Trennung nach 7 Jahren, ich verstehe ihn einfach nicht!

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Bei seiner Arbeitskollegin in Facebook steht mittlerweile in einer Beziehung, für ein kurzen moment hatte ich herzflattern.

ja gartennachbar war sonntag wieder komisch, sagt aber es sei nix. seither sehr sehr wenig kontakt aber auch von meiner seite her. ich versteh einfach nicht wie man so sprunghaft sein kann. den einen abend und morgen verwöhnt er mich, bei seinen skat abend schrieb er mir noch mein Schatz aller schätze könntest du bitte mit Hund gassi gehen und dann plötzlich boom... weiß nicht ob ihn das zu viel ist oder ob er bindungsprobleme hat oder ob ich mal wieder irgendwas nicht nach seinen vorstellungen gemacht habe..keine ahnung...
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Hallo Sky, schön wieder von dir zu hören! :)

Bei seiner Arbeitskollegin in Facebook steht mittlerweile in einer Beziehung, für ein kurzen moment hatte ich herzflattern.

Für einen Moment Herzflattern? Denkst Du mit Deinem Ex hat sie eine Beziehung?

Vielleicht hat er ihr aber immer nur geholfen, bzw einfach nur immer mir ihr geredet?
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Für einen Moment Herzflattern? Denkst Du mit Deinem Ex hat sie eine Beziehung?

Vielleicht hat er ihr aber immer nur geholfen, bzw einfach nur immer mir ihr geredet?

habe ehrlich gesagt keine ahnung ob da was läuft oder nicht. und mich interessiert auch mehr mein gartennachbar :lach: aber dennoch war es kurz ein mulmiges gefühl, aber denke ist normal und meinen ex würde es nicht anders gehen wenn er raus findet das ich ein neuen habe
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Bei seiner Arbeitskollegin in Facebook steht mittlerweile in einer Beziehung, für ein kurzen moment hatte ich herzflattern.

ja gartennachbar war sonntag wieder komisch, sagt aber es sei nix. seither sehr sehr wenig kontakt aber auch von meiner seite her. ich versteh einfach nicht wie man so sprunghaft sein kann. den einen abend und morgen verwöhnt er mich, bei seinen skat abend schrieb er mir noch mein Schatz aller schätze könntest du bitte mit Hund gassi gehen und dann plötzlich boom... weiß nicht ob ihn das zu viel ist oder ob er bindungsprobleme hat oder ob ich mal wieder irgendwas nicht nach seinen vorstellungen gemacht habe..keine ahnung...
Mh, vielleicht machst du tatsächlich einen neuen Strang im Kennen lernen Portal auf. Vielleicht kennt sich dort jemand besser aus. Ich glaube das ist keine Bindungsangst sondern etwas anderes.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Mh, vielleicht machst du tatsächlich einen neuen Strang im Kennen lernen Portal auf.

ich möchte euch aber hier auch ungern aufgeben. Zur zeit ist bei mir ja wirklich ein ex Back sehr fern. Hat für meine Sicht auch kein Sinn solange ex sich nicht ein wenig dreht (weiter entwickelt).
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Sky,

Du kannst das ja - wie viele hier - als kleines Tagebuch nutzen. Machen ja einige so.
Eine Trennung hört ja nicht nach einem Jahr auf, das ist ein längerer Prozess,
der immer wieder mal was aufblitzen lässt. Daran kannst Du uns ja teilhaben lassen.
Auch dabei kann man viel für sich lernen...

Ob Dein Ex sich weiterentwickelt ist nicht Deine Sache.
Das müssen unsere Exen selber machen oder auch nicht.
Vielleicht tun sie das ja, aber wir sehen das nicht mehr.
Dann ist es auch egal...

Vermutlich wird es dann, nach längerer Zeit kein EB geben, weil man/frau
einfach weitergeht und das Leben in eine andere Richtung läuft.
Dann passt es einfach nicht mehr. Aber auch das ist dann halt einfach so.

GLG,M.Caine
:prost:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hallo meine lieben,

Jeff mein guter an erster Stelle denk ich gerade an dich. Ich hoffe dir geht es gut?:herz:

Mein Sohn ist mit seinen Papa im Urlaub übers Wochenende und ich habe meinen Hund wieder. Ich hatte ihn kaum erkannt, hat ganz schön abgenommen. Nun wird er verwöhnt von mir. War heut schon eine schöne Waldrunde mit ihm und heut abend gibt es frisches Pferdefleisch.

Die übergabe von Kind war sehr knapp gehalten wie immer. Ich glaub mein ex hat mich zum aller ersten mal in einen Kleid gesehen:lach:

Am Freitag hatte ich ihn ja geschrieben ob es bei der uhrzeit bleibt und ob ich verpflegung ein packen soll. Er hat mal wieder ohne begrüssung geantwortet da war ich mal so frech und schrieb ihn das er wenigsten hallo schreiben könnte und das bissel freundlichkeit sein muss :lach:
Wie gesagt ich mache mir da keine platte mehr was er denkt.
Bei der übergabe von letzten wochenende wollte er auch das ich kind wieder abhole da hat er von mir ein kurzes und freches NÖ bekommen.

Und mit meinen Gartennachbar erlebe ich höhen und tiefen, aber für diesen strang zu viel zum schreiben.

Bei einigen von euch bin ich stille mitleserin geworden, da mich eure Geschichten immer noch sehr berühren. Ich hoffe euch allen geht es auch mal wieder so gut wie es mir gerade geht.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hallo meine lieben,
Hey Liebes, schön mal wieder von dir zu hören, dachte schon du bist verschollen :lach:
Er hat mal wieder ohne begrüssung geantwortet da war ich mal so frech und schrieb ihn das er wenigsten hallo schreiben könnte und das bissel freundlichkeit sein muss :lach:
Hahaha, richtig gut Antwort von dir :lach:
So gehört sich das, er soll ja auch nicht denken dass er mit dir schreiben kann wie er lustig ist. Hat schon ein wenig was mit Respekt zu tun!
Und mit meinen Gartennachbar erlebe ich höhen und tiefen, aber für diesen strang zu viel zum schreiben.
Wie ist denn der Stand der Dinge?
Seid ihr noch zusammen und bist du glücklich darüber wie du dich entschieden hast?
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
oder ob ich mal wieder irgendwas nicht nach seinen vorstellungen gemacht habe..

Hallo liebe Sky,

diesen Satz oben streich bitte einfach aus Deinem Wortschatz !
Das hast Du nicht nötig.
Man muss den anderen so nehmen, wie er ist und nicht so wie man ihn haben möchte... Das sollte der Gartennachbar aber - da er nicht mehr soooo jung ist,
schon begriffen haben im Leben...

Sonst läuft es doch. Die Trennung verarbeitest Du gut und mit offenen Visier.
Alles weitere ergibt sich...

Eine gute Zeit und viele herzliche Grüße,
M.Caine
:prost:
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hey Sky,

es freut mich natürlich auch dass du den Dreh langsam raus hast mit deinem Ex. So sollte es auch sein. Was mich natürlich noch mehr freut ist das euer Kind von beiden was hat :lach:

Was Gartnennachbar betrifft.... Da musst du deine Frau natürlich weiterhin stehen :PP
Was daraus wird liegt ja an euch. Ich sehe es so wie M. Cain. Der junge Mann ist ja alt genug um gewisse grundlegende Dinge zu verstehen.

Mir geht's soweit auch ganz gut. Aus den Dates wurde mehr, aber ich kann mir nicht vorstellen das es für viel mehr reichen wird mit der jungen Dame. Ich bin eher ein aktiver Mensch... Sie nicht so... Eher so der Couch Potato.... Naja... Mal sehen.


LG
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hallo meine lieben,

Jeff mein guter an erster Stelle denk ich gerade an dich. Ich hoffe dir geht es gut?:herz:

Mein Sohn ist mit seinen Papa im Urlaub übers Wochenende und ich habe meinen Hund wieder. Ich hatte ihn kaum erkannt, hat ganz schön abgenommen. Nun wird er verwöhnt von mir. War heut schon eine schöne Waldrunde mit ihm und heut abend gibt es frisches Pferdefleisch.
Hey Sky,
wahnsinn das dein Ex den Jungen ein ganzes Wochenende genommen hat. Wie hast du das geschafft? Und wie hält er es ein ganzes WE ohne PC aus? Die Strategie muss ich bei meinem Ex auch unbedingt ausprobieren:lach::blush:
Auch wenn es für diesen Strang zu lang ist. Ich hätte gerne eine kurze Zusammenfassung vom Gartennachbarn. Ein Stand der Dinge:coolwink:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Mir geht's soweit auch ganz gut. Aus den Dates wurde mehr, aber ich kann mir nicht vorstellen das es für viel mehr reichen wird mit der jungen Dame. Ich bin eher ein aktiver Mensch... Sie nicht so... Eher so der Couch Potato.... Naja... Mal sehen.

Ach Jeff mein Schatz, lass dir einfach Zeit und probiere dich aus. Du bist ein sehr attraktiver Mann und du findest die richtige,da bin ich mir ganz sicher :herz:

Ja dann versuche ich mich mal an einen Update mit Gartennachbar. Gerade steht er vor mir und macht uns was zu essen. Er macht echt verdammt viel für mich, wenn da nicht dazwischen die abers werden
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Ach Jeff mein Schatz, lass dir einfach Zeit und probiere dich aus. Du bist ein sehr attraktiver Mann und du findest die richtige,da bin ich mir ganz sicher :herz:

:Kuss:
I love you und your aufbauenden Worte! Weiß gar nicht womit ich das verdient habe! Aber vielen herzlichen Dank meine Liebe!

Du hast natürlich Recht. Zeit lassen muss ich echt noch deutlich mehr lernen.

Ich denk an dich. Hab einen schönen Tag!

LG
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Guten morgen ihr lieben,

Ex hatte am freitag geschrieben das sie gut angekommen sind, mehr aber nicht. habe darauf auch nicht geantwortet. Bisher kam von ihn nix mehr, aber dafür versorgt mich meine Ex-Schwiegermutter mit informationen wie es mein Kind geht und was sie so tolles unternommen haben. Heute muss er sich ja melden, weil sie wieder zurück kommen. ich hoffe nicht zu spät.

Gartennachbar

Ich musste jetzt erstmal schauen wie weit ich da euch schon berichtet hatte. ja letztes Wochenende wollte er ja seine Ruhe haben, was man deutlich bei ihn merkt. Er sagte zu mir es sei nix. Mein Problem ist, das ich dann nicht weiß wie ich damit umgehen soll und wo ich bei ihn überhaupt stehe. ich hab ja schon viel in der Woche dann mit winterliebe geschrieben gehabt, da whatsapp leichter ist als immer gleich ins forum zu gehen. Montag war er für hmm 5 minuten vielleicht bei mir kurz im garten und dann ist er wieder zu sich rüber. ich bin aus garten ohne tschüß zu sagen, er hat mir aber abends geschrieben. Dienstag fast das gleiche Spiel, da hat er nur beim vorbei laufen hallo gesagt. ich wieder gegangen ohne tschüß zu sagen, lag aber eher daran das ich mächtige Kopfschmerzen mit einmal bekommen hatte. Er schrieb wieder Abends. Mittwoch hab ich mich rar gemacht und bin nicht in den Garten gegangen.Donnerstag hatte ich frei und bin mit seinen Hund gassi gegangen, als ich wieder zurück kam stand ein weißes auto vorm wald. hund hat gezogen wie sau aufeinmal (deutsche doggen mix und ich 1.60cm bei 55kg :lach: wisst ihr bescheid wie ich geflogen bin). ja herrschen mit arbeitskollege standen dort. beide stiegen aus und wir unterhielten uns noch. irgendwie konnte ich mich besser mit sexy arbeitskollege unterhalten als wie mit meinen gartennachbar. mir kommt das dann immer so verkrampft wieder vor, wenn er mal seine Freie tage haben möchte. Achja den vormittag hatte ich verbracht seinen Garten ein wenig auf fordermann zu bringen. das tat ich freiwillig und ohne das er was davon wusste. Hund brachte ich wieder in den garten und ich dann erstmal ab in den pool. danach bin ich gegangen. kurze zeit später kam per whatsapp ein danke fürs sauber machen.
In der Zeit hab ich auch mit Winterliebe geschrieben, das ich so wie es gerade zwischen gartennachbar und mit läuft ich das auf de dauer nicht möchte. dieses hin und her mit seinen ruhe phasen die er möchte machen mich wahnsinnig. aber halt nur weil ich nicht weiß wie er zu mir steht. ich möchte wahrscheinlich gleich schon wieder viel zu viel. Wl hat mir geraten ihn darauf anzusprechen und ich war mir da ziemlich unsicher, denn Männer und über gefühle reden ahhh ein grauen :smile::PP:schuettel:
späteren nachmittag bin ich nochmals in den garten, aber nur sehr kurz da ich noch einen termin hatte. also nur auf ein schnellen Kaffee. er kam rüber und bedankte sich nochmals persönlich mit einen kuss. Donnerstag abend schrieb er mir wieder und bedankte sich nochmals. jetzt kommt der sehr spannende Freitag..
Freitag war ich wieder mit hund und meinen Kind gassi, gleiche spiel die 2 Männer standen wieder dort. ich war irgendwie sehr locker drauf und begegnete gleich ein: habt ihr nix zu tun auf arbeit? es antworte aber der arbeitskollege der sehr locker drauf ist und noch dazu gut aussieht, verdammt...und auch noch mein Alter :blush::smile:
der arbeitskollege hat sich mit meinen sohn und das rennauto beschäftigt und danach sind wir in den Wald. später hab ich ja kind zu papa gebracht und durfte ja meinen Hund mit nehmen. und somit bin ich später abends nochmal in den Garten. Die Männer (also beide gartennachbarn) sassen am tisch und haben ihr bierchen getrunken und vodka cola. ich weiß nicht wieso aber meiner hatte sich ganz schön abgeschossen, glaub er hatte noch nix gegessen. am anfang wo es noch nicht so schlimm war, hat er sich gut um mich gekümmert kam selber an und hat mich gestreichelt. als sein hund ankam, sagte er geh mal zu dein Frauchen... ja das sind solche dinge worauf ich achte und mir auch merke. wir machten auch unsere späßchen das es ärger mit mir gibt wenn jemand den garten wieder dreckig macht :smile::lach: und irgendwann kam der punkt wo ich merkte das er zu viel getrunken hatte...puhh...ich sehe mich noch nicht in einer position wo ich mich da einmischen sollte, denn jeder ist alt genug um zu merken wenn es genug ist. Naja der Alte Gartnenachbar (ist weit über 60 und kennt meinen sehr gut) fing wieder an mich zu belehren, das er ja ein guter mann ist aber sehr kompliziert und das man damit umgehen muss. Meiner hat das alles gehört und meinte zu mir das ihn das nicht gefällt das wir über ihn reden, obwohl ich ja eigentlich nicht anfange und ich auch nie was schlechtes sagen würde. wir sprachen auch unsere problematik an, aber da hab ich irgendwie ein filmriss. weiß nur noch das ich ihn meine gefühle offenbart hatte, das ich nicht weiß wo ich bei ihn stehe und hatte tränen in den augen. er nahm mich in den arm dann. aber was er sagte weiß ich irgendwie nicht mehr :lach: er sagte auch irgendwie das er sehr eifersüchtig sein kann, aber wann er das sagte hmm. naja der alte gartennachbar ist dann gegangen und fragte mich vorher noch um ich meinen nach hause bekomme. ich sagte jo das schaffe ich schon. ich hab angefangen auf zu räumen, weil auch alle gläser leer waren. und jetzt kommts, meiner ist mich dann angegangen von wegen warum ich das weg räume ob ich ihn bevormunten will etc. pp. er hat mir nicht geglaubt das alles leer war und wir dann gehen wollte. er hat gedacht das ich sein volles Glas weg geräumt hatte. er wurde richtig gemein. ich hab meine tasche geschnappt und wollte ohne ihn nach hause. ich hab mich aber dafür entschieden in meinen garten zu gehen um mich ab zu reagieren und runter zu kommen.nachdem ich in ruhe eine graucht habe, bin ich dann wieder rüber. er sass da wie ein schluck wasser, er hatte defintiv genug getrunken. ich wollte noch was zu ihn sagen und er sprang auf und ist kotzen gegangen. ich bin dann hinter her und stand ihn bei seite. er hat das sehr gewürdigt, das ich ihn bei seite stand. ich hab ihn dann noch was zu trinken gegeben, aber essen leider nix da gehabt. alles fix aufgeräumt, alles geschnappt was er braucht inkl. Hund natürlich und brachte ihn noch nach Hause. unterwegs ging es ihn langsam wieder besser und er bedankte sich das ich zu ihm gestanden habe. wir redeten kurz wie es mit uns weiter geht, da ich ihn nochmals sagte das ich auf dauer so nicht glücklich werde. auch über unsere zukunfts vorstellungen haben wir gesprochen. er wollte das ich bei ihm schlafe, er wollt mir unbedingt wieder frühstück machen, aber ich konnte ja nicht weil ich meinen hund da hatte. also bin ich wieder nach hause.
gestern ein schönen abend gehabt, kurz garten danach meint er komm wir gehen nach hause und machen essen. gemeinsam haben wir geschirr abgewaschen und danach hat er für uns gekocht. noch ein filmchen geschaut und ich dann nach hause. er war gestern wie ausgewechelt, sehr lieb.
Glaub mit ihn werde ich noch öfters höhen und tiefen erleben...
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Puh, wirklich sehr kompliziert bei euch gerade. Aber wie sagt man so schön.... jeder Anfang ist schwer:zwinkern:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Sky,

dein Nachbar fährt etwas Achterbahn, auf der einen Seite weiß er von deinem EX und das da bei dir noch was sein könnte, wenn Ex einlenkt. Auf der anderen Seite ist sein Verlangen nach dir und da zwischen schwangt er hin und her, mal siegt sein Verstand, dann wieder sein Herz. Wenn ihr über Zukunft redet, sehe ich das schon laufen, wird halt dauern bis er sich sicher ist, dich halten zu können, wenn dein EX um die Ecke kommt.
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Hallo sky ,

Ich bin neu hier und habe mir deine ganzen 111 Seiten durchgelesen .... am Anfang hat mich deine Geschichte sehr an meine erinnert ...
Wollte dir nur mal einen lieben Gruß da lassen , und viel Erfolg mit deinem Gartennachbarn:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Heute hab ich gegen muttav Mittag ne naricht bekomme wo ich bleibe, es gibt mittag :PP und ich hatte schon gegessen. Oh gott...jetzt waren wir noch schön spazieren, hand in hand :smile:

Achja meine ex schwiemu schrieb mir das die erst heute abend los fahren. Ex hat ein auto geschenkt bekommen. Super. Irgendwie macht mich das sauer... Er fährt mit kind am besten ohne kindersitz mitten in der Nacht nach hause. Kind schläft im auto und ist bei mir wieder wach. Das ist scheisse da wir morgen wieder alle raus müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
dann hast ja jetzt noch Zeit für den Nachbar

Ja schon, aber dennoch mach ich mir sorgen um mein kind und das er abends dann nicht mehr schläft. Ich muss um 6 wieder raus mein ex schläft schön aus.

Ja gartennachbar ist schon irgendwie wie ausgewechselt seit den Freitag.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.677
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben