Er geht immer wieder zur EF zurück

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Unicorn, schick das von Venus raus. Das ist der Knaller.

Es ist allerhöchste Zeit, dass der Gute so einiges schnallt. Seine Nachricht geht gar nicht. Er hat da echt nicht alle Latten am Zaun. Umso wichtiger, dass Du ihn darauf hinweist.

Sorry für meine Wortwahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Ich ärgere mich sehr über mich, dass mich das gerade so enttäuscht... Dabei habe ich eigentlich nichts anderes von diesem Feigling erwartet.
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
:smilie_girl_putze:

Boah. Da bleibt mir die Spucke weg. Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Und seinen geschriebenen Müll einfach stehen lassen? Er hat nicht gesehen, dass ich es schon gelesen habe...
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Ich reagiere jetzt also gar nicht. Lasse es einfach stehen?

Kapiert der nicht, dass er hier was falsch gemacht hat?
Darf ich ihm mitteilen, dass ich ihn nicht in eine Falle locken wollte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bist Du jetzt total bekloppt? Was machst Du mit mir? Was soll denn sowas. Wolltest Du mich nur in die Falle locken?
Kannst nichtmal ehrlich sagen was du bezweckst.

Boah. Da bleibt mir die Spucke weg. Hilfe.

Was eine Frechheit!
Was hat der denn nach seiner Nachricht erwartet?! :shakehead:

Antwort:


Ja, da hast du dich wohl gerade aus dem falschen Fenser gehängt....:PP
Keine Sorge, ich bin wohl das erste mal ganz klar. Und ich sehe an deinen Nachrichten, dass ich schon viel früher hätte reagieren müssen.
Lasse es jetzt gut sein und hab einfach einen schönen Abend mit deiner Frau! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Ja, da hast du dich wohl gerade aus dem falschen Fenser gehängt....:PP
Keine Sorge, ich bin wohl das erste mal ganz klar. Und ich sehe an deinen Nachrichten, dass ich schon viel früher hätte reagieren müssen.
Lasse es jetzt gut sein und hab einfach einen schönen Abend mit deiner Frau! :smile:

Ähm, denkt er da nicht, dass ich ihn in eine Falle locken wollte?
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Ich möchte nicht, dass er denkt, dass ich ihn verarschen wollte. Kann man das nicht noch irgendwie einbauen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.075
Mitglieder
10.758
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben