Hab mich vier Wochen zum Honk gemacht :-(

T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Na Gefühls Chaos hab ich nicht:schuettel:

Und umschauen kann ich mich schon ()nur Fremdvögeln ist nicht.
Alles sehr verwirrend:nanu:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Sie möchte eine Freundschaft+ mit mir führen.
Und ohne das der andere fremd vögelt usw.
Sie möchte auch nicht miterleben wenn ich jemand kennenlerne weil sie Verlust Ängste hätte dann usw.
Sie redet auch von Planungen für nächste Jahr usw ...
Naja sie pickt sich somit das beste raus. Sie will das Gewohnte konservieren. Keine Beziehung haben wollen, aber nicht fremdvögeln. Mmmm ich finde du solltest mal zur Ruhe kommen und erstmal darüber nachdenken. Ich würde sie jetzt auch erstmal wie eine bekannte behandeln. Ergo: sie hat keine Priorität in deinem Leben.
Ich persönlich finde, wenn du dich darauf einlässt, das du in der Schublade bleibst und sie hat alles, was sie gern will.
Aber da die Aussage von ihr kam, dann solltest du es ernst nehmen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Lass das erstmal auf sie und dich wirken. Bloß keine Versprechungen :coolwink:
Wenn sie wirklich dabei bleibt, wäre das ein schlechter Deal. Ihr seid dann nicht zusammen, aber fremdvö*** darfst auch nicht :::
Das würde ich mir nicht vorschreiben lassen :PP
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das sehe ich auch so. ::: Ich bin ja für einen Push und pull...
Habt ihr eine neue Verabredung?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Grundsätzlich ist aber mein Gedanke wie folgt dazu: sie hat die letzten Wochen ausprobiert, wie sie zu dir steht. Auch wenn die Zeit schön war, scheint es für sie nicht mehr zu reichen. Ich denke, wenn eine Frau sagt, die Liebe reicht nicht mehr, dann sollte man es für ernst nehmen. :::
Und Bobby, wenn man nur Freundschaft plus will, hole es dir bei einer Frau, wo du kein Gefühl hast. Sonst wird es dir nur weh tun.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Sie hat gesagt die Gefühle sind nicht mehr so wie sie Mal waren.
Aber wenn ich sie anschaue und das Lächeln sehe und in ihre Augen.
Da spricht was anderes...

Ihr habt schon Recht was ihr sagt das ich aufpassen muss.
Aber im Moment will ich eigentlich nur meinem Spass.
Auch wenn es Assi klingt,nutze ich sie aus so wie sie mich ausnutzt.

Leider kann ich ihr Verhalten nicht ganz Greifen.
Ich für mich muss jetzt erstmal Ruhe bewahren:lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Sie hat gesagt die Gefühle sind nicht mehr so wie sie Mal waren.
Aber wenn ich sie anschaue und das Lächeln sehe und in ihre Augen.
Da spricht was anderes...
Also sie hat ja sicherlich KK genau wie du und vielleicht ist das alles erstmal nur eine Schutzbehauptung von ihr... einfach, um dir vorerst die Gelegenheit zu nehmen, direkt wieder mehr zu wollen.
Kann alles sein, muss aber nicht.

Ruhe bewahren, ist sicher richtig :lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Aber im Moment will ich eigentlich nur meinem Spass.
Auch wenn es Assi klingt,nutze ich sie aus so wie sie mich ausnutzt.
Ich sehe das aber so, das du da der Verlierer sein wirst. Denke dran was Wolfgang sagt, Frauen bindet man nicht über Sex und das sehe ich genauso....
Wenn sie emotionsfrei ist, ist sie das für sie kein ausnutzen. Es ist dann einfach Sex!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Leider kann ich ihr Verhalten nicht ganz Greifen.
Ich für mich muss jetzt erstmal Ruhe bewahren:lach:
Na vor allem musst du es sacken lassen.

Ein stückweit finde ich, muss man es auch akzeptieren, wenn der andere sagt, es reicht nicht mehr für eine Beziehung. Du musst aber in der Situation den für dich besten Weg finden. Was sie da jetzt will, spielt erstmal keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ich sehe das aber so, das du da der Verlierer sein wirst. Denke dran was Wolfgang sagt, Frauen bindet man nicht über Sex und das sehe ich genauso....
Wenn sie emotionsfrei ist, ist sie das für sie kein ausnutzen. Es ist dann einfach Sex!

Ich möchte sie ja mit Sex nicht binden sondern meinen Spass haben.
Wie gesagt ich weiss nicht ob ich ein Eb überhaupt noch will oder es kann.

Und soweit ich noch weiß binden Frauen über sex:lachtsichtot:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich möchte sie ja mit Sex nicht binden sondern meinen Spass haben.
Wie gesagt ich weiss nicht ob ich ein Eb überhaupt noch will oder es kann.

Und soweit ich noch weiß binden Frauen über sex:lachtsichtot:
Werde dir erstmal klar, ob du noch Gefühle hast.
Frauen können aber auch eine Freundschaft plus führen. Blende das mal nicht aus...
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
lies mal selbst, was sie gesagt hat und was sie alles nicht will...sie hat die damit alles in die Hand gelegt, was du tun könntest :coolwink::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
lies mal selbst, was sie gesagt hat und was sie alles nicht will...sie hat die damit alles in die Hand gelegt, was du tun könntest :coolwink::coolwink:

Gretel du kennst mich doch:lach:
Ich mache immer das was ich will und sage was ich denke.
Ich lass mir doch nicht vorschreiben ob ich jemand anderes poppen kann oder nicht.
Wir sind ja getrennt und gesagt werden kann viel.
Wenn sie im moment so denkt oder fühlt dann ist das ihre sache.
Das muss sie mich sich ausmachen:coolwink:
Und ich meinen Teil mit mir.
Ich bin nicht bedürfigt so wie es Ende April war:schuettel:

Jetzt chillen wir Mal ganz Hart alle:lach:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Fiese Konstellation...

Eigentlich perfekt Konstellation für eine F+, wenn keine Gefühle im Spiel sind, nur leider sind die bei dir :smile:

Im Prinzip müsstest du jetzt den Mann spielen, der gerade in eine Affäre mit einer neuen Frau geschlittert ist. Du weißt nicht ob es mit ihr passt, aber du findest den Sex geil und wenn sie Bock hat, dann nimmst du den Sex mit.

Hast aber sonst wenig Ambitionen wirklich tiefgründigere Dinge mit ihr zu unternehmen.

Es geht dir lediglich um Sex und einen Ausgleich zu deinem sonst super Leben, aber du hast jetzt nicht den Drang, dass da mehr draus wird.

Ist natürlich mega schwer bei eurer Vorgeschichte, aber wenn du das gut spielst, dann könnt das wieder ordentlich was bei ihr bewegen.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hast aber sonst wenig Ambitionen wirklich tiefgründigere Dinge mit ihr zu unternehmen.
Das könnte ich mir vorstellen, das ihr genau das nicht auf Dauer gefällt, weil sie ja gerade auch eure Unternehmungen mag.

Es ist echt eine fiese Angelegenheit :::
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Das könnte ich mir vorstellen, das ihr genau das nicht auf Dauer gefällt, weil sie ja gerade auch eure Unternehmungen mag.

Es ist echt eine fiese Angelegenheit :::

Eigentlich sollte es ihr ja auch nicht gefallen, weil sie sonst genau das bekommt was sie möchte und entsprechend nichts an der Situation ändern will oder nicht? :smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Eigentlich sollte es ihr ja auch nicht gefallen, weil sie sonst genau das bekommt was sie möchte und entsprechend nichts an der Situation ändern will oder nicht? :smile:
:lach::lach::lach: Das war ein Gedanke, eben genau das das für Bobby positiv ist ... sie eben nicht das ganze wunschprogramm bekommt...und sie hat ja viele wünsche :lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Hä Freundschaft + ohne das man sich mit anderen treffen darf usw.. Da hab ich mal eine Frage das nennt man doch Beziehung oder nicht ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.424
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben