Freundschaft plus oder doch nicht...?

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hab’s vorhin abgeschickt.

War aber noch bei whatsapp drinnen und konnte die erste Nachricht also nicht ganz lesen:

Hätte Fußball als Ausrede...(da gehts noch weiter)
Aber egal...werde halt sagen, dass er abgesagt hat :smile:
Schaus mir eh daheim an
Wünsch dir viel Spaß
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Glaub ein einfaches

Danke :)

Reicht oder ? Ich glaube er wollte gestern hören, dass ich ihn unbedingt sehen will. Bin mir ziemlich sicher, dass er schon länger seiner EF erzählt hat, dass er heute Abend was vor hat. Und das oben war dann nur Mitleid erzeugen damit ich eventuell doch ja sage. Oder sehe ich das falsch ? :lach:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
ich wollte mich treffen, als Ausrede...hatte aber keinen Freund gefragt, weil ich mich mit dir treffen wollte
Aber egal...werde halt sagen, dass er abgesagt hat :smile:
Schaus mir eh daheim an
Wünsch dir viel Spaß


So das war die komplette Nachricht.

Hab ein

Danke :smile:

Geantwortet

Oder war das falsch ? :blush:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Guten Morgen :lach:

Ein nicht update :grins:

AM hat sich seit Donnerstag nicht gemeldet. Also Funkstille zwischen uns. Mein Status wird angeschaut. Aber das wars auch, nicht mal dazu noch Kommentare. Das Wochenende hatte ich extremen Liebeskummer. Ich vermisse ihn. Ich muss auch immer an die Übernachtung denken, es war wirklich schön. Zurzeit sehe ich alles durch die rosarote Brille. Und vergesse sein mangelndes Interesse:cry

War kurz davor ihn zu schreiben, dass ich das nicht gut finde wie es zurzeit läuft und ich ihn vermisse. Getan hab ich es natürlich nicht. Aber kurzzeitig wirklich überlegt. Hab auch überlegt einen cut zu machen damit er wieder mehr aus sich rauskommt. Aber das wird wohl nix bringen.

Ich glaub der Liebeskummer am Wochenende zeigt mir mehr und mehr, dass die Geschichte bald zu Ende ist. Bzw vielleicht schon am Ende ist.

Falls er sich melden sollte, Berichte ich natürlich aber glaub erstmal nicht daran, dass da überhaupt noch was kommt.

Habt einen schönen Start in die Woche :smile:

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Und wieder. Die riechen das :lach:

Schöne Grüße aus *bezirk wo er arbeitet*
(Mit Foto )

Foto noch nicht gesehen. Noch ungelesen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Du meine Güte, Lucky...
Das liest sich ja wie bei Titania. Ihr AM nimmt immer ein bisschen Anlauf - ok, "Anläufchen" :lach:, um dann wieder einen Rückzieher zu machen.
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Lucky_girl!

Tatsächlich lese ich schon eine Weile bei Dir mit, weil mich das Verhalten Deines AMs so sehr an meinen erinnert. :PP

Einen guten Rat habe ich leider nicht für Dich, doch dass Du am Wochenende so starken Liebeskummer hattest, tut mir sehr leid.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, geht Deine Geschichte noch nicht so lange wie meine. Ich habe das alles schon hinter mir, heiße Tränen, Cut und KS. Das ist wirklich keine schöne Zeit, deshalb lass Dich mal drücken. :brav:

Mod La Traviata hat bei Zitronenherz so wahre Worte darüber geschrieben, dass es häufig vorkommt, dass die AM nach anfänglicher Euphorie deutlich abkühlen - und dass diese Begeisterung nicht mehr zurückkommt. Eine sehr bittere Erkenntnis... doch sobald man diese Wahrheit einmal verinnerlicht hat, erdet sie und kann helfen, unsere Gedanken und Sehnsüchte nicht mehr ausschließlich auf den AM zu fokussieren. Außerdem finde ich es tröstlich, dass ich mit dieser Erfahrung nicht allein dastehe.

Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir mit der tollen Unterstützung von Venusstern wieder etwas Bewegung reinkommt oder Du es schaffst, mit der Affäre abzuschließen und Deine Energien wieder verstärkt dort einzusetzen, wo sie geschätzt werden und etwas bewirken können. :herz:

Liebe Grüße
Titania
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Du meine Güte, Lucky...
Das liest sich ja wie bei Titania. Ihr AM nimmt immer ein bisschen Anlauf - ok, "Anläufchen" :lach:, um dann wieder einen Rückzieher zu machen.

Ja das dachte ich mir auch schon. :lach: Ihr und mein AM sind sich sehr ähnlich. Wie du sagst mini Anlauf und wieder Rückzieher. Nur um uns zu zeigen, wir sind eh noch da :schuettel:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Liebe Lucky_girl!

Tatsächlich lese ich schon eine Weile bei Dir mit, weil mich das Verhalten Deines AMs so sehr an meinen erinnert. :PP

Einen guten Rat habe ich leider nicht für Dich, doch dass Du am Wochenende so starken Liebeskummer hattest, tut mir sehr leid.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, geht Deine Geschichte noch nicht so lange wie meine. Ich habe das alles schon hinter mir, heiße Tränen, Cut und KS. Das ist wirklich keine schöne Zeit, deshalb lass Dich mal drücken. :brav:

Mod La Traviata hat bei Zitronenherz so wahre Worte darüber geschrieben, dass es häufig vorkommt, dass die AM nach anfänglicher Euphorie deutlich abkühlen - und dass diese Begeisterung nicht mehr zurückkommt. Eine sehr bittere Erkenntnis... doch sobald man diese Wahrheit einmal verinnerlicht hat, erdet sie und kann helfen, unsere Gedanken und Sehnsüchte nicht mehr ausschließlich auf den AM zu fokussieren. Außerdem finde ich es tröstlich, dass ich mit dieser Erfahrung nicht allein dastehe.

Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir mit der tollen Unterstützung von Venusstern wieder etwas Bewegung reinkommt oder Du es schaffst, mit der Affäre abzuschließen und Deine Energien wieder verstärkt dort einzusetzen, wo sie geschätzt werden und etwas bewirken können. :herz:

Liebe Grüße
Titania

Hallo liebe Titania :smile:

Ich verfolge deinen Strang auch ganz interessiert, wollte dir auch schon schreiben ob wir den selben AM haben :lach: die zwei sind sich wirklich sehr ähnlich mit ihrer Art.

Vielen Dank fürs :brav::smile:

Das stimmt, anfangs als das ablaschen begann, ging es mir wirklich mies. Mittlerweile mit dieser Erkenntnis geht es mir auch schon besser und kann damit etwas besser umgehen :smile:

Vielen Dank für deine lieben Worte :herz:

Liebe Grüße
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
wollte dir auch schon schreiben ob wir den selben AM haben :lach:
Na ich hoffe nicht! :PP
Kann aber eigentlich nicht sein, meiner hat schon seit Ewigkeiten keinen Kusssmiley mehr geschickt... :liftup:
Das stimmt, anfangs als das ablaschen begann, ging es mir wirklich mies. Mittlerweile mit dieser Erkenntnis geht es mir auch schon besser und kann damit etwas besser umgehen :smile:
Der Schmerz macht eher so einer Art Resignation Platz. Doch die schönen Erinnerungen tragen dazu bei, dass wir (also zumindest ich) noch nicht so ganz loskommen vom AM.
Bis spätestens Ende des Jahres möchte ich gerne eine Veränderung erreichen, in die eine oder andere Richtung. :namaste:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Na ich hoffe nicht! :PP
Kann aber eigentlich nicht sein, meiner hat schon seit Ewigkeiten keinen Kusssmiley mehr geschickt... :liftup:

Der Schmerz macht eher so einer Art Resignation Platz. Doch die schönen Erinnerungen tragen dazu bei, dass wir (also zumindest ich) noch nicht so ganz loskommen vom AM.
Bis spätestens Ende des Jahres möchte ich gerne eine Veränderung erreichen, in die eine oder andere Richtung. :namaste:

Meiner schickt mittlerweile auch kaum noch welche :lach:

Genau so ist. Je mehr ich loslassen möchte desto mehr kommen die schönen Erinnerungen :Wut:

Ich drücke dir die Daumen, dass es so klappt wie du dir das vorstellst :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab vorhin im Status die Passfotos der Kinder gepostet, die wir heute gemacht haben.

Mit deinen Posts gibst du ihm natürlich Futter... und machst es ihm leicht.
Er braucht das nur aufnehmen.
Allerdings wäre es besser, er müsste sich mal alleine Gedanken machen, wie dich anschreiben....
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.610
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben