Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.746
LOL irgendwas stimmt doch mit euch nicht. :schuettel::schuettel::schuettel:
Er: wieso schlagartig?

Und das ca 20 Sekunden nachdem ich unseres geschickt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.746
Er: wusste ich nicht
Er: dann schlaf mal schön

:schuettel:
Und nein, mach ich nicht wenn ich nicht soll. Soviel schreiben wir ja eh nicht, wenn ich das wieder reinstellen soll/darf, dann mach ich das gerne und freue mich über Hilfe.

Bin ja mal gespannt ob der wenigstens morgen früh schreibt wenn er Schichtende hat, macht er auch seit Tagen nimmer.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Das war doch ein super Chat gestern, find ich sehr gut :smile: und der Lauch taut wieder auf, das freut mich!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.746
Haha, du wieder winterliebe :grins:

Heut morgen war er sich wie erwartet zu fein, sich zu melden.
Da er nach meiner Berechnung dieses WE das Kind hat, wird eh noch weniger als sonst kommen. Aber wenn er irgendwann aus den Laken kriecht, stelle ich das natürlich ein.
Vielen Dank.

:herz:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Sleepy du entwickelst dich weiter,finde ich sehr gut.
Ma-De
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.746
Na wer weiß Ma-De. Aber vielen lieben Dank.

Von ihm kam jedenfalls nichts.
Nehme an, von mir dann auch nichts?

Und habe Buchtipps von marie bekommen, da werde ich mal lesen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.746
Er: Hallo *Rotbäckchensmiley*

Das erinnert mich dran, dass ich endlich mal den Po hochkriegen sollte und die Smileys fürs Forum machen *hust* Muss die eigentlich nur noch anmalen.
Wir brauchen DRINGEND diesen Rotbäckchen Dingerling hier im Forum und dieses *Daumen hoch*

Ich hab ja gesagt ich stells ein. Daher wollte ich das Hallo net verschweigen. Da es gerade erst kam, kann er ja auf sein Hallo noch ein wenig warten. Der wird eh bissle depri grad sein weil sie es nicht mal schaffen, gegen Hoffenheim zu gewinnen. :shakehead:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.746
Läuft bei dir, würde ich sagen! :lach:
Freut mich, liebe Sleepy! :herz:
Ha Hope, du machst deinem Namen echt alle Ehre. Ich finde ja der verhält sich wie der Typ von Gretchen und ich war zu anhänglich und verfügbar.
Herzelein hat da was saugutes bei Gretchen im Strang gepostet. Ich hab mich gleich berufen gefühlt, das in die Hall of Fame zu posten.

Winterliebe, den Post kannst du dir gefälligst auch mal durchlesen :grins:

Und kam schon ne Antwort ?
Ne Maus, ich erwarte aber so schnell auch nix. Was soll da schon kommen außer einem "Wie gehts?"
Dass was kam zeigt ja wenigstens, dass er an mich gedacht hat.
Zudem hat er sein Kind da und die werden Fußball geschaut haben. Evtl. kommt was, wenn das Kind schläft. Vielleicht auch nicht. Jedenfalls stehen wir dank Schneewittchen nicht so blöd da.

Ach ich stehle einfach das von Herzelein und poste das hier auch rein. Ist ja net so als wenns bei mir viel anders wäre. Also dem Sinn nach, wobei wir natürlich uns schon öfter zwischen den Laken getroffen haben. Da stehen nämlich Fehlerchen drin, die ich auch gemacht habe. Obwohl ich ihn natürlich nicht auf Beziehungsebene vollgeschwallt habe nur war/bin ich eben auch dezent unlocker und innerlich auch teils angepinkelt, dass er sich eben nicht verhält wie ich das gerne hätte.

Hallo Süße :herz:

Ich kann das alles so gut nach empfinden was jetzt in dir vorgeht und wie du dich nun fühlst.:brav:

Aus seiner Sicht ist es jetzt so:

Du hattest Sex mit ihm und der war gut.
Nach seiner Vorstellung,hat er nun die Zügel in der Hand denn du hast dich ihm hingegeben.
Er denkt jetzt das du erwartest das er sich nun wie dein fester Freund verhält und ihr automatisch eine feste Beziehung ansteuert.
Und dieser Gedanke macht ihm Druck.
Er hat nun Angst vor Intensität und deinem Bedürfnis nach Zuwendung.
Er will sich ja erstmal selbst sortieren und das alles in Ruhe auf sich wirken lassen und darum versucht er dich weiterhin in einem Zustand der Ungewissheit zu halten.
Und genau aus diesem Grund zieht er sich nun erstmal wieder zurück.

Er erwartet jetzt auf seinen Rückzug
das du jederzeit verfügbar bist,das du auf Knopfdruck für ihn parat stehst, das du anfängst zu klammern und mehr Zeit und Liebesbeweise von ihm verlangst,eben das du nun emotional und anhänglich wirst,das du versuchst ihn nun an dich zu binden und Forderungen stellst.

Tust du das,wird er es für gerechtfertigt halten,sich noch weiter zurückzuziehen
und dich immer weiter auf Distanz halten.
Denn damit gibst du ihm dann das Gefühl von Macht (Kontrolle),das Gefühl das er dir wichtig ist,das er dich im Sack hat = sicher hat.

Erfülle also NICHT seine stille Erwartung/Befürchtung,sondern mach genau das
Gegenteil von dem was er erwartet.
Damit nimmst du ihm den Druck und es trifft sein Ego weil du jetzt nicht wie erwartet hinter ihm her rennst.
Er kann so nicht einschätzen wo DU nun genau stehst,was DU eigentlich nun willst und was in dir vorgeht.
Du bist so nicht "lesbar" für ihn und das wird ihn aus dem Gleichgewicht bringen.

Verhalte dich also weiter wie vor dem Sex und sei weiterhin mit DEINEM Leben beschäftigt.Er hat weiterhin nicht die größte Priorität in deinem Leben,du brauchst ihn nicht.
Dadurch gewinnt das ganze für ihn an Wert,weil er feststellen muß,das du nicht bereit bist,wegen einer einzigen leidenschaftlichen Nacht dich überstürzt auf etwas einzulassen oder jederzeit nun für ihn da zu sein.
Dadurch sieht er dich als selbstbewußte Frau und nicht als unsichere Frau die Forderungen stellt und abhängig von ihm ist.
Das schaffst du auch weiterhin :ritter: und dann kommt er bald wieder aus seiner Höhle.
Ich Drück Dich :zerknutschen: :herz: :herz: :herz:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Ha Hope, du machst deinem Namen echt alle Ehre. Ich finde ja der verhält sich wie der Typ von Gretchen und ich war zu anhänglich und verfügbar.
Herzelein hat da was saugutes bei Gretchen im Strang gepostet. Ich hab mich gleich berufen gefühlt, das in die Hall of Fame zu posten.

Na hallo! Im Vergleich zu anderen (*hust* mir z. B.) hast du immerhin Kontakt! :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.055
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben