Hab mich vier Wochen zum Honk gemacht :-(

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ich wünsche dir natürlich auch alles alles Gute....
Herzlichen Glückwunsch
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ich freue mich zu lesen dass du über sie hinweg gekommen bist. Auch wenn ich jetzt nicht alles nachgelesen habe was das letzte halbe Jahr passiert ist kann ich es mir anhand der ersten und letzten Seiten vorstellen.

Bleib stark Großer :prost:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich wünsche dir auch alles alles gut zu deinem Ehrentag. :prost:

Du hörst dich immer wirklich stark an:smile: heute haben dich deine Gedanken vielleicht ein bisschen schwermütig gemacht, aber das ist ok so und du lässt es raus.
Du tust, was das beste für dich ist und das ist sehr gut :smile: mach unbedingt weiter so.


Ich bin zwar traurig,aber die Arbeit an mir und für mich hilft!
Es gibt nichts über Counter Gedanken und seine Standards und Dealbreaker :thumbsup:

Noch würde mal interessieren, ob du dich schon vor der Trennung mit sowas befasst hast, oder erst durch die Trennung dazu gekommen bist?
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten Morgen:smile:


Erstmal allen die mir gratuliert haben ein dickes Dankeschön :lach:


Meine Ex hat sich gestern um 22:30 Uhr noch bei mir gemeldet:schuettel:
Na ja soll sie mal schön weiter auf zicke machen:lach:


Mehr wie ein danke:smile: geht da nicht zurück:coolwink:

@Lighty:

Erstmal muss man einfach mal verstehen das es Menschen gibt die einem seine Baustellen aufzeigen ()
Die Baustellen muss man dann schön selbst ab arbeiten :namaste:
Dafür sind die Partner nicht zuständig :schuettel:

Nach meiner gescheiterten Ehe habe ich schon viel für mich getan.
Ein geiles entspanntes Leben geführt.
Ziele erfüllt z.b innerhalb von drei Jahren vom Anfänger bis zum Tauchlehrer!
Mit Ausland Aufenthalt usw.

Raus aus der Komfort Zone rein ins Real life!
Wer stehen bleibt ist klar ein Verlierer in seinem Leben!

Tja und da kam meine Ex ()
Und alles war schön toll und wunderbar!
Es ging alles viel zu schnell!

Und wenn es ein Mantra für mich gibt ist es dieses!

Nichts fühlt sich so richtig an wie die falsche Beziehung!

Also Seelen Verwandtschaft oder sowas gibt es meines Erachtens null!

Was habe ich daraus gelernt:lach:

- In seiner männlichen Polarität bleiben
- Auf sein Bauchgefühl hören
- Auch den Kopf einschalten beim Daten
- Auf rote Flaggen achten
- Standards und Feste Grenzen müssen sitzen!
- Und fülle dein Leben mit so geilen Sachen das dein Inneres Zu 60-70 Prozent gefüllt ist.

-Dann brauch nicht dringend eine Beziehung

-Selbstliebe
-Selbstliebe
-Selbstliebe

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten :lach:

Gruß
Bob
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Hi tingeltangelbob

Dein Statement zur selbst Liebe finde ich sehr sehr gut und inspiriert.:coolwink:
Ich lese mich erstmal bei dir ein. Danke für seine Comments in meinem Tread.

LG cornus
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Mit der Zeit

Mit der Zeit lernst Du,
dass eine Hand halten
nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln.
Und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet
und Begleitung nicht Sicherheit.

Du lernst allmählich,
dass Küsse keine Verträge sind
und Geschenke keine Versprechen.

Und Du beginnst,
Deine Niederlagen erhobenen Hauptes
und offenen Augen hinzunehmen;
mit der Würde eines Erwachsenen,
nicht maulend wie ein Kind.

Und Du lernst,
all Deine Straßen
auf dem Heute zu bauen,
weil das Morgen
ein zu unsicherer Boden ist.

Mit der Zeit erkennst Du,
dass sogar Sonnenschein brennt,
wenn Du zuviel davon abbekommst.

Also bestelle Deinen Garten,
und schmücke selbst Dir
die Seele mit Blumen,
statt darauf zu warten,
dass andere Dir Kränze flechten.

Und bedenke,
dass Du wirklich standhalten kannst ...
und wirklich stark bist.

Und dass Du Deinen eigenen Wert hast.

Kelly Priest
(Art: Dorina Costras)


:namaste:
 

JaNaGo

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
34
Bob, vielen Dank für diese Zeilen!
Sie kommen mal wieder zum richtigen Zeitpunkt :herz:!

Ich habe genau diesen Spruch vor etwas über 5 Jahren mal bei FB gepostet (mein Ex ihn damals sogar geliket..) und kurz nach der Trennung auch wieder mal hochgeholt..
Da ich grad im Tief hänge, kommt mir das wie gerufen...

Danke :namaste:!
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Hey Bob, du alter Basiscampkommandant :coolwink:

ich hab's jetzt tatsächlich endlich mal geschafft mich ein wenig bei dir einzulesen. Alles hab ich noch nicht, aber Deine Geschichte ist ja auch keine einfache.

Es freut mich, dass du zumindest für dich abgeschlossen hast. Der Weg ist sicher nicht einfach, aber das Camp ist ein guter Rückzugsort :lach:

Nichts fühlt sich so richtig an wie die falsche Beziehung!

Eigentlich total bescheuert, aber wohl wahr :nanu:
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.456
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben