Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
NOCHMALS:
Ich habe noch sein Lieblingsbuch. Was soll ich damit machen? Es kommentarlos zuschicken? Es als Pling benutzen später? Er weiss, dass ich es habe und er meinte, er wolle es definitiv irgendwann zurück.

Ich bin absolut kein Profi aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen:
Behalte es erstmal und nutze es für ein Pling
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich bin absolut kein Profi aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen:
Behalte es erstmal und nutze es für ein Pling

:thumbsup:
Stecks aber bitte in ein Karton und Vergrab es :smile: bis der Punkt kommt.

Sollte er mal nachharken finden wir eine Lösung :lach:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Ich bin absolut kein Profi aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen:
Behalte es erstmal und nutze es für ein Pling

Ich werde mir es merken! :)

:thumbsup:
Stecks aber bitte in ein Karton und Vergrab es :smile: bis der Punkt kommt.

Sollte er mal nachharken finden wir eine Lösung :lach:

Gut, werde ich also machen!


Heute Morgen habe ich kurz geheult... Gestern überhaupt nicht. Es kommt noch in Schüben, aber wird immer besser. Aber wenigstens schlafe ich wieder die Nächte durch. Das ist ein erster Erfolg.
Auch der Sport hilft. Ich mache wieder Pläne nur für mich. Frage mich, ob ich mich wieder bei Singlebörsen anmelden soll - nur um mein Ego zu pushen. Wäre sowieso nicht bereit für etwas Neues. Jedoch habe ich Angst, ihn auf der Platform zu sehen.. Wobei er sagte, dass er eine Weile nichts Neues suchen wird, weil er selber wieder stabil werden muss.