Hab mich vier Wochen zum Honk gemacht :-(

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Hä Freundschaft + ohne das man sich mit anderen treffen darf usw.. Da hab ich mal eine Frage das nennt man doch Beziehung oder nicht ?

Das nennt man Absicherung.

Ich will, dass du nur Augen für mich hast, aber ich lieb dich nicht so sehr, dass ich mit dir eine Beziehung eingehe.
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Das nennt man Absicherung.

Ich will, dass du nur Augen für mich hast, aber ich lieb dich nicht so sehr, dass ich mit dir eine Beziehung eingehe.

Jaa das hätte ich auch gedacht, oder das sie ihn warm halten will und dabei einen anderen sucht.

Aber sie will ja das die beiden sich nicht mit anderen treffen, Zeit zusammen verbringen, und Sex haben. Also für mich waren meine Beziehungen nicht anders. Ich meine wenn Liebe bei ihr da wäre was wäre denn anders ?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Aber sie will ja das die beiden sich nicht mit anderen treffen, Zeit zusammen verbringen, und Sex haben. Also für mich waren meine Beziehungen nicht anders. Ich meine wenn Liebe bei ihr da wäre was wäre denn anders ?
Keine Verpflichtung ist für mich dabei. Aber von ihren Forderungen her...schon suspekt ...Frauen eh :lach::lach:
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo Bob,

ich denke, dass sie dich testen möchte, um herauszufinden, ob du noch Gefühle für sie hast. Ich hätte es genauso gemacht.

Gruß, Leni
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Bob tu dir einen Gefallen und lass sie ziehen. Sie stellt nur Forderungen und schränkt dich mit Regeln ein. So funktioniert das aber nicht. Sie liebt dich nicht mehr? Ok jede Handlung hat eine Konsequenz und deune sollte sein Tschüss zu sagen und weiter zu ziehen. Da draussen gibt es genug Frauen die dich lieben könnten du musst dich nur mal losreissen von dem ganzen. F plus kann eine schmerzhafte Dynamik entwickeln für dich weil sie ist dir ja nicht egal. Am besten schliess die Frau ab zieh weiter. Es wäre das Beste. Sie isr nicht die Einzige auf der Welt:schuettel:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten Morgen,

Euere meinungen sind sehr interessant.
Wie immer alles in zwei Lager aufgespaltet:lach::lach:

Also sie weiss das ich Gefühle für sie habe.
Doof ist sie ja nun nicht:PP

Für mich stellt sich nun die Frage,was will ich denn.
Ein Eb auf Biegen und brechen,oder gehen,oder alles so mitnehmen und spass haben.

Ich kann es euch ehrlich nicht beantworten.
Das es da draussen noch viele andere Frauen gibt weiss ich ja selbst()

Ich habe jetzt erstmal ein freezeout gemacht um für mich klar zuwerden was ich will.
Das passt ihr natürlich nicht wenn der andere ohne was zusagen sich nicht mehr meldet.
Aber shit happenz:lach:wir sind ja nur freunde:coolwink:

Ob ich was am wochenende mit ihr mache weiss ich noch nicht:shakehead:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Guten Morgen Bobby :schuettel:

Du alter Schwerenöter was lesen meine müden Augen denn hier für eine Entwicklung?

Dass sie ohne Gefühle ist glaube ich jetzt auch nicht. Sie wird womöglich einfach mit zweifeln behaftet sein, ob er Schein des neuen, entspannten Bobby trügt.

Ein freezeout schadet nie und sollte auch nix kaputt machen wenn man es nicht gerade brachial einführt sondern ganz entspannt davor oder danach agiert/reagiert.

Finde es gut, dass du dir die Auszeit nimmst um nachzudenken. Ich möchte nämlich ungern, dass du früher oder später unter der Situation leidest. Daher Respekt dass du dich aus der Situation rausnimmst um für dich zu checken was geht und was nicht :coolwink:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Denke dran was Wolfgang sagt, Frauen bindet man nicht über Sex und das sehe ich genauso....
Ne, Gretchen, das hab ich nicht gesagt. Frauen bindet man sehr wohl über Sex, denn, wenn eine Frau Spass beim Sex hat und Orgasmen, dann schüttet sie massig Bindungshormone aus. Bei Männern ist das nicht so.

Nur gibt es halt auch Frauen, die ganz untypisch Sex und Liebe trennen können. Bei denen greift das nicht so.

Ich denke das Angebot mit Freundschaft + von Bobbys Ex wird nicht lange Bestand haben. Wenn eine Frau einen Mann nicht mehr liebt, begehrt sie ihn i. d. R. auch nicht besonders. Sie wird ein paar Mal mit ihm noch Sex haben und dann sagen, dass sie das leider so nicht mehr kann.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Danke Wolfgang für deine einschätzung.

Ich nehme jetzt das volle Programm mit und lasse es mir gut gehen.
Warum soll ich keinen Spass haben und immer schön weiter den nice Guy machen.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ne, Gretchen, das hab ich nicht gesagt. Frauen bindet man sehr wohl über Sex, denn, wenn eine Frau Spass beim Sex hat und Orgasmen, dann schüttet sie massig Bindungshormone aus. Bei Männern ist das nicht so.
Tzzz tzzz Bobby da hast du es mir aber falsch wiedergegeben, was der Wolfgang gesagt hatte bei eurem Telefonat.

Danke Wolfgang für deine einschätzung.

Ich nehme jetzt das volle Programm mit und lasse es mir gut gehen.
Warum soll ich keinen Spass haben und immer schön weiter den nice Guy machen.
Hattest du nicht gesagt, das deine Ex eben schon solche reine Sexbeziehungen gepflegt hat? Ich halte es für einen Fehler Bobby , aber das weißt du, du hast Gefühle für sie und wenn sie dann endgültig geht, wird das weh tun. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Oh nice, Bobby... :coolwink:

Hau mal einen raus und lass was hören :smile:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten Morgen alle miteinander()

Tja was soll ich sagen:Nichtwissen:

Leider hatte Wolfgang mit seiner Einschätzung recht:thumbsup:

Aber jetzt nochmal kurz von vorne.
Wir hatten ja irgendwann Mal wieder Kontakt,der über meine Tochter zustande gekommen ist.
Dieser Kontakt würde immer intensiver mit einem langen Wochenende das 4 Tage dauerte.
In dieser Zeit kamen wir uns wieder sehr sehr nah.
Mit Sex und allem was dazu gehört.
Pärchen verhalten usw.
Dann stieß sie mich wieder weg:schuettel:
OK,dann ging der normale Kontakt weiter mit treffen am See,grillen usw.
Sie umsorgte mich sogar richtig.
Wollte immer das ich bei ihr übernachten usw.
Dann fuhr sie ein Wochenende mit ihren Freundinnen nach Berlin.
Als sie wieder kam stieß sie mich wieder weg.
Sie hätte in Berlin viel überlegt und ihr wäre bewusst geworden das sie mich nicht mehr so lieben kann wie letztes jahr:schuettel:

Sie kam dann ja mit der idee,dass man es unter dem Titel freundschaft+ weiterlaufen lassen könnte.
Aber mit der Forderung kein Sex mit anderen Frauen und normale treffen zwischen uns.
Also nicht nur das rein raus Spiel und wisch und weg:lachtsichtot:

OK darauf habe ich mich eingelassen.
Ich muss sagen,wir hatten in diesen Wochen die schönste Zeit ever.
Wir unternahmen viel,lachten soviel,sex,kuscheln und wir schmiedete sogar Pläne für die Nähe Zukunft.

Ich haderte ein bis zweimal mit der Situation aber sie bestärkte mich immer das fortlaufen zulassen.
:schuettel::schuettel::schuettel:

Man muss auch sagen,sie war noch nie ein Mensch der viel erzählt hat.
Aber in dieser Zeit erzählte sie mir alles.
Ich hörte zu und gab meine Meinung ab wenn sie es hören wollte.

Es wurde immer intensiver,sie schrieb mir das sie mich vermisst,das sie an mich denken würde usw.
Dann kamen so Aussagen von ihr,sie würde mir langsam wieder vertrauen und sie fände es toll das ich ihr so Zuhören würde und sie verstehen würde was sie meint.

Dieser zeit waren wir immer bei ihr zuhause.
:schuettel::schuettel::schuettel:

Na gut,jetzt hatte sie am Donnerstag Geburtstag und wir waren zusammen auf einem Fest und feierten bissel.Dort fragte sie mich ob ich mit einer Freundin vom tauchen was hätte oder jemals gehabt hätte.:schuettel: ihre Schwester kam zu Besuch um mit ihr zu feiern.
Die Schwester ,wohnt weiter weg.
Ab diesem Zeitpunkt merkte ich,dass sie sich wieder zurück zog von mir.
Ich bin auch auf Abstand gegangen.
Sie mehr und ich nach gezogen.

Wir hatten ausgemacht,dass wir uns sonntags abends sehen würden vielleicht.
Ich habe sie dann angefragt was Phase wäre und sie meinte nur ....nein sie ist krank und braucht ruhe:coolwink:
Also ist wirklich sehr krank.
Aber sie meinte wir könnten uns ja montags sehen oder Dienstags.

Aber immer diese lästigen Spielchen habe ich satt.
Ich sagte,das ich Montag und Dienstag was vorhabe.
Auch wenn du jetzt wieder die Hände über dem Kopf zusammen schlägst lieber wolfgang:lach:
Ich bitte ihr am Montag ein Treffen an für gestern.
Ich habe schon geahnt was kommen würde.
Und das wollte ich hinter mich bringen.

Na Logo meinte sie erstmal sie könnte mit mir den Affentanz aufführen.
Aber das habe ich an mir abprallen lassen.
Sie sagte dann für gestern zu:schuettel:

Na gut,wir trafen uns bei ihr mit kurzer Umarmung und Küsschen Recht und links.
So wollte noch ein Kaffee trinken.
Aber ich bestand darauf das wir wie ausgemacht spazieren gehen.
Dann liegen wir los:lach:1km,2km nichts kam von ihr.
Ich hab dann zu ihr gesagt,wir können noch 10km laufen aber langsam müssten wir Mal reden.
Sie schaute mich an und sagte Fang du an:lach:
OK, gesagt getan:PP
Gut habe dann alles Mal erzählt was mich bissel stört.
Immer ihren Rückzug so plötzlich usw.
Dann habe ich gesagt,das ich es gerne bis zu unserem Urlaub weiterlassen würde und danach beenden wir das ganze.
Weil ich vermerkt habe das ich sie auch nicht mehr genug lieben würde.Und es einfach für ein Leben für länger nicht reichen wurde.
Leute:lach:ihr ist die Farbe aus dem Gesicht gefallen und sie war sprachlos:rofl:

Dann hat sie das Wort ergriffen und zu mir gesagt,sie könnte das im Moment einfach nicht mehr diese sogenannte Freundschaft+:lachtsichtot:

Es würde siw erdrücken,die Gefühle von früher und das sie mich verletzten würde usw.
Ich hab sie dann Mal drauf angesprochen warum sie mich immer wegstößt wenn jemand da ist nicht in ihrem normalen Leben.
Sie meinte das wäre sie nicht in ihrem Alltag und könnte darüber nachdenken.
Ich fuhr dann wieder zu ihr hin.
Ich packte meine vielen Sachen und nahm mein geld aus der Haushaltskasse usw.
Sie weinte bitterlich.
Ich nahm sie in den Arm,den ich kann sowas nicht sehen.
Wir haben uns dann noch eine Stunde unterhalten.

Ich bin dann gefahren.
Wir schreiben WhatsApp und sie wünscht mir schön brav eine gute Nacht und einen guten Morgen:lach:

Meine Einschätzung des ganzen ist,dass meine ex ein ganz grosses Problem mit der bindungsangst hat.
Sie war in den letzten Wochen in mich verliebt.
Das weiss ich....
Aber sie kann es einfach nicht weiter....

So Leute viel zulesen :lach:

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hey Bobby, schön von dir zu lesen.

Da du dir ja seit deinem Ausstieg hier bewusst gemacht hattest, dass ein EB nichts bringt, du aber das mitnimmst, was sie dir anbietet, hast du die letzten Wochen ja wohl optimal genutzt.
Ich denke, SIE war diejenige von euch beiden, der diese Zeit am meisten zu schaffen gemacht hatte, denn DU hattest in dieser Zeit die Chance, alles in Ruhe zu überdenken und zu beobachten.

Dass es jetzt endete, hast du ja gewusst. Ich glaube, das ist für dich jetzt auch weit weniger dramatisch als die damalige Trennung. So hab ich das zumindest im Gefühl.

Gefühlsmäßig ist SIE sicherlich nicht am Ende, was dich betrifft.

Uups, geht es hier noch weiter?
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hey Bobby, schön von dir zu lesen.

Da du dir ja seit deinem Ausstieg hier bewusst gemacht hattest, dass ein EB nichts bringt, du aber das mitnimmst, was sie dir anbietet, hast du die letzten Wochen ja wohl optimal genutzt.
Ich denke, SIE war diejenige von euch beiden, der diese Zeit am meisten zu schaffen gemacht hatte, denn DU hattest in dieser Zeit die Chance, alles in Ruhe zu überdenken und zu beobachten.

Dass es jetzt endete, hast du ja gewusst. Ich glaube, das ist für dich jetzt auch weit weniger dramatisch als die damalige Trennung. So hab ich das zumindest im Gefühl.

Gefühlsmäßig ist SIE sicherlich nicht am Ende, was dich betrifft.


Uups, geht es hier noch weiter?

Ja es ging noch kurz weiter:lach:


Hallo Toni()


Ja deine Einschätzung stimmt zu 100 prozent.
Mir geht es ganz gut:smile:klar vermisse ich sie und sie fehlt mir auch.
Weil es war ja eine wunderschöne zeit()
Aber dieser zwang ist nicht mehr da.
Ich bin Herr aller meiner Sinne und das ist coolio:PP

Irgendwie habe ich das Gefühl das ganze ist noch nicht vorbei:blush:

Ich lasse es Freundschaftlich weiterlaufen.
Das hätte mir Wolfgang damals geraten.
Warum soll ich es mir jetzt wieder schwerer machen als nötig.
Ich halte Ausschau nach was neuem und lebe mein geiles leben weiter:grins:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo Bobby,

Mmmm das ist ja nicht schön zu lesen. :oh:
Indirekt lese ich raus, das du denkst sie wäre von ihrer Schwester beeinflusst?

Ich denke sie wollte sich über die Freundschaft Plus das Vertraute und Gewohnte konservieren. Sie hat aber für sich jetzt erkannt, das sie es nicht kann und dich dabei auch verletzt...das finde ich eine richtige Erkenntnis von ihr. :::

In meinen Augen wäre es konsequent ihr das Gewohnte und Vertraute ihr jetzt wegzunehmen und wirklich den Cut durchzuziehen, den du ja eingeläutet hast, indem du alle deine Sachen geholt hast. Ergo keine Gute Nacht oder sonstige Nachrichten. Aber ich kann es verstehen, das es schwer ist und irgendwie bleibt die Hoffnung es wäre noch irgendwo was. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hola Gretel()


Am Anfang dachte ich das auch immer das alle sie bearbeiten:shakehead:
Aber ich glaube ihr da schon das dort nur über Situation geredet wird.
Und wenn es so wäre könnte ich sowieso es nicht ändern:schuettel:

Ich denke das wird ihr alles zuviel,zu eng und zuviel angst.
Und daher wird sich da auch nichts ändern bei ihr.
Nähe,abgrenzen,verlassen,nähe:zzz:
Ich habe die Zeit mit ihr echt genossen die letzten wochen.

Aber ich habe festgestellt das egal welche stratgie ich fahre oder bin oder werde .
Sie wird immer wieder gehen:nanu:

Und ganz ehrlich Gretchen ich habe auch keine Kraft mehr und Lust.
Wer weiss,vielleicht fährt mich ja morgen die Frau an mit der ich länger zusammen bleiben kann.
Ich Versuche eine freundschaftliche Basis zufinden bis einer von uns einen neuen Partner hat.
Dann ist es vorbei mit kontakt:lach:

Aber wenn noch was geht :sex_machen:nehme ich das natürlich mit:riesengrinser:
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.118
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben