Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Ach Gott Mädels :blush:

Ich war gerade Frühstück besorgen und wem sehr ich...meinen ex...:::

Ich hab ganz freundlich hallo gesagt und er auch und hat angefangen kurz wegen unserer Tochter zu sprechen aber er hat so schnell gesprochen, eben weil sie gerade rein wird und er es nicht so hin bekommen hat und ich so ja kein Problem. Es hat sich angefühlt, wie nur so bekannte die schnellst möglich das weite suchen wollen.
Und dann wollte er gehen und ist nochmal zurück und gesagt," du warst ja in ....(Land) Name unseres Sohnes, hat es mir gesagt. Und ich so ja war sehr cool, kann ich nur empfehlen.

Dann hab ich ihn später geschrieben, weil ich wieder vergessen habe, zu fragen, welche Boden leisten er damals gekauft hat. (Weil ich will das jetzt fertig machen) und er rief mich dann an und hat mir gesagt wo er sie gekauft hat und hat gefragt ob sein Bruder die Türen jetzt noch hobeln sollen, weil die sind ja auch noch nicht fertig. Ich hab gesagt, er müsse mir nur sagen wann er Zeit hat und er meinte, es geht eh nur am Wochenende weil er muss ihm helfen.

Ach Gott und ich war voll ungeschminkt und die Haare irgendwie :lach:

Aber nach dem Gespräch hab ich so geschwitzt mein Gesicht war rot.
Ach Gott ich bin noch lange nicht weg von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Mein ex hat jetzt das erste mal mein profil besucht in der singlebörse. :::
Er hat nicht einfach weg gedrückt sondern war auf meiner Seite. Verdammt jetzt weiß er das ich keinen neuen habe :PP
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Hallo Gretchen :smile:

Ja ich gewöhne mich daran :smile:
Ich finde es immer noch sehr schade das wir das nicht zusammen geschafft haben, aber ich kann ihn dazu nicht zwingen oder seine Gefühle irgendwie herzaubern.

Es gibt Tage, da bin ich sehr zufrieden, dann gibt es tage wo ich mich doch noch Frage, war es das wirklich (irgendwie fühle ich da noch was) aber es gibt keine Tage mehr wo ich Weine.

VL. Wird er es irgendwann mal schnallen oder eben auch nicht.

Er hat ja mein profil in der single Börse gesehen und sich sogar angesehen.
Warum auch immer er es getan hat.
VL. Eine Absicherung das ich nicht vor ihm eine neue Beziehung hab :lach:

Wie geht es dir? Bei der geht es ja sehr sehr gut vorran :smile::PP
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo Gretchen :smile:

Ja ich gewöhne mich daran :smile:
Ich finde es immer noch sehr schade das wir das nicht zusammen geschafft haben, aber ich kann ihn dazu nicht zwingen oder seine Gefühle irgendwie herzaubern.

Es gibt Tage, da bin ich sehr zufrieden, dann gibt es tage wo ich mich doch noch Frage, war es das wirklich (irgendwie fühle ich da noch was) aber es gibt keine Tage mehr wo ich Weine.

VL. Wird er es irgendwann mal schnallen oder eben auch nicht.

Er hat ja mein profil in der single Börse gesehen und sich sogar angesehen.
Warum auch immer er es getan hat.
VL. Eine Absicherung das ich nicht vor ihm eine neue Beziehung hab :lach:

Wie geht es dir? Bei der geht es ja sehr sehr gut vorran :smile::PP
Da sagst du was wahres. Gefühle kann man nicht erzwingen. Es ist schön zu lesen, das es dir aber besser geht. :smile:

Mir geht es eigentlich sehr gut. Ich bin froh, dieses Jammertal geschafft zu haben. Gestern hat er das erste mal anders Kontakt gesucht und war sehr mitteilungsfreudig. :::
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Da sagst du was wahres. Gefühle kann man nicht erzwingen. Es ist schön zu lesen, das es dir aber besser geht. :smile:

Mir geht es eigentlich sehr gut. Ich bin froh, dieses Jammertal geschafft zu haben. Gestern hat er das erste mal anders Kontakt gesucht und war sehr mitteilungsfreudig. :::
Ohhh cool :smile: das ist ja super, hab eh schon bissi gelesen. Das freut mich...aber du bist eh so stark und das merkt er jetzt.

Ich hab jetzt mal das ex back zur Seite gelegt.
Mein leben hängt in der Luft und ich weiß zurzeit nicht so recht wohin mit mir und den Kindern.
Er hat mir das leben und die Lebenslust genommen und das will ich mir jetzt zurück holen.
Diese psychospiele die er gespielt hat.
Die Kinder sind zurzeit auch sehr schwer und das alles kommt gerade zusammen und macht es nicht leichter :zwinkern:
Wenn ich dieses Tal aber geschafft habe, bezweifle ich stark das ich nochmal zurück will...da müsste er so viel daran arbeiten, dass er das nie machen wollen würde :lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ohhh cool :smile: das ist ja super, hab eh schon bissi gelesen. Das freut mich...aber du bist eh so stark und das merkt er jetzt.

Ich hab jetzt mal das ex back zur Seite gelegt.
Mein leben hängt in der Luft und ich weiß zurzeit nicht so recht wohin mit mir und den Kindern.
Er hat mir das leben und die Lebenslust genommen und das will ich mir jetzt zurück holen.
Diese psychospiele die er gespielt hat.
Die Kinder sind zurzeit auch sehr schwer und das alles kommt gerade zusammen und macht es nicht leichter :zwinkern:
Wenn ich dieses Tal aber geschafft habe, bezweifle ich stark das ich nochmal zurück will...da müsste er so viel daran arbeiten, dass er das nie machen wollen würde :lach:
Das machst du vollkommen richtig. Nutze deine Zeit für deine Kinder und nicht für einen, der es am Ende nicht wert ist. :smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Wie weit warst du schon? Als er wieder anfing anderst Kontakt aufzunehmen?
Also emotional gesehen und gedanklich?
Er hat mir gefehlt, aber ich wusste auch ich kann wieder ohne ihn. Aber es ist schon schwierig null Kontakt zu haben. Das hatte sowas endgültiges.

Als er sich dann gemeldet hat, war ich mehr als überrascht und jetzt überrascht er mich damit, das er sich immer die Zeit für treffen nimmt. Aber wirklich in die Karten lässt er sich auch nicht schauen.
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Er hat mir gefehlt, aber ich wusste auch ich kann wieder ohne ihn. Aber es ist schon schwierig null Kontakt zu haben. Das hatte sowas endgültiges.

Als er sich dann gemeldet hat, war ich mehr als überrascht und jetzt überrascht er mich damit, das er sich immer die Zeit für treffen nimmt. Aber wirklich in die Karten lässt er sich auch nicht schauen.
Ja das stimmt, dass hat was endgültiges und irgendwie hat man den dran, irgendwie dagegen zu steuern, was ja nicht gut ist.

Aber wie man sieht du hast durchgehalten :lach: und das musst du weiterhin. Es muss halt bissi mehr kommen :smile: aber es ist auf jeden Fall ein guter Anfang bei dir.

Bin gespannt was ich hier noch erzählen werde :PP
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja das stimmt, dass hat was endgültiges und irgendwie hat man den dran, irgendwie dagegen zu steuern, was ja nicht gut ist.

Aber wie man sieht du hast durchgehalten :lach: und das musst du weiterhin. Es muss halt bissi mehr kommen :smile: aber es ist auf jeden Fall ein guter Anfang bei dir.

Bin gespannt was ich hier noch erzählen werde :PP
Gut ist, das du erstmal das exback aufs Eis legst.

Die Kontaktzeit und die Schwebe ist sehr sehr anstrengend...da muss man alle Kräfte sammelm
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Gut ist, das du erstmal das exback aufs Eis legst.

Die Kontaktzeit und die Schwebe ist sehr sehr anstrengend...da muss man alle Kräfte sammelm
Ja weil ich merke, dass ich mich gerade in etwas verenne b.z.w viel zu viel darüber nachdenken ( was könnte ich machen um Aufmerksamkeit zu bekommen, wie mache ich mich bei ihm interessant u.s.w) ich vergesse auf das was ich will :cry

Zurzeit bin ich einfach für ihn nicht interessant, zurzeit sind das andere ()
Aber entweder er checkt es mal und geht in die offensive und ich kann meine strategie weiter machen oder ich werde für einen anderen Mann interessant sein :PP

Ich werde einen Neuanfang wagen, mit neuer Wohnung und sogar neuer Ort. Ist nur 30 min von der Stadt entfernt aber trotzdem viel Natur und Ruhe, ich glaube das wäre für die Kinder wirklich gut.

Und sogar da haben ich an ihn gedacht, will er mich den wieder zurück wenn ich dann einen Neuanfang gemacht habe, VL. Mag er mich dann noch weniger und da hab ich gemerkt, dass er mein leben immer noch bestimmt obwohl er nicht da ist :blush:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Ja weil ich merke, dass ich mich gerade in etwas verenne b.z.w viel zu viel darüber nachdenken ( was könnte ich machen um Aufmerksamkeit zu bekommen, wie mache ich mich bei ihm interessant u.s.w) ich vergesse auf das was ich will :cry

Zurzeit bin ich einfach für ihn nicht interessant, zurzeit sind das andere ()
Aber entweder er checkt es mal und geht in die offensive und ich kann meine strategie weiter machen oder ich werde für einen anderen Mann interessant sein :PP

Ich werde einen Neuanfang wagen, mit neuer Wohnung und sogar neuer Ort. Ist nur 30 min von der Stadt entfernt aber trotzdem viel Natur und Ruhe, ich glaube das wäre für die Kinder wirklich gut.

Und sogar da haben ich an ihn gedacht, will er mich den wieder zurück wenn ich dann einen Neuanfang gemacht habe, VL. Mag er mich dann noch weniger und da hab ich gemerkt, dass er mein leben immer noch bestimmt obwohl er nicht da ist :blush:
Das ist ein sehr guter Plan für den Neuanfang:thumbsup:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja weil ich merke, dass ich mich gerade in etwas verenne b.z.w viel zu viel darüber nachdenken ( was könnte ich machen um Aufmerksamkeit zu bekommen, wie mache ich mich bei ihm interessant u.s.w) ich vergesse auf das was ich will :cry

Zurzeit bin ich einfach für ihn nicht interessant, zurzeit sind das andere ()
Aber entweder er checkt es mal und geht in die offensive und ich kann meine strategie weiter machen oder ich werde für einen anderen Mann interessant sein :PP

Ich werde einen Neuanfang wagen, mit neuer Wohnung und sogar neuer Ort. Ist nur 30 min von der Stadt entfernt aber trotzdem viel Natur und Ruhe, ich glaube das wäre für die Kinder wirklich gut.

Und sogar da haben ich an ihn gedacht, will er mich den wieder zurück wenn ich dann einen Neuanfang gemacht habe, VL. Mag er mich dann noch weniger und da hab ich gemerkt, dass er mein leben immer noch bestimmt obwohl er nicht da ist :blush:
Ich finde das sehr sehr gut :smile:
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Hab heute meinen ex geschrieben.

Ob er jetzt schon weiß, ob er die 1 Woche frei bekommt, weil ich arbeiten bin und die Kinder ja zuhause sind und ich geh ja 2 Wochen auf Urlaub und 1 Woche über nimmt seine mama.

Er schrieb, dass er frei bekommt.

Ich hab ihn dann geschrieben
"(Name vom Sohn) hat im Herbst (anderes Bundesland) wieder einen Termin, könntest du an diesen Tag (name von der Tochter) nehmen?

Ex: " Fährst du alleine mit ihm raus?
Ja kann ich machen, sag mir bescheid wann.

Ich: Ja ich würde mit ihm mit dem Zug fahren. Ich gebe dir bescheid sobald
Ich den Termin habe. Danke


Für was fragt er bitte ob ich "alleine" mit ihm raus fahre() Kontrolle ob ich noch alleine bin oder sich noch die Türe offen lässt ob er mit fährt??!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
So jetzt hab ich leider keine guten Neuigkeiten....mein nochmann hat eine neue Freundin...das war's wohl.

Tut verdammt weh, nach nicht mal 6 Monaten ausgetauscht zu werden.
Aber ich hätte an der Situation sicher nichts ändern können. Er hat sich in eine andere Frau verliebt. :cry
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
So jetzt hab ich leider keine guten Neuigkeiten....mein nochmann hat eine neue Freundin...das war's wohl.

Tut verdammt weh, nach nicht mal 6 Monaten ausgetauscht zu werden.
Aber ich hätte an der Situation sicher nichts ändern können. Er hat sich in eine andere Frau verliebt. :cry


Lass dich erstmal ganz fest drücken:brav:
Das ist diese Situation wovor wir alle so eine Angst haben. Leider ist sie bei dir wahr geworden.
Aber auf der anderen Seite, weiss man jetzt woran man ist und kann endlich abschließen, wieder offen für andere werden und dümpelt nicht ewig vor sich hin.
Ist in der Regel eh besser, sich auf etwas neues unbeschwertes einzulassen.

Ich weiss trotzdem ist es gerade schwer. Aber lass alles raus, heule, schreib hier alles nieder was dir gerade in den Sinn kommt und dann gets weiter :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.361
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben