Ab jetzt wird es wirr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anyana

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
194
Ich will dieses Jahr auch gar keine Beziehung mehr. Da muss schon die Hölle einfrieren. Selbst wenn ich super begeistert wär, würd ich es monatelang als Affäre laufen lassen, bis ich mir wirklich sicher bin, dass ich die Beziehung will :smile:

Hast du das nursy gesagt? Nicht böse gemeint, aber du warst soo begeistert von ihr... sie hat da sicher andere Signale von dir gesehen?!

Ich finde zwar auch, dass ihr Druck jetzt echt seehr früh kommt ::: da hätte ich mich noch zurück gehalten... was nichts an der Tatsache ändert, dass ich dann ein paar Wochen später an dieser Stelle gewesen wäre, wenn jemand soo begeistert scheint.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Oh Jungs, die Dame ist offenbar total verliebt und da macht man Dinge, die man unter normalen Umständen nicht machen würde :::
Seht es ihr nach :herz:

Es kann nicht sein, dass man sich immer disqualifiziert, weil man verliebt ist und mal klammert. Ich war echt genauso bei meinem Ex, auch schon in der 2. oder 3. Woche.
Der hatte fast täglich Zeit für mich und plötzlich dann nur noch 1x pro Woche... Da bekam ich Panik und meine Whatsapp-Nachrichten sahen genauso aus.
Das blickt man in dieser Situation nicht.

Wenn du das jetzt mit harten Argumenten klarstellst, ist sie geschockt.
Wenn meiner mir damals einfach kurz und sachlich gesagt hätte - jetzt mal auf dich, Yolo, bezogen - , dass er gerade erst verlassen wurde, Zeit braucht und gern was mit seinen Kumpels machen will, hätte ich Verständnis gehabt.
Sie braucht wahrscheinlich eine kleine Sicherheit, mehr nicht.

Diese übertriebene Verliebtheit wird weniger und unser Blick dann klarer. Aber deshalb gleich abgeschossen zu werden, wäre doof.
Gibt ihr bisschen Hilfe und lass sie verliebt sein.
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Ich will dieses Jahr auch gar keine Beziehung mehr. Da muss schon die Hölle einfrieren. Selbst wenn ich super begeistert wär, würd ich es monatelang als Affäre laufen lassen, bis ich mir wirklich sicher bin, dass ich die Beziehung will :smile:

Ich verstehe dich aber richtig, dass sie nach bisheriger Einschätzung zumindest eine potenzielle Kandidatin für dich wäre, nur der Zeitpunkt einfach der falsche ist?
 

Anyana

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
194
Hmm... aber wenn ein Mann, den ich kennen lerne sich doch ganz sicher ist, dass er nur eine Affäre will, würde ich das gerne zeitnah wissen. Und nicht nur "ich brauche Zeit, weil frische Trennung..."
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Puh, angekommen.

Also jetzt mal langsam :lach:

Was ich weiß ist, dass ich jetzt nicht direkt in die nächste Beziehung springen kann, unabhängig davon mit wem. Drei Wochen nach der Trennung sollt ich mich erstmal sammeln.

Zudem geh ich eine Beziehung nur ein, wenn ich weiß dass es passt und das weiß ich erst mit einer Vorlaufzeit in der man sich kennenlernt. Also einer Affäre.

Ich kann nach drei dates nicht sagen dass ich sie will. Manche können das, ich werde das niemals machen.

Wenn ich jetzt nach einem Date zu ihr sage, dass ich keine Beziehung will, dann fand ich das bisher doch stark überheblich. Woher weiß ich denn ob ich nicht nur Spaß für sie bin.

Insofern weiß ich es ab heute, dass die wohl mehr will und ab jetzt kann ich reagieren und ihr sagen, dass ich erstmal das ganze locker laufen lassen möchte, eben wegen diesen Gründen und ich nicht sagen kann, was daraus wird :smile:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Es kann nicht sein, dass man sich immer disqualifiziert, weil man verliebt ist und mal klammert.
Doch, sie hat da viel zu früh und zu deutlich ihre Karten gezeigt. Das geht nur, wenn beide gleich stark interessiert sind. Wenn das Herz des gegenüber auch noch teilweise woanders hängt, dann ist das tödlich.

Sie müsste sich jetzt schon ordentlich berappeln, um das wieder drehen zu können. Wahrscheinlich ist es aber nicht. Nursy wird hier schnurstracks in eine Freundschaft+ Nummer reinlaufen, wenn sie jetzt nicht arg doll aufpasst.

Yolo kann da gar nichts machen, als derjenige, der Oberwasser hat.

Liebe ist ne fiese Nummer. Das erste Treffen der beiden war so schön und es sind so schöne Worte danach gefallen, so dass sich Nursy leider zu früh aus der Deckung getraut hat. Und Yolo ist viel zu ausgehungert, um das nicht mitzunehmen. Ging mir nicht anders damals! :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sie müsste sich jetzt schon ordentlich berappeln, um das wieder drehen zu können. Wahrscheinlich ist es aber nicht. Nursy wird hier schnurstracks in eine Freundschaft+ Nummer reinlaufen, wenn sie jetzt nicht arg doll aufpasst.

Yolo kann da gar nichts machen, als derjenige, der Oberwasser hat.

ja, so ist das leider einfach.
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Hey yolo ich probiere mich mal daran.

Irgentwie hab ich das schon kommen gesehen. Sie hat eine Beziehung hinter sich wo ihr Freund eine Affäre hätte und sie trotzdem bei ihm geblieben ist wie ich das verstanden habe. Das heißt sie ist sehr unsicher und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Hier hast du in meinen Augen zwei Möglichkeiten du machst es weiter wie jetzt im dem du ihr Sicherheit gibst, wo durch aber deine Gefühle verschwinden werden wie Banane schon sagte oder du bist ehrlich (ja klar sie hat vor gestürmt usw. Aber wir sind nur Menschen sie kann nicht alles richtig machen) und sagst ihr das es dir zu schnell geht da du grade eine Beziehung hinter dir hast. Die zweite Möglichkeit aber nur wenn du wirklich mehr drin siehst. Wenn du wirklich nur auf F+ aus bist würde ich dir davon abraten da sie dir verfallen würde und glaub mir denn wird es erst recht kompliziert :brav:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Einfach locker laufen lassen Yolo, keine großen Zugeständnisse und mal gepflegt einen wegs...:coolwink:

Hört sich fies an und wird einigen Frauen, die hier gerade selbst verletzt sind, möglicherweise aufstoßen, aber so geht das Spiel eben und Frauen sind da keinen Deut besser, sie stellen sich nur gerne so hin, vor sich und anderen.
 

Anyana

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
194
Einfach locker laufen lassen Yolo, keine großen Zugeständnisse und mal gepflegt einen wegs...:coolwink:

Nur warum st... er nicht einfach bei der Arbeitskollegin mit dem Pferdeschwanz "gepflegt einen weg"? Versteh ich echt nicht... die will, ist pflegeleicht und gefällt ihm auch! Warum muss es bei der sein, die schon verliebt ist?

Ich finds schon gemein und ja, bin eine von den verletzten Frauen und auch kein Engel. Allerdings bemühe ich mich, Menschen die ich mag nicht zu verletzen und schlafe daher nicht mit hoffnungslos verliebten Männern...

Yolo hat doch so viel Auswahl?!

Das ist nicht bös gemeint... ich versteh die Logik wirklich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
na, eigentlich ist ja nichts weiter passiert jetzt als dass Yolo mit Nursy in der Kennen Lern Phase ist und sich nun leider heraus stellt,dass sie schon weiter ist als er.
Das kommt ja leider vor. die Leichtigkeit ist erstmal flöten gegangen...wie das nun weitergeht, muss man sehen...
 

Anyana

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
194
Hmm... fällt das unter normales Kennenlernen, wenn er sagt er will auf jeden Fall nur eine Affäre? :::

Ich glaube, ich bin einfach zu naiv für "dieses Spiel" :schuettel:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Nur warum st... er nicht einfach bei der Arbeitskollegin mit dem Pferdeschwanz "gepflegt einen weg"? Versteh ich echt nicht... die will, ist pflegeleicht und gefällt ihm auch! Warum muss es bei der sein, die schon verliebt ist?

Ich finds schon gemein und ja, bin eine von den verletzten Frauen und auch kein Engel. Allerdings bemühe ich mich, Menschen die ich mag nicht zu verletzen und schlafe daher nicht mit hoffnungslos verliebten Männern...

Yolo hat doch so viel Auswahl?!

Das ist nicht bös gemeint... ich versteh die Logik wirklich nicht...

Die ist leider charakterlich nicht so meins. Also ich versteh mich mit ihr gut, aber da gibt's kein Serie schauen, Zeit verbringen, blöden und reden, sondern nur stupiden Sex und weiter geht's.

Ich bin tatsächlich so ein Gutmensch der Nursy jetzt nicht verarscht :smile:

Ich werd ihr das fair erklären und auch sagen, dass ich gerne mit ihr Zeit verbringe, nur eben auch, dass ich jetzt momentan nicht an eine Beziehung denk.

Und dann muss sie entscheiden :smile:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hmm... fällt das unter normales Kennenlernen, wenn er sagt er will auf jeden Fall nur eine Affäre? :::
Das sagt er aktuell, weil Nursy seine Gefühe gedrückt hat. Hätte sie sich von Beginn an mehr zurückgehalten, wäre ihm noch frecher entgegengetreten und hätte ihn etwas mehr im Unklaren über ihr Interesse gelassen, dann wäre Yolo gerade auf Wolke 7 und könnte sich alles vorstellen. Unser Verstand interpretiert und kommentiert immer nur unsere aktuelle Gefühlslage, ändert sich diese, ändert sich auch unsere Einstellung und auch das, was wir so von uns geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anyana

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
194
Ah, okay. Ja, das verstehe ich.

Danke für eure Erläuterungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Die ist leider charakterlich nicht so meins. Also ich versteh mich mit ihr gut, aber da gibt's kein Serie schauen, Zeit verbringen, blöden und reden, sondern nur stupiden Sex und weiter geht's.

Ich bin tatsächlich so ein Gutmensch der Nursy jetzt nicht verarscht :smile:

Ich werd ihr das fair erklären und auch sagen, dass ich gerne mit ihr Zeit verbringe, nur eben auch, dass ich jetzt momentan nicht an eine Beziehung denk.

Und dann muss sie entscheiden :smile:


Was willst du auch anderes machen, als mit offenen Karten zu spielen?!

Passieren könnte bei ihr aber folgendes:
Du bist offen zu ihr...bestens....du willst aber derzeit keine Beziehung...verdammt!
Das wird sie verstehen....ganz sicher sogar. Das ist der rationale Teil. Der emotionale Teil stellt sich aber nun quer und sagt. ..ich will aber mehr....und das auch sofort. Und schon ist die Kacke am dampfen. Denn das verlieben wird sie nicht abstellen können...das hat sie nicht in der Hand. Sie könnte lediglich clever handeln und dir ihre emotionen erstmal nur noch kalt servieren, um DICH in die Kristalation zu bringen. Da du nun aber weißt, wie der Hase läuft, könnte das ganze dadurch erst recht nach hinten losgehen. So gesehen ist das jetzt schon etwas kompliziert.

Auf der anderen Seite.....mal ganz egoistisch nur auf deine eigene Situation betrachtet. Was solls? Sicher wäre es doof, ihr wehzutun. Wenn auch völlig ohne Absicht. Aber du bist derzeit in einer Phase, in der du es dir selbst auch gönnen sollst, egoistisch zu sein. In der Art, das zu tun, was dir hilft und dich stark macht. Du tust dir und ihr keinen Gefallen, wenn du nach so kurzer Zeit Volldampf gibst. Es sei denn....und das soll ja vorkommen....es hat dich voll erwischt und du spürst bei jedem Gedanken an sie ein Kribbeln im Bauch. Und die Erinnerungen an Exi sind nur noch wie ein Nebel vorhanden.

Ich habe keine Ahnung, wie das unsere Profis beurteilen...vielleicht liege ich auch völlig neben der Spur.

Denn das bin ich heute wieder mal etwas. Ich bin vorhin aus Exis Ort zurück in meinen. Geflennt habe ich zweimal...
Einmal beim losfahren und ein zweites Mal, als ich die Tür zu meiner Wohnung hinter mir geschlossen habe und es mir vorkam, als hätte ich sowas wie ein unsichtbares Band durchgeschnitten. Von daher....ich bin sicher vorbelastet. :blush:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Letztlich ist glaube ich entscheidend, wie sie das ganze sieht, wie viel sie sich jetzt schon erhofft und wie locker sie mit der Sachlage umgehen wird.

Sie ist bestimmt ein gebranntes Kind nach der letzten Beziehung und braucht daher die Sicherheit, die ich ihr aber momentan nicht wirklich in Form einer Beziehung geben kann.

Ich hab ihr gerade geschrieben:

"Hey du, bin jetzt im hotel angekommen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, inwiefern ich falsch agiert habe, aber ich möcht jetzt auch nicht, dass du das ganze Wochenende am Grübeln bist :smile:

Ich red mit dir Sonntag drüber und zudem Freu ich mich sehr, dass ich dich Sonntag sehe, versprochen :smile:"
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Yolo,

war bei mir auch so, hat sich aber alle 2-3 Treffen geändert. Ihr habt bestimmt beide gute Menschenkenntnis, vllt geht es deshalb etwas schneller voran.
Ich hab damals, als meine Lady von Beziehung angefangen hat, auch vorsichtig den kleinen Bremsfallschirm gezündet.
Hab ihr dann erklärt, das der Begriff Beziehung ja nur die Gesellschaft braucht um zu wissen was los ist. Das es sich für mich gut anfühlt und wir einfach die schöne Zeit zusammen genießen und schauen wo es uns hintreibt. Ich fand da einen Diskussion vom Verstand her über die Gefühlswelt nicht so angebracht und wollte auch die Leichtigkeit aufrecht erhalten. Dann hab ich sie lange geküsst (da hatte sie etwas Sicherheit) und das Thema war vom Tisch.

Hast ja auch irgendwo geschrieben, das du nicht so einfach eine passendes findest.
Bis jetzt fandest du sie gut, las es locker laufen, bist da ja im kennen lernen und brauchst keine Strategie machen wie im EB.

Halte von heiraten auch nicht viel, das ist so eine Urkunde/Vertrag und die haben mit Eigentum zu tun. Das passt nicht in meine Kopf. Da hab ich lieber einen Freundin, die jederzeit abhauen kann ( geht verheiratet auch, denke aber nicht so schnell, heißt man quält sich länger) und ich sie jeden Tag etwas erobern muss. Die gesparte Kohle investiere ich dann lieber in gemeinsame Kurzurlaube, das bis jetzt gut funktioniert.

und jetzt feier mal schön und trink für mich eins mit :prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben