Trennung nach 7 Jahren, ich verstehe ihn einfach nicht!

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Sky,

denke er hat zu viel Sicherheit, du möchtest mehr Zuneigung von ihm und läufst ihm hinter her. Auch deine Nachricht, das du ihn liebst kam zuerst von dir, wahrscheinlich weil du gehofft hast, das er dir das auch zurück gibt.
Das du heute nicht im garten warst war mal gut, jetzt sollte er sich als erstes melden, auch wenn es dir schwer fällt. Lass ihn noch etwas jagen, das braucht er noch.
So bissel Push und Pull wäre nicht schlecht. Vllt kannst auch mal Wünsche durchblicken lassen, vllt ein Städtetripp usw, Jungs wissen meistens nicht was sie den Mädels gutes tuen können.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
jetzt sollte er sich als erstes melden,

hallo wolf, er meldet sich jeden abend immer zu erst. ich schreib ihn meist immer nur wenn ich zb mit seinen hund war, denn das muss er ja wissen.
und ja ich mache sehr viel für ihn und das merk ich selber, aber ich lasse es mir nicht anmerken das ich die zärtlichkeit brauche. wie gestern bin ich einfach in unseren garten geblieben während die Männer Fussball in einen anderen Garten geschaut hatten. Also halte mich da schon ziemlich sehr zurück aber zu hause wenn ich allein bin wurmt mich das dann halt. gestern gab er mir auch zuerst den kuss und streichelte kurz mal über meine wange. ja glaub einfach er sieht es nicht so wie ich.
Er hatte mir nur mal gesagt, das er oft genug verletzt wurde. vielleicht hält er sich deswegen zum eigenen schutz noch zurück.


Sky, dass du Zärtlichkeit vermisst, finde ich recht normal. Eigentlich ist es auch gerade in der anfangszeit so, daß viele Zärtlichkeiten ausgetauscht werden.

Aber vielleicht kann er es nicht, weil er es gar nicht kennt? Er scheint dich ja sehr zu mögen. Er macht Frühstück, gibt dir einen Schlüssel. Das ist toll :smile:

Versuch es mehr laufen zu lassen und nicht alles zu zerdenken.

LG Wuschel :herz:

ich weiß ja selber das es eigentlich blöd ist und das sich alles noch aufbauen muss. kein plan warum ich das gerade brauche. ansonsten ist er ja wirklich toll zu mir
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Hallo sky ,

Du hattest ja mal geschrieben , dass er viele Enttäuschungen erlebt hat ... vielleicht hält ihn das zurück , ich denke er hat einfach Angst zuviel zugeben und dann wieder enttäuscht zu werden .... oder er ist einfach nicht so ein kuscheltyp , gibt es ja auch ...
Ich würde an deiner Stelle erstmal versuchen es ein bisschen lockerer zu sehen und abzuwarten ....
Vielleicht solltest du auch nicht direkt zuviel geben ...
Ihr seid ja noch nicht allzu lange zusammen , da finde ich ( ist nur meine persönliche Meinung) ein "ich liebe dich " noch viel zu früh ....
Hab einfach Geduld und nimm dich noch ein bisschen zurück ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Er hatte mir nur mal gesagt, das er oft genug verletzt wurde. vielleicht hält er sich deswegen zum eigenen schutz noch zurück.
kann schon sein, er sollte halt nicht so schnell so sicher sein, das hemmt die Kristallisation. Dass mit dem mitteilen, das du mit dem Hund weg warst, ist Orga, das zählt nicht.
Vllt möchtest du auch mehr Sicherheit, nicht vergessen, er sollte nur das Sahnehäubchen in deinem Leben sein. Kannst ja auch mal mit einer Freundin weggehen, dann hat er auch etwas KK.
Mal so als Leitgedanken: so wie du es einführst, gleich am Anfang einer Partnerschaft, so läuft es weiter. Heist, wenn du am Anfang nur bei ihm oder alleine bist, kann es ein Problem werden, wenn dann einen Frauen-Stammtisch gründest.

Hoffe du verstehst was ich meine.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Wenn man vom Teufel spricht, er schrieb gerade was los ist? Als könnte er es riechen :lach:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Sky,
bei meiner ersten großen Liebe war das auch so. Er war am Anfang sehr zurückhaltend mit Zärtlichkeiten. Ich habe mich immer darüber gewundert und es auch oft bemängelt. Auch ein "Ich liebe dich" kam nicht. Nach ungefähr "einem Jahr", ja so lange hat es gedauert, ist er wirklich komplett aufgetaut. Und von da an wusste ich, er liebt mich mit Haut und Haaren. Und das war auch wirklich so:herz:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Huhu ihr lieben, ich hoffe euch geht es allen gut?

Meine liebe Winterliebe mach weiter so und wenn du wieder hilfe und rat brauchst, weißt du ja wem du schreiben kannst:smile:

Jeff mein lieber, die letzten Tage habe ich an dich gedacht, dir aber dennoch nicht geschrieben. ich glaub jetzt ist es schon zu spät und du bist fort. Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft, ich denk ganz doll an dich und wenn du an den Himmel schaust dann siehst du einen Engel der über dich wacht. Der Engel kann übringes auch deiner Tochter küsschen überreichen, von der ferne. <--- Erzieher müssen viel Fantasie haben :lach:

So mit meinen Ex ist alles easy, dadurch das ich mir da keinen stress mehr mache und ich nicht 5 mal überlegen muss was ich ihm schreibe. Auch konter gebe ich ihn gut, aber dennoch immer freundlich. Ich sehe halt so klar das er auch keinerlei gefühle mehr für mich hat, bzw ausreichende. Aber eine sexuelle anspielung hat er dennoch mal gemacht. Bin mal gespannt ob er mir zu meinen Geburtstag gratuliert, aber ich denke schon so schätze ich ihn ein.

Ja mein Gartennachbar, an sich läuft alles gut. Wir hatten die letzten 2 wochen sehr wenig zeit für einander und es gab auch mal kleine reiberein. Einmal weil ich meine Gefühle ausgedrückt hatte und einmal weil er ich glaub eifersüchtig war. Konnten wir aber alles sehr schnell klären. Freitag hab ich mit Kind bei ihm geschlafen, hat sogar gut geklappt. Er ist mit Kind dann samstag früh brötchen holen gegangen und hat uns Frühstück gemacht.
Aber dennoch steckt in mir so ein komisches gefühl. seit tagen bekomme ich kein kuss smiley mehr, eigentlich wollt ich das nicht über bewerten aber naja Frauen achten ja auf sowas :lach: er sagt ich schaue ihn in letzter zeit so komisch an als würde ich ihn fressen wollen ( ich denke weil ich ihn nicht einschätzen kann). er kommt zwar zu mir, stellt sich aber wie gestern vor mich hin, hände in de tasche redet mit mir und ich bin die die ihn dann küsst oder umarmt. und das ist mir schon öfters aufgefallen, das ich diejenige bin die mehr zärtlichkeiten gibt. ich wünschte mir so sehr das ich auch mehr zärtlichkeiten zwischendurch mal bekomme :cry
und genau das ist der punkt was mich so zweifeln lässt. ich habe zwar gelesen das einige männer nicht ihre gefühle zeigen können und das sie dies mit kleinen taten zeigen. vor 4 tagen hat er mir erst geschrieben das er mich ganz dolle lieb hat. Gestern (auch wenn er spaßig meint): es ging um seinen hund und meiner katze, wie wir das machen wollen mit vergesselschaften. Er denkt es funktioniert nicht weil sein Hund letztens bei einer Katze eher aggressiv war. und ich dann so: na was wollen wir sonst machen? denn keiner von uns beiden würde sein tier aufgeben. er so: dann müssen wir uns trennen. ich: na dann müssen wir es halt so machen...
bissel später sagte ich zu ihm das ich nächstes wochenende kind frei hab und er sagte und? dann geh mal schön feiern oder sowas ähnliches. irgendwie hab ich mir ne andere reaktion erhofft.

ich wünsche euch eine schöne Woche mit bomben wetter
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Ach Liebes, mach dir da mal keine Sorgen.
Ich finde, Gartennachbar ist ganz süß zu dir. Dass ihr kleine Reibereien hattet hast du mir ja erzählt und auch das gehört dazu. :smile:
wie sieht es denn aus, hat er inzwischen noch was gesagt? Trefft ihr euch doch noch am Wochenende?
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Also sehen tun wir uns ja jeden tag auch wenn nicht solange. Heute fragte er mich ob ich ideen habe wie wir sein (unseren) garten noch gestalten wollen. Und zärtlichkeiten hab ich bekommen :lach:
Gestern gab es wohl irgendwie stress auf Arbeit, ich habe ihn zu gehört und umarmt. Einfach um ihn das gefühl zu geben das ich für ihn da bin. Er bekommt irgendeine prämie nicht und sagte das er das bräuchte da er jetzt Frau und Kind hat.
Ich denke schon das ich das ganze wochenende mit ihm verbringe.
Ich bin gerade dabei nach und nach meine wohnung wieder her zu richten und nächste woche will ich seinen hund abholen und mal mit zu mir nehmen und mit katze testen. Das ganze aber schritt für schritt.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Also sehen tun wir uns ja jeden tag auch wenn nicht solange. Heute fragte er mich ob ich ideen habe wie wir sein (unseren) garten noch gestalten wollen. Und zärtlichkeiten hab ich bekommen :lach:
Gestern gab es wohl irgendwie stress auf Arbeit, ich habe ihn zu gehört und umarmt. Einfach um ihn das gefühl zu geben das ich für ihn da bin. Er bekommt irgendeine prämie nicht und sagte das er das bräuchte da er jetzt Frau und Kind hat.
Ich denke schon das ich das ganze wochenende mit ihm verbringe.
Ich bin gerade dabei nach und nach meine wohnung wieder her zu richten und nächste woche will ich seinen hund abholen und mal mit zu mir nehmen und mit katze testen. Das ganze aber schritt für schritt.

siehst du, klingt doch alles super liebe Sky :brav:
ich weiß aber was du meinst. An manchen Tagen denkt man, dass irgendwas nicht in Ordnung wäre und letztendlich ist dann doch alles komplett okay :namaste:
ich freue mich wirklich sehr für dich! :herz:
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Liebe Sky :) schön, wieder von Dir zu lesen! Und es freut mich, dass es dir gut geht.

An dich muss ich zwischendurch oft denken, du bist wirklich ein schönes Beispiel, wie sich alles zum Guten wenden kann. Du hast dich aus deinem tief raus gezogen und stehst mittlerweile mit erhobenem Haupt dar.
Ich bin sehr stolz auf dich!
Weiterhin alles Liebe, Wuschel :herz:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Liebe Sky :) schön, wieder von Dir zu lesen! Und es freut mich, dass es dir gut geht.

Hallo Wuschel,schön von dir mal wieder zu lesen :smile: soweit ich gelesen habe geht es dir auch gut und es läuft alles ohne stress und druck.

Mit meinen ex läuft es relativ locker und stressfrei, wenn mir was nicht passt bekommt er auch mal konter was ich mir vorher nicht getraut hatte wegen ex back und so. Dieses wochenende hat er meinen po bewundert und mir offenbart das er von mir geträumt hatte. Nach dem er mit kind gefahren ist hatte er mir später auch nochmal geschrieben was ich aber gekonnt ignoriert habe, da ich ja beschäftigt war.
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Liebe Grüße Sky!

Wie ich sehe geht es dir blendend! Das freut mich total. Da ich auch jetzt über Internet verfüge, kann ich bei dir weiterhin mit lesen!



LG
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hey Sky, es freut mich zu lesen dass es dir wirklich wieder richtig gut geht und du anscheinend auch wieder glücklich bist!
Halte uns auf dem laufenden wenn sich etwas Neues tut:blush:
:herz:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hallo meine lieben, wie geht es euch? Jeff bei dir alles ok?

Ja hier gibt es höhen und tiefen, leider. Nachdem es zu meinen geburtstag gewaltig gekracht hatte ( eifersucht seiner seits) hat ihn meine mutter zurecht gewiesen und wir danach geredet. Er sagte dann auch das erste und bisher das letzte mal das er mich liebt. Danach lief alles gut aber ich hab mich ein wenig zurück genommen was auch die zärtlichkeiten zu ihm betreffen. Glaub schon das er was für mich empfindet verstehe mur nicht warum er die nähe nicht braucht. Fühl mich wie ein altes ehepaar. Schlafen nicht mal kuschelnd ein.
Gestern fragte er mich ob ich ihn nicht mehr leiden kann da ich ihn nicht mehr so anschaue. Und ich hab ihn alleine mach hause gehen lassen. Abends dann die Naricht: irgendwie haut das nicht hin
Als ich fragte was,kam nur ein alles. Ich wurde kurz zickig aber schnell entschuldigt aber ne antwort hab ich bisjer bisher nicht bekommen. Nun hab ich angst das alles vorbei ist. Und ich mit dran schuld bin.

Ich: Sag doch einfach das du nix für mich empfindest, macht es einfacher ( das war mein gezicke)
Er: wenn du meinst

 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Oh weh, Sky. Schade, das zu hören :|

Hab ich das richtig verstanden, dass Du ihn alleine hast nach Hause gehen lassen, als Reaktion auf die Frage, ob Du ihn nicht mehr leiden kannst?

Was war denn der Grund für seine Eifersucht und wie hast Du Dich sonst so gefühlt während der Zeit?

Fühl Dich gedrückt :trost:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hallo meine lieben, wie geht es euch? Jeff bei dir alles ok?

Ja hier gibt es höhen und tiefen, leider. Nachdem es zu meinen geburtstag gewaltig gekracht hatte ( eifersucht seiner seits) hat ihn meine mutter zurecht gewiesen und wir danach geredet. Er sagte dann auch das erste und bisher das letzte mal das er mich liebt. Danach lief alles gut aber ich hab mich ein wenig zurück genommen was auch die zärtlichkeiten zu ihm betreffen. Glaub schon das er was für mich empfindet verstehe mur nicht warum er die nähe nicht braucht. Fühl mich wie ein altes ehepaar. Schlafen nicht mal kuschelnd ein.
Gestern fragte er mich ob ich ihn nicht mehr leiden kann da ich ihn nicht mehr so anschaue. Und ich hab ihn alleine mach hause gehen lassen. Abends dann die Naricht: irgendwie haut das nicht hin
Als ich fragte was,kam nur ein alles. Ich wurde kurz zickig aber schnell entschuldigt aber ne antwort hab ich bisjer bisher nicht bekommen. Nun hab ich angst das alles vorbei ist. Und ich mit dran schuld bin.

Ich: Sag doch einfach das du nix für mich empfindest, macht es einfacher ( das war mein gezicke)
Er: wenn du meinst
Hey Sky,
irgendwie hört sich das alles gar nicht schön an. Vielleicht ging es einfach viel zu schnell mit euch beiden. Vielleicht hast du innerlich noch nicht mit einem Ex abgeschlossen bzw. hattest das am Anfang noch nicht und er hat es gespürt. Instinktiv:cryIch drücke dir die Daumen das es wieder klappt. Halte dich erstmal zurück. Du weißt doch wie der Hase läuft. Erstmal KS:trost:
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Ich: Sag doch einfach das du nix für mich empfindest, macht es einfacher ( das war mein gezicke)
Er: wenn du meinst

Uhhhh Sky - lass sowas mal. Das ist absolut kontraproduktiv. Das sind so Dinge, für die man sich zwar entschuldigen kann, die aber emotional viel drehen. Du gehst da in eine aggressive Sub-Rolle und setzt ihn unter Druck, weil er/etwas nicht deinen Erwartungen entspricht.
Zuviel Drama für eine junge Beziehung.

Es mag auch Menschen geben, die nicht soviel Nähe brauche - dann passt es evtl einfach nicht.
Ich hab leider aber auch gar keinen guten Einblick bei euch - es ist schwierig zu sagen, was bei euch falsch läuft bzw wie du dich vielleicht anders verhalten könntest.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hab ich das richtig verstanden, dass Du ihn alleine hast nach Hause gehen lassen, als Reaktion auf die Frage, ob Du ihn nicht mehr leiden kannst?

Hallo, nein er fragte mich das und ich hab ne komische antwort gegeben, die ich dann aber selber gemerkt hatte. er wollte dann nach hause gehen und ich konnt aber noch nicht sofort und somit haben wir uns aus der ferne verabschiedet.

Was war denn der Grund für seine Eifersucht und wie hast Du Dich sonst so gefühlt während der Zeit?

er ist eifersüchtig auf einen anderen gartennachbar der schon über 60 ist, also eigentlich total doof. und hoffe er merkt es jetzt selber. zu meinen geburtstag hatte er mit meiner mutter getanz und ich dann halt mit den anderen gartennachbar und plötzlich tickte er aus und sagte zu mir das ich dran schuld sei. meine mutter erzählte mir paar tage später das es nur darum ging das ich sooo sexy getanzt hatte mit ihm. das war hoffentlich das letzte mal das er auf ihn eifersüchtig ist/war. insgesamt schon 3 mal.

Hey Sky,
irgendwie hört sich das alles gar nicht schön an. Vielleicht ging es einfach viel zu schnell mit euch beiden. Vielleicht hast du innerlich noch nicht mit einem Ex abgeschlossen bzw. hattest das am Anfang noch nicht und er hat es gespürt. Instinktiv:cryIch drücke dir die Daumen das es wieder klappt. Halte dich erstmal zurück. Du weißt doch wie der Hase läuft. Erstmal KS:trost:

Hallo Gini, mit meinen Ex hat das rein gar nix mehr zu tun. ich verschwende keine gedanken mehr an ihm:smile: gott sei dank. Mein zurück nehmen hat mich ja erst in diese Situation gebracht. Weiter unten versuche ich mal ein wenig mehr zu erzählen, möchte erstmal antworten geben.

Uhhhh Sky - lass sowas mal. Das ist absolut kontraproduktiv. Das sind so Dinge, für die man sich zwar entschuldigen kann, die aber emotional viel drehen. Du gehst da in eine aggressive Sub-Rolle und setzt ihn unter Druck, weil er/etwas nicht deinen Erwartungen entspricht.
Zuviel Drama für eine junge Beziehung.

Es mag auch Menschen geben, die nicht soviel Nähe brauche - dann passt es evtl einfach nicht.
Ich hab leider aber auch gar keinen guten Einblick bei euch - es ist schwierig zu sagen, was bei euch falsch läuft bzw wie du dich vielleicht anders verhalten könntest.

Hallo EPL, ich hab das selber gemerkt, das es total doof war:headshake: . Ich mag ihn wirklich sehr und ich finde noch raus warum er keine Nähe geben kann. Ich versuche gleich mal so grob unsere Situation zu erfassen.

ZUR GESCHICHTE:

Kennen gelernt habe ich ihn durch den Kleingartenverein. Meine mutter und er haben dort einen Garten und sind quasi gartennachbarn. Daher kenne ich ihn auch schon länger so ca. 5jahre jetzt. Ich fand ihn auch damals als ich ihn das erste mal sah schon total sexy. ich weiß noch heute wie ich zu meiner mutter sagte, als er vorbei lief was ist das denn für eine Sahneschnitte :smile: Er hatte in den ganzen jahren auch gemerkt das ich ihn attraktiv finde und auch verlauten lassen. er sich aber nie für mich interessiert, klar war ja auch mit meinen ex zusammen. Ich (32) und er (42) nur nochmal so nebenbei.

Er fing an so April rum mir aller 2 Tage zu schreiben und war nur so bissel belangloses. Meine Mutter merkte da schon das er mich immer beobachtete und mir hinter her schaute. ich hab natürlich nix gemerkt da ich da noch in der tiefen trauer meiner zerbrochenen beziehung war. Dann kam der tag x wo er sich traute sich mir näher zu kommen. er lud mich zur späten stund zu sich ein auf ein kaffee. es war toll und wir haben uns da das erstemal geküsst. er bat mich bei ihm zu schlafen, ich lehnte aber ab und bin dann nach hause. die tage danach war er zurückhaltend und wusste nicht was er will (von mir). ich schrieb ihn nur dann lassen wir es sein und das ich mich zurück ziehe. dann kam seine geburtstagsfeier wo noch andere leute dabei waren. ich hab ihn aussen vor gelassen und mich mit den anderen männlichen anwesenden unterhalten. dann kam er auf mich zu und küsste mich vor allen anwesenden und seither sind wir eigentlich zusammen. ich habe viel mit push and pull gearbeitet was am anfang auch alles super klappte. irgendwann hab ich aber viel zu viel getan um einfach ihn zu gefallen.

wir haben tolle pläne für die zukunft, er kümmert sich gut um meinen sohn, er bekocht mich und umsorgt mich. aber da ist das große problem mit der Nähe, was mir natürlich fehlt. ich habe das gefühl das ich ihn immer zwischendurch mal streichle und von ihm kommt nix zurück. Küsse nur zur begrüßung und verabschiedung. im bett schlafen wir nebeneinander ein aber nicht kuschelnd. Der Sex ist toll aber ich komme irgendwie nicht zum höhe punkt, denk aber das liegt an mir.
( hier vielleicht noch dazu, er hatte bisher nur schlechte beziehungen und schlechte erfahrungen gemacht).

Er hat mir sogar sein wohnungsschlüssel gegeben und nennt mich schatzi. gab auch schon naja nicht all zu oft, gut vielleicht 2 mal oder so ein hab dich ganz doll lieb. Zu meiner geburtstagsfeier nachdem das riesen drama vorbei war und wir uns ausgesprochen hatten sagte er: auch wenn ich schon was getrunken habe, sag ich dir jetzt ganz ehrlich Ich Liebe Dich. und wir küssten uns.

Problem was wir beide sehen ist, sein Hund und meine Katze. Hund mag keine Katzen und somit war er bisher nicht bei mir. Was aber an sich besser wäre wegen mein Kind. Das ist irgendwie alles kompliziert und wir sehen da ein riesen problem gerade dann im winter. jetzt den sommer verbringen wir abends im garten und essen auch jeden abend dort zusammen.

Ich wusste von Anfang an das er ein komplizierter Mensch ist und auch so einige Probleme hat. Ich hab mich in den letzten 2 wochen zurück genommen und habe auch aufgehört ihn zwischendurch zu streicheln, aufgehört nicht mehr so viel für ihn zu tun. Ich glaub das hat er gemerkt und mich deswegen vorgestern gefragt ob ich ihn nicht mehr mag. ich wollte daraufhin bissel kühl wirken und eigentlich damit erreichen das von seiner seite her mal bissel mehr kommt..hm... daraufhin kam halt abends die naricht mit den das haut irgedwie alles nicht hin. nunja gestern hab ich mich dann doch getraut zu ihm zu gehen, aber bissel distanziert. er hat massive probleme auf arbeit und das sieht man ihn auch an, er sieht echt nicht gut aus. ich hab ihn gesagt das ich für ihn da bin egal was ist. ich glaub mein verhalten das ich mich zurück gezogen hatte, war halt mit der kombi bissel unangebracht. alles lief dann wieder gut. nur halt wieder: ich sagte ihn: ich liebe dich und er: was?schon wieder? ich weiß das er das nicht böse meint, er hat so manchmal ein komischen humor denn ich erst lernen muss zu verstehen.

Mein Fazit und das was ich denke: Ich glaube er halt wirklich gefühle für mich, aber er kann es so nicht zeigen. ich weiß nicht warum, ob es vielleicht an seine vergangenheit liegt?
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hey Sky!

Also meine Einschätzung....

1. Ich stimme @EatPrayLove vollumfänglich zu.

2. Es geht deinem neuen zu schnell von deiner Seite aus. Ich glaube er fühlt sich in die Ecke gedrängt bzw. erdrückt. Gebt euch doch Zeit. Wozu diese Eile? Manche Paare sagen sich vielleicht nach einem Jahr das erste Mal dass sie sich lieben.

3. Komm wieder runter und zu dir.... Wie würden die Jugendlichen so sagen.... Chil mal die base :lach:
Verlier dich da nicht wieder irgendwo.

LG aus am Popo der Welt
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.200
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben