Ab jetzt wird es wirr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Da ist mir jetzt jeder weitere Chat zu blöd...
Ja, lass es bitte gut sein jetzt Yolo. Du weißt selbst, dass du eigentlich nur sauer auf dich selbst bist. Nicht sie hatte (immer wieder) lockeren Kontakt gesucht nach der Trennung, sondern du. Es ist dein gutes Recht, das jetzt anders zu handhaben, aber ihre Irritation ist nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
aber ihre Irritation ist nachvollziehbar.
sehe ich genauso.

Du wolltest ja indirekt Bros/Buddies mit ihr sein, indem du dich ab und zu mal gemeldet hast. Und jetzt plötzlich nicht mehr. Deine Nachricht würde bei mir so ankommen à la "Melde dich einfach nicht mehr bei mir" und ich würde mir denken: Hää? Ich hab mich doch nie von mir aus gemeldet. Also da kann ich sie schon verstehen...
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Nee, sie hat natürlich keinen Kontakt gesucht und sich entsprechend fair verhalten.

Mir ging es nur darum, dass sie versteht, dass ich auf dem Festival nichts mit ihr trinken werde, weil wir keine Freunde mehr sind. Das wollte sie ja und das hat sie ja auch so verstanden.

Ich wollt nicht Gefahr laufen, dass sie auf dem Festival auf Buddies macht und ich nachher noch irgendwie im Bezug auf Alkohol schwach werde und irgendwas sag, das ich später bereue.

Dadurch, dass sie ja schrieb, dass sie das genauso sieht, wird da im Anschluss auch nichts mehr von ihr kommen und ich kann mich dann nach und nach so gut es geht auf mich selbst konzentrieren.

Ab jetzt ist der erste Tag der Verarbeitung und des Abstands gewinnen.

Ich bin momentan am Überlegen den flirtigen Kontakt zu Frauen ebenfalls einzustellen und mal nur mit mir selbst klarzukommen, um mich einfach ganz neu zu entdecken.

Ich hatte glaub noch nie wirklich eine Phase ohne dass ich mit Frauen in Kontakt stand. Ich war entweder in Beziehungen oder auf der Jagd, aber vielleicht brauche ich genau das mal.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich hatte glaub noch nie wirklich eine Phase ohne dass ich mit Frauen in Kontakt stand. Ich war entweder in Beziehungen oder auf der Jagd, aber vielleicht brauche ich genau das mal.
Hört sich für mich nach einer Richtung an, die dicke Eier beinhaltet! :lach:
 

gruenegurke

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2015
Beiträge
411
Ab jetzt ist der erste Tag der Verarbeitung und des Abstands gewinnen.

Ich bin momentan am Überlegen den flirtigen Kontakt zu Frauen ebenfalls einzustellen und mal nur mit mir selbst klarzukommen, um mich einfach ganz neu zu entdecken.

bin ein stiller mitleser deines Stranges und jetzt zum Abschluss schalte ich mich doch mal ein.
dieser Satz ist entscheidend! das solltest du dringend tun! man muss auch mal alleine sein, alleine klar kommen und sich nicht "über frauen definieren" (bewusst in "").
Du hast jetzt 6 Wochen frei ... nutze das. Fahr mal alleine weg, Städtetrip, roadtrip etc pp. Das ist eine ganz neue art sich kennenzulernen.
hab ich selber erst gemacht bzw. bin ich gerade dabei und schreibe vom Strand in tel Aviv. Es ist befreiend alles zu tun was man will oder eben auch nicht will! lass dir solche Möglichkeiten mit dir alleine nicht entgehen!

und so wie du drauf bist, wäre das ja auch nicht für die Ewigkeit ;)

es hat mir viel spass gemacht deinen strang zu lesen, habe viel gelernt, gestaunt und ab und an den kopf geschüttelt :PP
danke dafür
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Ja, dann lass das für eine Weile ruhen mit den Damen.
Nach anfänglichen Spaß bei Lovoo halte ich es derzeit auch so.
Ich habe gespürt, dass ich mich verstelle, wenn ich anderen Frauen gegenüber auf flirten gemacht habe. Und es war am Ende dabei immer die Erkenntnis, es ist nicht Exi.
Und das hat mich dann spontan runter gezogen.
Es geht auch eine Weile ohne das.
Ein bisschen auf einsamen Wolf machen, ist auch mal angenehm.
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Hört sich für mich nach einer Richtung an, die dicke Eier beinhaltet! :lach:

Hoffentlich verlern ich nichts :lach:

bin ein stiller mitleser deines Stranges und jetzt zum Abschluss schalte ich mich doch mal ein.
dieser Satz ist entscheidend! das solltest du dringend tun! man muss auch mal alleine sein, alleine klar kommen und sich nicht "über frauen definieren" (bewusst in "").
Du hast jetzt 6 Wochen frei ... nutze das. Fahr mal alleine weg, Städtetrip, roadtrip etc pp. Das ist eine ganz neue art sich kennenzulernen.
hab ich selber erst gemacht bzw. bin ich gerade dabei und schreibe vom Strand in tel Aviv. Es ist befreiend alles zu tun was man will oder eben auch nicht will! lass dir solche Möglichkeiten mit dir alleine nicht entgehen!

und so wie du drauf bist, wäre das ja auch nicht für die Ewigkeit ;)

es hat mir viel spass gemacht deinen strang zu lesen, habe viel gelernt, gestaunt und ab und an den kopf geschüttelt :PP
danke dafür

Hey,

hier haben tatsächlich mehr mitgelesen als ich dachte.

In zehn Tagen starte ich ebenfalls in meinen ersten Urlaub alleine. Werd am Pool lesen und es mir gut gehen lassen :smile:

Und ja, ich sollt mir jetzt mal ein paar Monate Auszeit gönnen und wirklich mal mein altes Ich wiederfinden.

Genau betrachtet ist man nach der Trennung abhängig von einer einzigen Person, welche man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr zurück bekommt und wenn doch, dann nur unter sehr erschwerten Bedingungen, die beide Seiten vorsichtig machen lässt.

Wirklich glücklich aber wird man entweder, wenn man für sich alleine glücklich sein kann, ohne davon abzuhängen, ob man jemandem im Leben hat oder nicht, oder man jemanden an seiner Seite hat, der einen so sein lässt wie man ist und es trotzdem harmoniert.

Das war bei mir nicht der Fall. Ich war glücklich vor der Beziehung und skeptisch in der Beziehung.

Ich hatte während der Beziehung immer wieder Phasen, in denen ich nicht wusste, ob es wirklich klappen kann und es das Richtige ist und jetzt bin ich dem auch noch hinterher gerannt, einfach weil ich der Meinung bin, dass es besser nicht mehr wird.

Ich muss mir in Erinnerung rufen, dass es seine Gründe hatte, dass es nicht funktionierte und dafür brauche ich Zeit, die ich mir nehmen werde.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
So, Yolo und die werten Mitleser, jetzt schließen wir hier den Strang. Bleib uns vielleicht trotzdem erhalten Yolo. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.549
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben