Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Lass dich erstmal ganz fest drücken:brav:
Das ist diese Situation wovor wir alle so eine Angst haben. Leider ist sie bei dir wahr geworden.
Aber auf der anderen Seite, weiss man jetzt woran man ist und kann endlich abschließen, wieder offen für andere werden und dümpelt nicht ewig vor sich hin.
Ist in der Regel eh besser, sich auf etwas neues unbeschwertes einzulassen.

Ich weiss trotzdem ist es gerade schwer. Aber lass alles raus, heule, schreib hier alles nieder was dir gerade in den Sinn kommt und dann gets weiter :herz:
Ich finde es halt so scheisse, dass er nichts wegen der Scheidung sagt.

Er sollte auf unsere Tochter bald aufpassen , damit ich mim Sohn zu einen Termin kann, aber ich werde es jetzt anderst Hand haben....dachte , dass wir so noch ein bissi mehr in Kontakt sind, aber das brauch ich ja jetzt nicht mehr. Aber nach nicht mal 6 Monaten schon eine andere Frau haben ist schon fies....überhaupt wenn Scheidung noch nicht das thema für ihn war.

Danke für die Zusprüche...bin echt fertig.
Ich dachte unsere Familie wäre für ihn auch etwas besonderes und das da doch noch was zwischen uns ist. Aber leider ist es nicht so.
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Ich finde es halt so scheisse, dass er nichts wegen der Scheidung sagt.

Er sollte auf unsere Tochter bald aufpassen , damit ich mim Sohn zu einen Termin kann, aber ich werde es jetzt anderst Hand haben....dachte , dass wir so noch ein bissi mehr in Kontakt sind, aber das brauch ich ja jetzt nicht mehr. Aber nach nicht mal 6 Monaten schon eine andere Frau haben ist schon fies....überhaupt wenn Scheidung noch nicht das thema für ihn war.

Danke für die Zusprüche...bin echt fertig.
Ich dachte unsere Familie wäre für ihn auch etwas besonderes und das da doch noch was zwischen uns ist. Aber leider ist es nicht so.

Wenn er etwas wegen der Scheidung sagen würde, wäre es für dich auch nicht einfacher.
Ist es denn überhaupt sicher mit der neuen oder nur eine Vermutung?
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Viele sagen, dass hält nicht lange, sie frisch getrennt und er auch.
Aber wer sagt das er nicht anderst ist bei ihr als bei mir. Vl. Ist es ja die wahre liebe für ihm.
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Wenn er etwas wegen der Scheidung sagen würde, wäre es für dich auch nicht einfacher.
Ist es denn überhaupt sicher mit der neuen oder nur eine Vermutung?
Nein einfacher sicher nicht, aber dann ist die Hoffnung ganz weg, wenn er von sich aus die Scheidung will.
Ja er halte sie bedeckt, aber sie ihm nicht.
Ich hab es nur durch sociale Netzwerke gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Nein einfacher sicher nicht, aber dann ist die Hoffnung ganz weg, wenn er von sich aus die Scheidung will.
Ja er halte sie bedeckt, aber sie ihm nicht.
Ich hab es nur durch sociale Netzwerke gesehen.

Sie könnte auch einfach nur eine Ablenkung sein, machen die Herren ja gerne.
Komisch wenn er nicht zu ihr steht und sie bedeckt hält
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Sie könnte auch einfach nur eine Ablenkung sein, machen die Herren ja gerne.
Komisch wenn er nicht zu ihr steht und sie bedeckt hält
Ja VL. Will er mir nicht weh tun. Oder er hat Angst, dass ich sauer bin und die kids darunter leide.
Alles so blöd....wenn man weiß er ist mit einer anderen im Bett.
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Ja VL. Will er mir nicht weh tun. Oder er hat Angst, dass ich sauer bin und die kids darunter leide.
Alles so blöd....wenn man weiß er ist mit einer anderen im Bett.

Ja, das ist alles möglich.
Da kann einem auch gerade nichts so wirklich trösten. Versuch aber trotzdem heute noch was zur Ablenkung zu unternehmen
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Caffee,
erstmal drücke ich dich ganz feste:brav:Zum Glück hast du in den letzten Wochen schon angefangen dich ein wenig von dem EB zu lösen. Das kommt dir jetzt zu Gute.
Viele Partner gehen direkt den Weg der warmen Trennung. Das ließt du hier im Forum am meisten. Dein Mann hat noch "6 Monate" gewartet. Immerhin. Das heißt die Neue war nicht der Grund für seine Trennung. Es waren tatsächlich die fehlenden Gefühle für dich!
Konzentriere dich jetzt nur noch auf dich. Verfolge weiterhin deine Ziele und sei stark für deine Kinder. Das ist das wichtigste:trost:
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Ja, das ist alles möglich.
Da kann einem auch gerade nichts so wirklich trösten. Versuch aber trotzdem heute noch was zur Ablenkung zu unternehmen
Ich fahr jetzt eh zu Freundinnen.

Ich war wirklich noch der Meinung, da ist noch was zwischen uns.
Weil er auch noch keine Scheidung wollte.
Ich bin so fassungslos ::::sehr traurig:

Ich hatte nicht mal die Chance nochmal zu kämpfen. Warum wollte er mich nach 10 Monat Trennung nochmal unbedingt zurück....und war sich so sicher und er liebt mich so sehr und ist aber dann ins alte Muster gefallen und statt mit mir zu kämpfen, hat er eine neue
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Hey Caffee,
erstmal drücke ich dich ganz feste:brav:Zum Glück hast du in den letzten Wochen schon angefangen dich ein wenig von dem EB zu lösen. Das kommt dir jetzt zu Gute.
Viele Partner gehen direkt den Weg der warmen Trennung. Das ließt du hier im Forum am meisten. Dein Mann hat noch "6 Monate" gewartet. Immerhin. Das heißt die Neue war nicht der Grund für seine Trennung. Es waren tatsächlich die fehlenden Gefühle für dich!
Konzentriere dich jetzt nur noch auf dich. Verfolge weiterhin deine Ziele und sei stark für deine Kinder. Das ist das wichtigste:trost:
Ja die fehlenden gefühle mussten aber sehr scchnell weg gewesen sein weil kurz vorher wollte er noch haus u.s.w und er liebt mich so sehr und ist froh das ich uns noch eine Chance gegenben habe.

Es tut trotzdem sehr sehr weh...mehr als erwartet :(
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Caffeelatte!
Ja das ist ziemlich schmerzhaft und ich kann dich gut verstehen.Du musst jetzt gute Miene machen,kein Eifersüchteleien in Wort,Schrift oder Bild.Fokussiere dich auf deine Pläne und zieh sie durch.Das verschafft dir Zeit und durch deine Taten sammelst du das nötoge Selbstbewusstsein,was du brauchst um wieder an dich zu glauben.
Frisch Verliebte sehen nur sich selbst und nehmen die Umwelt sehr verzerrt wahr,verusche gerade in der Zeit das beste für dich rauszuholen.
Sei bitte freundlich zu ihm und rede nicht schlecht vor deinen Kindern über ihn.

Und weine,schreie,tobe in deiner kinderfreien Zeit,betrauere die Liebe die für ihn in dir drin ist.Möge sie sich wandeln in eine liebevolle Erinnerung.Alles Gute für dich!
Ma-De
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
So jetzt hab ich leider keine guten Neuigkeiten....mein nochmann hat eine neue Freundin...das war's wohl.

Tut verdammt weh, nach nicht mal 6 Monaten ausgetauscht zu werden.
Aber ich hätte an der Situation sicher nichts ändern können. Er hat sich in eine andere Frau verliebt. :cry
Das tut mir sehr leid :::
Ich kann Mary nur zustimmen :::

Fühle dich gedrückt :brav:
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Hallo Caffeelatte!
Ja das ist ziemlich schmerzhaft und ich kann dich gut verstehen.Du musst jetzt gute Miene machen,kein Eifersüchteleien in Wort,Schrift oder Bild.Fokussiere dich auf deine Pläne und zieh sie durch.Das verschafft dir Zeit und durch deine Taten sammelst du das nötoge Selbstbewusstsein,was du brauchst um wieder an dich zu glauben.
Frisch Verliebte sehen nur sich selbst und nehmen die Umwelt sehr verzerrt wahr,verusche gerade in der Zeit das beste für dich rauszuholen.
Sei bitte freundlich zu ihm und rede nicht schlecht vor deinen Kindern über ihn.

Und weine,schreie,tobe in deiner kinderfreien Zeit,betrauere die Liebe die für ihn in dir drin ist.Möge sie sich wandeln in eine liebevolle Erinnerung.Alles Gute für dich!
Ma-De
Nein ich werde mir nichts anmerken lassen, ich bin so wie immer.
Und vor den Kindern sag ich nichts, sie können nichts dafür.
Ich hab mich jetzt bei meiner mama und einer Freundin auageheult und es geht mir bissi besser. Schlimm ist es trotzdem noch. So schnell war das alles. Er hat mich vor kurzen erst noch gefragt ob er mir bei meinen Boden helfen soll mit seinen Bruder.

Ich überlege ihn aus FB zu löschen. So das ich die Kommentare wo sie sich gegenseitig markieren nicht sehe. Weiß nicht ob er es dann als schwache sieht und ich am besten drüber stehe, so wie die höhen Angst, viele gehen klettern um die Höhenangst zu überwinden. :blush:
Ich weiß gerade nicht was ich denken oder fühlen soll. Ich war in so einer Situation noch nie. Für mich ist das alles neu.
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Hallo Caffe ,

Mensch das tut mir echt leid :cry... das ist das wovor wir alle am meisten Angst haben ....weiß gar nicht was ich sagen soll , ich drück dich mal ....

Löschen würde ich ihn nicht auf FB ... kann man das nicht einstellen , dass einem nicht mehr alles angezeigt wird ?
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Hallo Caffe ,

Mensch das tut mir echt leid :cry... das ist das wovor wir alle am meisten Angst haben ....weiß gar nicht was ich sagen soll , ich drück dich mal ....

Löschen würde ich ihn nicht auf FB ... kann man das nicht einstellen , dass einem nicht mehr alles angezeigt wird ?
Ich hab schon geschaut, aber ich finde nichts :|

Auch wenn es nicht mit denen funktioniert, ob ich da hin weh sehen kann, dass er mit einer anderen Frau geschlafen hat....hmm...
Vl. Hat er aus die Fehler die er bei mir gemacht hat gelernt und macht es bei ihr besser somit, eine bessere Beziehung.
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Es ist so krass verwirrend :nanu:
Wenn man sich jetzt eingestehen muss, dass jetzt der Zug wirklich abgefahren ist.
Ich bin nicht mal zum Zug gekommen.

Er war vor mir 1 Jahr single bevor er mit mir eine Beziehung einging und nach mir hat er nicht mal 6 Monate gebraucht. Obwohl wir eine Familie haben...da macht man sich schon Gedanken, was ich für ihm war.
 

Luisa123

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2018
Beiträge
166
Es ist so krass verwirrend :nanu:
Wenn man sich jetzt eingestehen muss, dass jetzt der Zug wirklich abgefahren ist.
Ich bin nicht mal zum Zug gekommen.

Er war vor mir 1 Jahr single bevor er mit mir eine Beziehung einging und nach mir hat er nicht mal 6 Monate gebraucht. Obwohl wir eine Familie haben...da macht man sich schon Gedanken, was ich für ihm war.

Nein, so darfst du nicht denken. Vielleicht sieht er sie echt eher als Ablenkung, man hört es ja oft, dass Männer sich nach einer Trennung eine Frau suchen die sie ablenkt also so ernst wird das bestimmt nicht sein. Aber ob man dann jetzt noch ein EB möchte ist halt die andere Frage... Wenn mein Ex was mit einer anderen Frau hätte egal ob eine Beziehung oder nur fürs Bett wäre für mich ein EB ausgeschlossen, sowas könnte ich nicht verzeihen auch wenn wir zu der Zeit nicht zusammen waren.
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Nein, so darfst du nicht denken. Vielleicht sieht er sie echt eher als Ablenkung, man hört es ja oft, dass Männer sich nach einer Trennung eine Frau suchen die sie ablenkt also so ernst wird das bestimmt nicht sein. Aber ob man dann jetzt noch ein EB möchte ist halt die andere Frage... Wenn mein Ex was mit einer anderen Frau hätte egal ob eine Beziehung oder nur fürs Bett wäre für mich ein EB ausgeschlossen, sowas könnte ich nicht verzeihen auch wenn wir zu der Zeit nicht zusammen waren.

Ja da hast du recht... auch wenn eine andere Frau im Spiel ist , ist im Endeffekt noch nichts verloren....aaaaaber man muss für sich selber gucken ob man das dann kann ....
Ich könnte es aber nicht , ich bin zu eifersüchtig und würde dadurch alles kaputt machen , auch wenn es nicht in unserer Beziehung war ....
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Liebe Caffee,

Es ist so krass verwirrend :nanu:
Wenn man sich jetzt eingestehen muss, dass jetzt der Zug wirklich abgefahren ist.
Ich bin nicht mal zum Zug gekommen.

Er war vor mir 1 Jahr single bevor er mit mir eine Beziehung einging und nach mir hat er nicht mal 6 Monate gebraucht. Obwohl wir eine Familie haben...da macht man sich schon Gedanken, was ich für ihm war.

Es ist verwirren, das können viele genau so gut nachvollziehen...
Da werden Dir viele hier auch beistehen, das Leben geht weiter, wirst sehen !

Die Sache darfst Du nicht so sehen !
Also, mal sehen. Die guten Zeiten waren gute Zeiten und die Liebe kommt
und die Liebe geht auch manchmal leider wieder...
Bei mir z.B. war es meine Ex-Frau, die es zuerst erkannte und die dann - leider -
einen sehr kurzen Weg (warmer Wechsel mit "guter" Vorbereitung...) ging um
aus unserer Ehe raus zu kommen. Dennoch warf sie es mir vor, als ich nach einem dreiviertel Jahr in dem ich echt viel gelitten hatte, eine neue Frau und tiefe Liebe fand.
Wie ich denn so schnell darübr hinweg sein könnte, ob sie mir denn gar nicht wichtig sei, nie wichtig gewesen sein müsste, wenn ich so handeln könne... tja, Frauen... :shakehead:

Nein, worauf ich raus will:
Ich hatte sehr viele sehr gute Jahre, wir haben tolle Kinder zusammen,
und ich habe meine Ex-Frau wirklich sehr und tief geliebt, so wie ich im Grunde nur zwei Frauen je geliebt habe. Es war nicht nichts und ich habe sie nicht wenig geliebt.
Das kann ich so sehen, meine Ex-Frau wohl nicht, sie wirft die ganzen 16 Jahre in die Tonne. Davor würde ich Dich warnen wollen und vielleicht kannst Du das einfach
irgendwann auch so sehen, dass nicht alles schlecht war.

Dein Mann wird halt auch so leben, dass das Leben weiter geht.
Was bleibt ihm denn, was bleibt Dir denn ? Es ist einfach so.
Das ist ja auch eine gute Einstellung nach vorne zu sehen und weiter zu gehen.
Die Chancen mit jemand neuen was neues und gutes zu finden sind eben doch
größer als wenn man was altes wiederbelebt, solange man immer wieder die
alten und immer gleichen Probleme wieder und wieder auf dem Tisch bekommt...

Viel Glück Dir und eine schöne Zukunft.
Die wird kommen, sei sicher !

GLG, M.Caine:ritter:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben