Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Das darfst du gerne tun.Wenn es jemandem hilft,dann freut mich das!:smile::herz:
Danke dir :herz:
Das werde ich wohl erst erfahren, wenn es bei mir mal so weit sein sollte... Irgendwann.. In paar Jahren :headshake:()
Hope, das kann man nie wissen.
Weisst, schlaflos hat da nicht unrecht. Mir ist natürlich klar, dass jeder der gerade KS halten muss oder wo sich der Ex gar nicht mehr meldet, sich eine Situation herbeiwünscht wie zB Gretchen und ich sie haben. Ganz klar verständlich und das würde mir auch so gehen.
Die Medaille hat aber auch Kehrseiten. Gretchen doktort an ihrem glaub schon ein Jahr herum und ich 8 Monate. Ich glaube die wenigsten sind nach 8 Monaten nicht schon drüber weg.. wir hängen halt noch drin.

Alles Vor- und Nachteile.

Achja er hat geschrieben

Er: Hallo *rotbäckchen*

Ich: Hallo *rotbäckchen*
Er: Na wie gehts?
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Danke dir :herz:

Hope, das kann man nie wissen.
Weisst, schlaflos hat da nicht unrecht. Mir ist natürlich klar, dass jeder der gerade KS halten muss oder wo sich der Ex gar nicht mehr meldet, sich eine Situation herbeiwünscht wie zB Gretchen und ich sie haben. Ganz klar verständlich und das würde mir auch so gehen.
Die Medaille hat aber auch Kehrseiten. Gretchen doktort an ihrem glaub schon ein Jahr herum und ich 8 Monate. Ich glaube die wenigsten sind nach 8 Monaten nicht schon drüber weg.. wir hängen halt noch drin.

Alles Vor- und Nachteile.

Achja er hat geschrieben

Er: Hallo *rotbäckchen*

Ich: Hallo *rotbäckchen*
Er: Na wie gehts?


Ich verstehe was du meinst und ich glaube dir, dass das kein Zuckerschlecken ist sondern verdammt viel Kraft und Nerven kostet.
Dennoch wünscht man sich den Kontakt natürlich immer her. Erst im Nachhinein merkt man wahrscheinlich wie "entspannt" oder angenehm die KS doch eigentlich war.
Aber wenn man ehrlich ist, wollen wir ja alle wieder Kontakt und nehme die Anstrengung gerne in Kauf :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Würde vorschlagen - da ich annehme, dass Snowwhite in ihrem wohlverdienten Wochenende ist - ich ihm gegen 22 Uhr irgendwie was wie: "Mir gehts prima." schreibe - ohne Gegenfrage. Entweder kommt dann ein "schön" was wir stehen lassen oder eine Frage/Gute Nachtwunsch.

Posten tu ich das natürlich.


-------------------------


Erst im Nachhinein merkt man wahrscheinlich wie "entspannt" oder angenehm die KS doch eigentlich war.
Aber wenn man ehrlich ist, wollen wir ja alle wieder Kontakt und nehme die Anstrengung gerne in Kauf :smile:
Das kann ich nicht beurteilen, da die längste KS die mir der Lauch überlassen hat 7 Tage war.
Selbst nach der Trennung hat er 7 Tage später schon wieder von sich aus geschrieben. Von mir kam nämlich sowas wie: "Gut, das werde ich natürlich akzeptieren." und dann nix mehr.

In Wahrheit hält der es wahrscheinlich ohne mich gar nicht aus. Der weiß es nur noch nicht :lach:

-------------------------

Ah.... was ich noch sagen wollte... mir kam sowas wie ein lichter Moment, weiß nicht ob das die Vernunft ist, oder das nahende Alter.

Aber mir kam so der Gedanke, dass ich diesen Mann selbstverständlich noch als Partner will, ich liebe ihn ja immer noch. Allerdings nicht um jeden Preis. Ich bin bereit, mit ihm daran zu arbeiten und auch bereit ihn ein bisschen zu lenken. Allerdings müsste sich da bei ihm auch einiges tun, dass er für MICH als richtiger Partner in Frage kommt. Mit seinem mageren Invest, dem Verheimlichen überall und dem Mimimi ist er meiner eigentlich nicht würdig.

So grottig als Frau bin ich nicht, dass ich mich damit zufrieden geben muss. Ich will den Kuchen haben, der er durchaus auch sein kann. Daher muss ich mich auch nicht mit dem Krümel zufrieden geben.
Mein Ziel ist also, mit dem Kuchen eine Beziehung zu haben - nicht jedoch mit dem Krümel. Der Krümel kann froh sein, wenn er mir ab und an zwischen die Beinchen darf. Die Entscheidung darüber liegt aber bei mir - nicht bei ihm. Er weiß es nur noch nicht.
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Mein Ziel ist also, mit dem Kuchen eine Beziehung zu haben - nicht jedoch mit dem Krümel. Der Krümel kann froh sein, wenn er mir ab und an zwischen die Beinchen darf. Die Entscheidung darüber liegt aber bei mir - nicht bei ihm. Er weiß es nur noch nicht.
:lach::lach::lach:
Find ich echt einen klasse Plan! :thumbsup:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Oh, ich glaub er will reden.

Er: Hallo *rotbäckchen*
Ich: Hallo *rotbäckchen*
Er: Na wie gehts?
Ich (erst vor einer Minute): Mir gehts prima
Er: Schön. Bin total kaputt.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Sleepy,

hast du schon was geantwortet ?

Ich hätte da noch diesen Vorschlag für dich:

Du weißt ja, nur die harten kommen durch ;)
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Sorry aber gut drauf ich der Herr heute nicht.

Besser wir lassen es für heute und warten bis er wieder schreibt und schreiben wird er, dass wissen wir doch alle.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Haha, ich hab mit nichts anderem gerechnet.
Der ist rhetorisch nicht wirklich fit, wie wir ja wissen.

Dem schreib ich auf sowas auch nichts, soweit kommts noch.

Er wird sich schon irgendwann wieder melden.

Edit: So müde und kaputt scheint der Kerl ja nicht zu sein. Sehs grad durch Zufall, dass der tatsächlich permanent online/offline/online/offline geht im WhatsApp. Und das um die Uhrzeit. Naja. Ich nehme mal an, dass er bei demjenigen/derjenigen mit dem/der er da so eifrig am Schreiben zu sein scheint, weitaus gesprächiger ist als mit "Ach so"
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Edit: So müde und kaputt scheint der Kerl ja nicht zu sein. Sehs grad durch Zufall, dass der tatsächlich permanent online/offline/online/offline geht im WhatsApp. Und das um die Uhrzeit. Naja. Ich nehme mal an, dass er bei demjenigen/derjenigen mit dem/der er da so eifrig am Schreiben zu sein scheint, weitaus gesprächiger ist als mit "Ach so"

Das wissen wir nicht er könnte ja auch dich in WA kontrollieren.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hey Sleepy,

war den ganzen Tag unterwegs.

Er: Schön. Bin total kaputt

Da hättest schreiben können:

"Oh, du Armer...na, dann schlaf dich schön aus. Gute Nacht :smile:"

Und dann raus aus der Kommunikation.

Wenn du auf sein lahmes "bin total kaputt" kreative Pirouetten drehst (sprich: wesentlich mehr Invest bringst), dann ist schon wieder ein Ungleichgewicht da, welches sich so darstellt, dass er ein Bröckchen hinwirft und du ihm ne Sandburg draus baust.

Das kann man schon mal machen, aber nicht immer darfst es du sein, die das Gespräch am Laufen halten will bzw. in Gang bringt.

Du musst halt mit seiner Art leben und wir können nur versuchen, dass er nicht in ein Schlaf-Koma verfällt (weil du ihm alles abnimmst) sondern dass er zumindest einigermaßen aufmerksam bleibt.

Das "Ach so" von ihm stehen lassen, ja. :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ach, dass der so kaputt ist glaube ich keine Minute.
Hindert ihn zumindest nicht daran mitten in der Nacht im WhatsApp rumzuchatten.
Vielleicht hat er ja eine andere zum schreiben/lovern gefunden, wer weiß.

Hoffe du hattest einen tollen Tag Schneewittchen. Und hoffentlich kriegen wir den wieder aufmerksam. Wenn der aber eine an der Angel hat, bin ich ohnehin raus.

Mal schauen was/wann kommt.
Irgendwann MUSS er ja zB mal fragen wann wir uns sehen. Immerhin geht es bei ihm theoretisch eh nur alle zwei Wochenenden wegen dem Kind.
Für nächstes WE wäre er schon spät dran (da hätte ich eh keine Zeit), die Woche drauf ginge es wieder nicht wegen dem Kind. Er fragt wann ich Urlaub habe um sich zu sehen und dann kommt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Ach, dass der so kaputt ist glaube ich keine Minute.
Hindert ihn zumindest nicht daran mitten in der Nacht im WhatsApp rumzuchatten.
Vielleicht hat er ja eine andere zum schreiben/lovern gefunden, wer weiß.

Mach dir bitte nicht so einen Kopf, was er genau mach wissen wir nicht.

Wir haben es versucht okay, er wollte nicht.

Was wir aber wissen, wie wir es das nächste mal einfach besser machen können.

Oder nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ach, dass der so kaputt ist glaube ich keine Minute.

Ja, das mag gut sein. Aber, wir können ja nicht auf das antworten, was wir uns denken oder meinen, sondern auf das, wie es da steht von ihm. :smile: Und, wenn er schreibt, er ist kaputt, dann muss er die ganz natürlichen Konsequenzen spüren, dass dann nicht du das Gespräch ins Laufen bringst, sondern ihn beim Wort nimmst und den armen Kerl seine Müdigkeit alleine ausleben lässt.

Wenn der aber eine an der Angel hat, bin ich ohnehin raus.

Ja, das würde ich dir auch so empfehlen. Aber, das wissen wir ja nicht und glaub ich auch nicht. Er ist zu lethargisch, zwei Frauen zu händeln. :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Was wir aber wissen, wie wir es das nächste mal einfach besser machen können.

Das war schon okay, Bh! :smile: Nur, wenn er so lasch ist, hätte ich eben etwas anders geantwortet (höchstens gleicher Invest wie er - nicht mehr Invest als er). Deine Antwort war kreativer als mein Vorschlag (der bewusst unkreativ war) denn kreativ sein bedeutet Invest. So meine ich das. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.246
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben