Freundschaft plus oder doch nicht...?

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Es lebt.... :lach:

Lucky, warte bitte noch mit dem lesen... so wichtig ist das nicht. Zumindest darfst du ihm jetzt dieses Gefühl vermitteln...

Warte bitte auf Resi.

Ich vermute, da sollte jetzt schon mehr kommen.. der braucht mal einen Einlauf.
Seine letzten beiden "Anfragen" sind ja einfach mal so unter den Tisch gefallen...

Okay, steht noch ungelesen da :smile:

Ja finde das auch etwas wenig. Obwohl ich natürlich nicht sagen kann, ob er noch mehr geschrieben hat. Ja von ihm aus, einfach nicht mehr darauf eingegangen !))

Ich kann sie sonst lesen kurz bevor wir die Antwort verfassen. Und euch dann den Rest hier zeigen :smile:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Reicht es wenn wir morgen antworten oder ist er dann erst recht beleidigt? Ich kann ihn nach 18 Uhr nicht mehr schreiben. :blush:

Und lasse es bis dahin ungelesen oder ?
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo *name*
Wie gehts?
Hab vielleicht eine Möglichkeit gefunden für Donnerstag, aber muss dir das spontan sagen, geht das in Ordnung? Soweit ich mitbekommen habe gehst ja sowieso trainieren, egal ob ich komme oder nicht

Okay also so wie ich dachte.
Nicht mehr. :headshake:

Edit: morgen Abend bei der Hitze geh ich sicher nicht trainieren :lach:
Kein ich würde mich freuen dich zu sehen. Das klingt für mich nach einem Geschäftstermin. Was bin ich? !))
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Hallo *name*
Wie gehts?
Hab vielleicht eine Möglichkeit gefunden für Donnerstag, aber muss dir das spontan sagen, geht das in Ordnung? Soweit ich mitbekommen habe gehst ja sowieso trainieren, egal ob ich komme oder nicht

Okay also so wie ich dachte.
Nicht mehr. :headshake:

Edit: morgen Abend bei der Hitze geh ich sicher nicht trainieren :lach:
Kein ich würde mich freuen dich zu sehen. Das klingt für mich nach einem Geschäftstermin. Was bin ich? !))

Schade, morgen habe ich mich schon anderweitig verabredet. Bei der Hitze gehe ich nicht ins Training. :smile: Vielleicht findest du noch eine weniger spontane Gelegenheit. ;)
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
So habs ihn geschickt. Glaub da wird nichts zurück kommen oder etwas beleidigtes. Mal schaun :lach:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ich hab’s schon gelesen. War nicht mit Absicht :blush: aber darauf kann man denke ich eh nix antworten.
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Guten Morgen Lucky,

was für ein Blödmann () ... Nein, in der Tat. Darauf kann man nix Sinnvolles mehr schreiben, meiner Meinung nach. Lass es stehen. Wenn so wenig Invest von seiner Seite kommt, sollte er dir den (hoffentlich nicht vorhandenen) Buckel runterrutschen.

LG Galathee
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Guten Morgen Lucky,

was für ein Blödmann () ... Nein, in der Tat. Darauf kann man nix Sinnvolles mehr schreiben, meiner Meinung nach. Lass es stehen. Wenn so wenig Invest von seiner Seite kommt, sollte er dir den (hoffentlich nicht vorhandenen) Buckel runterrutschen.

LG Galathee

Guten Morgen :smile:

Ja ist er wirklich :lach: da hast du recht. Mein Interesse an ihn schwindet und schwindet. Eigentlich schon fast bei null. :::

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Okay. Ich knicke gerade ein. Hatte mich so gut unter Kontrolle. Hab vorhin ein Lied gehört und das hat mich an ihn erinnert :cry irgendwie vermisse ich ihn ja. Eigentlich total blöd wenn man Bedenkt, dass ich ihn egal bin so wie er sich verhält :cry

Ich bin ja kein jammermensch aber das musste kurz raus. Verstehe halt nicht wieso er so ist. Wenn er mich sehen will warum dann kein neues Datum ? :zwinkern:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Ach, Süße :brav:... seien wir doch ehrlich: der Engagierteste war er ja nun bisher nicht wirklich, oder? Noch würde ich nicht unbedingt die Flinte ins Korn werfen. Vielleicht kommt ja doch noch was? Hatten wir doch schon häufiger erlebt, dass er plötzlich aus der Versenkung wieder hochkommt, oder?

Es ist halt nur die Frage, ob du das so unbedingt willst auf Dauer; jemanden, der ohne viel Invest bei dir landen kann. Wenn ein Mann wirklich WILL, dann meldet er sich. Dann setzt er alles dran, um dich so schnell wie möglich zu sehen. Für mich sieht dein AM allerdings ein bisschen so aus, als ob der dich max. als (sorry :brav:) "lockeres Schnittchen" für Zwischendurch haben will und wenn du eben nicht so Zeit hast wie er, kann er ebenso auch darauf verzichten.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ach, Süße :brav:... seien wir doch ehrlich: der Engagierteste war er ja nun bisher nicht wirklich, oder? Noch würde ich nicht unbedingt die Flinte ins Korn werfen. Vielleicht kommt ja doch noch was? Hatten wir doch schon häufiger erlebt, dass er plötzlich aus der Versenkung wieder hochkommt, oder?

Es ist halt nur die Frage, ob du das so unbedingt willst auf Dauer; jemanden, der ohne viel Invest bei dir landen kann. Wenn ein Mann wirklich WILL, dann meldet er sich. Dann setzt er alles dran, um dich so schnell wie möglich zu sehen. Für mich sieht dein AM allerdings ein bisschen so aus, als ob der dich max. als (sorry :brav:) "lockeres Schnittchen" für Zwischendurch haben will und wenn du eben nicht so Zeit hast wie er, kann er ebenso auch darauf verzichten.

Früher war er engagierter. Aber hab auch schon oft gelesen, dass AMs anfangs Vollgas geben und dann plötzlich ablaschen und weniger Engagement zeigen. :::
Das stimmt, er kommt immer wieder an :lach:

Das stimmt, eigentlich will ich sowas nicht. Ich will, dass er sich anstrengt. Und mich nur bekommt wenn ich das möchte :smile: aber so wie du sagst wird es auch sein. Was auch daran liegt, dass er neben mir auch noch mit anderen Frauen schreibt und auch trifft. :zwinkern:

Danke fürs :brav::herz:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Dann würde ich mich erst Recht rar machen, liebe Lucky. Du bist kein "Zwischendurchhäppchen", du bist die "Haute Cuisine" - die bekommt man eben nicht an jeder Ecke und auf "Termin"-Zuruf ;). Du bist etwas Besonderes. Zeig das auch :smile:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ich glaub der hat telepathische Kräfte und bekommt mein gejammere insgeheim mit :schuettel:

Vorhin kam:

Schade...kann man nichts machen
Dann muss ich mir halt echt einen Freund suchen wo ich heute hin gehe Fußball gucken :D
Hab’s meiner Frau scbon gesagt dass ich Fußball schauen werde
Triffst dich mit einer Freundin ? :)


Will er mir ein schlechtes Gewissen machen oder? :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Dann würde ich mich erst Recht rar machen, liebe Lucky. Du bist kein "Zwischendurchhäppchen", du bist die "Haute Cuisine" - die bekommt man eben nicht an jeder Ecke und auf "Termin"-Zuruf ;). Du bist etwas Besonderes. Zeig das auch :smile:

Da hast du recht, das werde ich machen. Wer mich will, muss mich erstmal verdienen :PP Rar machen ist gut :smile:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Steht die Nachricht bei dir schon auf gelesen? Wenn nein, warte wenigstens noch bis 14 Uhr, bis du sie liest. Wenn doch, dann kannst du ja heute Nachmittag schreiben: "Na, du bist ja ganz schön neugierig :grins:. Viel Spaß beim Fußballgucken."
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Steht die Nachricht bei dir schon auf gelesen? Wenn nein, warte wenigstens noch bis 14 Uhr, bis du sie liest. Wenn doch, dann kannst du ja heute Nachmittag schreiben: "Na, du bist ja ganz schön neugierig :grins:. Viel Spaß beim Fußballgucken."

Ist noch ungelesen :lach: aber gute Idee. :lach: Das werde ich ihm schreiben :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich glaub der hat telepathische Kräfte und bekommt mein gejammere insgeheim mit :schuettel:

Vorhin kam:

Schade...kann man nichts machen
Dann muss ich mir halt echt einen Freund suchen wo ich heute hin gehe Fußball gucken :D
Hab’s meiner Frau scbon gesagt dass ich Fußball schauen werde
Triffst dich mit einer Freundin ? :)


Will er mir ein schlechtes Gewissen machen oder? :::

Na, das klingt doch gut. Fußball und ein kühles Blondes. Viel Spaß :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.521
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben