Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Hallo leleelein,

ich hab mich mal in deinen Strang eingelesen und auch wenn ich leider momentan selbst weder einen guten Rat noch super aufmunternde Worte habe, möchte ich dir zumindest eine virtuelle Umarmung hier lassen und dich wissen lassen, dass ich dich sehr gut verstehen kann. :trost:

Abgesehen von der Sicherheit, die du hast, dass sich dein Ex noch melden wird (bei mir eher das Gegenteil), geht es mir sehr sehr ähnlich, was die Gedanken angeht. Da hilft wahrscheinlich wirklich vor allem eins: die Zeit. Auch wenns blöd ist.

Von deinen positiven Gedanken kann ich mir aber auf jeden Fall eine Scheibe abschneiden :)

Liebe Grüße
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Das ist ein gutes Gefühl. Hatte ich schon eine Weile nicht mehr. Das Gefühl muss ich behalten und darf ich nicht vergessen. Hoffe, das bleibt noch ein Weilchen. Der nächste Absturz kommt vllt wahrscheinlich nochmals, aber hoffe nicht so schnell wieder....
Nicht schon jetzt an den nächsten Absturz denken, sondern so lange wie mögilch auf der guten Welle reiten :smile:
Wirst aber sehen, sollten wieder Abstürze kommen, von diesen wirst Du Dich von mal zu mal schneller erholen und wieder oben auf sein.
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Hallo leleelein,

ich hab mich mal in deinen Strang eingelesen und auch wenn ich leider momentan selbst weder einen guten Rat noch super aufmunternde Worte habe, möchte ich dir zumindest eine virtuelle Umarmung hier lassen und dich wissen lassen, dass ich dich sehr gut verstehen kann. :trost:

Abgesehen von der Sicherheit, die du hast, dass sich dein Ex noch melden wird (bei mir eher das Gegenteil), geht es mir sehr sehr ähnlich, was die Gedanken angeht. Da hilft wahrscheinlich wirklich vor allem eins: die Zeit. Auch wenns blöd ist.

Von deinen positiven Gedanken kann ich mir aber auf jeden Fall eine Scheibe abschneiden :)

Liebe Grüße

Danke liebes für deine Umarmung und dein Verständnis. Tut immer gut, so was zu hören. Bin wirklich dankbar, dass man hier so gut unterstützt wird. Und wir brauchen einfach Zeit, bis sich alles einigermassen einpendelt... Ansonsten können wir leider nicht viel machen und die Füsse still halten.

Ich gebe dir gerne ein paar meiner positiven Gedanken - ich versuche, so positiv wie möglich zu bleiben, auch wenns immer wieder mal Abstürze gibt.... :liftup:. Und auch du packst das, irgendwann wird die Sonne wieder für uns beide scheinen! Vllt meldet sich dein Ex, auch wenn du es jetzt nicht glaubst... Aber besser etwas nicht zu glauben anstatt zu glauben und danach auf die Nase zu fallen.... Verstehe dich daher vollkommen!
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Nicht schon jetzt an den nächsten Absturz denken, sondern so lange wie mögilch auf der guten Welle reiten :smile:
Wirst aber sehen, sollten wieder Abstürze kommen, von diesen wirst Du Dich von mal zu mal schneller erholen und wieder oben auf sein.


Danke liebe Kelly! Ich versuchs nicht daran zu denken. Den ganzen Tag ritt ich immer noch auf der guten Welle.... Und die gute Grundstimmung hält bisher an! Was für ein Wunder!!! Und am Abend brachten mich meine Freundinnen so zum Lachen. Ich kanns kaum fassen, woher kommt das denn so plötzlich?? Morgen gehts zum Sport, dann voller Tag.... Hoffe sehr, dass ich mich das nächste Mal beim Absturz dann schneller erholen werde, so wie du es voraussagst :). Momentan habe ich viele Pläne und schaue nach vorne. Aber mal sehen....
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Wie geht es Dir heute? Konntest den "flow" von gestern über die Nacht mitnehmen?

Momentan habe ich viele Pläne und schaue nach vorne. Aber mal sehen....
Pläne sind jedenfalls immer gut, die sind eine tolle Stütze um wieder mehr (emotionale) Stabilität zu bekommen. Ich habe festgestellt, je voller mein Tag ist umso weniger kommen doofe Gedanken :smile:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Und am Abend brachten mich meine Freundinnen so zum Lachen. Ich kanns kaum fassen, woher kommt das denn so plötzlich?? Morgen gehts zum Sport, dann voller Tag.... Hoffe sehr, dass ich mich das nächste Mal beim Absturz dann schneller erholen werde, so wie du es voraussagst :). Momentan habe ich viele Pläne und schaue nach vorne. Aber mal sehen....

Das wird. Denn die Abstürze werden immer kürzer und die Zeit zwischen den Abstürzen immer länger. Stück für Stück. Dazu hilft vor allem die KS. Ich finde Du machst das super.
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Wie geht es Dir heute? Konntest den "flow" von gestern über die Nacht mitnehmen?


Pläne sind jedenfalls immer gut, die sind eine tolle Stütze um wieder mehr (emotionale) Stabilität zu bekommen. Ich habe festgestellt, je voller mein Tag ist umso weniger kommen doofe Gedanken :smile:

Liebe Kelly, mir gehts heute okay. Geweint noch nicht, aber vermisse ihn. Es ist nicht so einfach, etwas Gutes loszulassen, aber manchmal muss es sein. Und genau, die Pläne helfen mir, nach vorne zu schauen und nicht zurück. Hauptsache, ich rappel mich wieder auf.... Mir sagen viele Freunde, ich sei eine starke Frau. Interessant :lach:

Das wird. Denn die Abstürze werden immer kürzer und die Zeit zwischen den Abstürzen immer länger. Stück für Stück. Dazu hilft vor allem die KS. Ich finde Du machst das super.

Hoffentlich. Die KS tut mir gut, merke ich. Ich bekomme Abstand und kann mich ordnen. Hätten wir noch Kontakt, würde ich ständig zwischen den Zeilen lesen und denken: Ja, wie meint er das. Was will er damit sagen. Und würde die Wunden immer wieder aufreissen. Ich bin jetzt bald 2 Wochen in der KS. Es war hart. Ist immer noch hart, da ich heute besonders das Gefühl habe, ich müsse mich bei ihm melden!!! ARGH ARGH ARGH... Heute ist dieser Gedanke besonders stark. Gestern war er gar nicht vorhanden......
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
HELFT MIR BITTE ich dreh hier grad durch. Ich weine nicht, es geht mir ansonsten gut ABER

ICH HABE DEN GANZEN TAG DAS GEFÜHL IHM ZU SCHREIBEN!!! :blush:

bitte haltet mich davon ab, ne dummheit zu begehen. ich weiss bin in der bringschuld. am liebsten würde ich ihm schreiben. bitte haltet mich davon ab und erklärt mir warum dass das jetzt keine gute idee ist :headshake:

*absolute krise schieb*
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Puuuh, tief durchatmen! :D

Ich kopier dir jetzt mal einen Text zur KS aus (möglicher) Sicht eines Verlassers, der hier auch schon öfter kopiert wurde (habs öfter von Wolf gesehen). Das ist keine Garantie, dass es so läuft, aber so KÖNNTE es laufen. Es baut mich manchmal auch auf und ergibt einfach Sinn.
Weiß leider nicht von wem es ursprünglich ist.

Woche 1 : Ihr heult ihm hinterher: "gottseidank bin ich da raus, gottseidank hab ich die trennung über die lippen gebracht, ich bin doch so tapfer. Und dadurch dass ICH schluss gemacht hab, will sie mich eh zurück, sonst hätte sie doch nie so bitterlich geweint"
Woche 2: Ihr heult immer noch hinterher: "Ah, ich habe doch die richtige entscheidung gemacht,denn nun ist die GANZE macht auf meiner seite und ich weiß ich muss nur mit dem fingerschnippen und die kommt immernoch zurück. Eventuell seh ich mich jetzt nach was 'besserem' um und wenns da nix gibt, ruf ich sie mal an denn sie will mich ja immer noch"

UND GENAU DA SOLLTET IHR AUFHÖREN!!! dennnun folgt

Woche 3: ihr kontaktiert nichtmehr: "ah sie hats endlich kapiert, dass sie mich nicht nerven soll.Gottseidank jetzt kann ich mich in RUHE nachneuem umsehen, und ich weiß ja sowieso dasssie noch leidet und auf mich wartet. Perfekt, ichkann immernoch zurück"
Woche 4: ihr kontaktiert immernoch nicht: "Hm. Ja die wird sicher in den nächsten 2-3 tagenanrufen, wieso sollt sies denn nicht tun? Schließlich hab ICH schluss gemacht, und so schnell erholt sie sich sowieso nicht , ergo: sie will mich immernoch"
Woche 5: Immernoch kein kontakt: "Hm..langsam wirds komisch. Irgendwie kommt da nix mehr.. also entweder hat die nen anderen, oder sie findet sich damit ab, oder sie versucht mir zu beweisen dass sie sich nicht melden kann. Warten wir mal ab"
Woche 6: immernoch kein kontakt: "Okay,langsam sollte ich mir sorgen machen denn ich denke die ist ganz gut über mich hinweg? oder doch nicht? oder hat sie schon nen neuen? oderdatet sie schon ganz viele jungs? Oder macht sienur noch party? was macht sie die ganzezeit?!?!?!?!?!"
Woche 7: immernoch kein kontakt: "Okay ichhabe das gefühl wenn ich nicht bald was mach, seh ich die nie mehr wieder"

Und das ganze zieht sich halt so lange bis er euch kontaktiert, daher: MELDET EUCH AUFGARKEINEN FALL!!!!!!!!

Ja es gibt männer die knutschen mit 20000 frauen nach der trennung rum. Und ich sag euch was: vergesst das, denn da sind 0 gefühle dabei (insofern er nicht wegen ner anderen schlussmachte). Für ihn ist das nichts, ein kuss und dannsieht er die nie wieder (zb beim fortgehen). Oderwenn er mit einer schläft (lol okay dann würd ich ihn glaub ich nicht mehr wollen), sind da keine gefühle, denn er kennt diese frau doch garnicht. Er kennt sie vl 2 wochen oder keine ahnung da kennt man niemanden und in 2 wochen verliebt man sich auch nicht.

Desweiteren kann ein mann NIE IM LEBEN eine richtige bindung mit einer frau eingehen nachdem er sich von seiner ex getrennt hat, weil er damit nicht abgeschlossen hat. KEIN MANN DER WELT SCHLIEßT IN 2 WOCHEN ODER 4 AB ! ! ! ! das bezieht sich wieder auf jene, die aus heiterem himmel schluss gemacht haben und für die frauen, wie mir, die sich denken "ich hab dochnichts gemacht er war doch immer glücklich und es hat alles gepasst!?!?!?")

Und nun geht es weiter.
Nachdem er dann eine blöde Orbit-sms schickt mit "hallo wie gehts dir?" schreibt ihr erst mal gar nicht zurück. Was denkt er sich denn? Dass ereuch mit ner "Wie gehts"-SMS wieder hören darf? ER hat schluss gemacht also soll ER auch sehen was ER sich damit eingebrockt hat, denn wir sindFRAUEN und keine tiere. WIR sind es wert geliebtzu werden und wenn jemand meint, er kann ohne uns leben, gerne: aber dann mit ALLEN konsequenzen.

Glaubt ihr denn echt er wirds aufgeben nur weil ihr nicht antwortet? ;)
Danach werden entweder weitere SMS oder gar anrufe folgen. Irgendwann, wenn ihr dann mal lust habt, könnt ihr abheben oder antworten.

90% der frauen hier denken, sobald sie eine SMS bekommen haben "OMG ER HAT SICH GEMELDET!!! :'D :'D :'D ICH SAG IHM DASS ICH IHN VERMISSE!"
Das ist, leider, die falsche strategie. Ihr solltet so denken "Aha. JETZT kommst du daher. nach X wochen. Und glaubst ich werd mich dir wieder so zu füßen werfen? bestimmt nicht. DU wolltest gehn also musst DU mir jetzt zeigen dass du mich willst."

Ihr müsst immer den gedanken haben:
falls die beziehung nicht die komplette katastrophe war oder ihr fremdgegangen seid, und der ex einfach so meinte (innerhalb kurzer zeit, ohne dass sich was anbahnte) "ich mach schluss" - er WIRD kommen.

Worte sind NICHT taten und dürfen NIEMALS gleichgestellt werden. Wenn er 1 woche vorher noch liebevoll und anhänglich war und nach 1 woche auf einmal kommt mit "ich mach schluss weil ich dich nicht mehr liebe" stimmt das nicht. Kann ich anhänglich sein und jemanden kuscheln wenni ch für sie nichts fühle? ;) Würdest du einen wildfremden typen kuscheln wenn du für ihn nichts fühlst?

Mein ex hat zu mir gesagt "ich brauch abstand, lass mich in ruhe, ich meld mich wenn ich bereit dazu bin, ich brauch zeit für mich, mag mit freunden und familie was machen und mein leben einfach leben. Ich schließe einen neuanfang auch nicht aus, aber nicht jetzt". Ich fragte ihn per fb ob er mich noch liebt dann gebe ich ihm soviel zeit wie er will. er sagte "wenns so wäre wären wir noch zusammen oder? So einfach".

NA KLAR SAGT ER SOWAS: was soll er denn sonst sagen??? "Ja ich liebe dich immer noch über alles aber ich will jetzt nicht" - er weiß dass ich doch nie aufhören würde um ihn zu kämpfen = klammern = hinterher heulen. und das hassen männer.

So. Anfangs dachte ich "bitte bitte komm zurück und sag dass du mich liebst und es bereust"
Nun denke ich "jaja du wirst schon noch kommen und dann werd ICH diejenige sein die sagt 'uhuhu ich bin mir nicht sicher, ICH BRAUCH ZEIT, ich brauch ABSTAND denn ich HAB ÜBRHAUPT EINE AHNUNG WIE ICH MICH FÜHLE UUUHHHHH'

Egal ob er in 1 woche, 1 monat oder 10 jahren kommt. irgendwann wird er euch kontaktieren.
Und wenn er es nicht tut seht es mal so: ein mensch der sich nie wieder bei jemanden meldet hat ihn nie geliebt, sowas tut NIEMAND insofern nicht wirklich betrug oder so vorgefallen ist. Aber meistens haben diese männer schiss, mit uns so früh zu reden, weil sie SELBST NICHT WISSEN WIESO SIE SCHLUSS GEMACHT HABEN. Wenn er JETZT mit mir reden würde, wüsste er gar nicht was er sagen soll. Deswegen will er JETZT keinen kontakt. Aber auch er wird irgendwann kommen, verlasst euch drauf, wenn nicht, siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Jetzt legst mal das Handy beiseite und schaltest am besten auch alles andere aus mit dem Du ihn kontaktieren könntest und dann machst folgende Übung:

Leg beide Hände übereinander auf den Brustkorb in der Herzgegend - so dass Du das Heben und Senken Deines Brustkorbes spürst.
Schließ die Augen
Atme ganz tief durch die Nase ein, Atem kurz anhalten und laut „zehn“ sagen, dann durch den Mund ausatmen ... das machst jetzt 10x bis Du bei eins bist.
Ganz langsam, nur nicht hetzen dabei. Lass Deinem Atem ganz bewusst die Zeit die er brauch um sich bis in die Lungenspitzen auszubreiten und wieder ganz aus der Lunge raus zu gehen

Und wenn dann der Drang ihm zu schreiben immer noch unerträglich ist schreibst hier als würdest ihm schreiben. Lass alles raus was raus muss ... hier bei uns kann damit nix passieren
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luisa123

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2018
Beiträge
166
Und wenn du jetzt schreibst fängt die KS wieder von vorne an und du kannst doch so stolz auf die Zeit sein, die du schon geschafft hast! Du willst doch nicht wieder von vorne anfangen oder?

Halte durch!! :trost:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Puuuh, tief durchatmen! :D

Ich kopier dir jetzt mal einen Text, der hier auch schon öfter kopiert wurde (habs öfter von Wolf gesehen). Das ist keine Garantie, dass es so läuft, aber so KÖNNTE es laufen. Es baut mich manchmal auch auf und ergibt einfach Sinn.
Weiß leider nicht von wem es ursprünglich ist.
D

Diesen Beitrag kenne ich schon, Mod Wolf hat ihn bei mir schon zitiert..... Aber dennoch gibts einfach Tage wo man AARRRRGHH einfach alles in dir nach ihm schreit bzw. bei ihm zu melden schreit. Dachte, über das wäre ich hinaus. Ist wohl die Sehnsucht :shakehead:

Jetzt legst mal das Handy beiseite und schaltest am besten auch alles andere aus mit dem Du ihn kontaktieren könntest und dann machst folgende Übung:

Leg beide Hände übereinander auf den Brustkorb in der Herzgegend - so dass Du das Heben und Senken Deines Brustkorbes spürst.
Schließ die Augen
Atme ganz tief durch die Nase ein, Atem kurz anhalten und laut „zehn“ sagen, dann durch den Mund ausatmen ... das machst jetzt 10x bis Du bei eins bist.
Ganz langsam, nur nicht hetzen dabei. Lass Deinem Atem ganz bewusst die Zeit die er brauch um sich bis in die Lungenspitzen auszubreiten und wieder ganz aus der Lunge raus zu gehen

Und wenn dann der Drang ihm zu schreiben immer noch unerträglich ist schreibst hier als würdest ihm schreiben. Lass alles raus was raus muss ... hier bei uns kann damit nix passieren
:trost:

Das probier ich gleich mal aus. Hoffe,, das hilft mir. Danke liebe Kelly :herz:.

Weisst du mich ärgert nicht mal mehr die Trennung, mich ärgert, dass ER SICH NICHT MELDET... wie paradox ist denn das????
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Und wenn du jetzt schreibst fängt die KS wieder von vorne an und du kannst doch so stolz auf die Zeit sein, die du schon geschafft hast! Du willst doch nicht wieder von vorne anfangen oder?

Halte durch!! :trost:

Nein möchte ich nicht. Muss jetzt stark sein. Gaanz stark. Habe ja immerhin bald 2 Wochen geschafft!!! Danke Liebes :herz:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
D

Diesen Beitrag kenne ich schon, Mod Wolf hat ihn bei mir schon zitiert..... Aber dennoch gibts einfach Tage wo man AARRRRGHH einfach alles in dir nach ihm schreit bzw. bei ihm zu melden schreit. Dachte, über das wäre ich hinaus. Ist wohl die Sehnsucht :shakehead:



Das probier ich gleich mal aus. Hoffe,, das hilft mir. Danke liebe Kelly :herz:.

Weisst du mich ärgert nicht mal mehr die Trennung, mich ärgert, dass ER SICH NICHT MELDET... wie paradox ist denn das????

Okay, dann hab ich da die Übersicht verloren :blush: tut mir leid
Aber ganz ehrlich - lies ihn mehrmals, druck ihn dir für so was aus oÄ.
Leider bekommt man nicht jedes Mal, wenn es einen überrollt, etwas Neues - ich hab deswegen auch irgendwie gefühlt 100 eBooks zum Thema EB gelesen, nur um nicht durchzudrehen. :lach: Aber mittlerweile reicht mir eine kleine Erinnerung. Nicht unbedingt Hoffnung, aber dass es eben auch nicht so schlimm sein muss, wie ich denke.

Ich glaub, über so was ist man leider nicht so schnell hinaus. Man wird immer mal wieder ein paar Tiefs haben. Aber sie werden weniger und kürzer. Und ich mein, es ist ja doch noch recht frisch..

Mit dem was du schreibst - was dich ärgert - kann ich mich auch identifizieren. :lach:
Ich versteh, dass es meinem Ex zu viel wurde, dass er das vielleicht auch im Affekt eben so entschieden hat und sich damit jetzt gut fühlt. Aber dass er sich nicht meldet, es ihn einen **** interessiert, wie es mir geht und mich einfach so aus seinem Leben gestrichen hat, macht mich immer wieder mal wahnsinnig. :shakehead:

Aber dann siehs vielleicht so: es ärgert dich, dass er sich nicht meldet. Meldest du dich dann bei ihm, ärgerst du dich doch noch viel mehr. Das was du gerne hättest (dass er sich meldet) kannst du wenn dann nur über die KS bekommen. Und wenn gar nichts kommt, bist du darüber bis dahin vielleicht wirklich schon hinaus, weil du dich um dich gekümmert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
So kleines jetzt komm ich mal wieder in sie Runde.

Was möchtest du ihm senn schreiben ?

Schreiba mal hier für uns()
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Okay, dann hab ich da die Übersicht verloren :blush: tut mir leid
Aber ganz ehrlich - lies ihn mehrmals, druck ihn dir für so was aus oÄ.
Leider bekommt man nicht jedes Mal, wenn es einen überrollt, etwas Neues - ich hab deswegen auch irgendwie gefühlt 100 eBooks zum Thema EB gelesen, nur um nicht durchzudrehen. :lach: Aber mittlerweile reicht mir eine kleine Erinnerung. Nicht unbedingt Hoffnung, aber dass es eben auch nicht so schlimm sein muss, wie ich denke.

Ich glaub, über so was ist man leider nicht so schnell hinaus. Man wird immer mal wieder ein paar Tiefs haben. Aber sie werden weniger und kürzer. Und ich mein, es ist ja doch noch recht frisch..

Mit dem was du schreibst - was dich ärgert - kann ich mich auch identifizieren. :lach:
Ich versteh, dass es meinem Ex zu viel wurde, dass er das vielleicht auch im Affekt eben so entschieden hat und sich damit jetzt gut fühlt. Aber dass er sich nicht meldet, es ihn einen **** interessiert, wie es mir geht und mich einfach so aus seinem Leben gestrichen hat, macht mich immer wieder mal wahnsinnig. :shakehead:

Aber dann siehs vielleicht so: es ärgert dich, dass er sich nicht meldet. Meldest du dich dann bei ihm, ärgerst du dich doch noch viel mehr. Das was du gerne hättest (dass er sich meldet) kannst du wenn dann nur über die KS bekommen. Und wenn gar nichts kommt, bist du darüber bis dahin vielleicht wirklich schon hinaus, weil du dich um dich gekümmert hast.

Kein Problem, du hast es gut gemeint :trost:. Ich habe auch so vieles gelesen - aber EB ist auch eine komplizierte Sache. Im Moment hoffe ich nicht drauf, sondern muss mich wieder auf die Reihe kriegen. Diese Tiefs sind einfach wahnsinnig anstrengend. Und ich bin froh, versteht man mich hier. Aber vllt ärgert er sich wirklich. Oder gar nicht. Wer weiss. Das wissen wir nicht, wir können leider nicht in die Hirne reinsehen. Darum sind dies nur Spekaulationen und KK für uns. DOOF. Wie ist es bei dir? Wie lange hast du schon KS?
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
So kleines jetzt komm ich mal wieder in sie Runde.

Was möchtest du ihm senn schreiben ?

Schreiba mal hier für uns()

Ich will ihm einfach schreiben: Hey wie gehts, wie war deine Woche? Ich wünsch dir viel Glück für den Saisonstart morgen, ihr schafft es sicher bis zu den Playoffs. Wünsche dir ein ganz ein tolles Wochenende! Weiss, viel blabla um nix :nanu:. Oder so was. Aber in Realität am liebsten: Ich vermisse dich, mir fehlt der Kontakt mit dir! :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.081
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben