Ab jetzt wird es wirr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256

Das ist jetzt gegenteilig zu dem Abschluss, weil ich gerade mega verwirrt bin und du damit auch :smile:

Ich weiß auch gar nicht wie ich es ausdrücken soll.

Ich will mich nicht bewusst mit einer KS der Illusion hingeben, dass da noch etwas zu machen ist, will aber auch nicht noch weiter irgendwas verbauen, sodass ich entsprechend jeden Schritt nur mit euch machen werde.

Da ihr mir nicht raten werdet mich zu melden, sollte das ja früher oder später auch zum Abschluss führen.

Das war seit langem das brauchbarste Yolo, weil es ehrlich war :thumbsup:

Sollt ich öfter machen :::

du Yolo, dass das ganze Ex Back sehr wenig Aussicht auf Erfolg hat, ist generell so, nicht nur bei dir. Ausnahmen sind halt die EB, bei denen sich aus rationalen Gründen getrennt wird, und die sind sehr selten und gehen dann doch auch trotzdem mit Gefühlsverlust einher.

Und hier haben wir Beides. Rationale Trennung bestärkt durch fehlende Gefühle...
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
also, ich mein damit,dass wir sagen 'klar, EB, wird sicher easy und ist eine prima Sache' kann man nicht erwarten, dann wären wir ja unseriös

Das weiß ich und auch dass die Chance generell nur bei 5 Prozent liegt.

Mir hat eher zu schaffen gemacht, dass ich euch glaube wenn ihr sagt, dass selbst wenn ich das fast unmögliche Ex Back schaffe, ich trotzdem wieder verlassen werde.

Das nahm mir jede Kraft...
 

Van Halen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
837
Und der Banane ist sicher auch wieder mit am Start, der hat nämlich Verständnis dafür, dass man manchmal wie ferngesteuert Blödsinn macht :zwinkern:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Und der Banane ist sicher auch wieder mit am Start, der hat nämlich Verständnis dafür, dass man manchmal wie ferngesteuert Blödsinn macht :zwinkern:

Von dem werd ich erstmal voll Karacho eins auf die Mütze bekommen :voller_schlag:

Der bekommt noch Depressionen mit mir...
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich wollte eher damit ausdrücken, dass ich dem Ganzen einfach nicht gewachsen bin. Eben weil ich diese Info mehrfach bekommen habe, hab ich keine Stärke aufgebracht wirklich an das Gegenteil zu glauben.
Das stimmt auch nur eingeschränkt. Nachdem deine Ex so gut auf deinen All-Inn mit dem F+Vorschlag angesprungen war, da hattest viel positive Resonanz von uns bekommen. Deine innere Unruhe und deine Verlustangst haben dich aber immer wieder zu kontraproduktivem Beta-Verhalten verleitet.

Schon allein wie du uns ständig sagtest, dass man mit ihr so und so umgehen müsse und sie das und jenes nicht möge, da war mir klar, dass deine Eier ihr gegenüber in einem Schraubstock feststecken, an dem schon Monate vor eurem Aus fest zugedreht wurde. Der Gipfel des dann folgenden Rumgegurkes war dann dein mit Subbi-Verhalten erzwungenes Date, bei dem natürlich nix passieren konnte, so wie das vorbereitet war.
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Hat sich erledigt *daumenhoch*

Auch wenn hier nur Profis sind schreibe ich meine Meinung weiter okay ?:)

Ich finde das klingt ein bisschen angepisst, würde eher so in Richtung.

Alles gut, hat sich erledigt (Smiley mit der Zunge raus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Das stimmt auch nur eingeschränkt. Nachdem deine Ex so gut auf deinen All-Inn mit dem F+Vorschlag angesprungen war, da hattest viel positive Resonanz von uns bekommen. Deine innere Unruhe und deine Verlustangst haben dich aber immer wieder zu kontraproduktivem Beta-Verhalten verleitet.

Schon allein wie du uns ständig sagtest, dass man mit ihr so und so umgehen müsse und sie das und jenes nicht möge, da war mir klar, dass deine Eier ihr gegenüber in einem Schraubstock feststecken, an dem schon Monate vor eurem Aus fest zugedreht wurde. Der Gipfel des dann folgenden Rumgegurkes war dann dein mit Subbi-Verhalten erzwungenes Date, bei dem natürlich nix passieren konnte, so wie das vorbereitet war.

Ja, ich wollt das irgendwie durchboxen und hinter mich bringen.

Ich bin derzeit der ganzen Situation nicht gewachsen und meine Eier kullern irgendwo durch den Gang.

Ich weiß noch nicht mal wirklich wie meine aktuelle Position ist. Also dass ich keine Macht hab seh ich ja, aber ich muss erstmal den Stand der Dinge mal kurz aufrollen.

- Ich nehm die Trennung hin

- Sie meldet sich kurz zum Geburtstag

- Sie meldet sich kurz, als ich ihr noch Sachen schicke

- Wir telefonieren knapp zwei Stunden und ich schlage eine F+ vor, die sie in Erwägung zieht

- Sie sagt drei Treffen ab, weil sie einerseits mich vermisst und Zeit verbringen möchte, sie aber andererseits Angst hat, dass wir wieder Gefühle entwickeln und im Streit auseinandergehen

- Ich stelle sie zur Rede, dass ich mit dem Hin und Her nichts anfangen kann

- Es kommt zum Treffen, allerdings eher verklemmt als gelöst

Gut ersichtlich, dass ich es gar nicht im Griff hab.

Solange die nicht nochmal irgendwann ein Treffen will, kann ich getrost die Flügel streichen. Das führt ja so zu nichts.

_____________________

Danke, dass du zurück bist Banane :herz:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Auch wenn hier nur Profis sind schreibe ich meine Meinung weiter okay ?:)

Ich finde das klingt ein bisschen angepisst, würde eher so in Richtung.

Alles gut, hat sich erledigt (Smiley mit der Zunge raus)

Klar schreibst du weiter :smile:

Der Daumenhoch klingt eher nüchtern im "Vorbeigehen", sodass es so wirkt, wie wenn ich nur kurz was fragen wollte, aber es sich erledigt hat und keinem Anruf bedarf. Ohne den Daumen wärs glaub schon bisschen in die Richtung.
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Der Daumenhoch klingt eher nüchtern im "Vorbeigehen", sodass es so wirkt, wie wenn ich nur kurz was fragen wollte, aber es sich erledigt hat und keinem Anruf bedarf. Ohne den Daumen wärs glaub schon bisschen in die Richtung.

Ja das stimmt, das Problem was ich hier sehe das wir nicht wissen was sie denkt, vllt. Will sich auch nur gucken wie du reagierst wenn sie so ist bzw. Sich so ein bisschen zurück zieht. Auch wenn das vllt. Sehr unwahrscheinlich ist aber lass das mal die Profis sagen :lach::lach:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Ja das stimmt, das Problem was ich hier sehe das wir nicht wissen was sie denkt, vllt. Will sich auch nur gucken wie du reagierst wenn sie so ist bzw. Sich so ein bisschen zurück zieht. Auch wenn das vllt. Sehr unwahrscheinlich ist aber lass das mal die Profis sagen :lach::lach:

Du meinst, weil sie erst so spät antwortet usw?

Das ist völlig normal. Sie ist eher weniger am Handy, schreibt in Gruppen gar nicht und antwortet manchen Leuten auch selten oder packt nur abends mal das Handy aus und antwortet das Nötigste.

Also die setzt von Natur aus eine Strategie um, die sie nicht erlernen braucht.

Ich hab während der Beziehung die ersten Monate erstmal lernen müssen, dass eine Antwort innerhalb von 2-3 Stunden eine hohe Form der Aufmerksamkeit ist.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Die beste Lösung ist, dich einfach nicht mehr zu melden und die Sache auf sich beruhen zu lassen. Alles andere ist Selbstbetrug.
Genauso ist es!

Yolo, Du hast bei dieser Frau keinen Auftrag mehr, die Sache ist durch. 100%. Ich weiß nicht wofür Du immer wieder ihren Kontakt suchst, um dieses klar zu stellen oder jenes zu erfragen oder was weiß ich. Du hinderst Dich doch permanent beim Abschließen, weil - und das ist schon verständlich - Dein Herz die Trümmer nicht aus der Hand geben will und sie deshalb krampfhaft festhält.

Und halt jetzt nicht wieder dagegen mit einer schlauen Erklärung, das Ding ist definitiv durch und ich werde auch morgen Deinen Strang schließen. Zu Deiner Sicherheit, weil, Dir wieder was Neues demnächst einfallen wird. Kannst gerne im Kennen lernen einen neuen erstellen, aber, das hier ist definitiv durch.
 

Van Halen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
837
Adler, diese Zungen Smylis sind in meinen Augen eher was für die U15 Fraktion und auch da eher für die Mädels...
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Genauso ist es!

Yolo, Du hast bei dieser Frau keinen Auftrag mehr, die Sache ist durch. 100%. Ich weiß nicht wofür Du immer wieder ihren Kontakt suchst, um dieses klar zu stellen oder jenes zu erfragen oder was weiß ich. Du hinderst Dich doch permanent beim Abschließen, weil - und das ist schon verständlich - Dein Herz die Trümmer nicht aus der Hand geben will und sie deshalb krampfhaft festhält.

Und halt jetzt nicht wieder dagegen mit einer schlauen Erklärung, das Ding ist definitiv durch und ich werde auch morgen Deinen Strang schließen. Zu Deiner Sicherheit, weil, Dir wieder was Neues demnächst einfallen wird. Kannst gerne im Kennen lernen einen neuen erstellen, aber, das hier ist definitiv durch.

Gegen diese Entscheidung werde ich sicher keine schlaue Erklärung bringen, sondern so akzeptieren.

Dann wird es Zeit mich von meinem Strang zu verabschieden.

Danke euch allen für eure Zeit, die ihr hier aufgebracht habt und macht weiter so :herz:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Genauso ist es!

Yolo, Du hast bei dieser Frau keinen Auftrag mehr, die Sache ist durch. 100%. Ich weiß nicht wofür Du immer wieder ihren Kontakt suchst, um dieses klar zu stellen oder jenes zu erfragen oder was weiß ich. Du hinderst Dich doch permanent beim Abschließen, weil - und das ist schon verständlich - Dein Herz die Trümmer nicht aus der Hand geben will und sie deshalb krampfhaft festhält.

Und halt jetzt nicht wieder dagegen mit einer schlauen Erklärung, das Ding ist definitiv durch und ich werde auch morgen Deinen Strang schließen. Zu Deiner Sicherheit, weil, Dir wieder was Neues demnächst einfallen wird. Kannst gerne im Kennen lernen einen neuen erstellen, aber, das hier ist definitiv durch.

Ich find toll, dass du immer sehr ehrlich bist auch, wenn man ab und zu doch mal schlucken muss. Bin mir nur nicht sicher, ob es für ihn gut ist den Strang zu schließn. Yolo wäre jetzt bereit keine Alleingänge zu machen und teilt sich auch wieder dem Forum mit und zwar in einer von ihm nicht erwarteten Art. Er gesteht sich Fehler ein und will es jetzt besser machen. Er will glaub wirklich für sich endlich abschließen können. Da könnte er doch Unterstützung gebrauchen. Bin mir nicht sicher, ob er nicht doch wieder irgendwas macht, wenn ihm hier keiner den Kopf wäscht. Ich hätte ihm eher die Chance gegeben mit geöffnetem Strang abzuschließen dürfen und falls er doch wieder irgendwas macht, dann den Strang zu schließen.

Aber ist nur meine Meinung. Du bist hier der Chef:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Van Halen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
837
Ich muss gestehen, dass mich das Timing in dem Fall auch überrascht. Jetzt, wo so etwas wie Einsicht bei Yolo zu erkennen ist , hätte ich ihm gerne noch geholfen in die Spur zu kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.148
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben