja ich schon gechillter und ich bin definitiv ein ungeduldiger Mensch, wenn ich etwas haben möchte. Das kam jetzt echt...schnell...
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Sie ist schon im Pärchen-Modus und erwartet, dass man sich sieht, wenn er Geburtstag hat.
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Wir hatten ein Date zum Kennenlernen und ein Treffen bei ihr, bei dem wir uns küssten!

Das ist doch nicht normal!

Ich muss das dringend mal klarstellen, dass hier jetzt nicht auf dem weißen Pferd durch die Nacht reite.

Vor allem weiß die, dass ich vor drei Wochen Sachenübergabe mit der Ex hatte :::

Glückwunsch, jetzt bin ich single und hab das Leben einer Beziehung :nanu:

Kann leider nicht mehr schreiben, muss ja los :smile:

Danke fürs Feedback, ich meld mich vielleicht zwischendurch mal, ob sich was getan hat.

Hoffentlich denkt wenigstens die Freundin normal und wäscht ihr den Kopf, sonst ist meine Ex bald die ExEx, weil ich mir ihr Schluss machen muss :lach:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Sie: ...kein Problem, wir sehen uns ja dann Sonntag, falls du mich nicht versetzt ;)

Ich: Auf keinen Fall :coolwink:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Das ist doch nicht normal!


Yolo, reg dich nicht auf, sie trägt da eher ihr Herz auf der Zunge - klar, dass ihr das Minuspunkte einbringt, aber ärgern will sie dich nicht und so unnormal ist das auch nicht.

es passiert eigentlich das,was Banane voraus sagte nach deinem 'Überheblichkeits'post, der ja dann überarbeitet wurde (leider, denn dann könnte man es noch besser nachvollziehen.


Du hast meine Kritik im Ganzen etwas missverstanden Yolo. Mir ging es nur darum zu zeigen, dass es sich nach etwas Oberwasser bei dir anhörte und sich sowas schnell mal rächen kann, wenn man noch nicht wieder ganz Sattelfest ist und die Damen dann gerne mal an dem Frame rütteln. Das war alles. Flapsig schreib ich selbst gern und wenn sie nass war, dann war sie halt nass! :grins:

es ist leider abzusehen, dass das nichts groß mehr wird mit euch, Yolo :|

aber mal sehen. vielleicht tritt sie ja mehrere Schritte zurück, und vielleicht löst es was aus.
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Wir hatten ein Date zum Kennenlernen und ein Treffen bei ihr, bei dem wir uns küssten!

Das ist doch nicht normal!

Ich muss das dringend mal klarstellen, dass hier jetzt nicht auf dem weißen Pferd durch die Nacht reite.

Sie scheint da anderer Ansicht zu sein :amor:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hey jojo:lach:

Mach ordentlich einen für mich mit du junger Hüpfer:Betrunken::zungezeigen:

:oster_smiley:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Ich will dieses Jahr auch gar keine Beziehung mehr. Da muss schon die Hölle einfrieren. Selbst wenn ich super begeistert wär, würd ich es monatelang als Affäre laufen lassen, bis ich mir wirklich sicher bin, dass ich die Beziehung will :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.893
Beiträge
2.166.928
Mitglieder
10.834
Neuestes Mitglied
Loredana1978
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben